Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: RPN Verwüstung-Protokoll, Mann 42y/o
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > allgemeines Training
Webdango
Ich lasse meinen Verwüstung-LOGON meine Site laufen (sehen Sie Sig), aber werde Pfosten hier kreuzen.

Ich habe interessante Sachen über Verwüstung gelesen, also dachte ich, dass ich ihm einen Versuch geben würde. Mein Fortschritt hat zu einem Halt in dem letzten Jahr - Undhälfte gekrochen; Ich verletzte meinen rückseitigen Sommer von 06 und erhielt nie zurück in schwere Hocken und deadlifts, die gute Resultate für ungefähr 4 Monate vor der Verletzung erbracht hatten.

Kombinieren Sie dieses mit mir seiend 42 Jahre alt und Sie haben alle Bestandteile, für einen Kerl ungefähr, zum auf der Gewinnung und gerade Fokus auf Pflege aufzugeben.

Nach dem Ablesen über Verwüstung, dachte ich, dass ich versuchen würde, zu sehen, wenn ich irgendeinen Muskel noch hinzufügen kann….

Hintergrund: , anhebend für über 20 Jahre, auf der Ectomorphskala, bin ich 10. Ganz natürlich - nie verwendet.

Versucht, einige Abbildungen aufzustehen

Beste Aufzüge:
Bank: vor 285 (9 Jahren - nicht kann flache Bank mehr wegen der Winkelstücke!)
Hocke: 365 (Recht des Sommers 06 vor Verletzung)
Deadlift: 435 (Recht des Sommers 06 vor Verletzung)

Supps:
Verwüstungimpuls dosierenM/W/F
Schleife-Support an den Verwüstungtagen
ErgoPharm 1-NO VorTraining zusätzl. an den Verwüstungtagen
Integriertes Ergänzungs-Molkeprotein-Isolat (28g pro) 4x an den Trainingstagen, 2x weg von an den Tagen
Kreatin 10mg/day
Glukosamin 5mg/day

Freitag, den 4. Januar (Verwüstung 20mg)
Gewicht: 184.5
Morgen-Protein
Protein/Kreatin/Glucosamine/1-NO 60 Minuten vor Training (9: 30am)
Verwüstung 10mg 30 Minuten vor Training
Protein/Kreatin/Glukosamin/Verwüstung 10mg nachher
Nach Arbeitsprotein

Training
Hockt (Smith) 135x5, 160x5, 185x5, 215x3
Inc. betätigen 115x5, 130x5, 155x5, 170x3
Underhand Abriss 120x5, 135x5, 155x5, 180x3
Säubern Sie, um 95x5, 105x5, 115x5, 125x3 zu betätigen
Yates Reihe 135x5, 135x5, 135x5
30-Minute-schwere Beutelarbeit (Muay siamesisch)

Ungefähr 3 Minuten nachdem ich das 1-NO nahm, hatte ich diesen intensiven Prickelnansturm die Verbreitung herauf meinen Kasten und Ansatz in mein Gesicht. Sonderbar.

Beachtete nicht spezielle noch etwas. Energie war, Filzsortierung von Hyper gut. Vermuten Sie das 1-NO. Keine Seiten. Gewichte waren einfach, aber ich beginne Licht.
Webdango
Gerade Protein 2x ein Tag in dem Wochenende
Ließ 2 Meilen am Sonntag laufen

Montag, den 7. Januar (Verwüstung 30mg)
Morgenprotein
Protein/Kreatin/Glucosamine/1-NO 45 Minuten vor Training
Verwüstung 10mg 30 Minuten vorher
Protein-/Kreatin-/Glukosamin-/Schleife-Support/Verwüstung 10mg nach Training
Protein/Verwüstung 10mg nach ankommendem Haus nach Arbeit (5: 00pm)
Protein-9:00 P.M.

Training
Gewicht: 187
Hockt (Smith) 140x5, 165x5, 185x5, 215x5
Inc. betätigen 115x5, 130x5, 155x5, 170x5
Underhand Abriss 120x5, 140x5, 160x5, 180x5
Mil betätigen 100x5, 110x5, 120x5, 130x5
Yates Reihe 135x5, 135x5, 135x5
30-Minute-schwere Beutelarbeit (Muay siamesisch)

Erhielt den sonderbaren Ansturm vom 1-NO wieder…. , sicher gerade zu sein ist war nicht ich seiend ein psychisches, ich gab einem Mitarbeiter einiges, der auch anhebt. Ungefähr 3 Minuten später erklärte er mir sein Gesicht, das geglaubt wurde, als wenn er gerade rasiert und auf Aftershave dann gespritzt trocknen würde und dass seine Fingerspitzen auch prickelten. So ist er nicht gerade ich. Ich wählte 1-NO weil kein Koffein oder andere stims aus - wundern Sie sich, was das Prickeln verursacht?

Wir gingen zur Gymnastik gleichzeitig, wir tun nicht Training zusammen. Er später erklärte mir, dass seine Energie mehr als Normal war, aber er nach seinem Training als üblich müder sich fühlte. Er nimmt keine anderen supps.
Webdango
8. Januar

Nahm kalte Messen:

Ansatz: 15.5 "
R-Oberleder bog: 15.25 "
L Oberleder bog: 15 "
R-Unterarm: 12 "
L Unterarm: 11.5 "
Kasten (entspannt): 43 "
R-Bein bog Mittlerschenkel: 22 "
L Bein bog Mittlerschenkel: 22 "
R-Kalb: 15 "
L Kalb: 14.75 ""

Keine Gewichte heute; 1.5 Stunden Muay siamesische Training.

Orangensaft des Morgenproteins with6 Unze
Vormittagsprotein/Schleifesupport/-kreatin/-glukosamin
Mid-afternoonprotein w/water
Abendprotein nach Muay siamesisch

Ließ Kopfschmerzen an nach siamesischem Muay kommen, aber das geschieht gelegentlich, weil ich soviel schwitze. I unten 32oz von Wasser während der 1.5 Stunden von auch ausbilden. Ich wog Recht 186.5, bevor ich schlafen ging. Ich verliere normalerweise ein lbs oder 2 von Wassergewicht von siamesischem Muay….
Webdango
Mittwoch, den 9. Januar (30mg Verwüstung - 3. Dosis)
Orangensaft des Morgenproteins with8oz
Protein-/Kreatin-/Glukosamin-/der Schleife-Support/20mgs Verwüstung 60 Minuten vor Training
1-NO 30 Minuten vor Training
Protein/Verwüstung 10mg nach Training
Orangensaft des Abend-Proteins with8oz

Gewicht: 187

Training
Hocken: 140x5, 165x5, 185x5
Deadlift: 230x5, 255x5, 280x5
Inc.-Presse: 120x5, 135x5, 150x5
PEC Dezember: 125x5, 140x5
Sitzreihe: 125x5, 140x5, 155x5, 175x5
Säubern Sie zur Presse: 85x5, 100x5, 115x5
Bäder x 15
Kabelrotation 85x12
20-Minute-schwere Beutelarbeit (Muay siamesisch)
15-Minute-Ausdehnen

Erhielt das gleiche Prickeln vom 1-NO. Ich muss dass schauen das hohe Material und sehe, was in ihm ist. Nicht angenommen, um irgendwelche stims zu haben….

Filz pumpte heute. Ich nicht normalerweise glaube einer Pumpe, weil ich Übungen mit (für mich) mittlerem Schwergewicht nur 5 Ripse zusammensetze. Nach dem Handeln der Abdachungen (ich benutze einen Schulterbreitengriff), ich hatte eine wahrnehmbare Pumpe in meinem Kasten und in Triceps. Nach der Fertigung die Bäder und die Rotationen meine Arme waren fest. Hatte auch einiges unterstützen Pumpe, die mich während der deads n5orgelte. Gelesen, dass Taurin bei dem helfen kann - konnte einiges erhalten. Beachtete auch eine feste Rückseite gestern Abend während siamesischen Muay.

Meine Kopfschmerzen vom gestern Abend bestanden in diesen Morgen weiter. Ich trank eine Tonne Wasser und pinkelte wie alle 30 Minuten. War kaum wahrnehmbar, bis ich zur Gymnastik ging und während meines Trainings ausblendete. Keine Kopfschmerzen jetzt. Dunno, wenn es vom gestern Abend übrig geblieben ist oder nicht…. Beachtet dass meine Augen trockener und krustiger als üblich geglaubt heute morgen. Meine Winkelstücke störten mich kleiner heute beim Ausarbeiten als üblich.

Ich fühle mich stärker und denke, dass ich ein Bit „stark“ schaue, aber der Placeboeffekt sein konnte. Die Pumpe, die ich war erhielt heute, definitiv real. Ich bin nicht nahe meinen Höchstgewichten von, als ich am stärksten war, aber ich halte mein Formular streng.

Esel zu den Fersen auf Hocken
Säubern Sie zur Presse von den Schenkeln mit den minimalen Beinen (erste Reihe zur Presse)
Schultern Sie Breitengriff auf der Presse, 2 sek unten, slight PAUSE auf dem Kasten, explodieren Sie oben
Kein Schaukeln auf die Reihen
Hüften niedrig auf den deads

Bis jetzt so gut!
Webdango
Ich lasse Fotos bekannt geben im Protokollgewinde auf meiner Site

http://tampamartialarts.org/forum_posts.asp?TID=104&PN=1

GhostfaceKillah
Das Prickeln liegt wahrscheinlich am Betaalanin im 1-NO. Wenn dieses Ihr erstes Mal unter Verwendung irgendeiner Aas ist, erwarten Sie etwas wirklich feste und zufrieden stellende Gewinne. Wie beschäftigten Sie schließlich Ihre Verletzung? Chirurgie? Körperliche Therapie?
Webdango
Hallo GFK, Dank für die Antwort…

Langer Geschichtekurzschluß - beendet herauf Sein ein falsch gezogener Muskel. Ich stand ihn für einen Monat still und hatte ein kleines schokierendes Gerät, das ich einige Male ein Tag für die ersten zwei Wochen trug. Dann irgendein Pint und Chiro. Nach einem Monat bearbeitete ich versuchsweise meine Methodenrückseite. Sie war vier Monate bevor ich wieder hockte, und sogar dann nur mit Leichtgewichtler. Dieser letzte Mittwoch war, das erste mal ich deads seit Sommer 06 getan habe, und ich tue sie teilweise - haben Sie den Stab auf Blöcken, die ihn ungefähr 8 Zoll anheben. Für ungefähr zwei Wochen dort, sassen die einzigen Positionen, die verhältnismäßig die freien Schmerz waren, (dankbar) und legten flach auf meine Rückseite mit meinen Knien oben. Sehr unangenehme Erfahrung und die erste reale Anzeige, dass ich bin nicht 25 mehr….
GhostfaceKillah
VERANSCHLAGEN Sie (Webdango @ 10. Januar 2008, 11:49 morgens) [Hysterese] 447681 [/snapback]
Hallo GFK, Dank für die Antwort…

Langer Geschichtekurzschluß - beendet herauf Sein ein falsch gezogener Muskel. Ich stand ihn für einen Monat still und hatte ein kleines schokierendes Gerät, das ich einige Male ein Tag für die ersten zwei Wochen trug. Dann irgendein Pint und Chiro. Nach einem Monat bearbeitete ich versuchsweise meine Methodenrückseite. Sie war vier Monate bevor ich wieder hockte, und sogar dann nur mit Leichtgewichtler. Dieser letzte Mittwoch war, das erste mal ich deads seit Sommer 06 getan habe, und ich tue sie teilweise - haben Sie den Stab auf Blöcken, die ihn ungefähr 8 Zoll anheben. Für ungefähr zwei Wochen dort, sassen die einzigen Positionen, die verhältnismäßig die freien Schmerz waren, (dankbar) und legten flach auf meine Rückseite mit meinen Knien oben. Sehr unangenehme Erfahrung und die erste reale Anzeige, dass ich bin nicht 25 mehr….

Rückseitige Probleme sind kein Spaß. Ich habe ein für die letzten Monate beschäftigt und mich benötigt, irgendeine körperliche Therapie zu tun (der Therapeut erklärte mir, dass keine Gewichte über meinem Kopf für 2-3 Monate anzuheben… ich diesem Rat für alle ungefähr 30 Minuten folgte). Sie können irgendeine unterere rückseitige „Pumpe“ mit der Verwüstung erfahren, also nicht sofort nehmen an, dass Sie Ihre Rückseite reinjured.
Colin
Die Impulsdosierung ist eine arme Idee, tut gerade eine gerade Schleife entweder an 20 oder an 30mg pro Tag.

Suchen Sie nach der Impuls Dosierung und Ras für eine ausführliche Erklärung.
Webdango
Tat mehr Forschung auf der Pulsierung und morgens, die mit ihm haften.

Muay siamesisch gestern Abend

Supps
Milch des Morgenproteins with1%
Vormittagsprotein-/Schleifesupport w/water
Nachmittagsprotein
Vor Betprotein

Ich habe beachtet, dass meine Rückseite fester gewesen ist, als üblich, um es sogar gehen beginnt, zu straffen, also ich etwas Taurin bestellte; versucht 2-3g ein Tag und sieht wenn dieses Hilfen. Chrio Verabredung heute nachmittag.

Wachte mit einer runny Wekzeugspritze, nasalen einem Tropfenfänger des Pfostens und einer wunden Kehle auf. Ich bin selten Kranker - 1-2 Mal pro Jahr. So jetzt bin ich Kranker, 1 Woche nachdem ich meine Verwüstungschleife beginne. Ist das wie ironisch?
GhostfaceKillah
Irgendein Aktualisierungsvorgang?
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.