Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Lindt hervorragende Leistung 99% Kakaostab
Sinnes-und Muskel-Foren > ergänzt > Produkt-Feedback
D Sade
Kurze Zusammenfassung….GAH!!

Nope… nicht ein MEH, aber ein flügges GAH!!! WÜNSCHEN SIE NICHT MEHR!!

Ergänzen Sie Geschäftspfosten: 90% eines Lindt 99% Kakao„Schokolade“ Stabes. Handelt für Bauchnabelfussel.
D Sade
O.K.… bin ich spezifischeres… Undersweet, extrem bitter, körnig/pulvrig. Verflüssigt auf Ihrer Zunge freundlich, aber ermangelt irgendeine Art öffnung „Gefühl“, die intakt sein sollte, wegen der Hälfte Datenträgers, die fett ist. 11 Gramm von gesättigt aus 20 Gesamtmenge heraus.

Gerade eine gesamte Enttäuschung, die meisterhaft gewesen sein KÖNNTE, IMO.
Kimbo
Marken erfassen… die 99% Kakao = nicht viel Raum für noch etwas mögen Stoffe, ETC….
ScottL
Dsade,

Ich habe gehabt wirklich gutes….denken Sie, daß es 75% oder 85% waren, aber es wirklich möglich sind, um etwas dieses starke zu bilden daß Geschmack O.K.?
D Sade
VERANSCHLAGEN Sie (ScottL @ 21. Dez. 2007, 11:04 morgens) [Hysterese] 443962 [/snapback]
Dsade,

Ich habe gehabt wirklich gutes….denken Sie, daß es 75% oder 85% waren, aber es wirklich möglich sind, um etwas dieses starke zu bilden daß Geschmack O.K.?

Ich würde Sucralose sagen. Sie haben 600mal (pro Gewicht) die Süsse des Zuckers und konnten die Süsse mit, welchem wenig folglich erhöhen NICHT Kakaodatenträger gelassen wird.

Ich mochte das 85% durchaus ein Bit,…, welches das 70-75% für dunkle Schokoladen SEHR gut sind.
Zerbrechlich
Das Problem mit reiner Kakao ist, daß es schmeckt wie Kakao…
ozzman
Ich gehe immer mit 75 - 85% Lindt die Marken ausgezeichneter Schokolade und mit diesem hohen Inhalt der Kakaos hat er schwach gezuckert und etwas Faser
maxhealth
Das 70% ist gut. Warum sogar Störung mit 99%? Gerechter Kauf irgendein Kakao und Sie kann 100% für einen kleinen Bruch haben der Preis.
geigertube
rasieren Sie es oben mit einem Chefmesser, schmelzen Sie es in der Mikrowelle, und fügen Sie Stoff der Wahl ihm hinzu. Schütten Sie auf Wachs oder Pergamentpapier und lassen Sie kühles. Schaut nicht das selbe, aber sollte Ihr Problem regeln, wenn Sie die Mühe durchlaufen möchten.

Und yeah, denke ich, daß Sie in die Natur des Tieres laufen. Gehen, daß stark praktisch die Spitzen ißt, die definitiv ein erworbener Geschmack sind. Ich mag bitteres Material viel und Kakao, die zu viel für mich stark ist.
abraxas
Ich hasse Schokolade, aber Abbildung für die Nutzen für die Gesundheit, die ich versuchen würde, zu wie ihr zu erlernen. Ich begann mit 50-60% Stäben und bearbeitete meine Methode bis zu einem 100%-Stab. Der 100%-Stab war kaum eßbar, aber ich handhabte ihn niederwerfe. Enttäuschend fand ich keinen Typen Schokolade, der mich interessierte, obwohl ich die Scheiße mit Erdnußbutter liebe.
ScottL
VERANSCHLAGEN Sie (geigertube @ 21. Dez. 2007, 03:33 P.M.) [Hysterese] 444001 [/snapback]
rasieren Sie sie oben mit einem Chefmesser, schmelzen Sie sie in der Mikrowelle, und fügen Sie Stoff der Wahl ihm hinzu. Schütten Sie auf Wachs oder Pergamentpapier und lassen Sie kühles. Schaut nicht das selbe, aber sollte Ihr Problem regeln, wenn Sie die Mühe durchlaufen möchten.
Und yeah, denke ich, daß Sie in die Natur des Tieres laufen. Gehen, daß stark praktisch die Spitzen ißt, die definitiv ein erworbener Geschmack sind. Ich mag bitteres Material viel und Kakao, die zu viel für mich stark ist.

Einfacher, tun Sie was ich getan habe, Nehmen unsweetned Kakaopulver, hinzufügen Wasser + Klemmesweetner der Wahl (ich mag weißes Puderversion stevia).
asianbabe
Schicken Sie es mir, ich denken, daß ich es liebe biggrin.gif
nelix
Ich mag 75%, 85% bin solo zu viel, es sei denn ich noch etwas mit ihm habe (Frucht, Käse, usw.)
methodice
Es gibt etwas high% Schokoladen, die anscheinend wirklich gut sind, aber sie sind nicht Ihre durchschnittlichen Marken.
geigertube
VERANSCHLAGEN Sie (ScottL @ 21. Dez. 2007, 02:51 P.M.) [Hysterese] 444031 [/snapback]
Einfacher, tun Sie was ich getan habe, Nehmen unsweetned Kakaopulver, hinzufügen Wasser + Klemmesweetner der Wahl (ich mag weißes Puderversion stevia).

Amperestunde traurig. Yeah ist die eine gute Idee, wenn Sie gerade den Kakao wünschen, ohne herum dorking mit Schokolade. Aber, ich bedeutete das Erhalten etwas Gebrauches aus dem Rest des D Sades Schokoriegels heraus…
Supnut
Ich bin ein grosser Ventilator von Dagoba geworden, auch die dunkle Schokolade von Aldis in der Weihnachtsroten Verpackung ist hübsches gutes und hat eine auf der besten Beschaffenheiten, die ich zufällig gestoßen habe.

Ich habe definitiv begonnen, das preiswerte Material und alle Schokoriegel weit zu verabscheuen vorhanden.

Es gibt einen Importnahrungsmittelspeicher im Kapelle-Hügel mit einer Wand der Stäbe ein gutes 30-Fuss-langes oben gebrochen durch Ursprungsland, gutes Material.
Bachovas
Zwei Wörter: „EL Rey“.
geigertube
ANFÜHRUNGSSTRICH (Bachovas @ 21. Dez. 2007, 08:24 P.M.) [Hysterese] 444084 [/snapback]
Zwei Wörter: „EL Rey“.

+ Zillion 500.
maxhealth
Einfach bilden Sie irgendein Hafermehl und besprühen Sie ungesüßten Kakao über ihm. Der annehmbare Geschmack wirklich und das Hafermehl wird mit guten Sachen geladen. Er hat lösliche Faser, die alle wir benötigen. Pluskakao wird mit Antioxydantien geladen. Seine preiswerten und Sie müssen nicht einen Arm und ein Bein für irgendein zahlen eins.
Lynx
Ich bin immer ein Ventilator von scharffen berger, Zitrusfrucht, Pflaumen, Kirschen gewesen, was auch immer Sie auf der Frontseite Ihres Gaumens mögen, den sie eine Vielzahl haben, zum sie anzugeben.
Kimbo
Ich bin ein grosser Ventilator des Kakaos. Zwei Sachen, die ich mit ihm tue, sind, es meinen Erschütterungen (ich mag sie wirklich chocolatey) und meinem Kaffee hinzuzufügen. Dunkle Schokolade Proteinerschütterungen sind recht ehrfürchtig, obgleich sie Art von funky schauen.
D Sade
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 22. Dez. 2007, 03:55 P.M.) [Hysterese] 444179 [/snapback]
Ich bin ein grosser Ventilator des Kakaos. Zwei Sachen, die ich mit ihm tue, sind, es meinen Erschütterungen (ich mag sie wirklich chocolatey) und meinem Kaffee hinzuzufügen. Dunkle Schokolade Proteinerschütterungen sind recht ehrfürchtig, obgleich sie Art von funky schauen.

Wirklich wenn das rechte Protein (etwas denkt, mögen Sie Substanz-Vanille-Bohne), klingt dieses hübsches verfluchtes gutes.

Mischmaschine herauf diesen Kakaostab, zum eines Bündels netter Splitter… mmmm zu erhalten.

Guter Aufruf.
Redsky
Theo bildet einen das 91% cacoa Stab, der einfach unglaublich ist, aber Durchläufe 7 Knochen ein Stab.

Dolfin bildet ein 88%, das glatter als gerade über alles für nur 3 Knochen ein Stab ist.
dashforce
VERANSCHLAGEN Sie (zerbrechliches @ 21. Dez. 2007, 11:26 morgens) [Hysterese] 443967 [/snapback]
Das Problem mit reiner Kakao ist, daß es schmeckt wie caca

smile.gif

Ich liebe dunkle Schokolade. Freundin kaufte ist ein Zupacken zurück für Weihnachten smile.gif

Ich hatte ca. 85%, das der andere Tag mit Hälfte eine Flasche von Chardonnay… köstlich war.
Heavy_Lifter85
Füllte meinen Strumpf mit dem 85% Stab an, da ich nicht das 99% eins finden könnte. Würde mich versprochen nur ein Quadrat heute morgen haben, aber die vollständige Sache aß. Wunderbar.
D Sade
VERANSCHLAGEN Sie (Heavy_Lifter85 @ 25. Dez. 2007, 09:10 morgens) [Hysterese] 444532 [/snapback]
Füllte meinen Strumpf mit dem 85% Stab an, da ich nicht das 99% eins finden könnte. Würde mich versprochen nur ein Quadrat heute morgen haben, aber die vollständige Sache aß. Wunderbar.

Ich habe wirklich meinen Geschmack weg von den Milchschokoladen und in Richtung zu den high-end Dunkelheiten verschoben.
Kimbo
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 25. Dez. 2007, 11:49 morgens) [Hysterese] 444538 [/snapback]
Ich habe wirklich meinen Geschmack weg von den Milchschokoladen und in Richtung zu den high-end Dunkelheiten verschoben.

An dunkle Schokolade ist definitiv, wo sie ist.
dashforce
Für sicheres. Ich denke, daß es der „aufgewachsene“ Geschmack ist smile.gif

Dunkle Schokolade > Milchschokolade
Dunkles Bier > helles Bier
Rotwein > weißer Wein (obgleich ich noch Mühe mit dieser habe).
JimR
Das Puder funktioniert gut im Paprika.
Kapitel 8
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 22. Dez. 2007, 04:02 P.M.) [Hysterese] 444189 [/snapback]
Wirklich wenn das rechte Protein (etwas denkt, mögen Sie Substanz-Vanille-Bohne)

Bin ich das einzige, wer diesen Materialgeschmack wie Mist denken? Und ICH LIEBE Vanille.

Heavy_Lifter85
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 25. Dez. 2007, 04:52 P.M.) [Hysterese] 444560 [/snapback]

Konnte Käse dieser Liste außerdem hinzufügen.
Fäkales McAngry
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 25. Dez. 2007, 12:52 P.M.) [Hysterese] 444560 [/snapback]

Jeffrey Dahmer: dunkles Mannfleisch > helles Mannfleisch ph34r.gif
Jinx ich
Wie vermißte ich dieses, ist Schokolade meine erste und beste Liebe? Ich gleite….

Dagoba ist Himmel. Lindt 70% ist reizend, aber die dunkleren, obwohl annehmbar, sind nicht als gutes imo. Ich liebe eine Marke benannt Poulain für sein hervorragendes 86%, das schmecke dieses ist irgendwie, besser als 75% Lindts.
Jinx ich
OH- und BTW, natürlich habe ich keine Idee, in der die Studie ist, aber, wenn jedermann Schokolade mit der denkenden Molkerei kombiniert, erhalten sie noch die Antioxydantien, gibt es eine verfluchte gute Wahrscheinlichkeit, die sie falsch sind. Eine Studie ein Jahr oder so Rückseite stellte dar, daß dem das Essen der Milchschokolade und dunkle Schokolade mit einem Glas Milch auch essen Antioxidansstufen im Blut hemmten, das mit reiner Dunkelheit Essens verglichen wurde. So, es sei denn die Hemmung eine verzögerte Antwort war, scheint Molkerei, Absorption zu hindern. Meine Theorie ist die, die Schokolade nehmen (und vielleicht andere auf Säure basierende Nahrungsmittel, die in den Antioxydantien, wie Beeren, Tomaten usw. hoch sind), mit Essig würde ausgleichen die Molkerei. Dieses ist reine Betrachtung. Aber es wird auch durch die Tatsache unterstützt, daß unbehandeltes Kakaopulver (IE hat es nicht das Alkali gehabt, das ihm hinzugefügt wird), in den Antioxydantien als höher ist, „dutched“ Kakao.

Weg vom Thema aber ich habe auch mich gewundert, da wir wissen, Essig das gastrische Leeren verlangsamt, und von uns wissen Sie, daß bestimmte fettreiche Nahrungsmittel wie Käse wirklich auch verhältnismäßig hoher GI, dieses Mittel sind, daß ihr GI mit ihren pH Stufen auch gebunden werden könnte?

Jinx ich
87% gerechten tried Kakao Caminos gestern. Ist meh.
D Sade
VERANSCHLAGEN Sie (Jinx ich @ 7. Jan. 2008, 07:31 morgens) [Hysterese] 446632 [/snapback]
87% gerechten tried Kakao Caminos gestern. Ist meh.

So scheint es, daß 85% für einen tasty/chocolatey Nachtischtypen Geschmack am höchsten sein konnte.
Redsky
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 7. Jan. 2008, 10:33 morgens) [Hysterese] 446654 [/snapback]
So scheint es, daß 85% für einen tasty/chocolatey Nachtischtypen Geschmack am höchsten sein konnte.

Ich dränge Sie, um zu finden/88% Versuch Dolfins,…, das es das glatteste 80%+ ist, ich überhaupt und nicht wie zu trocknen gehabt habe, also neigen viele hohe % Stäbe zu sein.
D Sade
VERANSCHLAGEN Sie (Redsky @ 7. Jan. 2008, 09:37 morgens) [Hysterese] 446656 [/snapback]
Ich dränge Sie, um zu finden/88% Versuch Dolfins,…, das es das glatteste 80%+ ist, ich überhaupt und nicht wie zu trocknen gehabt habe, also neigen viele hohe % Stäbe zu sein.

Wer verkauft es?
Jinx ich
Ich denke alles stark, als 85% auf zu bitterem grenzt (aber mir sind am 88% interessiert, das Sie Redsky erwähnten). Das, das, ein 75% gesagt wird, kann als ein 85% imo, abhängig von der Qualität der Bohnen und der Verarbeitung falscher schmecken. Bohne Qualität und Verarbeitung mit dem höheren Kakaoinhalt Schlüssel wirklich geworden.
geigertube
Dunno, wenn dieses oder nicht erwähnt worden ist und ich werden nicht zurück durch schauen, aber vollständige Nahrungsmittelverkäufe diese Schokoriegel, die eine Vielzahl der Tiere auf ihnen haben, die eine Vielzahl der Früchte und des whatnot in ihnen haben.

Sowieso langer Geschichtekurzschluß, denke ich, daß es der Hieb einer ist, der dunkle Schokolade (vergessen Sie die %) mit cocao Spitzen in ihr hat. Gute Zeiten. Die Schokolade ist genug süß, die rohe Spitzebitterkeit zu versetzen.
D Sade
VERANSCHLAGEN Sie (geigertube @ 7. Jan. 2008, 09:56 morgens) [Hysterese] 446661 [/snapback]
Sowieso langer Geschichtekurzschluß, denke ich, daß es der Hieb einer ist, der dunkle Schokolade (vergessen Sie die %) mit cocao Spitzen in ihr hat. Gute Zeiten. Die Schokolade ist genug süß, die rohe Spitzebitterkeit zu versetzen.

Heilige Kakao-Bits, das klingt hübsches gutes. Sie sagen den Hieb, Mann?
Jinx ich
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 7. Jan. 2008, 11:59 morgens) [Hysterese] 446663 [/snapback]

Der Hieb man ist mit den Spitzen groß. Die sind die gefährdeten Sortestäbe. Ein Teil jedes Erwerbes wird angenommen zum Regenwaldschutz gespendet. Sie sind nicht organisch, aber sie sind sehr gut.

_ d Leopard sein ein hoch Kakao Inhalt, und auch sehr gut.
geigertube
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 7. Jan. 2008, 08:59 morgens) [Hysterese] 446663 [/snapback]

Das ist das. Es springt über andere Schokoriegel in einer einzelnen Grenze. Es ist, Mann Super.
Redsky
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 7. Jan. 2008, 10:39 morgens) [Hysterese] 446658 [/snapback]
Wer verkauft sie?

Ich habe meine an den lokalen vollständigen Nahrungsmitteln/am zentralen Markt gekauft. Zu finden ist auch ziemlich einfach, auf den Netzen:
http://www.chocosphere.com/Html/Products/dolfin.html

Nicht sind eine Gesamtmenge beiseite, aber chocolove Stäbe für ihren Preispunkt sehr gut und haben sogar eine einzelne Ursprung Stabvielzahl.

Das Sprechen des einzelnen Ursprung, WalMart Verkäufe Lindt Stäbe für billig (weniger als 2 Knochen billig) und sie haben auch einzelnen Stab Ursprung Lindts. Der ecuadorian Stab ist fantastisch!
frederickson
hachez bildet den glattesten dunklen Extrastab, dem ich weiß von (ich habe versucht viele)…

der hachez 88% Stab kommt in ein rotes Paket und ist weit vorhanden und an ungefähr $3 ein Stab verhältnismäßig preiswert.

ich mag das lindt 85%, aber nur wenn ich es in Joghurt zerbröckele, ist Kefir, etc. der hachez Stab weiter Polierer und einfacher, auf ihm ist zu nehmen, meiner Meinung nach zu besitzen.

http://www.amazon.com/Hachez-88%25-Premier...r/dp/B0009Z9FFW
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.