Haben gewesen die zahlreichen Gewinde, die Essig auf diesem sowie andere Bretter behandeln. Jedoch trotz dieser ganzer vorherigen Diskussion, denke ich, dass Essig vielleicht die under-appreciated Ergänzung/die Nahrung heraus dort ist. Bei einigen Gelegenheiten versuchte ich, Essig jeder meiner Mahlzeiten und JEDER EINZELNEN ZEIT hinzuzufügen, die ich einen bedeutenden lehnenden Effekt sah. In den vorherigen Fällen musste ich die Regierung wegen entweder der Unannehmlichkeit stoppen oder, weil der Geschmack so ermüdend erhielt. Dieses Mal, habe ich alle Maßnahmen ergriffen, das Experiment für mindestens einige Monate fortzusetzen und bis jetzt in meiner 3. Woche, geht es extrem gut. Ich bin definitiv magerer (mageres im Augenblick sperrig sein; herauf ein lbs oder so in 3 Wochen aber verloren herum 1 lbs Fett oder vielleicht mehr; dieses ist bedeutend, weil für mich es sehr hart, ist Fett nicht zu gewinnen selbst wenn mageres, BF im Augenblick sperrig sein um 11%). Ich verbrauche momentan zwei Schüsse mit jeder Mahlzeit. Während ich nicht messe, bin ich sicher, dass dieses zu über 10 cm pro Mahlzeit herauskommt
Einige Fragen, dass ich noch nicht imstande bin zu antworten bin wie folgt und ich würden aufgeregt, um zu hören, was andere denken. Besonders Dan hatte einige nette Pfosten auf Essig und ich hoffe, dass er uns in diesem Gewinde verbinden kann, auch.
1- Wie viel zu verbrauchen Essig?
Die beste Schätzung, die ich von den früheren Diskussionen habe, ist herum 5 ml pro 100 GR-Vergaser. GIBT es eine aktualisierte Abbildung? Kann mehr Essig bessere Resultate liefern?
2- Welcher ein bisschen Essig ist am besten?
Viele schlugen Apple-Apfelessig als die beste Wahl vor, aber ich habe nie alles gesehen, das wissenschaftlich ist, dieses zu unterstützen. Irgendeine Idee, hinsichtlich deren Art des Essigs am besten ist? (verbrauchender Wechselstrom-Essig im Augenblick)
3- Irgendein Nutzen, wenn Essig und Zitronensaft kombiniert werden?
Es gab etwas Betrachtung, dass diese zwei synergistisch fungieren können, aber dass Idee nie wirklich an abfing
4- Kann es irgendeine schädliche Wirkung des Verbrauchens eines Schusses oder zwei von Essig mit jeder Mahlzeit geben?
Einige schlugen das in denen, die bereits unter Geschwüren leiden vor, Essig können schädlich sein. Ich momentan habe keine Gesundheitsausgaben, aber ich verbrauche eine gute Menge Essig und morgens wenig betraf
5- Würde Essig auf alles einwirken?
Irgendeine Medizin oder Ergänzungen, denen sie interaktiv mit kann?
6- Hat jemand überhaupt eine Methode gefunden, Essig schmackhafter zu bilden?
Dieses ist es fürs Erste, lassen Sie uns gefallen hören, dass einige Ansichten und wir es von dort nehmen
Dank alle
Sub7