Jon
26. Dez. 2007, 07:38 morgens
Ich denke, daß dieses eine gute Diskussion gewährleistet. Persönlich ich denke, es für den Sport SEHR GROSS sein würde, gleichwohl mit Mayweathers Kritik des MMA Teils von mir denkt, daß es alles Gespräch ist. WENN er mit ihm durchmacht, sehe ich nicht Kubaner, einen Geldhersteller wie PBF zu den Wölfen zu werfen. Er würde FBI-Agent Kerle sein, die geriebenes Spiel ermangelten und für standup bekannt und so er einfache und großartige KO gaben. Das ist mein Problem mit der vollständigen Idee. Ich denke nicht, daß es wirklich ein Argument, über das besser ist, Boxen oder MMA gibt. Es ist äpfel und Orangen. Jedoch mögen die Media und die Ventilatoren es in ein „A gegen B“ Argument bilden. Ich möchte nicht dieses sehen, in MMA V. sich aufzulösen boxend.
Etwas interessante matchups für PBF
Faber
Penn
Stevenson
Pulver
Gomi
Kubaner sagt, daß Floyd in MMA keine Bremsung ist
Durch Kevin Iole, Yahoo! Sport
22. Dezember 2007
Es gibt keinen Zweifel, daß Floyd Mayweather einer der großen kriegerischen kunstgemischtkämpfer der Welt werden könnte.
Der beste Boxer der Welt wurde im Allgemeinen gezüchtet, um zu kämpfen.
Aber, ob er aller mehr als wird, ist- eine kostspielige Werbebremsung in MMA unmöglich, gegenwärtig zu antworten.
Mayweather, das nachdem sein 8. Dez. Stillstand von Ricky Hatton sagte, den er plant, zu nehmen langen Ferien, verrührt jetzt hereinkommendes MMA. Mayweather hatte öffentlich nicht über seine Absichten gesprochen, aber sein bester Freund, Leonard Ellerbe, beharrt, daß er ernst ist.
REKLAMEANZEIGE
Und Dallas Außenseiterinhaber Markierung Kubaner, der eine Freundschaft mit Mayweather entwickelte, als beide Kandidaten auf ABC waren, die mit den Sternen tanzen, sagte, daß Allbekanntheit Mayweathers eine Gabe zum Sport sein würde.
Kubaner, der eine fördernde Firma des gewordenen Vogels MMA besitzt, HDNet kämpft, ist überzeugt, daß Statur Mayweathers in der Sportwelt sich auf MMA ausdehnen würde.
„Floyd füehlt gut über gerechten Verpackenventilatoren hinaus weithin bekannt und ich zweifele, daß es viele gibt, wenn keine MMA Ventilatoren (wer) nicht wissen, wem er ist,“ kubanisches besagtes in einem E-mail Interview Samstag mit Yahoo! Sport. „So denke ich nicht, daß es jede mögliche Frage gibt, die, wenn er selbst dem Sport einsetzte er sein größter abgehobener Betrag schnell werden könnte.“
MMA ist drastisch über den letzten drei Jahren gewachsen, aber es verlangsamt noch hinter Verpacken. Das größte zahlende Gatter in einem MMA Kampf in Nordamerika war $5.39 Million für UFC 66, das Klemme Liddell und Tito Ortiz am MGM großartigen Garten in Las Vegas kennzeichnete.
Es hat 31 größere zahlende Gatter in Nevada alleine, einschließlich die letzten zwei Mayweather Kämpfe gegeben.
Damit weit, da MMA gekommen ist, hat es noch den ein langer Weg, zum der Hauptströmungsabnahme zu gewinnen. Es kann an diesen Punkt in naher Zukunft gelangen, aber es ist nicht dort noch.
Ein transcendent Stern wie Mayweather würde es geben, das ein sehr großes in der rechten Richtung schieben. „Trotz seines Wachstums, MMA noch in seiner Kindheit,“ ist der gesagte Kubaner. „Das UFC hat eine große Arbeit des Erhaltens ihm dieses weit erledigt. Jemand wie Floyd könnte helfen, es sogar zu den grösseren Höhen, indem er nicht gerechte Verpackenventilatoren, aber allgemeine Sport, ventilatoren einführte zu katapultieren zu MMA.“
Wenn er sogar einmal kämpft, zieht er sehr großen Publikum und möglicherweise sogar eine Netzfernsehenberührung für einen Sport an, der einmal weg von der Zahlen-proansicht wegen der Interessen über seine Brutalitäten zusammengedrückt wurde.
Mayweather würde eine außerordentliche Gefahr nehmen, er versucht zu kämpfen wenn, weil, wenn er heraus schnell erdrosselt erhalten sollte, alles, das er im Verpacken aufbaute, gegangen würde. Er bildete mehr als $20 Million in jedem seiner letzten zwei Kämpfe.
Um diese Menge Geld in Perspektive einzusetzen, betrachten Sie daß Ziehen gerechten Mayweathers vom Hatton Kampf, der darstellt um etwas über $20 Million oben irgendwo zu wickeln, mehr als jeder Kämpfer sein würde, der auf den letzten drei UFC Zahlen-proansicht Erscheinen kombiniert wurde.
Und wenn Mayweather, Kampf zuzustimmen unbeaten WBA welterweight Meister Miguel Cotto waren, das Yahoo 2007! Sports Kämpfer des Jahres, einmal 2008, er würde betrachten ein anderes $25-million-plus Ziehen.
Für ihn, seine Rückseite auf dem würde zu drehen, um einen Sport einzutragen, in dem er Jahre hinter der Kurve ist, außerordentlichen Mut benötigen.
Waren Mayweather, in den kriegerischen künsten für einige Jahre ausgebildet zu haben, dort sind kein Zweifel, den er ein Kämpfer der Auslese MMA sein würde. Er ist, unglaublich schnell physikalisch stark, ist ein leistungsfähiges Schlaggerät und ist einer der gut-konditioniertesten lebendigen Athleten.
Andere Boxer haben an MMA gewendet und getan gut. Marcus Davis, ein UFC welterweight, ist einer der erfolgreichsten Kämpfer des Sports jetzt. Er fing als Boxer an und war im Wesentlichen ein Facharbeiter, aber ist ein Spieler in MMA geworden.
Es kann getan werden. Und lassen Sie wenig das mit Vierunze Handschuhen an bezweifeln, Mayweather würde werden sofort das beste Schlaggerät im Spiel, solange seine zerbrechlichen Hände den Schlag handhaben konnten, der von den Landungschlägen mit viel weniger Auffüllen auf ihnen kommen würde.
Aber die Frage ist, ob Mayweather die Zeit in das Lernen des Sports setzt, der benoetigt würde.
Kubaner, für einen, glaubt, daß er wurde. Er würde ein timeframe nicht setzen auf, wie lang es nehmen würde, aber er läßt wenig bezweifeln, daß ein motiviertes Mayweather MMA erlernen könnte gut genug, um erfolgreich zu sein.
„Stark zu sagen (wie lang es ihn nehmen würde),“ kubanisch sagte. „Er offensichtlich würde zusätzliche Fähigkeiten entwickeln müssen, aber es gibt viel der erreichten Kämpfer, die Phasen weg vom Sein groß bei einer bestimmten Disziplin. Floyd versteht, daß er viel zu erlernen haben würde, aber es keine gibt, die würden arbeiten stark.“
Höchstwahrscheinlich was los ist, ist dieses Mayweather versucht, seine eigene Nische als Förderer zu finden. Auf Kubaner hat er einen Meister befreundet, der die tiefen Taschen hat, zum er zu helfen, begonnen zu erhalten.
Wenn Mayweather in MMA für ein Jahr ausbildete, könnte er einen auf der unteren Ebenekonkurrenten kämpfen, um zu beginnen und erfolgreich zu sein. Der würde ein sehr großer Fall sein und konnte ein Träger für Mayweather Förderungen, seine Firma sein, MMA Karten zu fördern.
Kubaner, der flach ihn sagte, könnte nie sich vorstellen, eine Boxveranstaltung zu fördern, die Mayweather mit einbezieht, offenbar smitten mit der Idee.
Und sie ist sinnvoll auf einer Anzahl von Stufen.
Wenn er prüfen möchte, daß er sie tun und einen MMA Kampf gewinnen kann, ist er offenbar genug begabt, so zu tun. Wenn er in förderndes MMA forschen möchte, ist es eine große ausstoßende Auflage für dieses Angebot. Aber, wenn er plant zu versuchen, der beste MMA Kämpfer in der Welt zu werden, ist die eine völlig andere Geschichte. An fast 31 und mit einem Körper, den er sagt, fängt an, unten von einer Lebenszeit des Verpackens zu brechen, Zeit festsetzen ist sein Feind.
Rodja
26. Dez. 2007, 03:04 P.M.
Verpacken und MMA das Anschlagen sind sehr unterschiedlich. Es gibt viele Techniken im Verpacken, das Ihnen KO'd in MMA erhält, also habe ich wirklich meine Zweifel über Mayweather. Alle oberen 20 LW wurden leicht besiegen Mayweather mit dem gerechten grundlegenden Wringen und BJJ.
Jon
27. Dez. 2007, 11:18 morgens
Joe Stevenson reagiert:
„Vati“ mag nicht Floyd in MMA
Durch Kevin Iole, Yahoo! Sport
25. Dezember 2007
Boxer Floyd Mayweather jr. ließ eine Bombe letzte Woche fallen, als er sagte, daß er erwog, ein kriegerischer kunstgemischtkämpfer zu werden.
Eins von feinstem MMA Kämpfer besagtes Mayweather der Welt würde nicht für den Sport gut sein und gesagt täuscht sich er, wenn er denkt, daß er ein Auslesekämpfer in einem kurzen Zeitabschnitt werden kann.
Joe „Vati“ Stevenson, der B.J. Penn für den freien kompakten Namen an UFC 80 am 19. Jan. in Newcastle nach Tyne kämpft, England, sagte, daß Mayweather „würde nicht sein gut für unseren Sport.“
„Er stellt sich in einer anderen Weise dar und es ist nicht die Methode, die ich bin korrekt für unsere Athleten denke,“ gesagter Stevenson. „Sie prahlen nicht mit, wieviel Geld Sie verdienen. Das ist total disrespectful. Ich habe gesehen, er in den Vereinen und ich die Methode gesehen haben, die er Leute behandelt und ich Ihnen, dem daß erklären kann nicht die Art eines Kerls ist wir wünschen das Darstellen dieses Sports.“
Und obwohl Stevenson Verpackenfähigkeiten Mayweathers und sein Athletentum pries, sagte er werdene Nehmenjahre eines Weltkategorie MMA Kämpfers des Trainings. Er klang von der fast 31 Fähigkeit des Einjahresmayweathers, den übergang zu bilden skeptisch.
Offenbar würde gesagter Stevenson, Mayweather ein gefährliches Schlaggerät sein, aber er würde in den anderen Aspekten kämpfen.
„Es ist moronic, damit er denkt, daß er über kreuzen und dies bei 31 tun kann,“ gesagter Stevenson. „Es ist wie ich, sagend, das ich im Golf das beste sein könnte. Es schaut einfach, aber ich würde verzögert klingen, um zu sagen, daß ich nach einem Paar von Monaten dort erlöschen und gewinnen könnte. Der Druck, die Korrdination, die Fähigkeit, die Grüns zu spielen, dort ist so viele betroffene Sachen.
„Verpacken und MMA sind unterschiedlicher Sport. Er ist ein großer Boxer. Er ist das beste. Ich verwurzelte für Ricky Hatton und ich muß geben Floyd Gutschrift für das Tun, was er. Aber er würde in einem völlig anderen Sport sein. Und yeah, würden seine Schläge einschüchtern, aber ich würde ihn nehmen niederzuwerfen. Er wurde muß verteidigt einen Takedown und der klingt viel einfacher, als es ist.“ Mayweather hatte öffentlich nicht über seine Pläne noch gesprochen. Stevenson sagte, er würde Aufmerksamkeit zu MMA holen, das gut, aber sagte ist, daß der Sport eigenständig wächst.
„Ich denke nicht, daß wir diese Art der Aufmerksamkeit benötigen,“ gesagter Stevenson. „Wir haben einen großen Sport und eine Menge Leute fangen an, die zu verwirklichen, täglicher. Wir müssen nicht in die besten Boxer nur holen, um Leute zu veranlassen, uns zu beachten, weil sie verwirklichen, einen welchen großen Sport wir haben bereits.“
Colin
27. Dez. 2007, 01:11 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Jon @ 26. Dez. 2007, 04:38 morgens) [Hysterese] 444616 [/snapback]
Waren Mayweather, in den kriegerischen künsten für einige Jahre ausgebildet zu haben, dort sind kein Zweifel, den er ein Kämpfer der Auslese MMA sein würde. Er ist, unglaublich schnell physikalisch stark, ist ein leistungsfähiges Schlaggerät und ist einer der gut-konditioniertesten lebendigen Athleten.
Andere Boxer haben an MMA gewendet und getan gut. Marcus Davis, ein UFC welterweight, ist einer der erfolgreichsten Kämpfer des Sports jetzt. Er fing als Boxer an und war im Wesentlichen ein Facharbeiter, aber ist ein Spieler in MMA geworden.
Ich zweifele in hohem Grade, daß Mayweather MMA einträgt, aber wenn er, ich lieben würde, Marcus Davis zu sehen, ihn zu den Stücken zu nehmen.
Der Symbolismus dieses Kampfes in sich, würde für MMA gut sein.
Zerbrechlich
27. Dez. 2007, 04:47 P.M.
Ich denke, daß Meisterschlaggeräte von anderen kriegerischen künsten oder Verpacken getan haben, gut historisch in MMA aber nicht das beste gewesen sind. Ich bedeute etwas Franzosen Savate Kerlschlag jeder Esel, bis ein Gracie ihn stoppte? Noch wenn sie bereit sind, andere Techniken auszubilden und takedown Verteidigung zu erlernen, wenn sie meistens anschlagen möchten, denke ich, daß sie gut tun.
skigazzi
27. Dez. 2007, 04:55 P.M.
Ich möchte Dana sehen, der ihm, grosse Dollars zu zahlen, um einen Kampf gegen einen oberen Konkurrenten gerade zu nehmen…, um ihn. .just verlieren zu lassen, um einen starken Punkt auf dem Talent zu bilden weiß ist, das benötigt wurde, um Weltkategorie MMA zu kämpfen.
Rodja
27. Dez. 2007, 05:10 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (zerbrechliches @ 27. Dez. 2007, 05:47 P.M.) [Hysterese] 444847 [/snapback]
Ich denke, daß Meisterschlaggeräte von anderen kriegerischen künsten oder Verpacken getan haben, gut historisch in MMA aber nicht das beste gewesen sind. Ich bedeute etwas Franzosen Savate Kerlschlag jeder Esel, bis ein Gracie ihn stoppte? Noch wenn sie bereit sind, andere Techniken auszubilden und takedown Verteidigung zu erlernen, wenn sie meistens anschlagen möchten, denke ich, daß sie gut tun.
Es ist gemischte Resultate gewesen. Es hat eine Menge Championen K-1 gegeben, die kreuzen-über zu MMA haben, aber, außerhalb von cm und der Jagd, hat es gemäßigten Erfolg gegeben.
T-mac429
14. Jan. 2008, 10:51 morgens
Er kämpft vermutlich nie in MMA, atleast hat nicht ernste Kämpfe… Mayweather zu viel, zum im Renommee zu verlieren, würden seine Beine getreten oder schossen nach rechts heraus von unter ihm. Er würde ein großes paycut für einen Kampf, den er verliert, vermutlich nicht intelligentes verschieben nehmen müssen auf seinem Teil, aber andererseits läßt er seine öffnung laufen, möglicherweise er VERSUCHT, sie oben zu unterstützen. Er würde während einiger Zeit ausbilden müssen, bis er aus den Grund mit einer einfachen und wirkungsvollen Ausbreitung bequem wird, aber gleichmäßig dann er erlernen muß, wie man fortfährt, von dieser Ausbreitung zu verteidigen, wenn der andere Kerl wirklich das Grundspiel gewöhnt und an vom Sein wird fortfahren kann spawled auf, er konnte in den Schutz springen, bevor Mayweather sogar beim Kommen sieht. Meine Vorhersage, wenn er auf einem realen Kämpfer nimmt, beendet in einem kompletten und demütigenden Verlust… IMO
Sir Savage
14. Jan. 2008, 03:07 P.M.
Mayweather würde hübsches gut gegen auf der unteren Ebenekonkurrenz tun, in der er eine gute Wahrscheinlichkeit von sie heraus klopfen steht, bevor sie ihn niederwerfen, aber auf höheren Stufen, keine Methode nehmen.
dancebot 2000
21. Jan. 2008, 11:38 morgens
Es gibt eine Menge Gespräch, die es mehr einer Werbebremsung ist. Mayweather und Kubaner standen Freunden auf dem Tanzen mit den Sternen, und jetzt haben sie sich befaßt, Namen Floyds verwendend, um zu fördern, aber nicht notwendigerweise zu kämpfen.
Bis zu, wie er tun würde, wenn er kämpfte; wenn er gerade innen mit der Fähigkeit einstellte ihn hat, er wurde Messe über sowie ging, tat jeder andere gerade Boxer an den frühen Tagen des UFC. Jedermann mit irgendwie sich festhalten würde ihn handhaben. Jedoch wenn er ein buch von adjusutment s in seinem Spiel ausbildete und bildete, könnte er hübsches gutes sein. Ich zweifele, daß er Stufe, besonders startin an diesem Alter oben jedoch konkurrieren könnte.