Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: fette Zeitbegrenzung und Fett gegen Faser
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > alle Sachen diätetisch
ManuelW
Sie hören häufig die Empfehlung, Fett für Morgen- und Pfosten-Trainingsmahlzeiten hinsichtlich der Zunahme (oder der Verlangsamung) nicht herauszuschneiden das Verdauen der Mahlzeit, um Cortisol etc. so bald wie möglich zu kämpfen ETC….

ist das wie zutreffend? und wie viel tun kleine Menge des Verlangsamungverdauens der Fette wirklich?

ich wundere mich, da ich eine Erschütterung morgens für BF sowie pwo trinke, morgens ich hinzufüge normalerweise einige Leinsamen und Fischöl, verursachen eine Erschütterung ist die beste Zeit/die Option, sie zu platzieren (und ihren Geschmack verstecken). meine pwo Erschütterungen besteht aus einer anderen Dosis des Flachsöls sowie Hafer, beide Mahlzeiten geschehen zu einem Fettgehalt von 7-10g

sollte ich das Fett so viel wie möglich wegen des Grundes ausschneiden, der vorher erwähnt wird und ihn auf die anderen Mahlzeiten zu platzieren oder nicht macht er aus?

sowieso mit Flachs, enthalten sie Fett, das das Verdauen verlangsamt, aber einerseits Faser, die es verbessern sollte…?!
Rodzilla
Marc McDougal lässt wirklich einige Klienten das typcial Vergaser-beladene Frühstück, für ein gemäßigtes fettes/proteinreiches als fallenlassen Mittel, Cortisol zu steuern. (Wir würden ihn benötigen, zu diesem Stellung zu nehmen)

Ihr Frühstück scheint fein mir, Ihre Pfosten-Trainingserschütterung, ich würde fallenlassen dieses Fett.
dashforce
Ich glaube, dass das niedrige Vergaserfrühstück die natürlichen Cortisolrhythmen, die große Abbildung „der gesunden Cortisolstufen betrachtend konservieren soll seien Sie notwendig“ anstelle vom jed-populären Brotelligent „Cortisol ist zersetzend und folglich Schlechtes.“
methodice
Erhalt der natürlichen Cortisolrhythmen. Manchmal glaube ich, dass ich zu hohe Cortisolstufen morgens habe und die Sachen, zum des Cortisols zu adressieren mir morgens helfen, besser zu glauben. Ich weiß nicht, wenn ich Schaden tue, indem ich Morgen cort verringere.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.