Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Reine Protein-Stäbe
Sinnes-und Muskel-Foren > ergänzt > Produkt-Feed-back
Benson
Wie angegeben. , diese Stäbe an Walmart oder am Ziel für $0.90/bar in einem Kasten von sechs Stäben 50g ungefähr erhalten.

Makro sind gut und Geschmack-klug, ist SchokoladenErdnussbutter sehr gut, wie zähes Schokoladenchip… S'mores ist O.K.… haben, die Erdnusseibischeklipse schon zu versuchen und die Fruchtstäbe so-so sind.
ozzman
hmmm Link?
lethaljd
Die Stäbe sind ziemlich gut und choc. Pb ist mein fav. auch. Jedoch bilden sie mich gashaltig als Hölle! Sein müssen alle Zuckeralkohole.
Heavy_Lifter85
Diese? http://www.a1nutrition.com/buy-Worldwide_N...ddjQ52Q#details

Enthalten Sie hydrierte Öle, aber ausgedruckt nicht unter Transport-Fettgehalt. Sein muss kleiner als 0.5 pro Umhüllung.
rpen22
Yeah sind diese ziemlich gut. Ich war aus Stadt heraus letzte Woche (Autoreise) und beendet herauf das Essen einer guten Menge von diesen, da ich sie an den Tankstellen kaufen könnte.
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (ozzman @ 12. Januar 2008, 03:42 P.M.) [Hysterese] 448262 [/snapback]
hmmm Link?

örtlich festgelegt… und ich beachte, dass die Web site einen Umdrehungstab des Proteins 50g zeigt, aber ich nur ihn überhaupt in der Größe 78g gesehen habe, welcher Einzelverkauf für $1.50+

Sie berechnen diese, während Transport-fettes freies so der hydrierte Ölinhalt ziemlich klein sein muss.
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 12. Januar 2008, 07:15 P.M.) [Hysterese] 448299 [/snapback]
örtlich festgelegt

Sie berechnen diese, während Transport-fettes freies so der hydrierte Ölinhalt ziemlich klein sein muss.

oder es könnte wie .49999 sein, das eine gute Menge ist, auf jeden Fall ich hydriertes Öl wenn an ganz möglichem vermeiden mag.
noswttea4u
Stab des Clif Erbauers sind viel besseres IMO. Ich mag Erdnussbutter und Plätzchen und Creme das Beste.

„Sojaprotein-Isolat, Zichorie-Sirup, organischer Brown-Reis-Sirup, organischer verdunsteter Zuckerrohrsaft, Palmen-Kernöl, trockene gebratene Erdnüsse, organische gerollte Hafer, organisches Sojaprotein-Konzentrat, Kakao, Gemüseglycerin, natürliche Aromen, Erdnussmehl, Reis-Stärke, Inulin (Zichorie-Auszug), Kakaobutter, Salz, organischer geprägter Leinsamen, organische Hafer-Faser, Sojabohnenöl-Lezithin, organisches Sonnenblumenöl, Vitamine u. Mineralien: Dikalziumphosphat, Magnesium-Oxid, Ascorbinsäure (Vit. C), Tocopheryl Azetat (Vit. E), Eisenorthophosphat (Eisen), Beta-Carotin (Vit. A), Zink-Zitrat, Phytonadione (Vit. K1), Biotin, Niacinamide (Vit. B3), Kalziumpantothenat (Vit. B5), Kaliumjodid, Mangan-Glukonat, kupfernes Glukonat, Natriumselenit, Thiamin (Vit. B1), Chrom-Chlorverbindung, Cyanocobalamin (Vit. B12), Natriummolybdat, Fol- Säure (Vit. B9), Riboflavin (Vit. B2), Pyridoxin-Hydrochlorid (Vit. B6)“

http://www.amazon.com/Clif-Builders-Bar-Pr...e/dp/B000668QZE
ShuffleUp
Die Zuckeralkohole sind nicht immer zu mir freundlich. Manchmal esse ich sie und ich bin fein, andere Male, die es recht hässlich erhält. Nicht sure, warum der Unterschied bezüglich der Antwort etwas haben kann, mit was sonst auch immer zu tun, aß ich diesen Tag.

Ich habe die Atkins Erdnussbutterstäbe gegessen. Haben etwas Kokosnussöl und niedrig auf „den Netto“ Vergasern wegen der hohen Faser. Kostspielig, zwar.

http://www.atkins.com/products/chocolate-peanut-butter-bar
bearmeat
Das VPX nullauswirkung-Mahlzeit-Wiedereinbau-Stab IMO hat ein überlegenes Bestandteilprofil. Ich habe nur das SchokoladenErdnussbutteraroma versucht, das nicht fantastisches Probieren ist, aber es ist mehr als erträglich.

http://www.vpxsports.com/newweb/products/p...ments&id=35

Benson
Der Clif Erbauerstab gibt Ihnen 20g des Zuckers und die meisten des Proteins ist vom Sojabohnenöl sad.gif

Der VPX Stab ist besser, aber sein sehr großes… 4x, welches die Größe des reinen Proteins abhält.

Ich bezweifele nicht, dass es Stäbe mit mehr Protein oder weniger Zuckeralkoholen als diese gibt, aber wie ein Kompromiß zwischen Größe, Makro-, Geschmack und Preis, sein hartes, sie zu schlagen, wenn Sie im Markt für einen sehr niedrigen Vergaserproteinstab sind.
Owen70
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 13. Januar 2008, 03:40 morgens) [Hysterese] 448354 [/snapback]
Der Clif Erbauerstab gibt Ihnen 20g des Zuckers und die meisten des Proteins ist vom Sojabohnenöl sad.gif

Der VPX Stab ist besser, aber sein sehr großes… 4x, welches die Größe des reinen Proteins abhält.

Ich bezweifele nicht, dass es Stäbe mit mehr Protein oder weniger Zuckeralkoholen als diese gibt, aber wie ein Kompromiß zwischen Größe, Makro-, Geschmack und Preis, sein hartes, sie zu schlagen, wenn Sie im Markt für einen sehr niedrigen Vergaserproteinstab sind.

übrigens den Kennsatz beurteilend, wird und das Allgemeinwissen installiert, dass Hersteller nicht 3 Scheiße, welcher Typ des Proteins in diesen Stäben ist, das hydrolysierte Kollagen abhält mich von diese überhaupt betrachten… gehen mit guten alten Balancenstäben, MET-RX geben, oder Umweg… Umwege kommen sogar in kleinere Größen
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (Owen70 @ 14. Januar 2008, 02:06 P.M.) [Hysterese] 448602 [/snapback]
… kommen Umwege sogar in kleinere Größen

Einen Kasten… schmeckt der gleiche Preis wie reines Protein aber nur 15g von PRO gerade aufgehoben… aber wie ein Schokoriegel….
CustomNW
Vpx Stäbe sind ehrfürchtiger, minimaler Zuckergute Vergaser
Kimbo
Die VPX Stäbe sind gigantisch und Füllen. Nicht zu verrückt über den Geschmack, aber sie erledigen Sie die Arbeit.
Zalian
Dank Benson. Nach dem Ablesen dieses ich erhielt einige der reinen Proteinstäbe. Annehmbare Qualität, guter Geschmack und billig. Ich habe eine neue Festlichkeit jetzt.
lethaljd
„Verdrehte“ Stäbe sind wirklich gut auch. Klein, ungefähr 220 kcals und Sie kann sie am Ziel auf dem preiswerten abholen.
JimR
Ein Apfel und etwas Trockenfleisch vom Rind scheint ein hecka Lot besser als jeder möglicher Protein-/Mahlzeitwiedereinbaustab. Recht handlich auch. Ich habe irgendein gutes stoßartiges online gefunden, dass besser als irgendwelche des Speichers ist, der Material gekauft wird. Selbstverständlich. .you kann es sich bilden.
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (JimR @ 19. Januar 2008, 08:57 P.M.) [Hysterese] 450087 [/snapback]
Ein Apfel und etwas Trockenfleisch vom Rind scheint ein hecka Lot besser als jeder möglicher Protein-/Mahlzeitwiedereinbaustab. Recht handlich auch. Ich habe irgendein gutes stoßartiges online gefunden, dass besser als irgendwelche des Speichers ist, der Material gekauft wird. Selbstverständlich. .you kann es sich bilden.

Lots Natrium in stoßartigem…
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (lethaljd @ 17. Januar 2008, 06:31 P.M.) [Hysterese] 449531 [/snapback]
„Verdrehte“ Stäbe sind wirklich gut auch. Klein, ungefähr 220 kcals und Sie kann sie am Ziel auf dem preiswerten abholen.

die sind wirklich gut, ein bisschen wie ein Nehmen 5 (einer meiner Lieblingsschokoriegel) aber sie beide enthalten Sie Transport-Fette, also vermeide ich sie beide… gleichmäßig.
JimR
http://cgi.ebay.com/BRONCO-BILLY-BEEF-JERK...7QQcmdZViewItem

Das Beste, das ich gefunden habe. Gebrauch, ihn im Büffel NY zu kaufen. Gerade online jetzt. Es ist SEHR salzig aber das reale Abkommen zu einem guten Preis.
GhostfaceKillah
Ich steuere klar von diesen wegen des hydrolysierten Kollagens - wer weiß, wie viel verwendbare Protein sie enthalten. Ich bevorzuge Umweg-Hafermehlund Chefjays Trioplex Stäbe. Keine sind kränklicher Bonbon und sie verwenden Qualitätsproteinquellen und Vergaser.
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (GhostfaceKillah @ 19. Januar 2008, 08:12 P.M.) [Hysterese] 450116 [/snapback]
Ich steuere klar von diesen wegen des hydrolysierten Kollagens - wer weiß, wie viel verwendbare Protein sie enthalten. Ich bevorzuge Umweg-Hafermehlund Chefjays Trioplex Stäbe. Keine sind kränklicher Bonbon und sie verwenden Qualitätsproteinquellen und Vergaser.

Vereinbartes WRT hydrolysiertes Kollagen.

FWIW, Trioplex wurde eine Weilerückseite geprüft und nicht Kennsatzansprüche traf.

Signifigantly protien weniger, fetter und mehr Vergaser als der angegebene Kennsatz. Der Kaloriezählimpuls auf dem Kennsatz fiel auch schüchtern.
GhostfaceKillah
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 20. Januar 2008, 01:42 morgens) [Hysterese] 450122 [/snapback]
Vereinbartes WRT hydrolysiertes Kollagen.

FWIW, Trioplex wurde eine Weilerückseite geprüft und nicht Kennsatzansprüche traf.

Signifigantly protien weniger, fetter und mehr Vergaser als der angegebene Kennsatz. Der Kaloriezählimpuls auf dem Kennsatz fiel auch schüchtern.

Ich erinnere an die ausfallen lable Ansprüche, aber seit damals ist das Nahrunginfo auf den Stäben geändert worden und scheint, glaubwürdiger zu sein (450 oder so kcal, 16 oder so Gramm Fett). Hoffnungsvoll ist der Proteinzählimpuls wirklich herum 30.
Colin
Ich war ahnungslos, dass die Kennsatzansprüche aktualisiert waren.

Trioplex würde für ein annehmbares bilden, ist füllender MRP also dieses gute Nachrichten und ich erinnere mich an sie das Probieren, das außerdem ziemlich gut ist.
methodice
Kann jedermann einen Stab mit niedrigen Vergasern empfehlen. Interessieren Sie zu viel sich nicht für Menge Fett. Es kann einen angemessenen Betrag Fett haben. Es kann eine angemessene Menge Protein haben. Geschmack und Beschaffenheit können der Medium sein, nicht notwendigerweise fantastisch.
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 20. Januar 2008, 11:50 morgens) [Hysterese] 450153 [/snapback]
Kann jedermann einen Stab mit niedrigen Vergasern empfehlen. Interessieren Sie zu viel sich nicht für Menge Fett. Es kann einen angemessenen Betrag Fett haben. Es kann eine angemessene Menge Protein haben. Geschmack und Beschaffenheit können der Medium sein, nicht notwendigerweise fantastisch.

sind Zuckeralkohole ein Problem?
methodice
ANFÜHRUNGSSTRICH (methodice @ 20. Januar 2008, 11:50 morgens) *

Ich denke nicht, dass Zuckeralkohole ein Problem für mich sein würde. Wenn ich nicht für sie dann gastrisches empfindliches bin, sind Zuckeralkohole fein recht?
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 21. Januar 2008, 09:23 morgens) [Hysterese] 450327 [/snapback]
ANFÜHRUNGSSTRICH (methodice @ 20. Januar 2008, 11:50 morgens) *

Ich denke nicht, dass Zuckeralkohole ein Problem für mich sein würde. Wenn ich nicht für sie dann gastrisches empfindliches bin, sind Zuckeralkohole fein recht?

In, sind dieser Fall, diese absolut delecious.
http://www.nutraplanet.com/product/prosour...rs-12-bars.html
GhostfaceKillah
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 20. Januar 2008, 11:50 morgens) [Hysterese] 450153 [/snapback]

Nehmen Sie einen Blick an der EAS Vergaser-Richtung. Von, was ich wiederaufrufe, haben sie ein annehmbares macronutrient und Bestandteilprofil. Sie altern auch sehr schlecht (das Innere scheint, die Schicht zu verbrauchen und das Paket zu befolgen), also sind sie häufig an einem Diskont vorhanden.
Benson
Atkins Stäbe sind für niedrigen Vergaser groß, aber sie sind teuer.
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (GhostfaceKillah @ 21. Januar 2008, 12:26 P.M.) [Hysterese] 450378 [/snapback]
Nehmen Sie einen Blick an der EAS Vergaser-Richtung. Von, was ich wiederaufrufe, haben sie ein annehmbares macronutrient und Bestandteilprofil. Sie altern auch sehr schlecht (das Innere scheint, die Schicht zu verbrauchen und das Paket zu befolgen), also sind sie häufig an einem Diskont vorhanden.

Ich stimme, wenn Preis eine Ausgabe ist, diese bin hübsches tastey zu und das Bestandteilprofil ist nicht falsch. Die Obersten Proteinstäbe sind noch das Beste, das ich überhaupt zwar gehabt habe.
noswttea4u
VERANSCHLAGEN Sie (Rodzilla @ 21. Januar 2008, 11:48 morgens) [Hysterese] 450363 [/snapback]
In, sind dieser Fall, diese absolut delecious.
http://www.nutraplanet.com/product/prosour...rs-12-bars.html

Ich schätze, dass Nutra die Nahrungtatsachen falsch hat? Supremeprotein.com gibt 360 Kalorien und Fett 16g an.
GhostfaceKillah
VERANSCHLAGEN Sie (noswttea4u @ 21. Januar 2008, 10:17 P.M.) [Hysterese] 450602 [/snapback]
Ich schätze, dass Nutra die Nahrungtatsachen falsch hat? Supremeprotein.com gibt 360 Kalorien und Fett 16g an.

Ich erhielt ein Bündel Proben von diesen an der 'Olympia 07 und demolierte sie alle in einer Nacht nach kommendem Haus spät von den Vereinen.
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (noswttea4u @ 21. Januar 2008, 10:17 P.M.) [Hysterese] 450602 [/snapback]

Umhüllung-Größe: 1 Stab
Umhüllungen pro Behälter: 12
Menge pro Umhüllung: Kalorien 360, Kalorien von Fett 144, Gesamtfett 16g, gesättigtes Fett 5g, Transport fettes 0g, Cholesterin 20mg, Natrium 300, Kalium 65mg, Gesamtkohlenhydrate 34g, diätetische Faser 1g, zuckert 4g, Zuckeralkohol 27g, Protein 30g.

Bestandteile: Oberste Protein® Mischung 30g: (Molkeprotein-Isolat, Molkeprotein-Konzentrat, Milchprotein-Isolat), Schokoladen-Schicht (Maltitol, Palmen-Kernöl, Milchprotein-Isolat, Kakaopulver, Sojabohnenöl-Lezithin (ein Emulsionsmittel), natürliches Aroma), Maltitol-Sirup, Maltitol-Sirup, Erdnüsse, Gemüseglycerin, Milchprotein-Konzentrat, Kokosnussöl, Sojaöl, Kokosnussöl, Leinsamen-Öl, Creme (schwere Creme, Carrageenan, Mono und Diglyceride), Wasser, hydrolysiertes Fisch-Kollagen (KABELJAU), Protein-Chipsletten, (lokalisiertes Sojaprotein, Reis-Mehl, Malzextrakt und Salz), Sojabohnenöl-Lezithin (ein Emulsionsmittel), Salz, Kaliumsorbat.

die sollten korrekt sein, ein neues Aroma herauskommt außerdem, es ist wie eine Erdnussbutterschicht mit einer Schokolade füllend…, das ich nicht weiß, mächtiges geschmackvolles der Blicke
Bachovas
Jedes fand alle mögliche anderen versteckten Edelsteine?
Benson
Atkins Erdnussbutter-Granolastab und Schokoladen-Erdnuss-Nugatstange.

Granola-Stab 210 Kalorien, 8g F, die 18 CHO/4g Faser, PRO 17g und der Kennsatz sagt Atkins Nettovergaser-Zählimpuls 3g

Nugatstange 150 Kalorien, 7g F, 17g CH) /9g Faser, 11g PRO

Keine haben jeden möglichen Zuckeralkohol oder Transport-Fett in ihnen. Der Granola-Stab schmeckt wirklich gerade wie einer bildete von den Hafern und von den Nugatstangegeschmäcken wie einem Schokoriegel.
eclypz
ANFÜHRUNGSSTRICH (Benson @ 9. April 2008, 03:02 P.M.) *
Atkins Erdnussbutter-Granolastab und Schokoladen-Erdnuss-Nugatstange.

Granola-Stab 210 Kalorien, 8g F, die 18 CHO/4g Faser, PRO 17g und der Kennsatz sagt Atkins Nettovergaser-Zählimpuls 3g

Nugatstange 150 Kalorien, 7g F, 17g CH) /9g Faser, 11g PRO

Keine haben jeden möglichen Zuckeralkohol oder Transport-Fett in ihnen. Der Granola-Stab schmeckt wirklich gerade wie einer bildete von den Hafern und von den Nugatstangegeschmäcken wie einem Schokoriegel.

so dort ist 18g von CHO im granol, aber der Nettovergaserzählimpuls ist 3? Ich erhalte nie dieses Material.
Benson
ANFÜHRUNGSSTRICH (eclypz @ 9. April 2008, 07:07 P.M.) *
so dort ist 18g von CHO im granol, aber der Nettovergaserzählimpuls ist 3? Ich erhalte nie dieses Material.

Ich bin nicht sicher, wie Atkins sie zählt, aber sie, dass jene 18g der Vergaser den glycemic Effekt von 3g von sagen lassen, Saccharose behaupten.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.