Colin
29. Dez. 2007, 03:11 morgens
Beseitigen Sie zwei Wochen Training des gesamten oberen Körpers, beim Durchführen mindestens drei von von Standard-RC rehab ausübt (google übungen) tägliches. Ich schlage vor, daß mit Gummirehab/exercise Bändern anstatt 5-10 DB zerstoßen Sie.
Ich würde auch ibuprofen an, 800mg 3-4x ED schwer gehen.
Auswählend herauf irgendein cissus, würden celadrin und Glukosamin und sesamin (über Massen-/billig Formular von NP oder von CNW) die andere Bewegung sein zu bilden.
Ich würde die letzten drei an vorgeschlagenen Dosierungen laufen lassen, während 4 Schutzkappen 800mg Massensupercissus ED:
http://www.nutraplanet.com/product/usplabs...-100-grams.htmlIch habe zwei shafted gänzlich Schultern und täglich bedauere ich, die Probleme nicht zu behandeln, als sie ursprünglich maifested, die ganze therse bin gut erforschte Behandlungen und sie ist in Ihrem besten Interesse zum *use vorhandene alles dieses works*.
Bearbeiten Sie:
Wenn Sie Zugriff zu den Steroiden haben, schlage ich vor, daß laufendes 20mg oxandrolone ED.There eine Untersuchung über dieses Brett (genommen von Pubmed erbringen, würde eine Suche, die verwendet meinen Namen, ihn), dieses die Erscheinen ist, var, zum auf gemeinsamem Gewebe, obwohl nach 6 Monaten der Behandlung sehr nett zu sein.