Warning: fopen(cache/6e19e097bdd429c08dad7504595c45ed.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Sinnes-und Muskel-Foren > PPC in wiederholtem Widerstandtraining
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: PPC in wiederholtem Widerstandtraining
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistungs-Vergrößerer
Seiten: 1, 2
SteveSliwa
In einer neuen Studie führte durch die Universität von Connecticut bei Storrs durch und veröffentlichte durch Funktionsnahrungsmittel und Nutraceuticals im September 2002, Forscher überprüfte den Einfluss von PPC auf den Körperaufbau- und -muskelschaden, der auf wiederholtem Widerstandtraining in Verbindung gestanden wurde. In einem dreiwöchigen Doppeltvorhänge, Placebo-kontrollierte Studie; neun männliche Themen nahmen PPC-Ergänzungen beim Handeln des Widerstandtrainings. Die gemessenen Forscher muscle Schaden (Kreatin, Kinase und Malondialdehydzunahmen) für einige Tage und hatten zwei Hauptentdeckungen. Zuerst hatte die Gruppe, die PPC nimmt, keinen Muskelschaden am Tag nach dem ersten Tag der Übung, während die Placebogruppe den Muskelschaden erhöht hatte, der bis acht Tage dauert. Zweitens hatte die Gruppe, die PPC nimmt, einen bedeutenden Anstieg in magerem Körpermass. Das Endergebnis ist, hatte polyenylphosphatidylcholine einen vorteilhaften Effekt auf magere Körpermasse und Wiederanlauf von der Widerstandübung und vom Effekt kann im Laufe der Zeit ausgesprochen werden.
Avantgarde
Hatten sie irgendeine Theorie hinsichtlich des MAO?

Dieses ist das Material, das Ihr Leberrecht schützt?

Irgendwelche Nebenwirkungen?
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (Avantgarde @ 4. Januar 2008, 09:31 morgens) [Hysterese] 446006 [/snapback]
Hatten sie irgendeine Theorie hinsichtlich des MAO?

Dieses ist das Material, das Ihr Leberrecht schützt?

Irgendwelche Nebenwirkungen?

Ja.
Ja.
Nr.
Jinx mich
Ich hatte keine Idee, was dieses Material war, bis ich dieses las. Es ist eine zugelassene Ergänzung anscheinend? Und scheinbar vorteilhaft für Gesamtgesundheit. Um…. SWWEEEEEEEET? Nicht sure, was der Fang ist, schätze ich Preis. Ich wundere mich über die Dosis. So wurde die Studie 2002 und keine beachtet durchgeführt? Wie fanden Sie sie?
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (Jinx mich @ 4. Januar 2008, 03:15 P.M.) [Hysterese] 446079 [/snapback]
Ich hatte keine Idee, was dieses Material war, bis ich dieses las. Es ist eine zugelassene Ergänzung anscheinend? Und scheinbar vorteilhaft für Gesamtgesundheit. Um…. SWWEEEEEEEET? Nicht sure, was der Fang ist, schätze ich Preis. Ich wundere mich über die Dosis. So wurde die Studie 2002 und keine beachtet durchgeführt? Wie fanden Sie sie?

Yep zugelassen in den US, wie eine Ergänzung als Droge in einigen anderen Ländern für Jahre verkaufte.
Ich habe 900 mg 60 softgels gesehen zu gehen für Unter$28 Dollars.
Sieht wie es aus.
Überprüfung eines Bündels medizinischer Datenbanken.
so_money
Welche Dosierung wurde in dieser Studie verwendet? Was wird empfohlen?
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (so_money @ 4. Januar 2008, 04:31 P.M.) [Hysterese] 446095 [/snapback]
Welche Dosierung wurde in dieser Studie verwendet? Was wird empfohlen?

Sie würden mit der Universität von Connecticut bei Storrs in Verbindung treten müssen, um herauszufinden.

Mg im Allgemeinen 900-1.800
Zoalord
Ist diese Studie für Zusammenfassung und Publikation in einem hochwertigen Journal eingegeben worden? Wenn ja welches?
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (Zoalord @ 4. Januar 2008, 06:29 P.M.) [Hysterese] 446127 [/snapback]
Ist diese Studie für Zusammenfassung und Publikation in einem hochwertigen Journal eingegeben worden? Wenn ja welches?

Versuch Google. Ich bin immer der erstaunliche, wie man Leuteversuch Sie veranlaßt, ihre Forschung für Sie zu tun.
Zoalord
VERANSCHLAGEN Sie (SteveSliwa @ 4. Januar 2008, 06:44 P.M.) [Hysterese] 446129 [/snapback]
Versuchen Sie Google. Ich bin immer der erstaunliche, wie man Leuteversuch Sie veranlaßt, ihre Forschung für Sie zu tun.

So ist die Antwort „nicht“, dann. Gotcha.
Travis
Dayam, das ist irgendein gutes Info Steve!
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (SteveSliwa @ 4. Januar 2008, 04:44 P.M.) [Hysterese] 446129 [/snapback]
Versuchen Sie Google. Ich bin immer der erstaunliche, wie man Leuteversuch Sie veranlaßt, ihre Forschung für Sie zu tun.

Trauriges Zoalord, Steve hat einen gültigen Punkt hier.

Pubmed und/oder Google es.

Ich erledige die Beinarbeit, wenn ich muss.

Ich habe aktuell 3-4 Wochen nach links der Milchdistel, NAC und gleich, also ist Trägheit auf meinem Teil excusable wink.gif

Zoalord
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 4. Januar 2008, 08:56 P.M.) [Hysterese] 446158 [/snapback]
Trauriges Zoalord, Steve hat einen gültigen Punkt hier.

Pubmed und/oder Google es.

Ich erledige die Beinarbeit, wenn ich muss.

Ich habe aktuell 3-4 Wochen nach links der Milchdistel, NAC und gleich, also ist Trägheit auf meinem Teil excusable wink.gif

Sie verfehlten den Punkt meiner einprogrammiert Frage.
Colin
Punkt wurde genommen, aber Gültigkeit des besagten Punktes ist, bestenfalls fraglich.
Zoalord
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 5. Januar 2008, 12:04 morgens) [Hysterese] 446185 [/snapback]
Punkt wurde genommen, aber Gültigkeit des besagten Punktes ist, bestenfalls fraglich.

Sie ermangeln die Fähigkeit, um solch eine Auswertung zu bilden.
Colin
Wie so?

Bitte geben Sie sich mich hin.
SweetDaddyPatty
wann, ausbildend für Hypertrophie, nach der Ausbildung nicht WÜNSCHEN Sie Muskelschaden?
rkieltyk
VERANSCHLAGEN Sie (SweetDaddyPatty @ 5. Januar 2008, 09:38 morgens) [Hysterese] 446212 [/snapback]
wann, ausbildend für Hypertrophie, nach der Ausbildung nicht WÜNSCHEN Sie Muskelschaden?

Ich habe, in alle von diesem aber von den Zuständen des ersten Pfostens schon völlig zu lesen:

„An zweiter Stelle, hatte die Gruppe, die PPC nimmt, einen bedeutenden Anstieg in der mageren Körpermasse“

das ist alles, das in meinem Buch. ausmachen würde.
Jakeshorts
zweites I dieser Begriff.

Zoalord - Ergänzungs-Snobismus schließt nicht die Tatsache aus, die Sie irgendwelche der Studienentdeckungen nicht widerlegen können. Ihr immer schnelles, alles ohne realen Beweis anders als ein Ego zu kündigen. Hohe Pferde sind groß und alles, aber Sein ein Teil von Lyles Brett bedeutet nicht, dass Ihr Wort Gold hier ist.
Jinx mich
VERANSCHLAGEN Sie (SweetDaddyPatty @ 5. Januar 2008, 10:38 morgens) [Hysterese] 446212 [/snapback]

Vermutlich würde dieser Schaden gedankenlos auftreten, wenn Sie tatsächlich Ihre Begrenzungen drücken. Das schneller der Wiederanlauf, schneller Sie wieder ausbilden können, Ihr Fortschritt das schneller ist. Schaden ist nicht für ihn ist Grund, zu besitzen gut, ist es gut, weil der Reparaturprozeß Wachstum und Anpassung ergibt.
Jinx mich
Auf einer anderen Anmerkung sollte jedermann, das dieses Brett frequentiert, wissen, dass Leute hier experimentieren mögen, und extrapoliert häufig. Abkommen mit ihm.

Es ist auch wert das Erinnern an das zu bitten „, was, wenn“ und Fantasie zu verwenden die Grundlage aller wissenschaftlichen Entdeckung ist.

Jakeshorts
Ich denke, dass dieses vorschlägt, dass Schaden NICHT für hypertrothy… kein Schaden = unglaubliche Wiederanlaufzeiten benötigt WIRD. Wenn Ihr in die vollständige Denkweise „Gleichstrom-“ BS, die dieses bedeutet, haben Sie mehr Gelegenheiten „zu wachsen“, da es weniger Zeit weg vom Wieder.herstellen ist. Meh…. Ich denke, dass ich das Licht bin, das jetzt vorangegangen wird.

EDIT: Jinx holt oben einen guten Punkt. Ich sagte die selben über fuco…, was 15-20 für eine Studie ist, die von Ihnen geleitet wird? Sie können Ihre eigenen Resultate deuten und wie ein Pionier in einem Zug dich fühlen. Dieses beendet auch die Frage: „Was, wenn ich ein Nonresponder“ oder der morgens-Philosophie„he Mann bin, es funktioniert für mich.“ Gott… beenden mich jetzt.
SweetDaddyPatty
VERANSCHLAGEN Sie (Jinx mich @ 5. Januar 2008, 05:40 P.M.) [Hysterese] 446284 [/snapback]
Auf einer anderen Anmerkung sollte jedermann, das dieses Brett frequentiert, wissen, dass Leute hier experimentieren mögen, und extrapoliert häufig. Abkommen mit ihm.

Es ist auch wert das Erinnern an das zu bitten „, was, wenn“ und Fantasie zu verwenden die Grundlage aller wissenschaftlichen Entdeckung ist.

Gut ist nicht dass genau, was ich tat?
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (Jinx mich @ 4. Januar 2008, 04:15 P.M.) [Hysterese] 446079 [/snapback]
Nicht sure, was der Fang ist, schätze ich Preis. Ich wundere mich über die Dosis. So wurde die Studie 2002 und keine beachtet durchgeführt? Wie fanden Sie sie?

Sein nicht zu falsches, iHerb hat Jarrow 1000mg PPC, 60 ct für weniger als $25. Obgleich, weil dieses Material ein Bestandteil von lecithin/PC ist, es preiswerter sein kann, was Sie so…, mich benötigen zu erhalten überraschte Sie, dass tragen es nicht bei kognitivem Steve…
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 6. Januar 2008, 11:23 morgens) [Hysterese] 446456 [/snapback]
Sein nicht zu falsches, iHerb hat Jarrow 1000mg PPC, 60 ct für weniger als $25. Obgleich, weil dieses Material ein Bestandteil von lecithin/PC ist, es preiswerter sein kann, was Sie so…, mich benötigen zu erhalten überraschte Sie, dass tragen es nicht bei kognitivem Steve…

Wirklich ist es mg nur 750 pro Schutzkappe von Jarrow. LEF bildet 900 mg 60 softgels.
Mehr Lezithin entspricht nicht dem Nutzen von DLPC plus mich zweifeln, dass der Kostenmenge Nutzen ausarbeiten würde.
Ich benenne es nicht für, was KN trägt.
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (SteveSliwa @ 6. Januar 2008, 12:27 P.M.) [Hysterese] 446457 [/snapback]
Ich benenne sie nicht für, was KN trägt.

Huh?
Zoalord
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 5. Januar 2008, 03:16 morgens) [Hysterese] 446193 [/snapback]
Wie so?

Bitte geben Sie sich mich hin.

Sie verstehen sehr wenig von, was Sie bekannt geben, besonders Auszüge, und Sie dienen „mich wirklich gerade, auch!“ Funktion.
Zoalord
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 5. Januar 2008, 11:58 morgens) [Hysterese] 446236 [/snapback]
zweites I dieser Begriff.

Zoalord - Ergänzungs-Snobismus schließt nicht die Tatsache aus, die Sie irgendwelche der Studienentdeckungen nicht widerlegen können. Ihr immer schnelles, alles ohne realen Beweis anders als ein Ego zu kündigen. Hohe Pferde sind groß und alles, aber Sein ein Teil von Lyles Brett bedeutet nicht, dass Ihr Wort Gold hier ist.

Sie verfehlen den Punkt, auch. Ich bin fein mit vieler Literatur auf PPC für die Anwendungen, die sie auf eingestellt worden ist und das, das zur genauen Untersuchung unter Beurteilung durch eine Peer-Gruppe gehalten hat. Was Sie verwirklichen nicht können, ist, dass es ein Grund wahrscheinlich gibt, den Sie nicht die oben genannte Studie in einem hochwertigen Journal finden, und dass Grund, was auch immer er ist, in Erwägung gezogen werden sollte. Gebrechlichkeit, wie wir sie benennen, ist ein wichtiger therapeutischer Bereich. Hatte dieses eine eindrucksvolle Auswirkung und war die Daten, die ausgewertet wurden, um von einer Qualität zu sein, dann würden viele Gruppen finden, dass sie wert weiter erforschen und es, innerhalb der Gemeinschaft der wissenschaftlichen Forschung, von der ich ein Teil bin, werden begrüßt und angesehene Person wurden.

Etwas von Ihnen Volktat nicht besser als die Ergänzung der Monatslegionen bei bb.com. Ich bin Pro-ergänze, solange eine gegebene Ergänzung aussagefähige Resultate für viele Benutzer wenn richtig angewendet erhält. Das heißt, muss sie arbeiten. Das Klingen gut tut nichts eigenständig.
Zoalord
VERANSCHLAGEN Sie (Jinx mich @ 5. Januar 2008, 03:40 P.M.) [Hysterese] 446284 [/snapback]

Ich weiß, dass viele Leute hier ihre Zeit, selbst vergeuden mögen eingeschlossen. Seien Sie nicht also gestört, durch ersucht werden um ihm wenn jemand anderes Begriffe. Ich bin nicht. Manchmal erlaubt eine äußere Perspektive mir, einen Aspekt zu betrachten, den ich in meiner vorhergehenden Prüfung vorher verfehlt haben kann. Die ist eine gute Sache.
SteveSliwa
Gut fügen Sie an hinzu, wenn Sie in Aas sind.

Clin Toxicol (Phila). 30. August 2007;: 1-10
Multivitamins und Phospholipidkomplex schützt die hepatischen Zellen vor androgen-aufbauend-Steroid-verursachter Giftigkeit.
Pagonis TA, Koukoulis GN, Hadjichristodoulou CS, Toli PN, Angelopoulos Nanovolt. Abteilung von Endokrinologie, Thessaly HochschulMedizinische Fakultät, Larissa, Griechenland.

Einleitung. Androgen-aufbauend-Steroide (Aas) - verursachtes hepatotoxicity tritt gewöhnlich mit den C-17 alkylierten Mundmitteln auf, die indem sie Einzelpersonen an klinisch empfohlenen Dosen missbraucht werden, ausüben. Injizierbare Mittel scheinen, das gleiche Risiko für hepatotoxicity zu haben, aber werden in den Dosen drei bis sechsmal höher als klinisch empfohlen angewendet. Aas-Benutzer versuchen gelegentlich, die weithin bekannten hepatotoxic Effekte zu vermeiden, die mit dem Missbrauch einer Menge Aas-Mittel verbunden sind, indem sie das pharmazeutische Mittelmittel N eine Phospholipid-/Vitaminvorbereitung verwenden. Primärlernziel. Die Untersuchung des tatsächlichen hepatoprotective Effektes von Verbundn gegen Aas-verursachte Giftigkeit. Methodenlehre. Dieses war eine Beobachtungskohortestudie von 320 Athleten; 160 waren Aas-Benutzer und die anderen 160 missbrauchten keine Substanzen. Von den 160 Benutzern verwendeten 44 Aas und Verbundn (Gruppe A) und 116 verwendeten nur Aas (Gruppe cool.gif. Die 160 Athleten, die vom Substanzmißbrauch sich enthalten, traten als Kontrollen auf (Gruppe C). Alle Athleten wurden auf Änderungen in den Serumniveaus der hepatischen Enzyme geprüft. Enzymstufen, bevor der Anfang der Studie und nachdem das Ende der 8-wöchigen Aas-Regime unter den drei Gruppen verglichen wurden, zwecks den hepatoprotective Effekt von Verbundn. abzugrenzen resultiert. Vor unserer Forschung zeigten alle Gruppen normale Werte in allen Enzymen ausgenommen Kreatinkinase (CK). Nach dem 8-wöchigen Zeitraum waren CK-Stufen in Gruppe A, aber ohne Veränderung der Gruppen B und C etwas niedriger; Stufen der Gammaglutamyl-Transferase (gammaGT) blieben normal. Gruppen A und C hatten keine Aufzüge in irgendwelchen der Enzyme, ausgenommen CK, während in Werte aller Enzyme der Gruppe B über der normalen Strecke erhöht waren. Der einzige Faktor, der Aas-Benutzer in Gruppe A von denen in Gruppe B unterscheidet, war der Gebrauch von Verbundn, so den Resultaten, die den Entgiftungeffekt des Mittels andeutend sind. Die Schwierigkeit des Aas-Missbrauches bezog positiv sich auf den Grad der Änderungen (Deltawerte) in allen gemessenen Enzymen ausgenommen gammaGT und CK. Zusammenfassungen. Vorhergehende Vorschläge, dass hepatische Enzymaufzüge des Serums, wenn man Aas-Verführer ausübt, an Muskelfaserschaden eher als der Missbrauch selbst angeschlossen werden, werden durch unsere Resultate widersprochen. Seit aller Aas, die Athleten missbraucht, waren vornübergeneigt, Aufzüge in den Werten der Enzyme, die Mittelwert der Gruppe aufzuweisen, die A, denen ähnlich zu sein waren, die in der Gruppe B beobachtet wurden und überstiegen normale Werte. Die hepatischen Enzymwerte der Gruppe von Gruppe B waren erheblich höher als die Gruppe C (Steuerung). Vornehmlich gruppieren Sie A hatte keinen statistisch bedeutenden Unterschied bezüglich der hepatischen Enzymwerte, die verglichen werden, um C. zu gruppieren. Der Effekt der Übung auf Aufzüge dieser Enzyme wurde durch die Vergleichbarkeit der Trainingsregierungen durchgestrichen und Aas-Giftigkeit wurde mit der Schwierigkeit des Aas-Missbrauches aufeinander bezogen.

Interessant das die Leute, die Steroide unter Verwendung PPC verwenden (auch angerufen Mittel hatte N) keine Leberenzymzunahme (selbe wie Bodybuilder nicht unter Verwendung der Steroide). Jedoch hatten die auf Steroiden Leberenzyme erhöht.
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (Zoalord @ 6. Januar 2008, 11:12 morgens) [Hysterese] 446481 [/snapback]
Sie verstehen sehr wenig von, was Sie bekannt geben, besonders Auszüge, und Sie dienen „mich wirklich gerade, auch!“ Funktion.

Sie rufen mich im Wesentlichen einen Idioten an, der keine Referenz anders als Ihren eigenen vagen Kommentar zitiert.

Ich habe eine Handvoll Ihrer Pfosten gelesen, die kurz gewesen sind und das nach der Handvoll oben so es nicht viel gibt, damit ich erwähne anders als, was von selbst innerhalb dieses Gewindes angezeigt wird. Möglicherweise haben Sie aussagefähigen Inhalt zu diesem Brett beigetragen, das ich nicht gelesen habe. Ich bewillige Sie, dass ein Grad Skepsis zweifellos eine gute Sache bis zu einem Mangel an den vorhandenen Studien ist. Ich nicht jedoch schlug diesen PPC als Panazee vor, erklärte ich, dass weitere Forschung wie von den zwei Studien in diesem Gewinde alleine gerechtfertigt wird, dieses aussehe wie mehr als eine lohnende Substanz auf unter $30 pro Monat.

Die zwei bekanntgegebenen Studien und was vom Cholin und insgesamt bekannt, nachdrücklich PPC empfehlen Sie, wie vorzuziehend über anderen Cholinquellen. Besonders WRT als Anhang für Aas-Benutzer. Nichts, das ich angezeigt bekannt gab, dass es mein Glaube ist, dass PPC eine erste Reiheergänzung für allgemeine Gesundheit bis zu einem Kern des GTE-, multi und Fischöls ist.

Es kann vom bemerkenswerten Wert zu den Aas-Benutzern auf Schleife oder zu denen mit einem untereren Ende von Leber functionability sein. Sowie die, die kognitive Verbesserung außerdem suchen. Gesamt denke ich die Versprechungslügen innerhalb der Aas-Benutzerteilmenge.

Wie ich sagte, bevor Sie an mit Ihren grundlosen Beleidigungen blathered, schaut dieses eindrucksvoll, aber selbstverständlich würden einige Gleicher wiederholte Studien, die von Pubmed und von dergleichen grifted sind, ziemlich nett sein.

Sie scheinen, vorzuschlagen, dass die erfolgte Forschung durch Unternehmensförderung oder etwas nach jenen Grundsätzen verdorben wurde. Es gibt ein dünne Wahrscheinlichkeit IMHO, dass Sie Recht haben können, aber, PPC zusammen zu entlassen, wie Sie sind bullheaded tun und ein Fehlen von einer wissbegierigen, geduldigen Natur zeigt. Dieses solche Funktionseigenschaftmerkmal ist zweifellos ein Erfordernis, wenn Sie ein angemessenes Bauteil der „wissenschaftlichen Gemeinschaft“ sind, wie Sie erklären zu sein.
SteveSliwa
Dieses sollte jeder helfen.
Zoalord
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 5. Januar 2008, 03:42 P.M.) [Hysterese] 446286 [/snapback]
Ich denke, dass dieses vorschlägt, dass Schaden NICHT für hypertrothy… kein Schaden = unglaubliche Wiederanlaufzeiten benötigt WIRD. Wenn Ihr in die vollständige Denkweise „Gleichstrom-“ BS, die dieses bedeutet, haben Sie mehr Gelegenheiten „zu wachsen“, da es weniger Zeit weg vom Wieder.herstellen ist. Meh…. Ich denke, dass ich das Licht bin, das jetzt vorangegangen wird.
EDIT: Jinx holt oben einen guten Punkt. Ich sagte die selben über fuco…, was 15-20 für eine Studie ist, die von Ihnen geleitet wird? Sie können Ihre eigenen Resultate deuten und wie ein Pionier in einem Zug dich fühlen. Dieses beendet auch die Frage: „Was, wenn ich ein Nonresponder“ oder der morgens-Philosophie„he Mann bin, es funktioniert für mich.“ Gott… beenden mich jetzt.

Es beendet keine Fragen, da Sie nicht Extravariablen durchstreichen, noch Sie alles in Bezug auf statistische Energie festlegend sind. Ein Paradebeispiel ist der Fuco Verbrauch durch selbst und Colin. Sie beide sind inkonsequent. Ebenso für riseboi und seine Messwerte oder, was auch immer er getan hat. Colin nimmt einige Sachen, wie er häufig und Gebrauchaußenseiteneinflüsse (Nikotin ist ein einfaches Beispiel), auf eine unstabilisierte und zufällige Art und Weise tut, trainiert, isst (normalerweise, beim Erklären Ihnen er seinen Körper oder einige so Mist „weiß“, obwohl er, scheinbar erfolgreich schon zu sein hat, wenn er jetzt Zustände des körperlichen Zustandes für Jahre in Bezug auf Muskelgewinn und fetten Verlust trotz auf einem Job mit hoher körperlicher Tätigkeit immer vorher lamentieren vollendet). Und erhalten Sie mich nicht begonnen zu den Begrenzungen auf Quantifikation oder sogar die Bedeutung, wie sie auf allen möglichen Rohproduktwerten in Verbindung steht, die bis jetzt beschworen werden. Sie nahmen sie und stoppten wegen der Krankheit (vermutlich ohne Bezug).

Und kümmern Sie nie sich die um vorbildlichen Probleme, die, ich bevor oder die Tatsache erklärte, dass Sie eine unglaublich kleine Menge zum Test mit nehmen, als Ihre geliebten KK-Ay Themen dieses bei ~2% von Gesamteinlaß verbrauchten (sogar mit dem Faktors Darstellen Faktors Darstellen für einen Sortesorten Unterschied, die Menge von Active Sie nehmen Kerle sehr niedrig sind).

Wenn Sie zur Schrotflinte auf jeden Fall scheißen möchten gehen Sie voran. Ich werde nicht Ihnen so tuend entgegengesetzt. Nennen Sie sie einfach das. Nennen Sie sie gehen von ihm, das unwahrscheinlich ist, alles und, wenn es geschieht, dann Prämie und Sie zu liefern aussagefähiges kann weiter nach solch einem Resultat verfeinern.

Wenn es ein uncoupler war, das wie geschlagen wurde, also viele von Ihnen für jonesing, dann würde es sich dargestellt haben, wie so jetzt, wenn 1) Sie Kerle eine annehmbare Menge verbraucht hatten und 2) Sie Kerle fähige Übung genügend Self-control gewesen waren, damit das shitload anderer Variablen zu beseitigen miteinbezog.

Übrigens wenn eine Person einen *simple* Auszug über Ähnlichkeitsexperiment-WRT-picric Säure nicht lesen kann und 2,6-DNP, zum zu wissen, dass sie vollständig verschiedene Mittel sind oder des Unterschieds zwischen 2,6-DNP und 2,4-DNP zu kennen gut sollten Sie entweder mehr Messwert tun, oder jemand konnte oder andere sich schädigen ein Tag.

Da ich (echte) Forschung durchführe, betrachte ich einige Sachen mit ein bisschen mehr genauer Untersuchung als etwas von Ihnen (nicht all- haben Sie einiges gutes, kritische Völker hier, auch). Z.B. würde ich nicht erklären, dass Verbundc in seinen Effekten auf hepatoprotection überlegen ist, wenn es mit Mitteln A und B verglichen wird, es sei denn dieses wirklich erforscht und gemessen wurde. Z.B. in einem Kopf-an-Kopf- Vergleich. Wenn Sie dies ohne Schutzträger es oben in einer wirklichen Firma tun, die reale Forschung tut, hat sie das Fälschen von Informationen benannt. Dass Sie der Reihe nach gefeuert für intellektuelle Unehrlichkeit erhält. So sehen Sie, spiele ich Lemming nicht in Erwiderung auf werde versprochen alle meine Hoffnungen und Träume.

Wenn Sie mich lassen Sie gerade sein wünschen, kann ich den tun. Tatsächlich werde ich. Ich habe gesagt, dass genug, die Sie entweder ihm erhalten oder, das, Sie nicht werden. Ich weiß, dass Colin vom Sein auf „etwas“, überhaupt zu ändern zu psychologisch abhängig ist, selbst nachdem er Gesundheitsprobleme vor gehabt hat, also störe ich nicht mit ihm. Ich stellte dar, dass Sie die Zeit wert gewesen haben konnten. Nur Sie können diese Sortierung von der Entscheidung bilden, zwar. Ich gehe zurück zu unter den gegebenen Umständen lauern mit Ausgaben, die ich in letzter Zeit angesprochen habe. Sie, Colin und Steve werden nicht von mir irgendwie länger gestört.

Gutes Glück, Jake. smile.gif
SteveSliwa
PhosChol: Eine Membrane therapeutisch für Leber-Störungen

PPC wird in Leberzellenmembranen in Toto wie gezeigt mithilfe der doppelt-radioaktiven Kennzeichnung enthalten. Klinische Studien schlagen diesen PPC vor:

Strukturiert schädigende Membranen 1 — 3 um
Normalisiert zellulare Permeabilität 4
Verbessert Zellen-Metabolismus 5 — 7
Reaktiviert Membrane-Springen Enzyme 8 — 9
Regt Hepatocyte-Regenerations10 — 11 an
Für Gebrauch in den akuten und Dauerstörungen der Leber
Doktoren jedes Jahres um die Welt schreiben polyenylphosphatidylcholine (PPC) zu den Millionen Patienten mit Leberstörungen vor. Die Positiverfahrungsdoktoren und -patienten haben mit PPC, der Hauptbestandteil in PhosChol, liegt an seinem eindeutigen Modus der Tätigkeit.

PPC entspricht in seiner chemischen Struktur endogenen Phospholipiden. Wegen seines hohen Inhalts der verklemmten mehrfach ungesättigten Fettsäuren jedoch sind sie diesen viel überlegen.
PPC wird in alle Zellenmembranensysteme der Zellen und der Organellen enthalten und folglich einen integrativen Bestandteil der Membrane festsetzt.
PPC spielt eine entscheidende Rolle in den abhängigen metabolischen Prozessen der Membrane sowie in Zellenregeneration.
Phospholipid-abhängige, Membrane-gefundene Enzymaktivität erhöht sich in Anwesenheit PPC.
Die mehrfach ungesättigten Fettsäuren gaben von einem Teil der Moleküle festsetzen Prostaglandinvorläufer frei.
PPC Co-regelt immunologische Prozesse.
PPC stabilisiert die Membranen und wirkt dem Lipidperoxydieren wegen der freien Radikale entgegen.
Ein Verlust der Phospholipide wird ungeachtet der Ätiologie in den Leberstörungen gesehen, in denen es Schaden der Hepatocytemembranen und -organellen gibt. Exogener Ersatz der Phospholipide in Form von PPC führt zur Gesellschaftsgründung von PPC in die Membranstrukturen der Leberzelle und folglich zu Membranenregeneration. Der Beweis des eindeutigen Modus der Tätigkeit und folglich die therapeutische Bedeutung von PPC wurde hauptsächlich durch viele verschiedenen pharmakologischen Studien gezeigt, die auf der ganzen Erde durchgeführt wurden und jetzt wird fortwährend aufgrund von neuen wissenschaftlichen Methoden abgeschlossen.

Klinische Studien bestätigen
In den zahlreichen internationalen klinischen Studien mit mehr als 10.000 Patienten, überprüften weithin bekannte Kliniker die therapeutischen Möglichkeiten von PPC in der Behandlung der Leberstörungen der unterschiedlichen Ätiologie und bestätigten das Wissen, das während der pharmakologischen Prüfungen gewonnen wurde.

Referenzen u. Bereiche des Gebrauches
Referenzen:
Zierenberg, O. und Grundy, S.M., J.-Lipid. Res., 23:1136 (1982).
Dargel R. et al., Z. Gastroenteral. 29 (Ergänzung. 2): 18 (1991).
Lekim, D. und Betzing, H., Arzneimit Forsch, 2:1772 (1976).
Indovina, J. et al., Epatologica, 27:261 (1981).
Navder K.P. und Lieber C.S., Biochemie. Biophys. Res. Commun. 291:1109 (2002).
Müting, D. et al., Verh. Dtsch. Ges. innere MED., 78:1389 (1972).
Kuntz, H.D. es Al, MED. Borte., 29:452 (1978).
Chanussot, F. und Benaoel, L., Biowissenschaft-73:381 (2003).
Saratikov A.S. und Vengerovskii A.I., Biull. Eksp. Biol.-MED. 127:392 (1999).
Alliet, J. et al., L ’ Suche medizinisch, 29:85 (1976).
Holecek, M. et al., in: Leber und Drogen edt 1994. durch J. Holoman und J. Glasa. Fortschritt in Hepato-Pharmacol. 1:202 (1995).

SteveSliwa
Ist hier der volle Artikel auf PPC und Aas.

Colin
Guter Pfosten.

Sie haben meine Entschuldigungen für den rauen Ton, den ich früh ausdrückte, es waren ungerufen für.

Ich bin in Übereinstimmung mit die meisten von, was Sie gesagt haben, aber nicht alle. Ich spreche Ihre Punkte später an, wie ich heraus vorangegangen werde, um etwas Betrieb ATM zu tun, aber fürs Erste ich sage, dass Sie zweifellos meinen Respekt haben.

VERANSCHLAGEN Sie (Zoalord @ 6. Januar 2008, 12:01 P.M.) [Hysterese] 446501 [/snapback]
Sie beendet keine Fragen, da Sie nicht Extravariablen durchstreichen, noch Sie alles in Bezug auf statistische Energie festlegend sind. Ein Paradebeispiel ist der Fuco Verbrauch durch selbst und Colin. Sie beide sind inkonsequent. Ebenso für riseboi und seine Messwerte oder, was auch immer er getan hat. Colin nimmt einige Sachen, wie er häufig und Gebrauchaußenseiteneinflüsse (Nikotin ist ein einfaches Beispiel), auf eine unstabilisierte und zufällige Art und Weise tut, trainiert, isst (normalerweise, beim Erklären Ihnen er seinen Körper oder einige so Mist „weiß“, obwohl er, scheinbar erfolgreich schon zu sein hat, wenn er jetzt Zustände des körperlichen Zustandes für Jahre in Bezug auf Muskelgewinn und fetten Verlust trotz auf einem Job mit hoher körperlicher Tätigkeit immer vorher lamentieren vollendet). Und erhalten Sie mich nicht begonnen zu den Begrenzungen auf Quantifikation oder sogar die Bedeutung, wie sie auf allen möglichen Rohproduktwerten in Verbindung steht, die bis jetzt beschworen werden. Sie nahmen sie und stoppten wegen der Krankheit (vermutlich ohne Bezug).

Und kümmern Sie nie sich die um vorbildlichen Probleme, die, ich bevor oder die Tatsache erklärte, dass Sie eine unglaublich kleine Menge zum Test mit nehmen, als Ihre geliebten KK-Ay Themen dieses bei ~2% von Gesamteinlaß verbrauchten (sogar mit dem Faktors Darstellen Faktors Darstellen für einen Sortesorten Unterschied, die Menge von Active Sie nehmen Kerle sehr niedrig sind).

Wenn Sie zur Schrotflinte auf jeden Fall scheißen möchten gehen Sie voran. Ich werde nicht Ihnen so tuend entgegengesetzt. Nennen Sie sie einfach das. Nennen Sie sie gehen von ihm, das unwahrscheinlich ist, alles und, wenn es geschieht, dann Prämie und Sie zu liefern aussagefähiges kann weiter nach solch einem Resultat verfeinern.

Wenn es ein uncoupler war, das wie geschlagen wurde, also viele von Ihnen für jonesing, dann würde es sich dargestellt haben, wie so jetzt, wenn 1) Sie Kerle eine annehmbare Menge verbraucht hatten und 2) Sie Kerle fähige Übung genügend Self-control gewesen waren, damit das shitload anderer Variablen zu beseitigen miteinbezog.

Übrigens wenn eine Person einen *simple* Auszug über Ähnlichkeitsexperiment-WRT-picric Säure nicht lesen kann und 2,6-DNP, zum zu wissen, dass sie vollständig verschiedene Mittel sind oder des Unterschieds zwischen 2,6-DNP und 2,4-DNP zu kennen gut sollten Sie entweder mehr Messwert tun, oder jemand konnte oder andere sich schädigen ein Tag.

Da ich (echte) Forschung durchführe, betrachte ich einige Sachen mit ein bisschen mehr genauer Untersuchung als etwas von Ihnen (nicht all- haben Sie einiges gutes, kritische Völker hier, auch). Z.B. würde ich nicht erklären, dass Verbundc in seinen Effekten auf hepatoprotection überlegen ist, wenn es mit Mitteln A und B verglichen wird, es sei denn dieses wirklich erforscht und gemessen wurde. Z.B. in einem Kopf-an-Kopf- Vergleich. Wenn Sie dies ohne Schutzträger es oben in einer wirklichen Firma tun, die reale Forschung tut, hat sie das Fälschen von Informationen benannt. Dass Sie der Reihe nach gefeuert für intellektuelle Unehrlichkeit erhält. So sehen Sie, spiele ich Lemming nicht in Erwiderung auf werde versprochen alle meine Hoffnungen und Träume.

Wenn Sie mich lassen Sie gerade sein wünschen, kann ich den tun. Tatsächlich werde ich. Ich habe gesagt, dass genug, die Sie entweder ihm erhalten oder, das, Sie nicht werden. Ich weiß, dass Colin vom Sein auf „etwas“, überhaupt zu ändern zu psychologisch abhängig ist, selbst nachdem er Gesundheitsprobleme vor gehabt hat, also störe ich nicht mit ihm. Ich stellte dar, dass Sie die Zeit wert gewesen haben konnten. Nur Sie können diese Sortierung von der Entscheidung bilden, zwar. Ich gehe zurück zu unter den gegebenen Umständen lauern mit Ausgaben, die ich in letzter Zeit angesprochen habe. Sie, Colin und Steve werden nicht von mir irgendwie länger gestört.

Jakeshorts
VERANSCHLAGEN Sie (Zoalord @ 6. Januar 2008, 03:01 P.M.) [Hysterese] 446501 [/snapback]
Sie beendet keine Fragen, da Sie nicht Extravariablen durchstreichen, noch Sie alles in Bezug auf statistische Energie festlegend sind. Ein Paradebeispiel ist der Fuco Verbrauch durch selbst und Colin. Sie beide sind inkonsequent. Ebenso für riseboi und seine Messwerte oder, was auch immer er getan hat. Colin nimmt einige Sachen, wie er häufig und Gebrauchaußenseiteneinflüsse (Nikotin ist ein einfaches Beispiel), auf eine unstabilisierte und zufällige Art und Weise tut, trainiert, isst (normalerweise, beim Erklären Ihnen er seinen Körper oder einige so Mist „weiß“, obwohl er, scheinbar erfolgreich schon zu sein hat, wenn er jetzt Zustände des körperlichen Zustandes für Jahre in Bezug auf Muskelgewinn und fetten Verlust trotz auf einem Job mit hoher körperlicher Tätigkeit immer vorher lamentieren vollendet). Und erhalten Sie mich nicht begonnen zu den Begrenzungen auf Quantifikation oder sogar die Bedeutung, wie sie auf allen möglichen Rohproduktwerten in Verbindung steht, die bis jetzt beschworen werden. Sie nahmen sie und stoppten wegen der Krankheit (vermutlich ohne Bezug).

Niemand gaben an, alle mögliche Fragen „beendet“ ich sagten waren, dass sie angehoben wurden. Wer ist Pfosten sind Sie Messwert? Ich habe ABSOLUT NICHTS vom fuco behauptet. Ich verwendete es WRT, das wieder mein eigenes Experiment… beginnt - wer ist Pfosten sind Sie Messwert? Ich denke, dass ich sogar das Protokollieren stoppped, da ich dieses war eine ungewöhnliche und inkonsequente Zeit für mich proffesed. Ihr Sagen nicht alles, das ich nicht zu zugelassen habe. Dank für die späten letzten Nachrichten… aber sie wird bereits umfaßt. Colin kann für kommentieren - er ist ein großer Junge. Was mich anbetrifft - Colins Wörter sind nicht meine Selbst. Stoppen Sie so, sie in meinen Mund einzusetzen. Ich habe nichts habe gearbeitet in JEDEM MÖGLICHEM Umfang behauptet. Sie beschuldigen aus Zusammenhang heraus.

Sie müssen WTF unterstreichen Ihr Befassen… Sie verloren jede mögliche Richtung der realen Bedeutung im ersten Paragraphen. Ihr entweder rambling oder hinsichtlich wessen Ihre Unterhaltung so verwirrt, zum zu wissen, dass sogar Sie nicht mehr wissen. Wieder bin ich nicht Colin. Ich bin zur Tatsache vollständig geöffnet, dass fuco nicht arbeitet, oder dass PPC KEIN Nutzen WRT-anfallendes mageres Körpermass. hat.

wer nannte es alles unterschiedlich wieder? veranschlagen Sie bitte etwas für die Liebe des Gottes… Sie und staying_alive sollte heraus hängen.

dieses ist ein bedeutungsloser niedriger Schlag. Wenn ich wirklich Ordnung das falsche Mittel MÖGLICHERWEISE hatte, würden Sie gerieben haben, um an zu stehen. Ich glaube, Colin mich bereits an anrief und das, das ich mich erklärte, schnell war, anzunehmen, dass es 2.4 war. Wieder Dank für die späten letzten Nachrichten. Was waren er Hölle der Punkt?

Mein Gott… tut Ihren Egounterhalt Sie warm nachts? Wenn Sie mit mit Funktionalität von Experimenten sind, glauben Sie, dass Meinungen diswaded oder erschöpft sind oder jedes mögliches andere Problem - sie sie, zu der Zeit zu äußern haben. Ihre Höhe - und - mächtiger Bullshit wenn eine Farce. Sie knallen, heraus von Ihrem Felsen, um Knallschüsse auf generalisierte Arten zu nehmen dann hasten weg, wenn es herausgefordert wird. Wenn Sie in der Tat Ihre eigenen Experimente dann wie über das Darstellen sie und die Erziehung andere der korrekten Methoden leiten. Dieses Geschäft des Versuchens, mich mit einem Knall zu senken, der über misreading eine Substanz geschossen wird (eine Zahl tatsächlich) ist über lächerliches. Wie Sie in Ihrem ehemaligen Pfosten sagten - Sie kümmern sich nicht, eine wenig Zeit zu vergeuden.

Sie offensichtlich haben meine Pfosten vollständig aus Zusammenhang heraus genommen und keinen Anhaltspunkt haben hinsichtlich, was Ihr Befassen.

Um zu erklären, da ich weiß dass Ihr zurückgekommen sein wird „Sie verfehlten meinen Punkt“, der vom irrelevanteren Drivel gefolgt wurde, den ich Sie gerade einstelle. Sie denken, dass ich meinen ganzen Glauben in diese Mittel setze und den ich alle diese wonderous Ansprüche erwarte, um zu kommen zutreffend. Sie denken, dass sie übertrieben und Koje sind. Ihr Missverständnis liegt in, was Sie *think* meine Meinung auf diesen Mittel sind. Sie berechneten diese Begriffe durch…. wem das Bumsen weiß…. Sie werden verwechselt. Glauben Sie, dass frei, mich zu veranschlagen alle Sprechen, dass fuco war amazinf, oder, dass ich denke, PPC die folgende bin Aas und wir gehen sollten erhalten iv der Scheiße. Tun Sie so und ich bin glücklich. Bis dann - Sie können dich entschuldigen. Einen geöffneten Verstand zu haben bedeutet nicht, dass ich Scheißeeingaben meines Geldes und Versuchs ausgeben werde, um andere zu überzeugen, dass er erstaunlich ist. Es bedeutet, dass wir weiter nachforschen sollten. Dieses ist, wohin Ihr arroganter Esel Spiel erbt. Wenn Sie intellegent und vorteilhaft etwas, über die Studien zu sagen haben, stellen das Mittel, die Entdeckungen, es ETC… dann auf eine informative Art dar. Ihr Herabsetzen ist kindisch und für ungerufen. Sie stellen keinen Beweis dar, veranschlagen Sie absolut nichts, und Sie nehmen niedrige Schläge und bilden Beleidigungen über dumme bedeutungslose Scheiße.

Sie haben offensichtlich intellegence. Jetzt erhalten Sie Fähigkeiten einiger Leute und fangen Sie an, Ihr intellegence für etwas zu verwenden mehr als, Ihr Ego zu streichen.

Jakeshorts
Ich erhalte nicht, warum Ihre Entschuldigung…

VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 6. Januar 2008, 02:45 P.M.) [Hysterese] 446494 [/snapback]
Sie rufen mich im Wesentlichen einen Idioten an, der keine Referenz anders als Ihren eigenen vagen Kommentar zitiert.

Ich habe eine Handvoll Ihrer Pfosten gelesen, die kurz gewesen sind und das nach der Handvoll oben so es nicht viel gibt, damit ich erwähne anders als, was von selbst innerhalb dieses Gewindes angezeigt wird. Möglicherweise haben Sie aussagefähigen Inhalt zu diesem Brett beigetragen, das ich nicht gelesen habe. Ich bewillige Sie, dass ein Grad Skepsis zweifellos eine gute Sache bis zu einem Mangel an den vorhandenen Studien ist. Ich nicht jedoch schlug diesen PPC als Panazee vor, erklärte ich, dass weitere Forschung wie von den zwei Studien in diesem Gewinde alleine gerechtfertigt wird, dieses aussehe wie mehr als eine lohnende Substanz auf unter $30 pro Monat.

Die zwei bekanntgegebenen Studien und was vom Cholin und insgesamt bekannt, nachdrücklich PPC empfehlen Sie, wie vorzuziehend über anderen Cholinquellen. Besonders WRT als Anhang für Aas-Benutzer. Nichts, das ich angezeigt bekannt gab, dass es mein Glaube ist, dass PPC eine erste Reiheergänzung für allgemeine Gesundheit bis zu einem Kern des GTE-, multi und Fischöls ist.

Es kann vom bemerkenswerten Wert zu den Aas-Benutzern auf Schleife oder zu denen mit einem untereren Ende von Leber functionability sein. Sowie die, die kognitive Verbesserung außerdem suchen. Gesamt denke ich die Versprechungslügen innerhalb der Aas-Benutzerteilmenge.

Wie ich sagte, bevor Sie an mit Ihren grundlosen Beleidigungen blathered, schaut dieses eindrucksvoll, aber selbstverständlich würden einige Gleicher wiederholte Studien, die von Pubmed und von dergleichen grifted sind, ziemlich nett sein.

Sie scheinen, vorzuschlagen, dass die erfolgte Forschung durch Unternehmensförderung oder etwas nach jenen Grundsätzen verdorben wurde. Es gibt ein dünne Wahrscheinlichkeit IMHO, dass Sie Recht haben können, aber, PPC zusammen zu entlassen, wie Sie sind bullheaded tun und ein Fehlen von einer wissbegierigen, geduldigen Natur zeigt. Dieses solche Funktionseigenschaftmerkmal ist zweifellos ein Erfordernis, wenn Sie ein angemessenes Bauteil der „wissenschaftlichen Gemeinschaft“ sind, wie Sie erklären zu sein.

Colin
Zoalord qoute

ANFÜHRUNGSSTRICH
Er beendet keine Fragen, da Sie nicht Extravariablen durchstreichen, noch Sie alles in Bezug auf statistische Energie festlegend sind. Ein Paradebeispiel ist der Fuco Verbrauch durch selbst und Colin. Sie beide sind inkonsequent. Ebenso für riseboi und seine Messwerte oder, was auch immer er getan hat. Colin nimmt einige Sachen, wie er häufig und Gebrauchaußenseiteneinflüsse (Nikotin ist ein einfaches Beispiel), auf eine unstabilisierte und zufällige Art und Weise tut, trainiert, isst (normalerweise, beim Erklären Ihnen er seinen Körper oder einige so Mist „weiß“, obwohl er, scheinbar erfolgreich schon zu sein hat, wenn er jetzt Zustände des körperlichen Zustandes für Jahre in Bezug auf Muskelgewinn und fetten Verlust trotz auf einem Job mit hoher körperlicher Tätigkeit immer vorher lamentieren vollendet). Und erhalten Sie mich nicht begonnen zu den Begrenzungen auf Quantifikation oder sogar die Bedeutung, wie sie auf allen möglichen Rohproduktwerten in Verbindung steht, die bis jetzt beschworen werden. Sie nahmen sie und stoppten wegen der Krankheit (vermutlich ohne Bezug).

Der fuco Versuch, den ich ATM tue, zweifellos hat Variablen und ist nicht auf Gleichheit mit der Forschung, die in einer klinischen Einstellung erfolgt ist.

Dieses gesagt, spreche ich Ihre anderen Punkte an, die Sie geführt haben, zur defekten Psychoanalyse zu kommen, die, Sie über mich bekannt gegeben haben. Ich schneide normalerweise Gewicht zu einem Zustand von leaness, den mir mit während dem Winter zufrieden gestellt werde, als ich abgelegt werde, oder Arbeit inkonsequent ist, da ich keinen Arbeit in Verbindung gestandenen Druck habe, zum zu beschäftigen, der bis jetzt zu kleiner als optimale essende Gewohnheiten, folglich den gleich bleibenden Ausschnitt und „das Sein“ geführt hat.

Ich bin nicht ein Bodybuilder und möchte nicht LBM.This gewinnen liege praktisch unmögliches an der myy Zeile der Arbeit, der i-„häufig Harfe nach“. Die Arbeit gelesener, während erledige, Serie, sehr physikalisch körperlicher Rest, die ich besteuert und zweifellos übereingestimmt nicht mit einem essen, aufbauenden environement d.h. dann Anstieg und Wiederholung.

Meine „Ziele“ mit der Ausbildung an ihm waren erhöhen die Stärke, Ausdauer und Erhalten/, die mager bleiben. Erhalten nicht von h'yuuge. Ich bin erfolgreiches WRT die ehemaligen zwei und manchmal gewesen, erfolgreich mit den letzteren, wie erklärt.

ANFÜHRUNGSSTRICH

Ehrlich genug, ist meine folgende Schleife von fuco höher, ist dieses ein Experiment und es scheint nicht, dass fuco als uncoupler bis jetzt besonders wirkungsvoll ist. Ich war inkonsequentes während/um Weihnachten, aber in den 2 Wochen seit damals habe ich 2 Pfund pro Woche mit einem gleich bleibenden bescheidenen kcal Defizit fallen gelassen. Ich nehme eine grundlegende Menge supps, multi, Fischöl und sesamin und stim wie Brandfleck vor ohne, die ich für zwei Monate oder mehr gewesen bin. Ja benutze ich, Nikotin über das Rauchen aber habe für ein Jahr vor fuco geraucht.
Verfeinert, klinische Studie würden aus ein multi bestehen und fuco, gestehe ich betriebsbereit zu diesem zu.

ANFÜHRUNGSSTRICH

Ich rufe nicht wieder auf, PPC zu zitieren, um X überlegen zu sein, oder XX.I rufen wieder auf, vorzuschlagen, dass dieses möglich ist und weitere Forschung wie entsprechend der Forschung erfolgt werden sollte, die die zurzeit verfügbaren viel versprechenden PPC-Blicke ziemlich ist.

Ich bin nicht ein Chemiker und ja, weiß ich, dass 2,4-DNP und 2,6-DNP verschiedene Mittel sind. Jedoch da sie beides in Verbindung stehendes sind, war ich *asking*, ob 2.6 irgendeinen Effekt auf fetten Verlust haben konnten, wenn sie irgendwie lokalisiert werden. Wieder bin ich nicht ein Chemiker.

Ich war faul und las nicht die Auszüge. Ich wollte gerade wissen, wenn jemand sich mögen, das ganz über Chemie und oben auf ihm jazzed war, wenn 2.6 von irgendeinem Wert WRT-Fettverlust vielleicht sein konnten.

ANFÜHRUNGSSTRICH

Sie erhalten einen glänzenden gelbes Goldstern für Ihre Onlinediagnose meiner psychologischen Abhängigkeitausgaben. Ja benutze ich Drogen, um Probleme in meiner Lebensdauer bis zu einem gewissen Grad zu vermitteln. Ich benutze auch Drogen (Reizmittel und vorher Aas) um meine Arbeitsbelastung zu erleichtern, die der Reihe nach auch sehr unangenehm ist. Dieses, trotz Ihrer Absichten, ist etwas, dem Sie absolut nichts von wissen.

Ich benutze auch Drogen einfach um des Erhaltens willen arsed aus meinem Verstand i.e.had heraus eine gute Zeit mit einem Freundstab, der zuletzt gesessen auf vicodin 14mg und 5-6 hellen Bieren hopping ist.

Es gibt eine Zeile durch, wie ich nie wirklich erklärte, dass ich im Begriff war, jedes jedes mögliche Formular von DNP (und von mir zu benutzen zweifellos engagiert nicht sich in den Schleifen des Androgens wieder), es sei denn ich sicher war, dass es an einer niedrigeren Dosierung über den Test eines Doktors verhältnismäßig sicher war, der vorher mich entweder von einer geschwächten Leber oder vom Inneren löscht. Ich weiß dass, wenn ich irgendein Formular von DNP verschaffte (das Übertragungsgüte betreffend fette Oxidation hatte) und nicht imstande war, sie selbst an einer untereren Dosis zu verwenden wegen der möglichen Gesundheitsausgaben, dass ich sie an andere Leute immer ausverkaufen könnte.
eclypz
VERANSCHLAGEN Sie (SteveSliwa @ 4. Januar 2008, 04:35 morgens) [Hysterese] 445980 [/snapback]
In einer neuen Studie führte durch die Universität von Connecticut bei Storrs durch und veröffentlichte durch Funktionsnahrungsmittel und Nutraceuticals im September 2002, Forscher überprüfte den Einfluss von PPC auf den Körperaufbau- und -muskelschaden, der auf wiederholtem Widerstandtraining in Verbindung gestanden wurde. In einem dreiwöchigen Doppeltvorhänge, Placebo-kontrollierte Studie; neun männliche Themen nahmen PPC-Ergänzungen beim Handeln des Widerstandtrainings. Die gemessenen Forscher muscle Schaden (Kreatin, Kinase und Malondialdehydzunahmen) für einige Tage und hatten zwei Hauptentdeckungen. Zuerst hatte die Gruppe, die PPC nimmt, keinen Muskelschaden am Tag nach dem ersten Tag der Übung, während die Placebogruppe den Muskelschaden erhöht hatte, der bis acht Tage dauert. Zweitens hatte die Gruppe, die PPC nimmt, einen bedeutenden Anstieg in magerem Körpermass. Das Endergebnis ist, hatte polyenylphosphatidylcholine einen vorteilhaften Effekt auf magere Körpermasse und Wiederanlauf von der Widerstandübung und vom Effekt kann im Laufe der Zeit ausgesprochen werden.

so normales ol Phosphatidylcholin würde nichts dann tun? Wenn man ein Massenshitload von ihm erhalten und ein Bündel möglicherweise tun könnte dann. das war für Sie, zoalord.
Grassroots082
TY für den GanztextSteve, sehr informativ.
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (Grassroots082 @ 8. Januar 2008, 03:31 P.M.) [Hysterese] 447129 [/snapback]
TY für den GanztextSteve, sehr informativ.

Ihr ziemlich willkommenes.
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (eclypz @ 7. Januar 2008, 06:24 P.M.) [Hysterese] 446816 [/snapback]
so normales ol Phosphatidylcholin würde nichts dann tun? Wenn man ein Massenshitload von ihm erhalten und ein Bündel möglicherweise tun könnte dann. das war für Sie, zoalord.

Es würde vom DLPC Inhalt eines „shitload“ von Lezithin PC abhängen. Jedoch würde es noch in hohem Grade mit anderen Fetten verdünnt und Phospholipide und folglich Wirksamkeit verringerten. Unter Verwendung des Lezithins oder des regelmäßigen PC ist ein Abfall, da es wenige DLPC und PPC im Lezithin gibt. Es gibt keine Studien oder Forschung, die jede reale Wirksamkeit des Lezithins oder des regelmäßigen PC zeigen.

Ein bisschen wie das Essen eines Bündels Eier, um AA aber Sie zu erhalten erhalten Sie auch ein Bündel Fette und Cholesterin.
Odium
According to my lecithin container, it is 25% PPC. 1tbsp provides 1.9 grams of PPC. That seems like a fair amount to me and at quite a reasonable price.

What is wrong with the other fats and phospholipids that we should pay a way higher price for pure PPC? (NOW sells 454g of Lecithin for ~$6. That is ~113.5g of PPC for $6.)
SteveSliwa
QUOTE(Odium @ Jan 13 2008, 08:56 PM) [snapback]448475[/snapback]
According to my lecithin container, it is 25% PPC. 1tbsp provides 1.9 grams of PPC. That seems like a fair amount to me and at quite a reasonable price.

What is wrong with the other fats and phospholipids that we should pay a way higher price for pure PPC? (NOW sells 454g of Lecithin for ~$6. That is ~113.5g of PPC for $6.)

PPC is not PC. It's funny people don't know that. If you read the research and understood it you would know lecithin has little to zero research showing it has any benefits. PPC on the other hand is approved as a drug and has been in clinical use for decades in several countries.

By all means if you're on steroids try using just lecithin and see what happens.
Odium
Damnit, that's what I get for skimming. PPC != phosphatidylcholine. Doh
liorrh
I want someone who's training regularly to runa ahigh dose PPC log. I'd voluntear but I need to run something else for a log.
SteveSliwa
QUOTE(liorrh @ Jan 14 2008, 11:44 PM) [snapback]448770[/snapback]
I want someone who's training regularly to runa ahigh dose PPC log. I'd voluntear but I need to run something else for a log.

If anyone's interested in running a DLPC log hit me up.
Grassroots082
I'll be getting some for my next cycle to do comparitive bloodwork. 25mg dianabol would be the test, right now I'm only taking ALA, NAC, Idebenone and CoQ10 vs next cycle I will add PPC and gauge it's effectiveness (WRT enzymes and lipids, any added body comp is always welcome)
Odium
QUOTE(SteveSliwa @ Jan 15 2008, 12:45 AM) [snapback]448771[/snapback]
If anyone's interested in running a DLPC log hit me up.

I'd be willing, but I'm coming back from taking December off from the gym. But I'm small and weak anyway.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.
WARNING: SYSTRANLinks did not translate the document entirely. The document exceeds the maximum size allowed by the solution. ( 65536 bytes for HTML)