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Volle Version: Risiken für kranzartige Krankheit 2008
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Wissen Sie nicht, wenn irgendwelche von Ihnen bereits „dem Inner-Scan-Blog“ folgen, aber ich dieses für Monate eines Paares jetzt gelesen habe und ich dem „TYP Programm“ mich anschloß - es gibt etwas wirklich progressives Denken von einem Kardiologen, der die Low-carbdiät befürwortet. Auch er ist recht oben auf für Herz-in Verbindung stehenden Nutzen zu verwenden den supps, der erneuert, um von einem Doktor außerdem zu sehen.

Er ändert diesen Blog ungefähr, sobald alle 2-3 Tage und es etwas recht interessantes Material I dachten sind, dass ich würde überschreiten entlang…

http://heartscanblog.blogspot.com/2007/12/...sease-2008.html


Sonntag, den 30. Dezember 2007
Risiken für kranzartige Krankheit 2008

Entsprechend dem herkömmlichen Denken gibt es identifizierbare Risiken für kranzartige Krankheit und Herzinfarkt. Diese Risikofaktoren sind:

* rauchend
* hoher Blutdruck
* hohes Blutcholesterin und übermäßiger gesättigter fetter Einlass
* Diabetes
* seiend überladen oder beleibt
* körperliche Untätigkeit

Ich würde mit allen ausgedruckten Faktoren einverstanden sein (obwohl ich über den Wert des hohen Blutcholesterins und des gesättigten Fettes argumentieren würde; sie sind nicht so wichtig wie geläufig gebildet, um zu sein.)

Ist die Liste komplett?

Von den eindeutigen Perspektiven, die in der Spur Ihr Plakettenprogramm gewonnen wurden, würde ich eine erheblich andere Liste anbieten. Das Versuchen, kranzartige atherosklerotische Plaketten- und Innerscan-Kerben zu stoppen oder zu verringern bildet Sie ein vollständiges Lot intelligenter über, was Arbeiten und was nicht arbeitet.

So zusätzlich zu den Risikofaktoren, die oben ausgedruckt wurden, würde ich hinzufügen:

* Kleine LDL Partikel--Lots kleine LDL Partikel ist wichtiger als hoch LDL.
* Hoher Blutdruck mit Übung
* Übermäßiger Weizeneinlaß und andere verarbeitete Kohlenhydrate--Eine Ausgabe von explosiver Bedeutung heute. Weizen erstellt viele kleinen LDL Partikel, unter anderen schädlichen Wirkungen.
* Mangel des Vitamins D--Unter den leistungsfähigsten Risiken weiß ich von. Er gehört an der Oberseite der Liste.
* Mangel des Vitamins K2
* Niedriges HDL Cholesterin
* Blutzucker >100 mg/dl
* Hohe Triglyzeride--Während einige über argumentieren, ob Triglyzeride ein Risiko sind, das sich unabhängig von den Mustern wie niedrigem HDL benimmt, vernachlässigen sie die starke Kraft dieses Risikos. Sure tritt es mit niedrigem HDL (normalerweise, obwohl nicht immer) auf, aber es ist ein Faktor, der Sie mit Risiko lassen kann, selbst wenn HDL zu den gesunden Stufen angehoben wird.
* Lipoprotein (A)--Es ist hervorragend, positiv der freie Kristall - dass Lipoprotein (A) ist ein leistungsfähiges Risiko für Innere Krankheit. Das Fehlen von einer rentablen Behandlung hält sie versteckt in den Schatten.
* Pessimismus--Seien Sie glücklich, verbessern Sie. Seien Sie ständig verärgerten, frustrierten, beschwerensourpuss und Sie sind wahrscheinlicher, Innerer Krankheit, Krebs oder anderem nicht wünschenswertem Schicksal zu erliegen.


Diese sind die Risikofaktoren, denen wir durch die Spur Ihr Plakettenprogramm, eine Liste adressieren, die eine weit leistungsfähigere und komplettere Annäherung zur Steuerung über kranzartiger Plakette/Atherosclerose erbringt, genügend, Umlenkung in vielen (zwar nicht in allem) Fällen zu erzielen.

Ich sehe die Liste der herkömmlichen Risikofaktoren als „Kinderspiel“ Liste an. Sure ist das Rauchen ein Risikofaktor. Aber es gibt praktisch keine Raucher in der Spur Ihr Plakettenprogramm. Wenn Sie rauchen, interessieren sich Sie offenbar nicht genug, um dich in einem Intensitätsverhinderungprogramm so zu engagieren.

Gesättigtes Fett? Möglicherweise aber das Schlachtfeld der Inneren Krankheit wird mit den Körpern von denen enträtselt, die dieses als ihre alleinige Strategie einsetzten und ausgefallen verhängnisvoll.

Diabetes, Bluthochdruck und alle Übergewicht stellen ein Kontinuum des Risikos dar; die Lösungen boten im herkömmlichen Entwurf (d.h., leicht fetthaltige Diät, etc.) bilden diese Muster falscher an, nicht besser.

Die herkömmliche Antwort zum Risiko der Inneren Krankheit wird irgendwo 1973 eingeschlossen und hat nicht innen in 30 Jahren geändert. Innere Krankheit fährt fort, eine Wachstumindustrie für Krankenhäuser und die pharmazeutischen und Gerätenindustrien zu sein. Die „amtlichen“ Organisationen fahren fort, eine antiquierte, überholte Meldung zu liefern.

Wenn Sie Innere Krankheit wünschen, folgen Sie der amerikanischen Inner-Verbindungsdiät. Wenn Sie herstellten Innere Krankheit, um falscher zu erhalten, folgen der amerikanischen Inner-Verbindungsdiät wünschen. Wenn Sie Diabetes oder wünschen, wenn Sie bereits Diabetes oder Vordiabetes, wenn Sie ihn Organschaden (Augen, Nieren, Nervensystem, etc.) verschlechtern und entwickeln wünschen, dann der amerikanischen Diabetes-Verbindungsdiät haben folgen. Usda-Nahrungsmittelpyramide? Lösen Sie Ihren Gurt!

Die Liste der herkömmlichen Risikofaktoren für Innere Krankheit ist erbärmlich unzulänglich. Wenn das bis zu Ihrem Verhinderungprogramm nimmt Sie ist, ist Innere Krankheit nicht kontrolliert oder verhinderte. Bestenfalls konnte sie verlangsamt werden; schlimmstenfalls--und wahrscheinlicher--sie konnte beschleunigt werden.

maxhealth
Ich denke, dass es etwas sehr gute Informationen innen dort gibt.
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