Sir Savage
14. Januar 2008, 12:22 P.M.
He y'all,
Als die meisten von Ihnen wissen Sie, ist SuperCarb vermutlich die beste Gesamtquelle der Kohlenhydrate heraus dort. Es ist eine verwendbare Vergaserquelle für eine Vielzahl der Sachen, einschließlich oben sperrig sein und verringert, Vergaserladen für eine athletische Konkurrenz und yep und sogar BACKT.
Mit den letzteren im Verstand, ist hier das Abkommen
Wir wünschen Sie SuperCarb Rezepte, die geschmackvoll sind, erfinderisch, und gesünder, als die „realen“ Alternativen erstellen. Bilden Sie SuperCarb Schokoladenkuchen, SuperCarb Plätzchen, SuperCarb jello, oder, was auch immer Sie denken, Sie bilden können Arbeit mit SuperCarb. Hölle, wenn Sie eine SuperCarb Pizza hinabziehen können, tun sie.
Geben Sie Ihre SuperCarb Rezepte in diesem Gewinde ein. Sie können nur ein Rezept eingeben, also stellen Sie sicher, dass es Ihr bestes ist. Sie müssen die im Schrittmodus Richtungen erklären UND Fotos des Endprodukts machen.
Zusätzlich und dieses ist, SuperCarb ist Ihre NUR Quelle der Vergaser für diesen Wettbewerb SEHR wichtig, außer Mehl. Verwenden Sie keine andere Vergaserquelle in Ihren Rezepten, wie Tabellenzucker. Sie können nullkaloriesüßstoffe auch benutzen, um dich SuperCarb anzuschließen.
Außerdem wenn Sie das gleiche Rezept eingeben, wird Bestandteil für Bestandteil, wie jemand anderes, Präferenz zum ursprünglichen Plakat gegeben, wenn er unten zu ihm kommt. Mein Rateversuch, zum das genaue die gleiche Sache nicht wie jemand anderes einzugeben.
Sobald jeder ihre Rezepte erstellt und eingegeben hat, bitten wir die Öffentlichkeit in einem neuen Gewinde, die Spitzen3 interessantesten Rezepte auszuwählen. Dann nehme ich denen Oberseite 3 Rezepte und erstelle jedes, unter Verwendung IHRER im Schrittmodus Richtungen neu (also stellen Sie sicher, dass sie gut sind). Ich entscheide dann, wem der Sieger über Geschmacktest ist.
Der Sieger empfängt Wert $150 der freien Avant Forschungsergänzungen von uns UND gewinnt ein Bit der allgemeiner Bekanntheit, durch in unseren SuperCarb Rezept-Blogen auf unserer Web site zukünftig erwähnt werden.
Oh und wenn Sie vorher ein SuperCarb Rezept vor bekannt gegeben haben, können Sie es in diesem Wettbewerb verwenden, wenn Sie zu wünschen, solange er die oben genannten Qualifikationen trifft.
Wettbewerb fängt…. an
jetzt!
Stellen Sie alle mögliche Fragen, die Sie wünschen.
Kimbo
14. Januar 2008, 12:25 P.M.
Errr…, wenn Sie „keine anderen Vergaser“ sagen, nehme ich, der nicht Mehl enthält, Recht an?
Sir Savage
14. Januar 2008, 12:49 P.M.
Yep wird Mehl erlaubt, aber Präferenz wird zu den Rezepten gegeben, die gesündere Mehle benutzen.
Sir Savage
15. Januar 2008, 01:04 P.M.
Sind hier ein paar Plätze, zum nach der Backenguter sachen in Ihren Rezepten zu suchen
www.netrition.com
www.lowcarbchocolates.com
~~Aries~~
15. Januar 2008, 06:44 P.M.
Kommen ein, kommen alle. Ich würde einige gesündere, dennoch yummy Probierenrezepte lieben, um auszuprobieren, da ich liebe zu backen.
rockhard_4eva
15. Januar 2008, 11:08 P.M.
Supercarb Karotte-Muffins
Quantität (Gramm)/Bestandteil
200 SUPERCARB
120 flüssige vollständige Eier
130 Canola Öl
vollständiges Vollweizenmehl des Kornes 320
8 Backpulver
2 Salz, Geldstrafe
2 Raum-Vanille-Auszug
Grundzimt 2
Soda des Backen-2
320 zerrissene Karotten
1. Mischen Sie SUPERvergaser, flüssiges vollständiges Ei, canola Öl, Zimt, Salz und Vanille in der Schüssel für 1-2 Minuten.
2. Mischen Sie Backpulver und Backensoda mit 5 Gramm Wasser und fügen Sie Schüssel hinzu. Mischen Sie wieder für 30 Sekunden.
3. Fügen Sie vollständiges Kornvollweizenmehl und zerrissene Karotten hinzu, um für 1-2 Minuten zu rollen und zu mischen.
4. Fügen Sie auch Muffintellersegment hinzu (50 Gramm zu jedem Muffin).
5. Backen Sie für 10-15 Minuten bis goldenes Braun bei 350 Celsius.
SCHICKEN SIE MIR IRGENDEIN SUPPS!
Sir Savage
18. Januar 2008, 11:30 morgens
Okaykerle, wichtige Ansage
Der Stichtag für Rezepte ist 15. Februar.
Nach dem wählen wir Finalisten aus, dann haben den Geschmacktest.
rippedforce63
23. Januar 2008, 10:06 morgens
„Bananen-Eiscreme mit Erdnussbutter-Fudgeklumpen nieselte mit Karamellsoße und schmückte mit supercarb Spitze.“
Bananen-Eiscreme
6 reife Bananen
frischer zusammengedrückter Zitronensaft mit 1 Esslöffeln
3/4 Cup supercarb einfacher Sirup
1 große Vanillebohne oder Auszug der Vanille 1tbsp
1 schwere Creme der 1-/2cup
Legen Sie Bananen in Gefriermaschine und frieren Sie über Nacht ein. Löschen Sie Bananen von der Gefriermaschine und dürfen Sie auftauen. Ziehen Sie Bananen ab und legen Sie in Schüssel des Nahrungsmittelprozessors mit dem Zitronensaft. Prozess für 10 bis 15 Sekunden. Fügen Sie supercarb Sirup- und Vanillebohnenstartwerte für zufallsgenerator hinzu und schalten Sie Prozessor ein. Gießen Sie innen die schwere Creme, Prozess, bis glatt. Kühlen Sie Mischung im Kühlraum für an1, oder die 2. Übergangsmischung zu einer Eiscreme bilden. Legen Sie Mischung in einen luftdichten Behälter und frieren Sie 3 bis 6 Stunden lang ein, bevor Sie dienen.
Erdnussbutterfudge
Non-stick Gemüsespray
Milch mit 1 Cup
2 1-/2cup supercarb
3 Esslöffel ungesalzene Butter
6 Unzen sahnige Erdnussbutter
1 Teelöffelvanilleauszug
Zeichnen Sie eine 8 by-8-inch Backenwanne mit Aluminiumfolie und leicht Fett mit Gemüsespray. Setzen Sie die Milch und supercarb in einem Medium, schwer-aufstoßende Kasserolle passte mit einem Zuckerthermometer. Blutgeschwür über der mittleren Hitze, gelegentlich rührend, um vom Haften zu halten. Kochen Sie, bis die Mischung 240 Grade Fahrenheit erreicht. Löschen Sie von der Hitze und legen Sie leicht die Butter, Erdnussbutter und Vanille in die Wanne und mach's gut, um den Sirup nicht zu stören. Rühren Sie sich nicht. Lassen Sie die Mischung für 5 Minuten unten abkühlen, dann schlagen Sie kräftig mit einem Löffel oder dem flachen Klopfer eines stationären Mischers bis dichtes und glattes. Machen Sie den Fudge zu die vorbereitete Wanne und ihn gleichmäßig verbreiten mit einer Metallspachtel. Mit einem scharfen Messer zählen Sie in Teile. Lassen Sie Set, 45 Minuten dann geschnitten in Quadrate 1 1/3-inch.
Karamell-Soße
2 Cup supercarb
Wasser mit 1/4 Cup
helle Creme des 1-/2cup
Kombinieren Sie das supercarb und das Wasser in einer großen schweren Kasserolle über mittlerer Hitze. Kochen Sie und herum wirbeln der Topf, bis die Mischung eine tiefe Karamellfarbe ist und wie Sirup aussieht, ungefähr 8 Minuten. Gießen Sie sorgfältig innen die Creme (sie sprudelt oben) und fahren Sie fort, für eine andere Minute zu kochen. Kühlen Sie zur Raumtemperatur ab.
Supercarb Spitze
1-/2cup supercarb
Schmelzen Sie das 1-/2cup supercarb, bis es eine helle goldene braune Farbe erreicht. Bilden Sie Doodads, indem Sie den Löffel 12 bis 16 Zoll über dem geschmolzenen supercarb anhalten und die Muster auf dem Pergament nieseln. (Tipp: vor dem Versuch von Doodad lassen Sie den Löffel in die Wanne für einige Sekunden aus dem Programm nehmen. Dieses erlaubt einen schmaleren Strom.) Die schnelle hin- und herbewegungen oder Seite, zum mit Seiten zu versehen Bewegungen sind am besten. Aller es ist im Handgelenk. Lassen Sie, Doodads für 15 Minuten abkühlen dann ziehen Sie dem Papier weg ab.
Saugen Sie es Racheal Strahl
CustomNW
23. Januar 2008, 10:46 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (rippedforce63 @ 23. Januar 2008, 10:06 morgens) [Hysterese] 450968 [/snapback]
„Bananen-Eiscreme mit Erdnussbutter-Fudgeklumpen nieselte mit Karamellsoße und schmückte mit supercarb Spitze.“
Bananen-Eiscreme
6 reife Bananen
frischer zusammengedrückter Zitronensaft mit 1 Esslöffeln
3/4 Cup supercarb einfacher Sirup
1 große Vanillebohne oder Auszug der Vanille 1tbsp
1 schwere Creme der 1-/2cup
Legen Sie Bananen in Gefriermaschine und frieren Sie über Nacht ein. Löschen Sie Bananen von der Gefriermaschine und dürfen Sie auftauen. Ziehen Sie Bananen ab und legen Sie in Schüssel des Nahrungsmittelprozessors mit dem Zitronensaft. Prozess für 10 bis 15 Sekunden. Fügen Sie supercarb Sirup- und Vanillebohnenstartwerte für zufallsgenerator hinzu und schalten Sie Prozessor ein. Gießen Sie innen die schwere Creme, Prozess, bis glatt. Kühlen Sie Mischung im Kühlraum für an1, oder die 2. Übergangsmischung zu einer Eiscreme bilden. Legen Sie Mischung in einen luftdichten Behälter und frieren Sie 3 bis 6 Stunden lang ein, bevor Sie dienen.
Erdnussbutterfudge
Non-stick Gemüsespray
Milch mit 1 Cup
2 1-/2cup supercarb
3 Esslöffel ungesalzene Butter
6 Unzen sahnige Erdnussbutter
1 Teelöffelvanilleauszug
Zeichnen Sie eine 8 by-8-inch Backenwanne mit Aluminiumfolie und leicht Fett mit Gemüsespray. Setzen Sie die Milch und supercarb in einem Medium, schwer-aufstoßende Kasserolle passte mit einem Zuckerthermometer. Blutgeschwür über der mittleren Hitze, gelegentlich rührend, um vom Haften zu halten. Kochen Sie, bis die Mischung 240 Grade Fahrenheit erreicht. Löschen Sie von der Hitze und legen Sie leicht die Butter, Erdnussbutter und Vanille in die Wanne und mach's gut, um den Sirup nicht zu stören. Rühren Sie sich nicht. Lassen Sie die Mischung für 5 Minuten unten abkühlen, dann schlagen Sie kräftig mit einem Löffel oder dem flachen Klopfer eines stationären Mischers bis dichtes und glattes. Machen Sie den Fudge zu die vorbereitete Wanne und ihn gleichmäßig verbreiten mit einer Metallspachtel. Mit einem scharfen Messer zählen Sie in Teile. Lassen Sie Set, 45 Minuten dann geschnitten in Quadrate 1 1/3-inch.
Karamell-Soße
2 Cup supercarb
Wasser mit 1/4 Cup
helle Creme des 1-/2cup
Kombinieren Sie das supercarb und das Wasser in einer großen schweren Kasserolle über mittlerer Hitze. Kochen Sie und herum wirbeln der Topf, bis die Mischung eine tiefe Karamellfarbe ist und wie Sirup aussieht, ungefähr 8 Minuten. Gießen Sie sorgfältig innen die Creme (sie sprudelt oben) und fahren Sie fort, für eine andere Minute zu kochen. Kühlen Sie zur Raumtemperatur ab.
Supercarb Spitze
1-/2cup supercarb
Schmelzen Sie das 1-/2cup supercarb, bis es eine helle goldene braune Farbe erreicht. Bilden Sie Doodads, indem Sie den Löffel 12 bis 16 Zoll über dem geschmolzenen supercarb anhalten und die Muster auf dem Pergament nieseln. (Tipp: vor dem Versuch von Doodad lassen Sie den Löffel in die Wanne für einige Sekunden aus dem Programm nehmen. Dieses erlaubt einen schmaleren Strom.) Die schnelle hin- und herbewegungen oder Seite, zum mit Seiten zu versehen Bewegungen sind am besten. Aller es ist im Handgelenk. Lassen Sie, Doodads für 15 Minuten abkühlen dann ziehen Sie dem Papier weg ab.
Saugen Sie es Racheal Strahl
Wow ist das ehrfürchtig. Aber was ist dieses ganzes fancyness auf die Oberseite?
Kimbo
23. Januar 2008, 10:56 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (CustomNW @ 23. Januar 2008, 10:46 morgens) [Hysterese] 450975 [/snapback]
Wow ist das ehrfürchtig. Aber was ist dieses ganzes fancyness auf die Oberseite?
Die würde die Supercarb Spitze sein. Es ist der Zucker, der in Muster geschmolzen wird und Re-verfestigt ist. Sie tun häufig dies für fantastische Nachtische und Zuckerskulpturen.
Wirklich nettes Material dort zerrissen.
Sir Savage
23. Januar 2008, 11:06 morgens
Wie ich EINGESCHALTET BIN sagte, sehr freundlich getan. Aber ich hatte einige Fragen für Sie, dass ich dort bekannt gab.
rippedforce63
23. Januar 2008, 11:14 morgens
Yeah wusste ich ehrlich nicht, wenn die Spitze im Begriff war, mit supercarb zu arbeiten, aber sie gerade fein herauskam. Sie sind wirklich einfach zu bilden und sie speichern recht gut im Kühlraum für eine Woche, wenn Sie sie vorzeitig bilden möchten.
CustomNW
23. Januar 2008, 03:09 P.M.
Dieses ist mein Lieblingsteil…
VERANSCHLAGEN Sie (rippedforce63 @ 23. Januar 2008, 10:06 morgens) [Hysterese] 450968 [/snapback]
Saugen Sie sie Racheal Strahl
Redsky
28. Januar 2008, 04:54 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (rippedforce63 @ 23. Januar 2008, 09:06 morgens) [Hysterese] 450968 [/snapback]
Saugen Sie sie Racheal Strahl
Nicht saugen Sie Mittel „es Alton Brown“, da dieses sein Rezept war?
rippedforce63
28. Januar 2008, 07:21 P.M.
yeah aber ich mögen Sie ihn, während racheal Strahl mich meine Trommelfelle heraus bohren wünschen lässt. Ich möchte supercarb mit seinen Granolastab- und Energiestabrezepten außerdem versuchen. Froh bin ich nicht der einzige Nahrungsmittelnetzprojektor hier.
rpen22
28. Januar 2008, 07:51 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (rippedforce63 @ 28. Januar 2008, 05:21 P.M.) [Hysterese] 452501 [/snapback]
Froh bin ich nicht der einzige Nahrungsmittelnetzprojektor hier.
Alton Brown ist der Mann.
Redsky
28. Januar 2008, 08:19 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (rippedforce63 @ 28. Januar 2008, 06:21 P.M.) [Hysterese] 452501 [/snapback]
yeah aber ich mögen Sie ihn, während racheal Strahl mich meine Trommelfelle heraus bohren wünschen lässt. Ich möchte supercarb mit seinen Granolastab- und Energiestabrezepten außerdem versuchen. Froh bin ich nicht der einzige Nahrungsmittelnetzprojektor hier.
Ich werde etwas Toffee aus diesem heraus versuchen und bilden, aber es geschieht nicht bis dieses Wochenende.
Möglicherweise sogar etwas Mandel spröde; gut, dieses Material caramelizes zu kennen.
Redsky
3. Februar 2008, 11:06 morgens
Ich bildete etwas Toffee gestern Abend und es fiel großes aus. Ich habe Abbildungen später.
Sir Savage
4. Februar 2008, 11:28 morgens
Bitchin'.
Redsky
14. Februar 2008, 11:52 morgens
Da es nicht scheint, wie ich meine Abbildungen in der Zeit von meinem Freund erhalten werde, ist hier das Rezept:
Englisches Toffee
-1 Cup supercarb
-1 ungesalzene Butter des Cup
-6oz dunkle Schokoladenchips
-1 tsp-Vanilleauszug
-1/2 Cup shived Mandeln
-1 Zuckerthermometer
Fügen Sie Zucker und Butter Kasserolle auf niedriger niedriger Hitze hinzu und lassen Sie einfach die Butter und den Zucker zusammen schmelzen. Das Hinzufügen eines wenigen Wassers hilft, dem Prozess aber hetzt NICHT diesen Jobstepp. Es hetzend, bumst herauf die Beschaffenheit später (d.h. sie schmilzt). Sobald die Butterschmelzen, herauf die Hitze und fortwährend sich drehen, die Mischung rühren Sie, bis Ihr Thermometer 300*F. liest. An diesem Punkt löschen Sie von der Hitze, rühren Sie innen den Vanilleauszug und gießen Sie die ganze Sache heraus auf ein Plätzchenblatt, das mit einer Silikonbackenmatte ODER einem Pergamentpapier gezeichnet wird. Benutzen Sie eine Spachtel und verbreiten Sie in eine raue Vierecksform. An diesem Punkt besprühen Sie die Schokoladenchips auf das Toffee und, wenn die Unterseiten beginnen zu schmelzen, verbreiten Sie die Schokolade herum und eine Schicht auf die Oberseite bilden. Fügen Sie Mandeln auf der Verbreitungsschokolade hinzu, lassen Sie die Wanne, die für 20 Minuten zu Raumtemperatur kühl ist, bevor Sie es in den Kühlraum für 30 mindestens gleiten. Löschen Sie, brechen Sie in Stücke und genießen Sie!
Sir Savage
19. Februar 2008, 10:31 morgens
Sehr nette Unterordnung, aber pics werden, mein Mann benötigt.
Okaykerle, geben mir einen anderen Tag oder zwei, um alle Rezepte in ein neues Gewinde zu kompilieren, in dem Völker über die Spitzen2-3 Finalisten abstimmen können.
Redsky
22. Februar 2008, 04:29 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Sir Savage @ 19. Februar 2008, 09:31 morgens) [Hysterese] 459299 [/snapback]
Sehr nette Unterordnung, aber pics werden, mein Mann benötigt.
Okaykerle, geben mir einen anderen Tag oder zwei, um alle Rezepte in ein neues Gewinde zu kompilieren, in dem Völker über die Spitzen2-3 Finalisten abstimmen können.
Vertiefung dann, das sie wie rippedforce aussieht, hat bereits gewonnen, da es nur ein Set Fotos zwischen den 3 Leuten gibt, die ein Rezept darlegen.
Sir Savage
23. Februar 2008, 01:11 P.M.
Möglicherweise aber es gibt viele anderen Unterordnungen von anderen Brettern.
Redsky
24. Februar 2008, 11:09 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Sir Savage @ 23. Februar 2008, 12:11 P.M.) [Hysterese] 460553 [/snapback]
Möglicherweise aber es gibt viele anderen Unterordnungen von anderen Brettern.
Ihnen Ihren Fotoantrag erhalten:
Aufenthalt Puft
25. Februar 2008, 06:59 P.M.
Nett!
Redsky
26. Februar 2008, 11:17 P.M.
Als Nebenwirkung peitsche ich herauf etwas süße Sahneeiscreme unter Verwendung des supercarb,…, das wir sehen, wie es ausfällt.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.