D Sade
15. Januar 2008, 04:47 P.M.
Mit dem überwältigenden Erfolg der Weihnachtsgeschenk-Körbe, gelangen wir TONNEN oder Anträge an Ausscheidungswettkampf ein Valentinstag-Geschenk-Korb.
Wir können diese erhalten recht schnell getan, aber wir möchten etwas von Ihrem Feed-back auf, was Sie möchten, dass enthaltenes sieht.
Die Weihnachtsgeschenk-Körbe eingeschlossen:
1 8 Unze ZENquility Bubblebath Seesalz tränken
1 2 Unze fehlerlos
1 glatte Vergnügens-Massage-Kerze
1 flüssiger Lava-Java-Seifenschaum
2 Standardjava-Seifenschaumstäbe
und wir verkauften diese direkten für Plusverschiffen $35 in einem freundlich verzierten Korb.
Einige der anderen Optionen können wir (zusätzlich zum oben genannten) tun sind:
1 kleines (1 Umhüllung) Zenquility
1 Flasche JavaLique Massage-Öl
1 Java-Schmelzverfahrens-REEDDiffusor Raumgeruch
1 2 Unze glatte Vergnügens-Empfindung-erhöhendes erstklassiges Schmiermittel.
Versuchen, Kosten angemessen zu halten.
Wir müssen diese heraus in der nächsten Woche oder in den zwei klopfen, dann erschließen für Verkäufe, da sie recht arbeitsintensiv sind und wir sicherstellen möchten, dass wir sie heraus in der Zeit versenden.
~~Aries~~
15. Januar 2008, 06:50 P.M.
Ich nehme eins von jedem
Großartige Idee und sehr behilfliches jene Kerle, die nicht wissen, was sie am V-Tag tun.
nelix
15. Januar 2008, 08:41 P.M.
Ich erhielt meinem gf dieses für Weihnachten, aber ich schätze, dass ich es wiederholen kann.
D Sade
15. Januar 2008, 08:46 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (nelix @ 15. Januar 2008, 06:41 P.M.) [Hysterese] 448917 [/snapback]
Ich erhielt meinem gf dieses für Weihnachten, aber ich schätze, dass ich es wiederholen kann.
Neue Produkte… alle neuen Produkte….und mehr „erwachsener Spaß“ zentriert.
lethaljd
16. Januar 2008, 06:08 P.M.
Wie streben Zeitraum streben 6 und Lite?
D Sade
31. Januar 2008, 07:52 P.M.
O.K., y'all… bereiten vor, um zu gehen.
Wir haben sehr nette Körbe einschließlich das folgende:
1 glatte Vergnügens-Empfindung, die Schmieröl 2 Unze erhöht
1 glatte Vergnügens-Java-duftende Massage-Kerze 4 Unze
1 riesiger Java-Seifenschaumstab (im neuen deluxen Verpacken)
1 2 Unze ZENquility Bubblebath/SeaSaltSoak (im Java-Geruch)
1 2 Unze fehlerlose Haut-Creme
1 Java-Schmelzverfahrens-Schilf Diffusor (Produktanfang… nicht schon dargestellt)
1 flaumiges stickiges Tier des extrem knuddeligen Valentinsgrußes
Kleinkosten, wenn sie separat gekauft werden, sind über $75. Alles hier, freundlich verpackt in einem attraktiven Korb (unten dargestellt) kommt zu Plusverschiffen $30.
Marc McDougal
31. Januar 2008, 08:47 P.M.
Mit den Profiten von diesem Verkauf sollten Sie in der Lage sein, sich eine neue Tabelle zu leisten.
D Sade
31. Januar 2008, 08:49 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Marc McDougal @ 31. Januar 2008, 06:47 P.M.) [Hysterese] 453543 [/snapback]
Mit den Profiten von diesem Verkauf sollten Sie in der Lage sein, sich eine neue Tabelle zu leisten.
Der ist der Abendtisch des Kerzehalter-Stapels/… und wenn Sie das Spitzenregal hinabziehen, werden die Support Arbeitswalzepfosten für kleine kleine Hookers.
maggmaster
1. Februar 2008, 10:52 morgens
Sie sollten die kleinen Hookers verkaufen….
Jinx mich
1. Februar 2008, 11:07 morgens
Ist es sonderbar, dass, als ich dieses Gewinde sah, das ich hoffte, die Körbe gefüllt mit verschiedenen supps kommen würden? Welches würde ich coicidentally wünschen? Aber ich schätze, dass Massageöle nicht saugen. Ernsthaft zwar, ist was Liebe, wenn es nicht ein Geschenk gibt, das sagt, dass „hier einige Sachen sind, zum Ihres Körpers heißer zu bilden und dann möglicherweise Sie irgendeine Massage ölen erhalten“? Ich frage Sie….
D Sade
1. Februar 2008, 11:12 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Jinx mich @ 1. Februar 2008, 09:07 morgens) [Hysterese] 453684 [/snapback]
. Ernsthaft zwar, was Liebe ist, wenn es nicht ein Geschenk gibt, das „hier sagt, sind einige Sachen, zum Ihres Körpers heißer zu bilden,
So sind Sie Sprechen, das wir einen Snowsuit und einen Flammenwerfer enthalten haben sollten?
Jinx mich
1. Februar 2008, 11:14 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 1. Februar 2008, 11:12 morgens) [Hysterese] 453687 [/snapback]
So sind Sie Sprechen, das wir einen Snowsuit und einen Flammenwerfer enthalten haben sollten?
Duh, Nr.! Tigerbalsam und Saranverpackung!
D Sade
1. Februar 2008, 08:50 P.M.
WIE VERSPROCHEN WORDEN:
Pics des Java-Schmelzverfahrens-Schilfs Diffusor, da es im Korb ist. Es ist ein bisschen höher als erwartet, aber es richtet freundlich mit der Oberseite des Korbes aus und wird helfen, die äußere Bedeckung/den Bogen zu unterstützen.
Graben Sie die andere Abbildung, mit Herrn Stud Bear, das mit seinem Arm um die glatten Vergnügen smirking ist. Hoffnungsvoll nachdem Sie diese zu Ihrem Honig gegeben haben, werden Sie auch lächeln.
D Sade
3. Februar 2008, 09:21 P.M.
Ist hier eine Abbildung des Java-Schmelzverfahrens-Schilfs Diffusor… herauf nahes und persönliches.
Es ist ein Kratzer und ein Atemzug pic, also fühlen Sie sich frei, Ihre Schnauze auf Ihren Bildschirm zu vergipsen und ihm einen guten Hauch zu geben.
chemgoddess1
4. Februar 2008, 03:16 P.M.
Und diese können bestellt werden WIE??
D Sade
4. Februar 2008, 03:17 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (chemgoddess1 @ 4. Februar 2008, 01:16 P.M.) [Hysterese] 454471 [/snapback]
Und diese können bestellt werden WIE??
Sie können paypal ich an dsade2@aol.com oder mir Ihr Zahlungsinfo an mpearson@recomp.com zu mailen.
Wir sind Verschiffen sie heraus bereits, Anfang heute.
CustomNW
4. Februar 2008, 04:32 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 3. Februar 2008, 09:21 P.M.) [Hysterese] 454347 [/snapback]
Ist hier eine Abbildung des Java-Schmelzverfahrens-Schilfs Diffusor… herauf nahes und persönliches.
Es ist ein Kratzer und ein Atemzug pic, also fühlen Sie sich frei, Ihre Schnauze auf Ihren Bildschirm zu vergipsen und ihm einen guten Hauch zu geben.
HE, rieche ich nichts!
CustomNW
4. Februar 2008, 04:33 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 4. Februar 2008, 03:17 P.M.) [Hysterese] 454472 [/snapback]
Sie können paypal ich an dsade2@aol.com oder mir Ihr Zahlungsinfo an mpearson@recomp.com zu mailen.
Wir sind Verschiffen sie heraus bereits, Anfang heute.
Sie werden ein besetztes biatch sein
D Sade
4. Februar 2008, 06:46 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (CustomNW @ 4. Februar 2008, 02:33 P.M.) [Hysterese] 454492 [/snapback]
Sie werden ein besetztes biatch sein
Wir sind bereits….diese scheinen, SEHR populär zu sein.
Wir debattierten wirklich einschließlich etwas Schokoladen in ihnen… aber im afterall, die wir eine Ergänzungsfirma SIND.
Jon
7. Februar 2008, 12:41 P.M.
diese noch vorhanden? Und ist die Methode, zu noch zu bestellen zu dsade2@aol.com paypal?
Danke
D Sade
7. Februar 2008, 12:56 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Jon @ 7. Februar 2008, 10:41 morgens) [Hysterese] 455482 [/snapback]
diese noch vorhanden? Und ist die Methode, zu noch zu bestellen zu dsade2@aol.com paypal?
Danke
Ja… und ja…
/Yes...yes...oh ja…, das es Recht dort ist.
// IST es ein Valentinstaggewinde afterall.
chemgoddess1
7. Februar 2008, 01:40 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 7. Februar 2008, 12:56 P.M.) [Hysterese] 455486 [/snapback]
Ja… und ja…
/Yes...yes...oh ja…, das es Recht dort ist.
// IST es ein Valentinstaggewinde afterall.
Prüfungsprodukt wieder, sind wir??
Jon
7. Februar 2008, 01:41 P.M.
traurig, aber, was die Gesamtkosten ist. ich sehe $35 herauf Oberseite, dann sehe ich Plusverschiffen $30. Welche Menge sollte paypal I?
D Sade
7. Februar 2008, 03:45 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Jon @ 7. Februar 2008, 11:41 morgens) [Hysterese] 455507 [/snapback]
traurig, aber, was die Gesamtkosten ist. ich sehe $35 herauf Oberseite, dann sehe ich Plusverschiffen $30. Welche Menge sollte paypal I?
Betrunkener Fehler auf meinem Teil…, wieviele Male ich bereits sich entschuldigen müssen????
O.K. .now that, das über… ihnen ist, sind $30, plus $10 Versand… Gesamtmenge von $40.
Jon
7. Februar 2008, 04:07 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 7. Februar 2008, 12:45 P.M.) [Hysterese] 455564 [/snapback]
Betrunkener Fehler auf meinem Teil…, wieviele Male ich bereits sich entschuldigen müssen????
O.K. .now that, das über… ihnen ist, sind $30, plus $10 Versand… Gesamtmenge von $40.
Dank und überprüft Ihr paypal….gerade geschickt ihm.
Das addy sollte eine Adresse Str.-Peter sein, falls noch etwas darstellt. Wenn der der Fall ist, informieren Sie mich bitte.
ozzman
7. Februar 2008, 04:12 P.M.
Zahlen Sie mit Ihrem ex Konto wieder Jon?
Jon
7. Februar 2008, 05:10 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (ozzman @ 7. Februar 2008, 01:12 P.M.) [Hysterese] 455585 [/snapback]
Zahlen Sie mit Ihrem ex Konto wieder Jon?
Geck… mein ex ist tot. Ich muss etwas verwenden, ihr nasses zu erhalten.
D Sade
7. Februar 2008, 05:19 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Jon @ 7. Februar 2008, 03:10 P.M.) [Hysterese] 455605 [/snapback]
Geck… mein ex ist tot. Ich muss etwas verwenden, ihr nasses zu erhalten.
Haben Sie versucht, etwas menschliches Fleisch vor ihrem Zombieschlund zu baumeln?
chemgoddess1
7. Februar 2008, 07:30 P.M.
Ich sehe jetzt, warum Sie der dieser Verkauf sind, also billig… der Geruch wie Sprung ist!
OH- MEIN GAWD (sie benötigen eine Bratenfett Pussyikone)
D Sade
7. Februar 2008, 07:35 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (chemgoddess1 @ 7. Februar 2008, 05:30 P.M.) [Hysterese] 455640 [/snapback]
Ich sehe jetzt, warum Sie der dieser Verkauf sind, also billig… der Geruch wie Sprung ist!
OH- MEIN GAWD (sie benötigen eine Bratenfett Pussyikone)
Zuerst irren sich Einerfre…, abgerechnet.
Recht /Am-I, dieses als Kompliment zu nehmen?
::: konfus:::
chemgoddess1
8. Februar 2008, 09:38 morgens
Um, yeah! Total süchtig machend!
BTW, liebe ich fühlen vom fehlerlosen. Ich hoffe so, dass ich eine Reaktion nicht an sie gelange. Ich habe nie eine Lotion benutzt, die wie dieses Material glaubt, das geht auf….ziemlich seidig und nicht schmierig in keiner Weise. Und während ich nicht ein sehr großer Teddybärfan bin, ist der Hund als alle Hölle nett.
Hier hängt er heraus mit Becher auf meinem Schreibtisch.

Ich beende auch Leute mit dem Reeddiffuser (zerstäuber). (OH-, gerade cuz bin ich, also anales erhaltendes, haben Sie einen Typo auf dem hergestellten für auf den Reeddiffuser (zerstäuber)kennsatz).
D Sade
8. Februar 2008, 10:42 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (chemgoddess1 @ 8. Februar 2008, 07:38 morgens) [Hysterese] 455777 [/snapback]
Ich beende auch Leute mit dem Reeddiffuser (zerstäuber). (OH-, gerade cuz bin ich, also anales erhaltendes, haben Sie einen Typo auf dem hergestellten für auf den Reeddiffuser (zerstäuber)kennsatz).
Kickass….Ich HOFFTE, dass die Schilfe genug stark waren, Leute zu erstechen!!
(Dank für die Typomitteilung.)
johnyq
8. Februar 2008, 11:01 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 8. Februar 2008, 10:42 morgens) [Hysterese] 455804 [/snapback]
Kickass….Ich HOFFTE, dass die Schilfe genug stark waren, Leute zu erstechen!!
(Dank für die Typomitteilung.)
Gerade gesendete Zahlung, erstes Valentinsgrußgeschenk, das ich überhaupt gekauft habe, bleibe ich normalerweise weg von diesen gebildeten Feiertagen…
D Sade
8. Februar 2008, 11:04 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (johnyq @ 8. Februar 2008, 09:01 morgens) [Hysterese] 455815 [/snapback]
Gerade gesendete Zahlung, erstes Valentinsgrußgeschenk, das ich überhaupt gekauft habe, bleibe ich normalerweise weg von diesen gebildeten Feiertagen…

Denken Sie nicht an es, während ein Feiertag… an ihn mehr als Entschuldigung denken, um sinnliche Ausschweifung auf eine romantische Art vorzustellen.
Marc McDougal
8. Februar 2008, 12:26 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (chemgoddess1 @ 8. Februar 2008, 07:38 morgens) [Hysterese] 455777 [/snapback]
Um, yeah! Total süchtig machend!
BTW, liebe ich fühlen vom fehlerlosen. Ich hoffe so, dass ich eine Reaktion nicht an sie gelange. Ich habe nie eine Lotion benutzt, die wie dieses Material glaubt, das geht auf….ziemlich seidig und nicht schmierig in keiner Weise. Und während ich nicht ein sehr großer Teddybärfan bin, ist der Hund als alle Hölle nett.
Hier hängt er heraus mit Becher auf meinem Schreibtisch.

Fetten Sie herauf Rückseite dieser Hundes mit etwas glatten Vergnügen ein, geben Sie Becher einen Schuß des Wodkas und lassen Sie jene zwei alleine für ein Bit. Obgleich, durch den Blick auf Gesicht des Bechers möglicherweise Sie bereits taten.
chemgoddess1
8. Februar 2008, 12:49 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Marc McDougal @ 8. Februar 2008, 12:26 P.M.) [Hysterese] 455844 [/snapback]
Fetten Sie herauf Rückseite dieser Hundes mit etwas glatten Vergnügen ein, geben Sie Becher einen Schuß des Wodkas und lassen Sie jene zwei alleine für ein Bit. Obgleich, durch den Blick auf Gesicht des Bechers möglicherweise Sie bereits taten.
Durch den Blick auf Gesicht des Bechers, ist er die Person, die oben eingefettet erhielt!
D Sade
8. Februar 2008, 04:09 P.M.
AUF LAGERwarning:
Wir sind aus den tatsächlichen Körben selbst heraus. Es gibt herum 8, die nicht für gesprochen werden, aber, es sei denn wir mehr Körbe finden können, wird dieses sei es für diesen Feiertag.
Auch für Verschiffen, gehend eine Sperre des Montag-Morgens, 10am EST einstellen zu müssen.
Jon
9. Februar 2008, 10:15 morgens
Ich erhielt meinen Verschiffenbegriff. Ich nehme an, dass er absichtlich war, das Lieferfristrecht vor V-Tag erhalten, dankt so.
Jetzt habe ich gerade erhalten, die Schwiegermutter aus dem Haus für eine Nacht heraus zu erhalten, also kann ich diesem einen Versuch geben allem.
D Sade
11. Februar 2008, 10:37 P.M.
Diese waren ein großer Erfolg… danken Ihnen jeder, das bestellte. Letzter Korb wird Mittwoch geliefert, also Sie werden alle bedeckt.
Ist hier zu einem glücklichen Valentinstag,…, das wir hoffen, dass wir etwas Freude, Romance und Neigung in Ihre Lebensdauern holten.
chemgoddess1
13. Februar 2008, 08:06 P.M.
Erster Versuch mit glatten Vergnügen war ein Erfolg. Müssen Sie die Forschung fortsetzen, um sicher zu sein, dass es war nicht gerade ein Vorkommen mit einenmal .....
D Sade
13. Februar 2008, 08:12 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (chemgoddess1 @ 13. Februar 2008, 06:06 P.M.) [Hysterese] 457380 [/snapback]
Erster Versuch mit glatten Vergnügen war ein Erfolg. Müssen Sie die Forschung fortsetzen, um sicher zu sein, dass es war nicht gerade ein Vorkommen mit einenmal .....
Das ist, was ich Widmung! nenne!
Ihre Disziplin- und Arbeitsethik beeindruckt mich.
chemgoddess1
13. Februar 2008, 10:54 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 13. Februar 2008, 08:12 P.M.) [Hysterese] 457385 [/snapback]
Das ist, was ich Widmung! nenne!
Ihre Disziplin- und Arbeitsethik beeindruckt mich.
Ich bin ein zutreffender Forscher am Inneren. (Ich bin wirklich ein Aussenseiter und ich habe den Labormantel und die safty Gläser, zum er zu prüfen!)
Pound4Pound
13. Februar 2008, 11:13 P.M.
Fluch, wie verfehlte ich dieses Gewinde?
Kimbo
13. Februar 2008, 11:21 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (chemgoddess1 @ 13. Februar 2008, 10:54 P.M.) [Hysterese] 457425 [/snapback]
Ich bin ein zutreffender Forscher am Inneren. (Ich bin wirklich ein Aussenseiter und ich habe den Labormantel und die safty Gläser, zum er zu prüfen!)
Labormantel… Sicherheitsgläser… und nichts anderes???
D Sade
14. Februar 2008, 08:55 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 13. Februar 2008, 09:21 P.M.) [Hysterese] 457431 [/snapback]

Es passt tadellos zu Ihrer Hut- und Zaubererrobe.
liorrh
14. Februar 2008, 09:00 morgens
kann ich diese jedoch erhalten? MANN! wie verfehlte ich auf dem?
D Sade
14. Februar 2008, 09:03 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 14. Februar 2008, 07:00 morgens) [Hysterese] 457478 [/snapback]
kann ich diese jedoch erhalten? MANN! wie verfehlte ich auf dem?
Nicht sure könnten wir eins von diesen nach Israel Ende des heutigen Tages kommen…, aber yeah, könnten wir ein für Sie zusammenfügen. Macht sogar ist in der Lage, in einem kleinen Atomeinschmelzen zu werfen.
Pound4Pound
14. Februar 2008, 09:09 morgens
Ich möchte ein außerdem erhalten.
D Sade
14. Februar 2008, 09:26 morgens
Wir haben 3 verließen. Wenn Sie sie wünschen, sind Anweisungen herauf höher.
chemgoddess1
14. Februar 2008, 06:13 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 13. Februar 2008, 11:21 P.M.) [Hysterese] 457431 [/snapback]

Nur wenn ich bin Produkte der Prüfung U/min .....
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.