Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: UFC 79
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > mischten Kampfkünste
Jon
Nicht dass ich alles habe, weg zu geben, aber, Ihre Auswahl für UFC 79 sehen lasse. Wählen Sie den Umlauf und wie die Kampfenden aus.

Matt Hughes gegen Georges-Str. Pierre
Klemme Liddell gegen Wanderlei Silva
Ryoto Machida gegen Rameau Thierry Sokoudjou
Dekan Lister gegen Jordanien Radev
Tony DeSouza gegen Roan Carneiro
Manvel Gamburyan gegen Nate Mohr
Melvin Guillard gegen reiches Clementi
Doug Evans gegen Markierung Bocek
Eddie Sanchez gegen Soa Palelei

Ist hier meine Auswahl:

Georges-Str. Pierre - KO rd 2
Wanderlei Silva - KO rd 1
Rameau Thierry Sokoudjou- KO rd 1
Dekan Lister - Vorrd 2
Roan Carneiro - Dezember
Manvel Gamburyan - Dezember
Melvin Guillard - ko rd 3
Doug Evans - Dezember
Soa Palelei-Dezember
Jon
Keine Abnehmer?
D-termine
Meine Auswahl in fettem:

Matt Hughes gegen Georges-Str. Pierre
Klemme Liddell gegen Wanderlei Silva
Ryoto Machida gegen Rameau Thierry Sokoudjou
Dekan Lister gegen Jordanien Radev
Tony DeSouza gegen Roan Carneiro
Manvel Gamburyan gegen Nate Mohr
Melvin Guillard gegen reiches Clementi
Doug Evans gegen Markierung Bocek
Eddie Sanchez gegen Soa Palelei

Traurig, bin ich nicht mit dem Rest der Karte vertraut. Ich ziehe für Hughes, obwohl er ein Dick ist und kein Fastfood- Spiel hat, ich genieße ihn als Champion. Dieses gesagt, sehe ich ihn nicht, über LNP zu gewinnen, wie er normalerweise tut. Ich wurzele für Liddell, aber er ist zu fett, faul und störrisch, seine Art zu ändern. Nachdem ich persönlich seinen Verlust in dem Teich überwacht habe, sehe ich einfach ihn nicht, dieses zu nehmen. Machida bohrt mich und Soko ist eine Hölle einer Rolle, ich kann Machida nicht sehen, es zu nehmen. Melvin ist erstaunlich, obwohl sein Grundspiel schwach scheint. Überprüfen Sie diesen Höhepunkt von ihm, erinnert mich an einen Kevin Randleman. Alles, das er tun muss, ist, es hinunter einiges im Ring zu verlangsamen und zu denken über, was er tut und er ist Oberseite 5 in keiner Zeit.

http://www.dailymotion.com/relevance/searc...illard-hl_sport
D-termine
Auf einem zweiten Blick hatte Melvin einen großen Kampf mit Roger Huerta, dass die Ansager in diesem Videoclip offenbar gewonnenes Melvin sagten, aber zeigt jedoch sich als NC auf seinem Satz. Wundere ich, mich was das über war. Es sagt, dass die Richter eine Entscheidung aus irgendeinem Grund umwarfen. Auf jeden Fall Gecken das reale Abkommen.
Rodja
VERANSCHLAGEN Sie (D-termine @ 29. Dezember 2007, 12:11 morgens) [Hysterese] 445054 [/snapback]
Auf einem zweiten Blick hatte Melvin einen großen Kampf mit Roger Huerta, dass die Ansager in diesem Videoclip offenbar gewonnenes Melvin sagten, aber zeigt jedoch sich als NC auf seinem Satz. Wundere ich, mich was das über war. Es sagt, dass die Richter eine Entscheidung aus irgendeinem Grund umwarfen. Auf jeden Fall Gecken das reale Abkommen.

Huerta suchte bei der Kommission an, die behauptet, dass Melvin die Rückseite seiner Beine lubed. Melvin ließ später zu ihm zu und sie warfen die Entscheidung zu einem NC um.
D-termine
Ist alles Goddamn, das ich über Melvin sagen kann. Kerl läuft in Unterseeboote wie Kinder zum candyland.

Es ist nett, Klemme zu sehen zu gewinnen, und Wandy wird nicht für mit irgendwelche Mittel, gerade hatte den besten Spielplan nicht gegen Klemme getan.

GS motherfuckin P! Hughes ging nobler i-Gedanke heraus, und GSP schaute erstaunlich. Ganz zu schweigen von reiner Kategorie, Serra ist zu sagen noch der rechtmäßige Champion.

Soko? Bumsen I warf hinunter 3 Schüsse SoCo zu Beginn Rd1 gerade für Support. Verfluchtes Machida, aber gute Leistung.
Jon
nett, GSP bearbeiteten Hughes wieder zu hören.
Ich war enttäuscht, um gewonnenes Liddell zu hören. Ich hoffte, Silva zu sehen, das UFC mit einem Gewinn zu erben. Oh gut, benötigte Liddell ihn falsch nachdem seine letzten 2 Kämpfe.
Vermutung I tat nicht so heißes mit meiner Auswahl.
Sir Savage
Fluch, verfehlt diesem Gewinde.

Es war ein verfluchtes gutes UFC, ich dachte.

GSP drosselte Hughes wieder, keine Überraschung dort.

Was ist oben mit Wandy, zwar? Er ist gerade schaut nicht im Augenblick. Keine klassischen Wandy Knie, wenige combos, nicht viel weiter gehend.
ersatz
VERANSCHLAGEN Sie (Sir Savage @ 3. Januar 2008, 11:22 morgens) [Hysterese] 445809 [/snapback]
Fluch, verfehlt diesem Gewinde.

Es war ein verfluchtes gutes UFC, ich dachte.

GSP drosselte Hughes wieder, keine Überraschung dort.

Was ist oben mit Wandy, zwar? Er ist gerade schaut nicht im Augenblick. Keine klassischen Wandy Knie, wenige combos, nicht viel weiter gehend.

Armes gameplan auf Wandys Partition. Ich würde eher ihn gerade, leichtsinnig Klemme sogar auszuüben gesehen haben und zu überwältigen thoguh, das er vermutlich KOd gewesen sein würde. Sogar dort seiend Phaseni dachte, dass der Kampf ein Bitbohren war. Stab sollte mehr Beinstöße und -kraft Klemme vermutlich benutzt haben, um ihn auszuüben. Ich denke nicht, dass er viel in der Vernietung getan haben könnte, da Liddell dieses Drehbuch vermeiden könnte. Hoffnungsvoll gleichen sie Stab oben mit jemand wie Houston ab, also können sie gerade sich übel zurichten.
Rodja
Der Grund Stab war nicht Stab ist, dass er nicht seine Kopf oder Abnutzung Tal Tudo Kurzschlüsse rasierte. Stab musste sein externes LK verwenden, um ein LHK zu installieren, das von einem backfist oder von einem rechten Haken gefolgt wurde. Als er seine Stöße warf, landeten sie, also weiß ich nicht, warum er nicht diese Taktik fortsetzte.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.