Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Guanidinopropionic Säure-NICHt EINE SINGLE/SUPPLEMENT SITE bietet dieses in an
Sinnes-und Muskel-Foren > Firma-Vorforen > kundenspezifisches Nahrung-Lager
Colin
Eine andere Seite von GPA, dieses verstärkt gerade, wie viel sie dieses Phenogen war ein armer Verkäufer saugt: (

Gehirn Atp-Metabolismus Säure Hypoxie-in der beständigen Mäusefed-Guanidinopropionic.
D. Holtzmana, M. Browna, E.O'Gormanb, E. Allredc, T. Wallimannb

Speisende Beta-guanidinopropionic Säure (GPA), ein konkurrierendes Hemmnis des Kreatintransportes, verringert Sterblichkeit und erhöht Gehirn Atp-Stabilität in den hypoxic Mäusen. Um Gehirn Atp-Metabolismus in GPA-gespeisten Tieren zu studieren, wurden Atmungskinetik in den Scheiben des grauen Stoffes und des weißen Stoffes sowie Mitochondrien der zerebralen Hemisphäre von GPA-gespeisten Mäusen und von Ratten gemessen. Kreatinkinase- und Adenylatekinaseaktivitäten wurden im zerebralen grauen Stoff der Ratte und im weißen Stoff gemessen. Atmungskinetik und oxydierende Phosphorylierung waren die selben in GPA-gespeisten Mäusen und in den Steuermäusen. Die Adenylatekinaseaktivität erhöhte 50% und Kreatinkinase zeigte eine kleine Abnahme am grauen Stoff. Im weißen Stoff erhöhte Kreatinkinase 50%, während Adenylatekinase sich verringerte. So produziert GPA gegenüber von anpassungsfähigen Änderungen in der Adenylatekinase und in der Kreatinkinase im grauen Stoff und im weißen Stoff. Diese Resultate schlagen vor, dass die Kreatinkinasereaktion im grauen Stoff fungiert, um zellulare ADP-und Atp-Konzentrationen zu regeln.

Ist unten des Gespensts aufschreiben auf Phenogen (die einzige Ergänzung produziert, die GPA aus dem rechten Grund und der entsprechenden Dosierung enthielt), mit relevanten Untersuchungen über GPA an der Zusammenfassung:

http://www.avantlabs.com/phenogen.html
Rodja
Ich wünsche, dass Phenogen ein Come-back bilden würde. Was würde eine wirkungsvolle Dosis für GPA sein?
Colin
Wie I aber vom Mund der Gleichheit Deus (paraphrasiert) wegen der armen Verkäufe tun, ist Phenogen heraus das Fenster endgültig.

Ich habe eine hochwertige Quelle für GPA zwar (nicht durch Google) gefunden und entsprechend ihm, hat er es oben für Verkauf (in Betracht der Kennzeichnung, der Produktionsdetails und dergleichen) auf seiner Site in 2-4 Wochen, ....., das ich mit dieser unbeabsichtigten Entdeckung recht verfluchtes erfreutes bin smile.gif

quigs
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 29. Dezember 2007, 04:01 P.M.) [Hysterese] 445132 [/snapback]
Wie I aber vom Mund der Gleichheit Deus (paraphrasiert) wegen der armen Verkäufe tun, ist Phenogen heraus das Fenster endgültig.

Ich habe eine hochwertige Quelle für GPA zwar (nicht durch Google) gefunden und entsprechend ihm, hat er es oben für Verkauf (in Betracht der Kennzeichnung, der Produktionsdetails und dergleichen) auf seiner Site in 2-4 Wochen, ....., das ich mit dieser unbeabsichtigten Entdeckung recht verfluchtes erfreutes bin smile.gif

Gibt es irgendeine Wahrscheinlichkeit, dass Sie post/PM ein Link konnten? Ich habe nach diesem Material in der Masse eine Zeitlang… gesucht, seit meine letzte Flasche phenogen heraus wirklich lief. GPA ist IMO eins der besten Mittel, die ich überhaupt für recomp benutzt habe.
CustomNW
Ist dieses ein Antrag?
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (CustomNW @ 3. Januar 2008, 06:37 morgens) [Hysterese] 445739 [/snapback]
Ist dieses ein Antrag?

Methode, zu gehen Colin verwirrten Sie ihn lol.
Jakeshorts
VERANSCHLAGEN Sie (CustomNW @ 3. Januar 2008, 07:37 morgens) [Hysterese] 445739 [/snapback]
Ist dieses ein Antrag?

wenn er nicht ist, fordere ich es.
CustomNW
Kühl, lassen Sie mich das Wort heraus setzen und sehen, was ich finden kann.
CustomNW
100g's? Ich kann ihm 7-10 Dollars für 100g erhalten. Aber benötigen Sie mehr Interesse.
methodice
Interesse hier.
johnfaceman07
Sehr interessiert!!
ripped218
Sehr hier interessiert, auch.
Owen70
was ist der Schlag auf GPA zwar….gerade versuchend, sich zu erinnern hinsichtlich, warum dieses Material nicht insgesamt unterstützt wurde

kann jemand colin Husten husten geben mir eine Liste von Pro gegen Betrug
Colin
Leute waren gerade zu dumm zu verwirklichen, dass es eine gute Ergänzung, kurz gesagt war.

Der Betrug ist, dass GPA Kreatinspeicher verbraucht, während es fette Oxidation verursacht, aber verwendet für aufwärts von 6-8 Wochen dieses nicht dass sein sollte viel einer Behinderung. Gespenst befasst sich mit diesem in der Darstellung.

Phenogen Q&A
http://www.mindandmuscle.net/forum/index.php?showtopic=23228

Phenogen Darstellung
http://www.avantlabs.com/phenogen.html
CustomNW
Dieses würde freundlich mit DCP RPNS ja stapeln?
Rodja
VERANSCHLAGEN Sie (CustomNW @ 4. Januar 2008, 11:44 morgens) [Hysterese] 446008 [/snapback]

Ja.
Kimbo
VERANSCHLAGEN Sie (CustomNW @ 4. Januar 2008, 10:44 morgens) [Hysterese] 446008 [/snapback]

IIRC, DCP basiert auf der alten Phenogen Formel.
CustomNW
auf seiner Methode
johnfaceman07
VERANSCHLAGEN Sie (CustomNW @ 4. Januar 2008, 03:47 P.M.) [Hysterese] 446071 [/snapback]
auf seiner Methode

Fantastische Nachrichten! Jederzeit Feld oder Anhaltspunkt hinsichtlich der Preiskalkulation?
CustomNW
VERANSCHLAGEN Sie (johnfaceman07 @ 4. Januar 2008, 04:45 P.M.) [Hysterese] 446089 [/snapback]
Fantastische Nachrichten! Jederzeit Feld oder Anhaltspunkt hinsichtlich der Preiskalkulation?

2 Wochen höchstens, denken 10.99 aber ich, dass wir einen Anfangsverkauf tun können.

YE bitten, YE empfangen
Jakeshorts
werden Schutzkappen geplant?
ripped218
Was empfohlen dosiert? Zeiten pro Tag?
quigs
VERANSCHLAGEN Sie (CustomNW @ 4. Januar 2008, 03:27 P.M.) [Hysterese] 446111 [/snapback]
2 Wochen höchstens, denken 10.99 aber ich, dass wir einen Anfangsverkauf tun können.

YE bitten, YE empfangen

Wow gutes Abkommen. Vor ich wirklich forderte dieses von NP einigen Tagen in den Hoffnungen des Herstellens eines DCP/Phenogen Mischlingproduktes.

Letztes Jahr zurück, als ich noch eine Flasche des ursprünglichen phenogen hatte (mit sesamin), stapelte ich es mit niedrigem Dosis Schmelzpunkt (wenige Schutzkappen pro Tag) und GTE und fand, dass er wirklich die Effekte des phenogen mit keinen der Seiten verstärkte, die ich normalerweise mit TTA erhalte. Ich hatte große Resultate mit kombiniertem diesem.

Phenogen IMO war eine der unterschätzten fetten Verlustergänzungen, die ich überhaupt versucht habe. Sein eine reale Schande, dass sie eingestellt wurde, aber mit der Masse GPA sind wir in der Lage, sie schließlich zusammenzufügen wieder.

Dieser Frühling plane ich zu laufen:

DCP
Niedriges Dosismasse sesamin
GTE (50% höchstwahrscheinlich)
GPA
Fischöl
Na-R-ALA

Ich glaube, dass dieses Potenzial hat, ein ausgezeichneter stim-freier fetter Verluststapel zu sein.
asianbabe
Scharf. Quigs, dieses sieht wie ein guter Stapel aus, habe ich das oben genannte (ohne das GPA) vorher laufen gelassen und ihm geliebt.
ripped218
Irgendein Aktualisierungsvorgang auf dem ETA von diesem?
CustomNW
Abfüllend, wie wir sprechen. Anlieferung sollte früh sein, nächste Woche.
ripped218
Ehrfürchtig. rolleyes.gif
methodice
Haben alle mögliche Leute gelangte an das Kaufen dieses GPA, jetzt, das es an CNW ist? Bis jetzt irgendwelche Resultate?

Von der Darstellung durch Spook im ersten Pfosten:

„Männer oder Frauen, die bereits mager sind und oben sein möchten, während herabsetzender fetter Gewinn:

Dieses Mal um Gebrauch was überhaupt seiende Diät, die Sie mögen.

Stapeln Sie Phenogen mit Leptigen Masse und essen Sie an ungefähr 500 Kalorien über maintiance. Wenn Sie ’ bezüglich des Gehens, über Ihre Diät auf irgendeinem gegebenen Tagesstapel mit 120mg des Vanadium-Sulfats, bis zu 1g der Alpha lipoic Säure besonders falsch zu sein, und von Sesathin voll dosieren. Diese Dosis des Vanadiums soll nicht regelmässig verwendet werden.

Wieder Gebrauch für ein Maximum von sechs bis acht Wochen auf einmal. Beseitigen Sie zwei bis vier Wochen und verwenden Sie Kreatinmonohydrat und vielleicht eine Quelle der Phosphate wie IP-6. „

So ist er Sprechenstapel GPA phenogen mit Fahrwerk-Masse, die IP-6 und Kreatinpyruvat als seine Spitzen2 Bestandteile enthält.

Ich beachte einige Firmen, die GPA und Kreatin in ihre Produkte eingesetzt haben, aber ich nicht völlig weiß warum.

Kann jedermann mir erklären, was geschieht, wenn Sie GPA und Kreatin gleichzeitig einnehmen. Würde es Ihr Geld vergeuden? Würde es für recomp mit einer geringfügigen Note in Richtung zum fetten Verlust empfohlen, um zu stapeln sagt, dass 1.5g von GPA pro Tag, das in Dosen 3x500 mit aufgespaltet wird, an sagen Hälfte Schaufel mit Ihren 3 Mahlzeiten pro Tag synthetisieren?

Colin
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 12. März 2008, 01:05 morgens) [Hysterese] 465187 [/snapback]
Haben alle mögliche Leute gelangte an das Kaufen dieses GPA, jetzt, das es an CNW ist? Bis jetzt irgendwelche Resultate?

Von der Darstellung durch Spook im ersten Pfosten:
Wieder Gebrauch für ein Maximum von sechs bis acht Wochen auf einmal. Beseitigen Sie zwei bis vier Wochen und verwenden Sie Kreatinmonohydrat und vielleicht eine Quelle der Phosphate wie IP-6. „

So ist er Sprechenstapel GPA phenogen mit Fahrwerk-Masse, die IP-6 und Kreatinpyruvat als seine Spitzen2 Bestandteile enthält.

Kann jedermann mir erklären, was geschieht, wenn Sie GPA und Kreatin gleichzeitig einnehmen. Würde es Ihr Geld vergeuden? Würde es für recomp mit einer geringfügigen Note in Richtung zum fetten Verlust empfohlen, um zu stapeln sagt, dass 1.5g von GPA pro Tag, das in Dosen 3x500 mit aufgespaltet wird, an sagen Hälfte Schaufel mit Ihren 3 Mahlzeiten pro Tag synthetisieren?

Sie lesen Gedanken des Gespensts incorectly, während er Gebrauch creatine/IP6 während weg Phenogen/GPA sagt.

Kurz gesagt würde die letzte Sache, die Sie überhaupt würden tun wollen, zu verwenden synthetisieren während des gleichen Zeitfeldes sein, das GPA als dieses counterproductive.GPA verringert Atp-Stufen sein würde und dieses hauptsächlich wie es als ein fettes Verlustmittel auftritt, synthetisieren Zunahmen Atp-Stufen ist.

Denken Sie an GPA als das Anti-kreatin, wenn Sie werden.

Sie würden GPA für um einen Monat verwenden wollen und dann zu verwenden synthetisieren Sie (Kreatin und IP6 unter anderem) um Atp zusammen mit der Myriade anderer Effekte anzuheben.
methodice
Ja ist dieses, was ich an es wie dachte, das Anti-kreatin. „GPA arbeitet, weil es Zellen einträgt, gerade wie Kreatin aber es nicht ein verwendbares Substrat für Kreatinkinase (CK) sind. CK sind das Enzym, das für die Befestigung eines Phosphats zum Kreatin verantwortlich ist. (Phosphokreatin bilden) tritt Kreatin dann als eine Batterie von Sortierungen auf. Es ’ S.A. Speicherhaus für überschüssiges Phosphat, das gespendet werden kann, wenn Energie in der hohen Nachfrage ist. So wird GPA diesen Batterieeffekt los und lässt Ihre Zelle auf Nährstoffen wie Vergasern, Fett und dem Protein beruhen, zum von Atp zu produzieren.“

So, was mich abhörte, war dieses Gespenst sagte, Kreatin mit GPA beim Sperrig sein zu mischen. Ich veranschlug den Artikel über „Männern oder Frauen, die bereits mager sind und möchte oben sein, während herabsetzender fetter Gewinn: Stapeln Sie Phenogen mit Leptigen Masse und essen Sie an ungefähr 500 Kalorien über maintiance.“ Auch einige andere Firmen haben Kreatin mit GPA in ihren Formeln.

Ich habe gelesen, dass Kreatin nicht für Atp gerade nützlich ist. Es hat direkte Wirkungen auf myogenesis über Satellitenzellen oder etwas Ähnliches. Ich bin nicht sicher, wenn diese Effekte wenn verloren würden, GPA gleichzeitig verwendend. Kreatin hat auch positive Effekte nach Cortisol.

Alles, das ich dachte, ist dass dort möglicherweise mehr als einfaches Kreatin gegen Anti-kreatin (GPA) und gewundert, wenn jedermann es untersucht hatte.
SupremeSportsEnhancements
AndroGenerator enthält eine vollkommene Dosierung von GPA, Sie kann sie an CNW JETZT erhalten. smile.gif
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 12. März 2008, 09:07 morgens) [Hysterese] 465305 [/snapback]
Ja ist dieses, was ich an es wie dachte, das Anti-kreatin. „GPA arbeitet, weil es Zellen einträgt, gerade wie Kreatin aber es nicht ein verwendbares Substrat für Kreatinkinase (CK) sind. CK sind das Enzym, das für die Befestigung eines Phosphats zum Kreatin verantwortlich ist. (Phosphokreatin bilden) tritt Kreatin dann als eine Batterie von Sortierungen auf. Es ’ S.A. Speicherhaus für überschüssiges Phosphat, das gespendet werden kann, wenn Energie in der hohen Nachfrage ist. So wird GPA diesen Batterieeffekt los und lässt Ihre Zelle auf Nährstoffen wie Vergasern, Fett und dem Protein beruhen, zum von Atp zu produzieren.“

So, was mich abhörte, war dieses Gespenst sagte, Kreatin mit GPA beim Sperrig sein zu mischen. Ich veranschlug den Artikel über „Männern oder Frauen, die bereits mager sind und möchte oben sein, während herabsetzender fetter Gewinn: Stapeln Sie Phenogen mit Leptigen Masse und essen Sie an ungefähr 500 Kalorien über maintiance.“ Auch einige andere Firmen haben Kreatin mit GPA in ihren Formeln.

Ich habe gelesen, dass Kreatin nicht für Atp gerade nützlich ist. Es hat direkte Wirkungen auf myogenesis über Satellitenzellen oder etwas Ähnliches. Ich bin nicht sicher, wenn diese Effekte wenn verloren würden, GPA gleichzeitig verwendend. Kreatin hat auch positive Effekte nach Cortisol.

Alles, das ich dachte, ist dass dort möglicherweise mehr als einfaches Kreatin gegen Anti-kreatin (GPA) und gewundert, wenn jedermann es untersucht hatte.

Wieder schlug Gespenst nicht vor, „Kreatin mit GPA zu mischen, als seiend“. Die Menge des Kreatins in der Fahrwerk-Masse ist, im Zusammenhang trivial, den ich von früherem i.e.you werde nicht erhalten überall nahe 5 Gramm Kreatin von einer Umhüllung Vielzahl der Fahrwerk-Mass.The des Kreatins eingeschlossen bin wirklich Kreatinpyruvat (nicht Monohydrat) und diese Einbeziehung in der kleinen Menge Aufschlag, leptin/die Nähraufteilung zu modulieren sprach.

Gespenst schlug vor, dass Phenogen Stapel mit Fahrwerk-Masse ist und selbstverständlich ich mit ihm einverstanden bin, ist die Wissenschaft stichhaltig und ich würde betriebsbereit offensichtliches denken.

Es gibt viele Methoden, dass Kreatin außer erhöhter Stärke und dergleichen vorteilhaft ist. Ich summierte es oben, wie „einfaches Kreatin gegen Anti-kreatin (GPA)“, weil ich nicht zum Rehash den MOA von jedem in meinen eigenen Wörtern als, wünschte das Phenogen lesend, aufschreibe erkläre alles auf dem Stoff in allen Einzelheiten.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.