Zoalord qoute
ANFÜHRUNGSSTRICH
Er beendet keine Fragen, da Sie nicht Extravariablen durchstreichen, noch Sie alles in Bezug auf statistische Energie festlegend sind. Ein Paradebeispiel ist der Fuco Verbrauch durch selbst und Colin. Sie beide sind inkonsequent. Ebenso für riseboi und seine Messwerte oder, was auch immer er getan hat. Colin nimmt einige Sachen, wie er häufig und Gebrauchaußenseiteneinflüsse (Nikotin ist ein einfaches Beispiel), auf eine unstabilisierte und zufällige Art und Weise tut, trainiert, isst (normalerweise, beim Erklären Ihnen er seinen Körper oder einige so Mist „weiß“, obwohl er, scheinbar erfolgreich schon zu sein hat, wenn er jetzt Zustände des körperlichen Zustandes für Jahre in Bezug auf Muskelgewinn und fetten Verlust trotz auf einem Job mit hoher körperlicher Tätigkeit immer vorher lamentieren vollendet). Und erhalten Sie mich nicht begonnen zu den Begrenzungen auf Quantifikation oder sogar die Bedeutung, wie sie auf allen möglichen Rohproduktwerten in Verbindung steht, die bis jetzt beschworen werden. Sie nahmen sie und stoppten wegen der Krankheit (vermutlich ohne Bezug).
Der fuco Versuch, den ich ATM tue, zweifellos hat Variablen und ist nicht auf Gleichheit mit der Forschung, die in einer klinischen Einstellung erfolgt ist.
Dieses gesagt, spreche ich Ihre anderen Punkte an, die Sie geführt haben, zur defekten Psychoanalyse zu kommen, die, Sie über mich bekannt gegeben haben. Ich schneide normalerweise Gewicht zu einem Zustand von leaness, den mir mit während dem Winter zufrieden gestellt werde, als ich abgelegt werde, oder Arbeit inkonsequent ist, da ich keinen Arbeit in Verbindung gestandenen Druck habe, zum zu beschäftigen, der bis jetzt zu kleiner als optimale essende Gewohnheiten, folglich den gleich bleibenden Ausschnitt und „das Sein“ geführt hat.
Ich bin nicht ein Bodybuilder und möchte nicht LBM.This gewinnen liege praktisch unmögliches an der myy Zeile der Arbeit, der i-„häufig Harfe nach“. Die Arbeit gelesener, während erledige, Serie, sehr physikalisch körperlicher Rest, die ich besteuert und zweifellos übereingestimmt nicht mit einem essen, aufbauenden environement d.h. dann Anstieg und Wiederholung.
Meine „Ziele“ mit der Ausbildung an ihm waren erhöhen die Stärke, Ausdauer und Erhalten/, die mager bleiben. Erhalten nicht von h'yuuge. Ich bin erfolgreiches WRT die ehemaligen zwei und manchmal gewesen, erfolgreich mit den letzteren, wie erklärt.
ANFÜHRUNGSSTRICH
Und kümmern Sie nie sich die um vorbildlichen Probleme, die, ich bevor oder die Tatsache erklärte, dass Sie eine unglaublich kleine Menge zum Test mit nehmen, als Ihre geliebten KK-Ay Themen dieses bei ~2% von Gesamteinlaß verbrauchten (sogar mit dem Faktors Darstellen Faktors Darstellen für einen Sortesorten Unterschied, die Menge von Active Sie nehmen Kerle sehr niedrig sind).
Wenn Sie zur Schrotflinte auf jeden Fall scheißen möchten gehen Sie voran. Ich werde nicht Ihnen so tuend entgegengesetzt. Nennen Sie sie einfach das. Nennen Sie sie gehen von ihm, das unwahrscheinlich ist, alles und, wenn es geschieht, dann Prämie und Sie zu liefern aussagefähiges kann weiter nach solch einem Resultat verfeinern.
Wenn es ein uncoupler war, das wie geschlagen wurde, also viele von Ihnen für jonesing, dann würde es sich dargestellt haben, wie so jetzt, wenn 1) Sie Kerle eine annehmbare Menge verbraucht hatten und 2) Sie Kerle fähige Übung genügend Self-control gewesen waren, damit das shitload anderer Variablen zu beseitigen miteinbezog.
Ehrlich genug, ist meine folgende Schleife von fuco höher, ist dieses ein Experiment und es scheint nicht, dass fuco als uncoupler bis jetzt besonders wirkungsvoll ist. Ich war inkonsequentes während/um Weihnachten, aber in den 2 Wochen seit damals habe ich 2 Pfund pro Woche mit einem gleich bleibenden bescheidenen kcal Defizit fallen gelassen. Ich nehme eine grundlegende Menge supps, multi, Fischöl und sesamin und stim wie Brandfleck vor ohne, die ich für zwei Monate oder mehr gewesen bin. Ja benutze ich, Nikotin über das Rauchen aber habe für ein Jahr vor fuco geraucht.
Verfeinert, klinische Studie würden aus ein multi bestehen und fuco, gestehe ich betriebsbereit zu diesem zu.
ANFÜHRUNGSSTRICH
Übrigens wenn eine Person einen *simple* Auszug über Ähnlichkeitsexperiment-WRT-picric Säure nicht lesen kann und 2,6-DNP, zum zu wissen, dass sie vollständig verschiedene Mittel sind oder des Unterschieds zwischen 2,6-DNP und 2,4-DNP zu kennen gut sollten Sie entweder mehr Messwert tun, oder jemand konnte oder andere sich schädigen ein Tag.
Da ich (echte) Forschung durchführe, betrachte ich einige Sachen mit ein bisschen mehr genauer Untersuchung als etwas von Ihnen (nicht all- haben Sie einiges gutes, kritische Völker hier, auch). Z.B. würde ich nicht erklären, dass Verbundc in seinen Effekten auf hepatoprotection überlegen ist, wenn es mit Mitteln A und B verglichen wird, es sei denn dieses wirklich erforscht und gemessen wurde. Z.B. in einem Kopf-an-Kopf- Vergleich. Wenn Sie dies ohne Schutzträger es oben in einer wirklichen Firma tun, die reale Forschung tut, hat sie das Fälschen von Informationen benannt. Dass Sie der Reihe nach gefeuert für intellektuelle Unehrlichkeit erhält. So sehen Sie, spiele ich Lemming nicht in Erwiderung auf werde versprochen alle meine Hoffnungen und Träume.
Ich rufe nicht wieder auf, PPC zu zitieren, um X überlegen zu sein, oder XX.I rufen wieder auf, vorzuschlagen, dass dieses möglich ist und weitere Forschung wie entsprechend der Forschung erfolgt werden sollte, die die zurzeit verfügbaren viel versprechenden PPC-Blicke ziemlich ist.
Ich bin nicht ein Chemiker und ja, weiß ich, dass 2,4-DNP und 2,6-DNP verschiedene Mittel sind. Jedoch da sie beides in Verbindung stehendes sind, war ich *asking*, ob 2.6 irgendeinen Effekt auf fetten Verlust haben konnten, wenn sie irgendwie lokalisiert werden. Wieder bin ich nicht ein Chemiker.
Ich war faul und las nicht die Auszüge. Ich wollte gerade wissen, wenn jemand sich mögen, das ganz über Chemie und oben auf ihm jazzed war, wenn 2.6 von irgendeinem Wert WRT-Fettverlust vielleicht sein konnten.
ANFÜHRUNGSSTRICH
Wenn Sie mich lassen Sie gerade sein wünschen, kann ich den tun. Tatsächlich werde ich. Ich habe gesagt, dass genug, die Sie entweder ihm erhalten oder, das, Sie nicht werden. Ich weiß, dass Colin vom Sein auf „etwas“, überhaupt zu ändern zu psychologisch abhängig ist, selbst nachdem er Gesundheitsprobleme vor gehabt hat, also störe ich nicht mit ihm. Ich stellte dar, dass Sie die Zeit wert gewesen haben konnten. Nur Sie können diese Sortierung von der Entscheidung bilden, zwar. Ich gehe zurück zu unter den gegebenen Umständen lauern mit Ausgaben, die ich in letzter Zeit angesprochen habe. Sie, Colin und Steve werden nicht von mir irgendwie länger gestört.
Sie erhalten einen glänzenden gelbes Goldstern für Ihre Onlinediagnose meiner psychologischen Abhängigkeitausgaben. Ja benutze ich Drogen, um Probleme in meiner Lebensdauer bis zu einem gewissen Grad zu vermitteln. Ich benutze auch Drogen (Reizmittel und vorher Aas) um meine Arbeitsbelastung zu erleichtern, die der Reihe nach auch sehr unangenehm ist. Dieses, trotz Ihrer Absichten, ist etwas, dem Sie absolut nichts von wissen.
Ich benutze auch Drogen einfach um des Erhaltens willen arsed aus meinem Verstand i.e.had heraus eine gute Zeit mit einem Freundstab, der zuletzt gesessen auf vicodin 14mg und 5-6 hellen Bieren hopping ist.
Es gibt eine Zeile durch, wie ich nie wirklich erklärte, dass ich im Begriff war, jedes jedes mögliche Formular von DNP (und von mir zu benutzen zweifellos engagiert nicht sich in den Schleifen des Androgens wieder), es sei denn ich sicher war, dass es an einer niedrigeren Dosierung über den Test eines Doktors verhältnismäßig sicher war, der vorher mich entweder von einer geschwächten Leber oder vom Inneren löscht. Ich weiß dass, wenn ich irgendein Formular von DNP verschaffte (das Übertragungsgüte betreffend fette Oxidation hatte) und nicht imstande war, sie selbst an einer untereren Dosis zu verwenden wegen der möglichen Gesundheitsausgaben, dass ich sie an andere Leute immer ausverkaufen könnte.