Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: abschließenpecs-Bankpresse
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > allgemeines Training
iridebikes247
Meine delts/tris sind ein wenig, das stärker ist, als mein Kasten und ich versuchen, Masse meinem Kasten im Augenblick hinzuzufügen. Das Programm bin ich folgende Aufrufe für flache Bank 2X6, Abdachung 2X6 Smith, Bäder 2X4 und flyes 2X6. Die Sache ist, bin ich zum Handhaben von 175lbs oder so auf Bankpresse beim Gehen ziemlich langsam, die 1-/2ripse fähig. Wenn ich nur auf meinen Kasten baue und meine Hände zusammen auf die Presse ziehe, verwende ich nur wie 130-135lbs. Sollte ich das Extragewicht benutzen, um den Muskel mehr zu betonen, oder, schließen Sie noch Vertrag meines Pecs stark mit hellerem Gewicht ab? Ich habe gelesen, dass das Zusammendrücken eines Muskels wenig tut, um ihn zu ermüden, also ich gerade konfus bin hinsichtlich, welcher Methode ich anwenden sollte. Gespür I meine Winkelstücke, ziehen Schultern zurück und alles, gerade man bezieht mit ein, meine Hände im Vergleich mit das Gewicht einfach drücken zusammen zu drücken.
Kimbo
Sie wirklich versuchen nicht, den Muskel zu ermüden, an sich indem Sie zusammen Ihre Hände zusammendrücken. Sie versuchen, die Arbeit auf Ihr Pecs gegen Ihre delts und tris zu verschieben.

175lbs ist recht niedrig. Ich würde an Ihre Stärke im Augenblick erhöhen arbeiten. Ich würde nicht sogar mich um Abdachung Smith Stufenbau, Bäder oder flyes im Augenblick sorgen - tun Sie einfach etwas wie ein Programm der Bank 5x5, Ihre Stärkenstufen aufzustehen.
geigertube
Ich habe auf hier, das dem gelesen, sind flyes für die mit den längeren Armen. besser. wenn das zutreffend ist und wenn Sie lange Arme haben, konnten flyes die Methode sein zu gehen.

Einerseits bin ich ein Läufer, der manchmal anhebt, also nehme das mit, was auch immer Sie werden.
Jakeshorts
Geiger hat einen Punkt, obgleich, lange Arme zu haben nicht notwendigerweise bedeutet, dass Sie bench es NICHT bedeuten gerade SOLLTEN, dass Sie Ihren Kopf aus Ihrem Esel heraus beim Handeln er halten müssen. Nach breitere Griffe sind, was Ihren eher als die nahe. Nahe Griffe ziehen viel Tri, Ihr Tri ein, insoweit kleinere Muskeln sind recht stark gehen. Zweitens konnten Sie Ihr Ziel erklären nicht. Wenn Hypertrophie Ihr Ziel ist, klingt sie wie Sie höhere Ripse der Notwendigkeit in Ihrer Regierung sowie flyes. Wenn Stärke Ihr Ziel dann ist, würde ich vorschlagen, zu allem und zu alles zu hören, die von Kimbo gesagt wurden.
psimonkey
Warum man nicht versucht, Ihr Pecs mit den flyes vorher vor-zu erschöpfen, die auf eine betätigende Übung für 6 Wochen oder so sich bewegen, sich bewegen Sie dann auf Programm der Presse 5x5bench?
ZiR ROT
VERANSCHLAGEN Sie (iridebikes247 @ 28. Dezember 2007, 10:13 P.M.) [Hysterese] 445046 [/snapback]
Gespür I meine Winkelstücke, ziehen Schultern zurück und alles, gerade man bezieht mit ein, meine Hände im Vergleich mit das Gewicht einfach drücken zusammen zu drücken.

Flairing, das Ihre Winkelstücke heraus nicht mehr von Ihrem Pecs als, sie an einer 45-Grad-Abduktion tut halten, einzieht, aber setzte jedoch, viel überschüssigen Druck auf Ihre Rotatorstulpemuskeln. Das selbe strebt einen Griff mehr als 1.5mal verwenden an, die von Ihrem acromium (im Wesentlichen von Schulterknochen zu Schulterknochen)

Br
Jakeshorts
VERANSCHLAGEN Sie (psimonkey @ 30. Dezember 2007, 02:04 P.M.) [Hysterese] 445191 [/snapback]
Warum nicht versuchen Sie, Ihr Pecs mit den flyes vorher vor-zu erschöpfen, die auf eine betätigende Übung für 6 Wochen oder so sich bewegen, dann bewegen Sie sich auf Programm der Presse 5x5bench?

wurde nicht dieses Resultat in mehr Verstärkung der untergeordneten Muskeln? Klingt mir wie Flex-Logik
Kimbo
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 30. Dezember 2007, 03:24 P.M.) [Hysterese] 445196 [/snapback]
wurde nicht dieses Resultat in mehr Verstärkung der untergeordneten Muskeln? Klingt mir wie Flex-Logik

Yeah… Ich würde nicht vorschlagen, dass auch nicht…

Zu den iridebikes: Meine Argumentation ist, dass, wenn Sie nur 175 dann benching, Sie vermutlich nicht im Allgemeinen sehr groß sind. Ich nehme an, dass Sie mehr Muskelmass. an setzen möchten denken an selbst als Haus - Sie sorgen sich um die Schaufensterdekoration und das Abstellgleis, wenn Sie an dem Feld und der Grundlage noch arbeiten sollten. Wenn Ihre tris und delts größer erhalten, so sei es - aber, wenn Sie Stufenbau 300lbs ich sind, garantieren Sie Ihnen, dass etwas annehmbare PEC-Entwicklung haben werden außerdem. Es gibt einige Sachen, die Sie tun können, um PEC-Verstärkung zu zwicken, aber ich wirklich würde sie nicht viel an diesem Punkt schwitzen.
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 30. Dezember 2007, 04:46 P.M.) [Hysterese] 445211 [/snapback]
- aber, wenn Sie Stufenbau 300lbs ich sind, garantieren Sie Ihnen, dass etwas annehmbare PEC-Entwicklung haben werden außerdem

Versprechungen, Versprechungen…
Redsky
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 30. Dezember 2007, 04:32 P.M.) [Hysterese] 445222 [/snapback]

Ich wartete, dass Sie innen hier läuten.

Zusammentreffend sind mein Pecs das Epos, das mit meinen Armen verglichen wird und ich bench nicht gut überhaupt. Ich bin wie Kevin Durant: 6 ' 3 " mit einer Spannweite 6 ' 7 ". dry.gif
Kimbo
ANFÜHRUNGSSTRICH (Benson @ 30. Dezember 2007, 05:32 P.M.) [Hysterese] 445222 [/snapback]

Sie scheinen, die Ausnahme eher als die Richtlinie zu sein. Das meiste PL'ers mit großen Bänke haben mindestens annehmbare PEC-Entwicklung, obwohl die PL-Bank konzipiert ist, um die delts zu verwenden und Tri mehr. Sie würden definitiv mehr auf Technik und untergeordnete Übungen richten wollen.
Fäkales McAngry
VERANSCHLAGEN Sie (iridebikes247 @ 28. Dezember 2007, 07:13 P.M.) [Hysterese] 445046 [/snapback]
Meine delts/tris sind ein wenig, das stärker ist, als mein Kasten und ich versuchen, Masse meinem Kasten im Augenblick hinzuzufügen. Das Programm bin ich folgende Aufrufe für flache Bank 2X6, Abdachung 2X6 Smith, Bäder 2X4 und flyes 2X6. Die Sache ist, bin ich zum Handhaben von 175lbs oder so auf Bankpresse beim Gehen ziemlich langsam, die 1-/2ripse fähig. Wenn ich nur auf meinen Kasten baue und meine Hände zusammen auf die Presse ziehe, verwende ich nur wie 130-135lbs. Sollte ich das Extragewicht benutzen, um den Muskel mehr zu betonen, oder, schließen Sie noch Vertrag meines Pecs stark mit hellerem Gewicht ab? Ich habe gelesen, dass das Zusammendrücken eines Muskels wenig tut, um ihn zu ermüden, also ich gerade konfus bin hinsichtlich, welcher Methode ich anwenden sollte. Gespür I meine Winkelstücke, ziehen Schultern zurück und alles, gerade man bezieht mit ein, meine Hände im Vergleich mit das Gewicht einfach drücken zusammen zu drücken.

Ich schlage vor, Ebene und Abdachung Barbell/Smithpressen durch Dumbbellpressen zu ersetzen. Senken Sie den weiten Abstieg der Dumbbells so, wie bequem/Safe ist; Konzentrat auf dem Glauben von Ihrem Pecs erledigen die Arbeit und über das Zeichnen Ihrer Winkelstücke in Richtung zur Mittelzeile Ihres Körpers. Sorgen Sie nicht sich um, was Poundage Sie zuerst benutzen; erhöhen Sie stufenweise das Gewicht, wie Sie Stärke und Korrdination gewinnen.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.