Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Essig besuchte nochmals
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > alle Sachen diätetisch
Sub7
Haben gewesen die zahlreichen Gewinde, die Essig auf diesem sowie andere Bretter behandeln. Jedoch trotz dieser ganzer vorherigen Diskussion, denke ich, dass Essig vielleicht die under-appreciated Ergänzung/die Nahrung heraus dort ist. Bei einigen Gelegenheiten versuchte ich, Essig jeder meiner Mahlzeiten und JEDER EINZELNEN ZEIT hinzuzufügen, die ich einen bedeutenden lehnenden Effekt sah. In den vorherigen Fällen musste ich die Regierung wegen entweder der Unannehmlichkeit stoppen oder, weil der Geschmack so ermüdend erhielt. Dieses Mal, habe ich alle Maßnahmen ergriffen, das Experiment für mindestens einige Monate fortzusetzen und bis jetzt in meiner 3. Woche, geht es extrem gut. Ich bin definitiv magerer (mageres im Augenblick sperrig sein; herauf ein lbs oder so in 3 Wochen aber verloren herum 1 lbs Fett oder vielleicht mehr; dieses ist bedeutend, weil für mich es sehr hart, ist Fett nicht zu gewinnen selbst wenn mageres, BF im Augenblick sperrig sein um 11%). Ich verbrauche momentan zwei Schüsse mit jeder Mahlzeit. Während ich nicht messe, bin ich sicher, dass dieses zu über 10 cm pro Mahlzeit herauskommt

Einige Fragen, dass ich noch nicht imstande bin zu antworten bin wie folgt und ich würden aufgeregt, um zu hören, was andere denken. Besonders Dan hatte einige nette Pfosten auf Essig und ich hoffe, dass er uns in diesem Gewinde verbinden kann, auch.

1- Wie viel zu verbrauchen Essig?
Die beste Schätzung, die ich von den früheren Diskussionen habe, ist herum 5 ml pro 100 GR-Vergaser. GIBT es eine aktualisierte Abbildung? Kann mehr Essig bessere Resultate liefern?

2- Welcher ein bisschen Essig ist am besten?
Viele schlugen Apple-Apfelessig als die beste Wahl vor, aber ich habe nie alles gesehen, das wissenschaftlich ist, dieses zu unterstützen. Irgendeine Idee, hinsichtlich deren Art des Essigs am besten ist? (verbrauchender Wechselstrom-Essig im Augenblick)

3- Irgendein Nutzen, wenn Essig und Zitronensaft kombiniert werden?
Es gab etwas Betrachtung, dass diese zwei synergistisch fungieren können, aber dass Idee nie wirklich an abfing

4- Kann es irgendeine schädliche Wirkung des Verbrauchens eines Schusses oder zwei von Essig mit jeder Mahlzeit geben?
Einige schlugen das in denen, die bereits unter Geschwüren leiden vor, Essig können schädlich sein. Ich momentan habe keine Gesundheitsausgaben, aber ich verbrauche eine gute Menge Essig und morgens wenig betraf

5- Würde Essig auf alles einwirken?
Irgendeine Medizin oder Ergänzungen, denen sie interaktiv mit kann?

6- Hat jemand überhaupt eine Methode gefunden, Essig schmackhafter zu bilden?

Dieses ist es fürs Erste, lassen Sie uns gefallen hören, dass einige Ansichten und wir es von dort nehmen

Dank alle

Sub7
Colin
Essig kann Kugeln saugen?

http://www.mindandmuscle.net/forum/index.php?showtopic=31934

Anekdotisches Feed-back (sich und VirtualCyber, Dan kommen sich zu kümmern), zeigen an, dass es für fetten Verlust/Neuzusammensetzung super-duper ist, aber das Risiken outweight das Potenzial unten IMO mit Seiten versieht.

Und es gibt keine Methode, es irgendein schmackhafter zu bilden.
Sub7
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 12. Januar 2008, 06:32 P.M.) [Hysterese] 448290 [/snapback]
Essig kann Kugeln saugen?

http://www.mindandmuscle.net/forum/index.php?showtopic=31934

Anekdotisches Feed-back (sich und VirtualCyber, Dan kommen sich zu kümmern), zeigen an, dass es für fetten Verlust/Neuzusammensetzung super-duper ist, aber das Risiken outweight das Potenzial unten IMO mit Seiten versieht.

Und es gibt keine Methode, es irgendein schmackhafter zu bilden.

Möglicherweise fehle ich etwas, aber das Link, das Sie zur Verfügung stellten, zeigt, dass UNTER JENEN BEDINGUNGEN Sie einen fetten Verlustnettoeffekt nicht erhalten können. Wenn ich das Entgegengesetzte mit meinen Augen, auf der Skala und auf dem Band sehe, was ist anderes Risiko dort? Können Sie an einige andere unbeobachtbare (mit dem blanken Auge) Risiken denken, die ich übersehe?

Danke
Colin
Unter welchen Bedingungen?

Beide Gruppen hatten praktisch die gleiche Antwort, war man gesund und der andere Diabetiker. Wir nicht betrachten die Experimente, die auf Ratten erfolgt sind.

Die zweite Studie band:

Natriumazetat wurde intravenös bei 2.5 mmoles/Minute für Minute 60 in 6 normale Themen und in 6 Nichtinsulin abhängige zuckerkranke Patienten hineingegossen. In den Steuerexperimenten empfingen die gleichen Themen Equimolar- Natriumbikarbonatinfusionen. Fielen nicht veresterede Fettsäure- und Blutglycerinstufen des Plasmas während der Azetatinfusion in beiden Gruppen und schlugen Beeinträchtigung von Fettspaltung vor. Der Atmungsquotient fiel auf Azetatinfusion wie erwartet, obgleich Gesamtenergieaufwand unberührt war. Wenn Azetatoxidation angenommen wurde, um 90 Prozent der Infusionkinetik zu sein, dann erklärte sie ungefähr 40 Prozent Gesamtsauerstoffverbrauch; fette Oxidation wurde verringert, während Kohlenhydratoxidation unverändert war.

****** Diese Resultate schlagen vor, dass stillstehendes Energieaufwand während der Azetatinfusion, da Azetat Fett als oxydierender Kraftstoff ersetzt, ohne Glukoseoxidation zu beeinflussen aufrechterhalten wird. Die Verkleinerung in der fetten Oxidation scheint, an verringerter fetter Mobilisierung vom Fettgewebe zu liegen. Die metabolischen Effekte der Azetatinfusion sind ähnlich im Normal und Nichtinsulin im abhängigen Diabetiker-Themen *****

Azetat, das Fett als oxydierender Kraftstoff ersetzt, während, keinen Effekt auf Glukosebeseitigung zu haben/das Überqueren überhaupt nicht gute Nachrichten ist.

Ich bin zu müdes ATM, zum der anderen Studie zu zergliedern.
Sub7
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 12. Januar 2008, 08:08 P.M.) [Hysterese] 448308 [/snapback]
Unter welchen Bedingungen?

Beide Gruppen hatten praktisch die gleiche Antwort, war man gesund und der andere Diabetiker. Wir nicht betrachten die Experimente, die auf Ratten erfolgt sind.

Unter den Bedingungen eindeutig zu diesem Experiment wie möglichen Vorspannungen in der Beispielauswahl, unbeaufsichtigte Variablen und so weiter; Ausgaben, die jedes mögliches Experiment völlig relevant machen können weniger als.

Wenn wir die Protokolle der Leute betrachten, die im Allgemeinen zuverlässig und angemessen sind, erfährt fast jeder, die verwendet, Essig regelmäßig positive Effekte auf Körperaufbau. Ich werfe nicht heraus das Experiment, aber die Resultate stimmen nicht mit anekdotischen Beobachtungen überein. Dan ist ein Athlet so vorsichtig und sorgfältig, wie Sie überall finden und er mit Effekt des Essigs auf bodycomp sehr erfüllt war. Ich; nicht soviel aber in diesem Fall, arbeiten die einzige Sache, die ich war Essig änderte und es definitiv.

Außerdem was über anderes MOAs nicht hier überprüft? Sachen mögen Insulinempfindlichkeit nach einigen Tagen des Dauereinsatzs… Es gibt so viele Sachen, die einen Effekt auf lypogenesis und lypolisis haben können.

In der Summe ist wissenschaftliche Forschung mehr als Anekdoten, kein Zweifel über sie wert. Aber die Forschung, die Sie veranschlagen, betrachtet nicht fetten Nettogewinn/Verlust nach Tagen/Wochen des kontinuierlichen Essiggebrauches. Irgend solche Forschung jedermann ist bewusst?
Bachovas
VERANSCHLAGEN Sie (Sub7 @ 12. Januar 2008, 02:51 P.M.) [Hysterese] 448264 [/snapback]
1- Wie viel zu verbrauchen Essig?
Die beste Schätzung, die ich von den früheren Diskussionen habe, ist herum 5 ml pro 100 GR-Vergaser. GIBT es eine aktualisierte Abbildung? Kann mehr Essig bessere Resultate liefern?

Nicht viel zum hinzuzufügen, aber vor einigen Jahren, als ich meine refeeds UD2 tat, die ich irgendwie mit dieser Zahl… aufkam, aber wurde später von einigen Leuten behoben, die die Mathemethode besser als getan hatten, ich und es fiel aus, 30ml pro 100grs zu sein. Mai-Versuch Ihr Glück, das nach einigen von Pfosten des Lokis auf Essig sucht.
Jinx mich
VERANSCHLAGEN Sie (Sub7 @ 12. Januar 2008, 03:51 P.M.) [Hysterese] 448264 [/snapback]
Hat jemand überhaupt eine Methode gefunden, Essig schmackhafter zu bilden?

Ja genießen viele Leute durchaus balsamischen Essig und Olivenöl, und ich esse persönlich Rotweinessig häufig. Ich besprühte ihn gerade auf etwas Veggies tatsächlich. Er fügt irgendeine „Klemmstelle“ und Aroma aber few/no Kalorien, anders als Olivenöl hinzu (das ich auch Liebe). Ich füge ihn auch Molkerei manchmal, zusammen mit splenda hinzu und Zimt, ist er gibt ihm einen tangy Bissen dieses I wirklich wie.

Ich glaube auch, dass Essig mit Molkerei kombinierend, die Absorption der Antioxydantien in den Nahrungsmitteln erhöhen kann, die im Verbindung mit Molkerei gegessen werden. Natürlich habe ich keine Idee, in der die Studie ist, aber (und ich erwähnte dieses in diesem Schokoladengewinde), einige Jahre rückseitig gab es eine Studie darstellte, dass das das Essen der Milchschokolade und dunkle Schokolade mit einem Glas Milch auch essen keine bedeutenden Antioxidansstufen im Blut ergaben, das mit reiner Dunkelheit Essens verglichen wurde.

So scheint Molkerei, Absorption zu hindern. Meine Theorie ist, dass sie, mindestens im Teil, eine pH-Ausgabe zu sein kann. Dieses ist die Betrachtung, die durch die Tatsache unterstützt wird, dass unbehandeltes Kakaopulver (IE hat es nicht das Alkali gehabt, das ihm hinzugefügt wird), in den Antioxydantien als höher ist, „dutched“ Kakao. Wirklich ist die Idee, dass das Essen der säurehaltigen Nahrung Verdauung erhöht, nicht die heraus dort.

Durch diese „Logik“ so gehen, Essig mit Schokolade essend (und vielleicht mögen andere auf Säure basierende Nahrungsmittel Beeren, Tomaten usw.), kann das gastrische Leeren aber, wenn diese Nahrungsmittel auch mit Molkerei (oder etwas anderer mit niedrigem pH-Wert Nahrung) kombiniert wurden, Essig nicht nur verlangsamen kann den pH der Mahlzeit balancieren und Verdauung/Absorption der Nährstoffe erhöhen.

Typischer Fall, nun da mir meine Veggies getan werde, esse ich gefrorene Blaubeeren, die ich mit splenda und normalem Joghurt genieße. Kürzlich habe ich zum Hinzufügen des Rotweinessigs der Mischung genommen. Ich bevorzuge wirklich das Aroma.

*Off Thema, das ich auch mich gewundert habe, da wir wissen, Essig das gastrische Leeren verlangsamt und wir wissen, dass bestimmte fettreiche Nahrungsmittel wie Käse wirklich auch verhältnismäßig hoher GI, tut dieses Mittel sind, dass ihr GI mit ihren pH-Stufen auch gebunden werden könnte?
Jinx mich
P.S. mein Verständnis über ApfelApfelessig, wie in diesem gigantischen Essiggewinde erwähnt, das eine Weile Rückseite ging, ist, dass es einige Nutzen für die Gesundheit hat, aber, wenn Sie gerade Essigsäure das gastrische Leeren verlangsamen wünschen, brauchen Sie, es von ACV, Sie zu erhalten können keinen Essig benutzen. Ich finde persönlich ACV zu ekeln, also esse ich Rotweinessig.
Sub7
Danksoviel Jinx
alle gültigen Punkte, aber ich müssen hinzufügen, dass die Regierung, die ich im Verstand hatte, gut gut über gelegentliches und leasurily Gebrauch des Essigs hinausgeht. wenn Sie oben das ml pro 100 GR-Vergaservorschläge hinzufügen, die herum schwimmen, befassen uns wir mit im Allgemeinen trinkendem Essig, der sehr ekelhaft ist. ich habe ein starkes Gefühl jedoch dem solche extremen Mengen sehr verschiedene Resultate aus dem Setzen etwas Essigs auf Veggies, um sie Geschmack besser zu bilden liefern. Und es muss hinzugefügt werden, dass an solchen Mengen, das langsamere gastrische Leeren nur ein geringer Nutzen ist; viele vielen andere Sache scheinen, zu geschehen IMO…
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (Sub7 @ 12. Januar 2008, 10:05 P.M.) [Hysterese] 448341 [/snapback]
Unter den Bedingungen eindeutig zu diesem Experiment wie möglichen Vorspannungen in der Beispielauswahl, unbeaufsichtigte Variablen und so weiter; Ausgaben, die jedes mögliches Experiment völlig relevant machen können weniger als.

Wenn wir die Protokolle der Leute betrachten, die im Allgemeinen zuverlässig und angemessen sind, erfährt fast jeder, die verwendet, Essig regelmäßig positive Effekte auf Körperaufbau. Ich werfe nicht heraus das Experiment, aber die Resultate stimmen nicht mit anekdotischen Beobachtungen überein. Dan ist ein Athlet so vorsichtig und sorgfältig, wie Sie überall finden und er mit Effekt des Essigs auf bodycomp sehr erfüllt war. Ich; nicht soviel aber in diesem Fall, arbeiten die einzige Sache, die ich war Essig änderte und es definitiv.

Außerdem was über anderes MOAs nicht hier überprüft? Sachen mögen Insulinempfindlichkeit nach einigen Tagen des Dauereinsatzs… Es gibt so viele Sachen, die einen Effekt auf lypogenesis und lypolisis haben können.

In der Summe ist wissenschaftliche Forschung mehr als Anekdoten, kein Zweifel über sie wert. Aber die Forschung, die Sie veranschlagen, betrachtet nicht fetten Nettogewinn/Verlust nach Tagen/Wochen des kontinuierlichen Essiggebrauches. Irgend solche Forschung jedermann ist bewusst?

Ehrlich genug.

Als nachträgliche Erklärung konnten Sie *probably* die meisten Nutzen verwirklichen, wenn Sie etwas Natriumazetatpuder anstatt des Trinkens von vinegar.NOW würden sein- eine gute Marke für dieses mit einer Kappe bedeckten, aber ich keine Idee auf der Menge, die Sie pro benötigen würden, sage willkürlichen 50 Gramm cho habe. Ab jetzt bleibe mir weg von SA, oder ACV intil Erklärung wird gebildet.

Bearbeiten Sie:
S-Ascorbat, nicht Azetat
http://www.bulknutrition.com/?products_id=2064
Sub7
ANFÜHRUNGSSTRICH (Colin @ 13. Januar 2008, 10:17 P.M.) [Hysterese] 448480 [/snapback]
Als nachträgliche Erklärung konnten Sie *probably* die meisten Nutzen verwirklichen, wenn Sie etwas Natriumazetatpuder anstatt des trinkenden Essigs mit einer Kappe bedeckten.
Bearbeiten Sie:
S-Ascorbat, nicht Azetat

So würde Natriumascorbat viel unterschiedlich zu Ascorbinsäure fungieren?

Auch der MOA war bevor aber in den meisten Gewinden nur teilweise erklärt worden. Wenn Sie sich nicht kümmern, können Sie kurz wieder erklären?

Danke
Sub7
O.K.,

Ich grub durch alte Gewinde und stieß dieses auf zufällig:
http://www.mindandmuscle.net/forum/index.p...t=0&start=0

Dan behandelte hier, wie Spiritusverbrauch fetten Verlust beschleunigen könnte. Überprüfen Sie dieses heraus:

„Gerade hier theoryising zwar .............. ergänzen Sie möglicherweise, der uns geben, das würde, enorme Mengen Azetat diesen Nutzen für leptin Zunahme mit heraus den Negativen des Spiritus haben konnten (enorme Mengen Natriumazetat sofort nehmend zum Beispiel) ........ Anschlägen dieses Azetats Oxidationen anderer Substrate wie Vergaser gebend und fett, Azetatergänzung würden müssen ohne andere Substrate wie Vergaser, Protein alleine genommen werden, oder das Fett, zum zu verhindern von lipogenesis und zu erhalten der leptin beneffits, die masive Mengen Azetat selbstverständlich haben können auf leptin Zunahme ....., dieses etwas sein würde, man einmal verwenden würde, oder zweimal Maximum ein Woche… im Falle des Spiritus möglicherweise einmal oder zweimal monatlich, weil wir Spiritus kennen saugt für alles anderes .........“

Es wurde auch vorher theoretisiert, dass Essig fetten Verlust durch leptin Zunahme erhöhen kann. Angenommen, ich sehr voll mich fühle - und Dan hatte über die gleiche Sache bei der Anwendung des Essigs berichtet, den dieser sinnvoll sein könnte.
Jedoch ist das Problem hier, dass Azetat anstelle von anderen Energiesubstraten und wenn ja oxidiert, die Empfehlung, Essig mit den Mahlzeiten zu nehmen ist unproduktiv.

In diesem Fall wie können wir Essig in sperrig seienden b enthalten) Ausschnitt a-) nähren?
Nehmen Sie mit Mahlzeiten, zwischen Mahlzeiten, nehmen Sie mehrfache Zeiten, die ein Tag gegen einige massive Dosen pro Woche… nehmen? usw.

Danke
Sub7
kleiner Stoß
Colin
Das Gehen mit der Theorie, die Essig wirklich bearbeitet (fette Oxidation wird nicht gehemmt), als sie sollte mit/recht vor einer Mahlzeit genommen werden, während es seine Effekte schnell und kurz ausübt.

Als nachträgliche Erklärung bin ich zu faul, durch ein Gewinde der Seite zu graben 30+ und ich werfe die Idee des Mit einer Kappe bedeckens etwas Natriumazetats und der Anwendung das- anstatt ACV mit den Mahlzeiten, die Vergaser der Gramm 50+ enthalten.

Wie viel SA sollte pro 50 Gramm CHO benutzt werden?
Sub7
diesem einen schnellen Stoß, beim gleichzeitig Berichten über ein neues Finden geben: So ekelhafte, wie er klingen kann, mischende Milch und Essig bildet es viel einfacher, die verfluchte Sache niederzuwerfen….

Daaaaaaaaaaaaaaannnnnn!!!!! sind Sie dort? Ich schickte Ihnen ein P.M. sogar, um Ihre Ansichten über dieses zu hören; wenn Sie mich nicht mehr lieben, gerade so sagen.

Unterseeboot
Jinx mich
Würde nicht das Mischen Milch mit Essig den Effekt der Essigsäure auf das gastrische Leeren/Aufteilung vermindern?
Colin
Was sie sagte.

Milk+vinegar=bad Geschäft

Ich würde HCA, vanadyl Sulfat, Gymnema Sylvestre und corosolic Säure zusammen mit dem ALA untersuchen, zum des Eselsgeschmacks des Essigs beim Genießen des ähnlichen Nutzens zu vermeiden.

Der ist ein Teil einer Ordnung, die ich auf der Methode ATM.Vinegar auf diese vorteilhaft sein würde, ich anbiete gerade vergleichbare Alternativen habe.
Heavy_Lifter85
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 24. Januar 2008, 02:40 P.M.) [Hysterese] 451375 [/snapback]
Als nachträgliche Erklärung bin ich zu faul, durch ein Gewinde der Seite zu graben 30+ und ich werfe die Idee des Mit einer Kappe bedeckens etwas Natriumazetats und der Anwendung das- anstatt ACV mit den Mahlzeiten, die Vergaser der Gramm 50+ enthalten.

Wie viel SA sollte pro 50 Gramm CHO benutzt werden?

Tun Sie benötigen Hilfe bei der Berechnung, oder ist eine Anwendung Frage? (d.h. Sie wundern auch sich wie viel Essig, um mit 50 Gramm Vergasern zu nehmen)
Jinx mich
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 2. Februar 2008, 03:42 morgens) [Hysterese] 453957 [/snapback]
Was sie sagte.

Milk+vinegar=bad Geschäft

Ich würde HCA, vanadyl Sulfat, Gymnema Sylvestre und corosolic Säure zusammen mit dem ALA untersuchen, zum des Eselsgeschmacks des Essigs beim Genießen des ähnlichen Nutzens zu vermeiden.

Der ist ein Teil einer Ordnung, die ich auf der Methode ATM.Vinegar auf diese vorteilhaft sein würde, ich anbiete gerade vergleichbare Alternativen habe.

Um klar zu sein, habe ich kein Problem mit mischender Milch und Essig, aber wenn Sie schauen um von dem gastrischen Leeren Essigsäure-WRT zu profitieren und Aufteilung, wird es nicht es, durchaus das Entgegengesetzte optimieren.
Sub7
VERANSCHLAGEN Sie (Jinx mich @ 2. Februar 2008, 12:04 P.M.) [Hysterese] 454008 [/snapback]
Um klar zu sein, habe ich kein Problem mit mischender Milch und Essig, aber wenn Sie schauen um von dem gastrischen Leeren Essigsäure-WRT zu profitieren und Aufteilung, wird es nicht es, durchaus das Entgegengesetzte optimieren.

Ich bin überzeugt, dass Essig viel viel mehr das gastrische Leeren als gerade verlangsamen tut. Ich habe fast alle erdenklichen Strategien versucht, um das gastrische Leeren zu verlangsamen und die Effekte des Essigs übertreffen weit alles, das verwirklicht werden kann, indem man das gastrische Leeren verlangsamt.

„langsames gastrisches leerendes und Aufteilungs“ ==> sind mit dem Zusammenfassen von diesen in eins anderer Meinung. das deutet den partiotioning Nutzen liegen hauptsächlich an der Verringerung des gastrischen Leerens an, die ich mich stark bin nicht der Fall an allen fühle

und Dank für die Alternativen des Essigs, lese ich über sie kurz
Jinx mich
VERANSCHLAGEN Sie (Sub7 @ 4. Februar 2008, 01:10 P.M.) [Hysterese] 454442 [/snapback]
Ich bin überzeugt, dass Essig viel viel mehr das gastrische Leeren als gerade verlangsamen tut. Ich habe fast alle erdenklichen Strategien versucht, um das gastrische Leeren zu verlangsamen und die Effekte des Essigs übertreffen weit alles, das verwirklicht werden kann, indem man das gastrische Leeren verlangsamt.

„langsames gastrisches leerendes und Aufteilungs“ ==> sind mit dem Zusammenfassen von diesen in eins anderer Meinung. das deutet den partiotioning Nutzen liegen hauptsächlich an der Verringerung des gastrischen Leerens an, die ich mich stark bin nicht der Fall an allen fühle

und Dank für die Alternativen des Essigs, lese ich über sie kurz

Ehrlich genug. Ich schätze, mein Punkt einfach war, dass ich denke, dass Milch die GI-senkeneffekte des Essigs hemmen würde, aber sie keine Auswirkung auf seinen anderen Nutzen haben kann. ACV hat insbesondere viel mehr, als den GI Vergaser gerade, senkend anzubieten.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.