Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Sceletium Tortuosum 95%
Sinnes-und Muskel-Foren > Firma-Vorforen > kundenspezifisches Nahrung-Lager
CustomNW
Irgendein Interesse?

Sceletium tortuosum (Kanna) ist von den südafrikanischen Pastoralists und von den Jägersammlern als Stimmung-ändernsubstanz seit prähistorischen Zeiten verwendet worden. Die frühesten schriftlichen Sätze des Gebrauches der Kanna Anlage gehen bis 1662 zurück. Sceletium war ein Feld des Kompensationsgeschäftes in der Zeit von Jan. van Riebeck, und es gibt Unterlagen des Handels vom Schloss in Cape Town, Südafrika. Nach der Gärung es das traditionsgemäß vorbereitete getrocknete sceletium wurde häufig als Pfund gekaut, aber es ist auch in Tees und in Tinkturen gebildet worden. Kleiner geläufig, ist es berichtet worden, dass Sceletium tortuosum verwendete, als Schnupftabak inhaliert zu werden, oder geraucht worden mit dem Zusatz anderer Kräuter.

Kanna erhöht Stimmung und verringert Angst, Druck und Spannkraft, und es ist auch als Appetit Suppressant durch gehende lange Abstände der Schäferhunde in den trockenen Bereichen verwendet worden. In berauschenden Dosen kann es Euphorie, zuerst mit Anregung und später mit Beruhigung verursachen. Langfristiger Gebrauch im lokalen Zusammenhang folgte von der Enthaltsamkeit ist nicht berichtet worden, um einen Zurücknahmezustand zu ergeben. Die Anlage ist nicht halluzinogenisch, und keine strengen schädlichen Wirkungen sind überhaupt dokumentiert worden.

Historisch wurde Sceletium tortuosum gegessen,/gekaut, geraucht oder verwendet als Schnupftabak, Euphorie und Wachsamkeit produzierend, die leicht in Entspannung verblassen. Wenn Sie in der genügenden Quantität Sceletium gekaut werden, hat einen milden betäubenden Effekt im Mund, ganz wie kava und wird durch die San-Stämme, wenn Sie imsind Begriff, einen Zahn extrahieren zu lassen, oder in den minuziösen Dosen, für Kinder mit Colic verwendet. Ein Tee, der von Sceletium (Kanna) gebildet wird wird manchmal benutzt, um Alkoholiker weg vom Spiritus abzusetzen.

Thunberg, während seiner Expedition 1773 berichtet: „Die Hottentots kommen weit und nah, diesen Strauch mit der Wurzel, den Blättern und den allen zu holen, die sie zusammen schlagen, und verdrehen sie danach oben wie Zopftabak; nachdem lassen sie das Massenferment und halten es durch sie für das Kauen, besonders wenn sie durstig sind. Wenn es nach Gärung gekaut wird, berauscht es.“ Laidler in 1928 beachtete, dass Sceletium Tortuosum „im Mund für eine Weile, als ihr Geist steigen würde, Augen erhellen gekaut und beibehalten wurde und Gesichter auf einer fröhlichen Luft nehmen und sie beginnen würden zu tanzen. Aber, wenn sie innen zum Überfluss hingegeben werden, wurden es gekleidet sie ihrer Richtungen und sie berauscht.
Colin
Hölle ja.
quigs
VERANSCHLAGEN Sie (CustomNW @ 16. Januar 2008, 09:34 morgens) [Hysterese] 449059 [/snapback]
Irgendein Interesse?

Sceletium tortuosum (Kanna) ist von den südafrikanischen Pastoralists und von den Jägersammlern als Stimmung-ändernsubstanz seit prähistorischen Zeiten verwendet worden. Die frühesten schriftlichen Sätze des Gebrauches der Kanna Anlage gehen bis 1662 zurück. Sceletium war ein Feld des Kompensationsgeschäftes in der Zeit von Jan. van Riebeck, und es gibt Unterlagen des Handels vom Schloss in Cape Town, Südafrika. Nach der Gärung es das traditionsgemäß vorbereitete getrocknete sceletium wurde häufig als Pfund gekaut, aber es ist auch in Tees und in Tinkturen gebildet worden. Kleiner geläufig, ist es berichtet worden, dass Sceletium tortuosum verwendete, als Schnupftabak inhaliert zu werden, oder geraucht worden mit dem Zusatz anderer Kräuter.

Kanna erhöht Stimmung und verringert Angst, Druck und Spannkraft, und es ist auch als Appetit Suppressant durch gehende lange Abstände der Schäferhunde in den trockenen Bereichen verwendet worden. In berauschenden Dosen kann es Euphorie, zuerst mit Anregung und später mit Beruhigung verursachen. Langfristiger Gebrauch im lokalen Zusammenhang, der von der Enthaltsamkeit gefolgt wird, ist nicht berichtet worden, um einen Zurücknahmezustand zu ergeben. Die Anlage ist nicht halluzinogenisch, und keine strengen schädlichen Wirkungen sind überhaupt dokumentiert worden.

Historisch wurde Sceletium tortuosum gegessen,/gekaut, geraucht oder verwendet als Schnupftabak, Euphorie und Wachsamkeit produzierend, die leicht in Entspannung verblassen. Wenn Sie in der genügenden Quantität Sceletium gekaut werden, hat einen milden betäubenden Effekt im Mund, ganz wie kava und wird durch die San-Stämme, wenn Sie imsind Begriff, einen Zahn extrahieren zu lassen, oder in den minuziösen Dosen, für Kinder mit Colic verwendet. Ein Tee, der von Sceletium (Kanna) gebildet wird wird manchmal benutzt, um Alkoholiker weg vom Spiritus abzusetzen.

Thunberg, während seiner Expedition 1773 berichtet: „Die Hottentots kommen weit und nah, diesen Strauch mit der Wurzel, den Blättern und den allen zu holen, die sie zusammen schlagen, und verdrehen sie danach oben wie Zopftabak; nachdem lassen sie das Massenferment und halten es durch sie für das Kauen, besonders wenn sie durstig sind. Wenn es nach Gärung gekaut wird, berauscht es.“ Laidler in 1928 beachtete, dass Sceletium Tortuosum „im Mund für eine Weile, als ihr Geist steigen würde, Augen erhellen gekaut und beibehalten wurde und Gesichter auf einer fröhlichen Luft nehmen und sie beginnen würden zu tanzen. Aber, wenn sie innen zum Überfluss hingegeben werden, wurden es gekleidet sie ihrer Richtungen und sie berauscht.

Ich bestellte gerade einiges von einer anderen Site (nicht 95% zwar) und würde definitiv glücklich sein, dieses zu sehen. Mit der gewinnenpopularität „der Glücksschüsse“ bin ich sicher, dass Sie durchaus ein Bit des Interesses an diesem Produkt haben würden.
Jakeshorts
welches Formular sprechen wir? Blätter oder Wurzeln zum zu kauen? Ein Auszug schlägt Puder vor - als Schnupftabak geraucht zu werden oder fest im Mund als Kauen? Geschluckt zu werden Gelschutzkappen? Welches Auszuges ist dieses 95%? Wenn es ist, scheint das Hemmnis PDE-5, wie es andere klügere Wahlen… kann Sie erklären gibt?

EDIT: Ich bin sehr gedankenlos interessiert.
SteveSliwa
Traurig bin ich interessiert.
Marc McDougal
ANFÜHRUNGSSTRICH

Wenn sein gutes genug für die Hottentots, sein gutes genug für mich.
CustomNW
Der Hotness. Erhaltenes Info Im vom Lieferanten diese Woche.
Jakeshorts
Ich kenne nicht in jemand anderem aber dem Gedanken des Kauens dieser Scheiße in einer Sozialeinstellungsart Anklänge zu mir aus. Ich bin nicht sicher, die mich würde es vorziehen, ehrlich zu sein bilden.
liorrh
Hölle ja
Owen70
dieses ist im Recht zappetite der thermolifes…
für, was seine wert zappetite alle für mich schissen, trotz der Dosierungen bis 6 der Rückseite des Körpergewichts der Schutzkappen sofort @ 200lbs im dizzle
Will-power trumps jeden blutigen suppresant Appetit
Abscheu
Zappetite hockte für mich auch, aber es bildete definitiv mich Gefühl gut.
quigs
Wenn jedermann Glücksschüsse versucht hat, dann sind Sie mit den Effekten von kanna vertraut. Es ist eine gesetzmäßige Spiritusalternative, IMO.

Ich habe kanna (nicht-extrahieren Sie), mehrmals verwendet, und es, um für das Verbessern von Stimmung ziemlich wirkungsvoll zu sein fand. Große Dosen verursachen Trunkenheit.
quigs
VERANSCHLAGEN Sie (Owen70 @ 22. Januar 2008, 11:18 P.M.) [Hysterese] 450915 [/snapback]
dieses ist im Recht zappetite der thermolifes…
für, was seine wert zappetite alle für mich schissen, trotz der Dosierungen bis 6 der Rückseite des Körpergewichts der Schutzkappen sofort @ 200lbs im dizzle

Ich schätze, dass die Dosierung im zappetite zu niedrig ist, die Stimmung wirklich zu erhalten, die Effekte von kanna erhöht.
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (CustomNW @ 22. Januar 2008, 05:12 P.M.) [Hysterese] 450800 [/snapback]
Der Hotness. Erhaltenes Info Im vom Lieferanten diese Woche.

Formular des nasalen Sprays?
CustomNW
Puderformular
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (CustomNW @ 25. Januar 2008, 09:13 morgens) [Hysterese] 451628 [/snapback]
Pulverisieren Sie Formular

mellow.gif
Jakeshorts
zu in den Schutzkappen geschluckt werden?
Colin
Wie, der sich interessiert, solange er für Verkauf vorhanden ist, sage ich.
Colin
Aktualisierungsvorgang?
CustomNW
Dieses für ein Bit an anhalten wegen der bevorstehenden neuen Web site und anderer Ansagen.
SteveSliwa
STOSS!
CustomNW
Noch auf meiner Liste, sehr interessant.
Jakeshorts
Ich denke noch, dass es hübsche badass sein würde, wenn wir irgendein kanna „in den Bandit“ Artbeuteln erhalten könnten.
Jakeshorts
J Ethnopharmacol. Mrz 1996; 50 (3): 119-30.Links
Psycho-aktive Bestandteile der Klasse Sceletium N.E.Br und anderes Mesembryanthemaceae: eine Zusammenfassung. Smith M.Ü., ducken sich NR, Gericke N, Hirst M.
Botanik-Abteilung, Universität von Geburts-, Pietermaritzburg, Südafrika.

Der Gebrauch durch das Khoisan von Südafrika der Sceletium Anlagen in den psycho-aktiven Vorbereitungen ist häufig in zur Literatur angespielt worden. Jedoch ist viel von ihm fragmentarisch und unvereinbar. Die aktuelle Zusammenfassung stellt die historischen Daten, die über einen 300-Jahr-Zeitraum gespeichert werden neu zusammen, beschreibt Techniken für die Vorbereitung und den Gebrauch von „kougoed von den Anlagen von Sceletium und dokumentiert die subjektiven Erfahrungen einiger zeitgenössischer Benutzer. Nachdem dem Kauen abgesehen von dem Kauen des getrockneten Produktes, nachdem „fermentation', dort Reports des Gebrauches als Tinkturen für Beruhigung und Analgesia sind, das Material direkt kauend und rauchen den Rückstand. Die symbolischen Anschlüsse von Sceletium mit eland Antilopen, der „Trancetiere par excellence der San Jägersammler wird beachtet. Beobachtungen durch Paterson (1789) und Reports der zeitgenössischen Benutzer zeigen einen Synergismus und eine Ermöglichung mit geräuchertem Hanf an. Es gibt keinen Beweis, zum der Ansicht zu unterstützen, die „kougoed oder Sceletium Alkaloide halluzinogenisch sind. Die Alkaloidverteilung in Sceletium und andere Bauteile der Familie Mesembryanthemaceae werden betrachtet. Chemische Studien haben bis zu neun Alkaloide in Sceletium angezeigt, die in drei eindeutige strukturelle Kategorien fallen. Mesembrine, das Alkaloid, das zuerst lokalisiert wird und benannt ist, ist nicht der dominierende Bestandteil der Anlagen und ist schwach narkotisch. Beweis wird zusammengebaut, um vorzuschlagen, dass traditionelle und zeitgenössische Methoden der Vorbereitung dienen, Niveaus der möglicherweise schädlichen Oxalate zu verringern, die in Sceletium und in anderem Mesembryanthemaceae gefunden werden. Es wird geschlossen, dass es eine Notwendigkeit an den weiteren pharmakologischen Untersuchungen über diese Alkaloide gibt, basiert auf ihren NarkotischAnxiolyticeigenschaften, starken Synergismus mit anderem psychomimetics, gemäßigten Giftigkeit und krebsbekämpfenden Aktivität.

PMID: 8691846 [PubMed - registriert für MEDLINE]
CustomNW
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 26. März 2008, 10:29 morgens) [Hysterese] 468160 [/snapback]
Ich denke noch, dass es hübsche badass sein würde, wenn wir irgendein kanna „in den Bandit“ Artbeuteln erhalten könnten.

die würde hübsche Schmiere sein.
Jakeshorts
ANFÜHRUNGSSTRICH (CustomNW @ 25. März 2008, 10:41 P.M.) *
Noch auf meiner Liste, sehr interessant.

neue Nachrichten?
CustomNW
gesetzt in ein Ersuchen um Anführungsstrich auf den Lieferanten, der mich vorher veranschlug.
undecipherable
ANFÜHRUNGSSTRICH (Owen70 @ 23. Januar 2008, 03:18 morgens) *

Ich wachte heute morgen auf und entschieden ihm war bis zu mir.
BlackFlag
irgendwelche Aktualisierungsvorgänge?
Mr.Kite
Ich würde sooo für, dieses niederzuwerfen sein. Besonders da ich der Quelle mehr als jene schattigen ethnobotanical Web site vertrauen würde. smile.gif
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.