Fäkales McAngry
30. Dezember 2007, 10:45 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (iridebikes247 @ 28. Dezember 2007, 07:13 P.M.) [Hysterese] 445046 [/snapback]
Meine delts/tris sind ein wenig, das stärker ist, als mein Kasten und ich versuchen, Masse meinem Kasten im Augenblick hinzuzufügen. Das Programm bin ich folgende Aufrufe für flache Bank 2X6, Abdachung 2X6 Smith, Bäder 2X4 und flyes 2X6. Die Sache ist, bin ich zum Handhaben von 175lbs oder so auf Bankpresse beim Gehen ziemlich langsam, die 1-/2ripse fähig. Wenn ich nur auf meinen Kasten baue und meine Hände zusammen auf die Presse ziehe, verwende ich nur wie 130-135lbs. Sollte ich das Extragewicht benutzen, um den Muskel mehr zu betonen, oder, schließen Sie noch Vertrag meines Pecs stark mit hellerem Gewicht ab? Ich habe gelesen, dass das Zusammendrücken eines Muskels wenig tut, um ihn zu ermüden, also ich gerade konfus bin hinsichtlich, welcher Methode ich anwenden sollte. Gespür I meine Winkelstücke, ziehen Schultern zurück und alles, gerade man bezieht mit ein, meine Hände im Vergleich mit das Gewicht einfach drücken zusammen zu drücken.
Ich schlage vor, Ebene und Abdachung Barbell/Smithpressen durch Dumbbellpressen zu ersetzen. Senken Sie den weiten Abstieg der Dumbbells so, wie bequem/Safe ist; Konzentrat auf dem Glauben von Ihrem Pecs erledigen die Arbeit und über das Zeichnen Ihrer Winkelstücke in Richtung zur Mittelzeile Ihres Körpers. Sorgen Sie nicht sich um, was Poundage Sie zuerst benutzen; erhöhen Sie stufenweise das Gewicht, wie Sie Stärke und Korrdination gewinnen.