Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Sauna vor ohne für Entlastung der gemeinsamen Schmerz
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > allgemeines Training
Colin
GFK, das vor kurzem in einem der Verletzungsgewinde die einfach sitzend in der Sauna für drei Minuten oder so bekannt gegeben wird, hat die Masse seiner gemeinsamen Schmerz beseitigt.

Ich werde dieses morgen, wollte gerade etwas Feed-back auf denen hören versuchen, die es regelmäßig/Zeitdauer tun.
Benson
FWIW, dort ist etwas Daten, die anzeigen, dass hyperthermic Berührung der Pfostenübung erhöht Hypertrophie…
JimR
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 7. Januar 2008, 09:55 P.M.) [Hysterese] 446871 [/snapback]
GFK, das vor kurzem in einem der Verletzungsgewinde die einfach sitzend in der Sauna für drei Minuten oder so bekannt gegeben wird, hat die Masse seiner gemeinsamen Schmerz beseitigt.

Ich werde dieses morgen, wollte gerade etwas Feed-back auf denen hören versuchen, die es regelmäßig/Zeitdauer tun.

Yep. .just, das einige Minuten viel geholfen hat. Es ist eine Gewohnheit jetzt. Ich bevorzuge den Dampfraum.
razg
Ich stelle vor mich, dass das das Aufwerfen Einerkerntemperatur in der Muskelplastizität, am allerwenigsten unterstützen würde. Ich wundere mich jedoch, wenn dieses mehr wirkungsvoll als eine allgemeine Vorwärmung ist.
Aufenthalt Puft
Ich überlagere im Allgemeinen oben sehr viel vor dem Gehen zur Gymnastik, entsprechend dem Wetter. Wenn ich an die rechte Menge setze, breche ich einen Schweiß im Auto und ziehe weg Schichten langsam während meiner ersten Sets ab.

Ich würde die Sauna für nach das Training sparen, es sei denn selbstverständlich Sie die Zeit, für beide zu ersparen haben (die ich bezweifele, dass eine wurde).
Zerbrechlich
Die Hitze verringert die Schmerz und erhöht Durchblutung/Vasodilation/das Heilen auf irgendeinen Grad. Während Benson sagt, kann es Hypertrophiepfosten ohne sogar erhöhen.

Dunno I zwar, wenn es gemeinsame Schmerz gibt, weil die weichen Gewebe oben gebumst werden, die Hitze konnte die Ligamente oder die Sehnen flexibler herstellen, aber gleichzeitig weicheres Gewebe unten saugt reiben.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.