Umhüllung-Größe: 4 Kapseln
Umhüllungen pro Behälter: 45
L-Leucin Ethylester HCI: 1,800mg
L-Isoleucin Ethylester HCI: 900mg
L-Valin Ethylester HCI: 900mg
Initital Gedanken:
Ich lasse nie ein kluges Marketing-Team oder eine sehr große Gymnastikratte mich in die Herstellung eines Urteils auf einer Ergänzung beeinflussen, ohne sie zuerst versucht zu haben. I ’ VE versuchte verschiedene veresterte Substanzen in der Vergangenheit, einige, die ich gearbeitet glaubte (ArgininEE) während andere (KreatinEE) nicht taten. Derzeit sind Firmen bereit, auf einem Ester zu schlagen oder jede mögliche Substanz molekular zu ändern, wenn sie die Möglichkeit der Erhöhung des Profites hat, also ich glaubte, dass es Zeit war, BCAA-EE zum Test zu setzen.
Bestandteil-Wert: 8/10
Reines BCAA ’ s, nichts, sich ungefähr zu beschweren und das wissenschaftlich nachgewiesene Verhältnis vom Leucin: Isoleucin: Valin (2: 1: 1) wurde zu diesem Produkt enthalten, da ich es erwarten würde, um in jedem möglichem BCAA Produkt zu sein.
Rentabilität: 5/10
Kommen von einem Firmennamen “ generischen Labz ” würden Sie die Qualität des Produktes erwarten, um der selbe wie die Namensmarken zu sein, die von einem niedrigeren Preis begleitet wurden. Ich ziehe ’ t Zweifel an, der Qualität des Produktes, obgleich ich enttäuscht bin, dass es ’ s Preis nicht niedriger als er ’ s Konkurrenten ist.
Dosierung von Leistungsfähigkeit: 8/10
180caps pro Flasche, empfohlene Dosierung ist 4 Schutzkappen, die zu den verschiedenen Zeiten täglich sind. Während ich dieses Produkt für einen Monat benutzte, benutzte ich 6 Schutzkappen pro Tag in Durchschnitt beim manchmal megadosing (6 x 2 = 12caps/day) um zu sehen wenn es erhöhte Resultate gab. Keine Probleme mit dienender Größe, etc.
Resultate: 8/10
Da das Produkt ein garantierter Erfolg war, half es offensichtlich im Wiederanlauf, im Anti-katabolismus, in usw., da es reines BCAA ’ S. war. Dass sagend, ich Ergänzung mit Ihren typischen BCAA Produkten außerdem habe und sagen werde, dass, nur sprechend über Resultate, dieses Produkt das Beste lieferte. Mein Training ist immer, vor diesem Produkt intensiv (wo ich kein BCAA Produkt genommen hatte), das ich mich erinnere, dieses rückseitig und bicep Training zu haben, in dem der Next day ich buchstäblich in der Qual war. Für mich sind meine zweiköpfigen Muskeln mein schwacher Punkt, wann immer rückseitiger und bicep Tag entlang ich kennen morgen mich das ’ kommt m, das geht, wund zu sein. Gut einige Tage in das Nehmen dem Produkt es war dieses mal und obgleich die Next- daySchmerzen viel, es gerade wasn ’ t als Schlechtes. Bis mir fast das Produkt getan wurde, das wirklich bicep ’ s wasn ’ t eine große Sache in der DOMS Abteilung tut.
Eine Sache, die ich erkläre, ist, dass viele Leute scheinen zu denken, dass BCAA ’ s veresternd, für erhöhte Absorption ist und weil der Körper kein Problem hat, BCAA ’ s aufzusaugen, das Produkt muss wertlos sein. Es würde ein Fehler sein, damit Sie nach den Grundsätzen dieser Leute denken, da es einen großen Unterschied zwischen zellularer Absorption und Darmabsorption gibt, die schließlich in der Verdauung beendet.
Das Ziel von BCAA ’ s ist tatsächlich zellulare Absorptionsbedeutung, dass BCAA ’ s bedeutet werden, in Muskelzellen aufgesogen zu werden und benutzt zu werden, um schädigende Fasern zu reparieren, etc. Indem sie BCAA ’ s esterfying, werden sie fetter-soluable, sie die Zellenmembranen kreuzen lassend, die schließlich in der zellularen Absorption beenden. Beispiel: ein Leucinmolekül wird kreuzt eine vorbei Zellenmembrane in eine Muskelzelle und verwendet, um Schaden zu reparieren, im Vergleich mit dem unesterified BCAA ’ s nicht in der Lage seiend der Überkreuzung (sowie verestertes BCAA ’ s), die schließlich als Nahrung für Energie verdaut wird.
Gesamtbewertung: 7.25/10
Zusammenfassung:
Nach der Anwendung dieses Produktes, bin ich jetzt ein Gläubiger in veresterten Aminosäuren. Wissenschaftlich ist es sinnvoll im Vergleich mit der Mischung eines Esters (eine Säure) mit einem pH-empfindlichen Produkt wie Kreatin, etc.
Ich würde dieses Produkt jedermann empfehlen, das nach einer Ergänzung der Qualitäts BCAA sucht.
Ich jedoch, empfehle auch, dass der Preis auf diesem Produkt unten zu etwas fallen gelassen wird, das zu denen passender ist, die an GL verantwortlich sind. Hoffnungsvoll gewannen sie ’ t sind zu wütendem an mir für Sprechen der.