Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Tendonitis in der Schulter [Rotatorstulpe]
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > allgemeines Training
Tron
Ive, das etwas Schmerz im vorderen Bereich meiner Schultern und in einem meiner Mitkursleiter gesagt hat, daß ich tendonitis habe. Er besagt mein Schulterbereich war. „gefährlich fest“.

Was kann ich, um dieses zu kurieren und was tun sollte ICH NICHT tun?

Hat sonst jemand diesen Kummer gehabt? Helfen Sie bitte, weil ich KEINE Rotatorstulpeprobleme wünsche.
Colin
Beseitigen Sie zwei Wochen Training des gesamten oberen Körpers, beim Durchführen mindestens drei von von Standard-RC rehab ausübt (google übungen) tägliches. Ich schlage vor, daß mit Gummirehab/exercise Bändern anstatt 5-10 DB zerstoßen Sie.

Ich würde auch ibuprofen an, 800mg 3-4x ED schwer gehen.

Auswählend herauf irgendein cissus, würden celadrin und Glukosamin und sesamin (über Massen-/billig Formular von NP oder von CNW) die andere Bewegung sein zu bilden.

Ich würde die letzten drei an vorgeschlagenen Dosierungen laufen lassen, während 4 Schutzkappen 800mg Massensupercissus ED:

http://www.nutraplanet.com/product/usplabs...-100-grams.html

Ich habe zwei shafted gänzlich Schultern und täglich bedauere ich, die Probleme nicht zu behandeln, als sie ursprünglich maifested, die ganze therse bin gut erforschte Behandlungen und sie ist in Ihrem besten Interesse zum *use vorhandene alles dieses works*.

Bearbeiten Sie:
Wenn Sie Zugriff zu den Steroiden haben, schlage ich vor, daß laufendes 20mg oxandrolone ED.There eine Untersuchung über dieses Brett (genommen von Pubmed erbringen, würde eine Suche, die verwendet meinen Namen, ihn), dieses die Erscheinen ist, var, zum auf gemeinsamem Gewebe, obwohl nach 6 Monaten der Behandlung sehr nett zu sein.
Colin
http://www.mindandmuscle.net/forum/index.php?showtopic=31597

Arginin würde vermutlich eine gute Hinzufügung sein.

Yeah und FWIW, Tron war die absolute kühlste Scheiße überhaupt, als ich in der Gradschule war smile.gif

Nahe bei Stern-Kriegen ist das.
ScottL
Aktive Freigabetechnik der KUNST d.h. und wenn Sachen die örtlich festgelegten prehab übungen sind, zum von von Problemen zu verhindern.

activerelease.net (ich denke, konnte .com sein), für Liste der Praktiker in Ihrem Bereich. Magisches Material, aber ist sehr schmerzlich und muß für Rotatorstulpearbeit sein.

Ich würde proteolytische Enzyme (suchen Sie meinen Namen nach spezifischen Empfehlungen), für das akute Gespür oben benutzen.

Nehmen Sie nicht ibuoprofen Long-term, wenn Sie Ihre Nieren bewerten.
razg
Dieses klingt wie akute Wechselstrom gemeinsame Enge. Ich regele aktuell dieses persönlich:

1) KUNST-Behandlung
2) Kasten, Falle, Schulterausdehnungen
3) Licht verhältnismäßig anheben
4) Zuckerglasur PWO

Über ungefähr 4 Wochen habe ich das oben genannte verwendet, und morgens jetzt zurück an ungefähr 90% (die Eingabe klug) diesem war ich vorher. Anzunehmen ist einfach, daß alles in Verbindung gestandenes RC ist, aber es nicht immer ist.
schreckliche Waffel
Ich denke, daß dieser Kerl die Antwort zu unserem Problem http://www.youtube.com/watch?v=vAjIHzX8GVI hat, welches die einzige Sache ist, daß ich nicht diese Sehne erhalten kann, um zurück in Platz mit seiner Technik zu reißen. Ich muß vermutlich einen Chiropraktor zahlen, um sie für mich zu regeln.
satyricon
ich tue eine benannte übung verrücke, wo Sie ein Tuch-PVC Rohr benutzen, oder Besenstielanfang mit den breiten Händen (Snatchgriff) an den Schenkeln anfangen, die Arme gerade halten, sich drehen über Ihren Kopf und so weit Rückseite, wie Sie können. Versuch for50 reps oder tun ihn in den Sets, um 50 zu erreichen., welches die Taste, die Arme so gerade zu halten ist, wie möglich während der Bewegung und immer versuchen, niedrigeres und niedrigeres auf der Rückseite zu erreichen. laufen Sie einfaches an und arbeiten Sie bis zu, wo Sie an die Mitte Ihrer Rückseite gelangen können. dann erhalten Arbeit über das Holen Ihres Griffs in mehr als Sie flexable. dieses bearbeitet Wunder auf meinen Schultern. ich benutze auch cissus, microlactin und Vitamin C, um die Beschädigung zu reparieren. ich erhielt diese übung vom Kerl, der dogcrap Training tut. meine Schmerz sind in der Einfaßung zum hinteren Teil beider Schultern tief und er hat sich beträchtlich im letzten Jahr oder so verringert. die verfluchte Bank ist, was mich inch tat.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.