Aroma: Schokolade Wunsch
Ergänzung Tatsachen:
Umhüllung-Größe: 1 Schaufel (33g)
Umhüllungen pro Behälter: 27
Menge pro Umhüllung:
Kalorien 120
Gesamtfett 0.5g
Gesättigtes fettes 0g
Transport fettes 0g
Cholesterin 0mg
Natrium 220mg
Kalium 340mg
Gesamtkohlenhydrate 6g
Diätetische Faser 2g
Zuckert 1g
Protein 22g
Vitamin A 0%
Vitamin C 0%
Kalzium 4%
Eisen 9%
Bestandteile: Kakaopulvers (alkalisiert), natürlicher und künstlicher Aromen des Tierprotein-Serums, des, Salz, sucralose.
Ausgangsgedanken:
Ich weiß, daß dieses Produkt aus reinem Tierproteinserum heraus gebildet wird, das das neueste Formular des zu ist diesem Datum hergestellt zu werden Proteins. Wissenschaftlich hat es mehr Faktoren des Wachstums IGF-2, das erhöhte Stufen der Proteinsynthese und der Stickstoffbalance erlaubt, die mit regelmäßiger Molke verglichen werden. Es ist auch, daß dieses Formular des Proteins Entzündung verringert, die Abbruch Giftstoffe angegeben worden, die Krankheit verhindern, veranlaßt andere Formulare des Proteins, aufbauender zu sein, des etc. Ich wurde sehr aufgeregt, um diesem Produkt gehen zu geben.
Bestandteil-Wert: 8/10
Wouldâ I ve mehr Protein pro Umhüllung aber als I donâ t wieder sehen gemocht, zu wissen, wenn thatâ s mögliches glätten. Kaum jeder möglicher Zucker, kleiner als kaum irgendwie Fett und das 2gâ s der Faser waren eine nette Note, besonders für jemand auf einer proteinreichen Diät wie mich.
Rentabilität: 5/10
Definitiv sind eine teurere Proteinergänzung aber das Annehmen des angegebenen Nutzens es sollten es, für die sein real, die es sich leisten können. Leider ungeachtet dessen, teuer das Herstellungsverfahren ist, viele Leute wurde nicht sich leisten dieses Produkt.
Geschmack: 7/10
Das Puder hat einen extrem starken Schokolade Geruch, der sehr appetitanregend ist. Wenn Sie mit Milch gemischt werden, gibt es einen sehr starken Schokolade Geschmack, der ich fand, um gut am Anfang und annehmbar zu sein, während Zeit weiterging. Es gibt nur einen geringfügigen Nachgeschmack, wenn es mit Milch gemischt wird. Wenn Sie einerseits mit Wasser gemischt werden, nicht so gut. Der Schokolade Geschmack wurde erheblich während, nachdem Geschmack stärker wuchs, chemischer vermindert und auftrat schneller als mit Milch.
Mixability: 7/10
In den meisten Fällen tat das Produkt ein gutes Jobmischen. Es gab keinen, der des Mediums zu den großformatigen Büscheln jenen ist, die herum in die Erschütterung whoâ d überraschung Sie Mittlerschluck schwimmen. Leider an der Unterseite fast jedes Erschütterung thereâ ist d ein Büschel 1-2g und die Produkte halten für hoher Preis thatâ s möchten nicht, etwas Iâ d als Verbraucher sehen.
Resultate: 10/10
Hereâ s, wo dieses Produkt wirklich glänzt. In den 3 Wochen, daß ich dieses Produkt benutzte, das ich an ungefähr magere Masse 3.5LBs setzte und praktisch das genaue der gleiche Stapel (unterschiedliches BCAA Produkt) wenn letzt Monat verwendete, ich nur an ungefähr 1.5LBs der mageren Masse setzte, wenn das. Nicht nur dieses, aber ich sind zum Erhalten von von Schmerz in meinen Handgelenken/untereren in ulnaâ s vornübergeneigt (Knochen, der an Handgelenk anschließt) und ich vergaß wirklich vollständig über diese Schmerz oben bis eine Woche, nachdem ich die Wanne beendete, in der sie begannen wieder vorzukommen.
Gesamte Bewertung: 7.4/10
Zusammenfassung:
Ich habe optimale Nutritionâ s Molke 100% als Heftklammerproteinergänzung für die letzten 2 Jahre benutzt und ich kann ehrlich sagen, daß, wenn ich die Finanzen herstellen kann, ich sie mit Bodygenieâ s Protein-Serum ersetzen werde. Wenn Sie das Müssen Ihren Schüttel-Apparat heraus säubern ein wenig gänzlich tägliches und können beschäftigen können annehmen daß Sie arenâ t die beste Proteinergänzung des Tasting (obwohl es hübsches gutes ist), gegen geverdoppelt trinkend oder, mehr Resultate schlage ich Sie Büste unsere Ihre Mappe oder Kreditkarte vor und ergreife einige Wannen. Iâ ve betrachtete eine Menge bestätigte Forschung auf diesem Produkt und ihm alle Punkte zur gleichen Zusammenfassung.