In spätem August 2007 wurde ich mit einer rückläufigen ventralen Hernie bestimmt und ging auf Ausgleich des Arbeiters. Dieses wurde in spätem September 2007 repariert.
Wegen des Absolventen des ersten Semesters, den Schule, Gewichttraining verlangt, trat nicht auf. Ich erhielt schließlich zurück in der Gymnastik am 21. Dezember 2007.
Fazit: Nach gleich bleibendem Training für ungefähr 10 Jahre, beseitigte ich 7 Monate.
Ich ging zurück, in späten Dezember mithilfe von generischem Labz Epithin-E, ein beginnendes epitiostanol Produkt anzuheben 2. Januar.
Das gute: Ich gewann viel (androgenen Effekt) der Stärke schnell wieder und ich wiege jetzt über 190lbs wieder (lbs-Muskelgewinn des Probable 5-8.) Ich bin merklich muskulöser, während erheblich dünn (in dem Fett ausgedrückt akkumuliert während des Fallsemesters.)
Das Schlechte: Bemerkenswerte sexuelle Funktionsstörung -- Verlust der Libido, vorübergehende Machtlosigkeit (wahrscheinlich von der aromatase Hemmung.) Gemeinsame Schmerz -- Handgelenke, Winkelstücke, Knie (vorher erfahren mit Rückstoß XT.)Zusammenfassung: Dieses Produkt tut alles, das Sie es zu wünschen, es sei denn Sie eine Freundin haben. Zu mir Herren, Unfähigkeit, die Trümpfe durchzuführen „, die hyoooge,“ kein Wettbewerb sind.
Oh und ich vermutlich sind die HPTA-kluge Abschaltung, also benutze ich vermutlich ein wenig nolvadex für einige Tage hier.