Leptin
19. Januar 2008, 02:34 morgens
3000 Kalorien
Protein 300g
Vergaser 300g (oder kleiner)
Fett 65-75g
Vergaser 200-300g während der Wochentage
Vergaser 500-600g an den Wochenenden für Laden?
alle Nahrung ist die gute Qualität, am besten, dass ich erhalten kann
Heavy_Lifter85
19. Januar 2008, 08:00 morgens
Geben Sie herauf Ihr Körpergewicht, ausbildenart, etc.-Zeitbegrenzung von Makro, preworkout, PfostenTraining Nahrung, etc.-Ausschnitt, Sperrig sein oder recomp bekannt? Wieviele Mahlzeiten pro Tag?
BEZÜGLICH des Vergaserradfahrens: Persönliche Vorspannung ist zum Low-carb es, aber, wenn Sie Mageres sind und sie handhaben können, ist alles mit irgendeinem CHO einfacher. Lesen Sie das einen.Kreislauf.durchmachengewinde des Vergasers, das an der Oberseite dieser Seite gesperrt wird, wenn Sie nicht bereits haben. Ich bin nicht sicher, wie Hochs und Tiefs man gehen, den Nutzen des Radfahrens zu erzielen.
Aufenthalt Puft
19. Januar 2008, 05:32 P.M.
Yup- mehr Info.
Leptin
19. Januar 2008, 08:12 P.M.
230-235 lbs (schwankt)
6 " 2 @ 18-20% BF
Endomorph
Ziel: 16% BF SO BALD WIE MÖGLICH, also ich möchten SCHNEIDEN.
Ergänzungen:
BCAA (EIS) (nach rec suchend. Dosis)
L-Tyrosin
Antioxydantien
Essig
Möglicherweise etwas für das Nähreinteilen.
Suchen nicht Thermo oder alles eingefleischt, bis ich an ungefähr 16% gelange.
Ich kann an einem niedrigen Vergaser für ein wenig festhalten, aber würde einen freien Tag oder etwas benötigen, das gute Material zu essen.
Ich bin auf einer regelmäßigen Bodybuildingspalte und tue ungefähr 8 Ripse. Nach einer guten Spalte außerdem suchen.
Rodzilla
19. Januar 2008, 08:54 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Leptin @ 19. Januar 2008, 08:12 P.M.) [Hysterese] 450076 [/snapback]
230-235 lbs (schwanken)
6 " 2 @ 18-20% BF
Endomorph
Ziel: 16% BF SO BALD WIE MÖGLICH, also ich möchten SCHNEIDEN.
Ergänzungen:
BCAA (EIS) (nach rec suchend. Dosis)
L-Tyrosin
Antioxydantien
Essig
Möglicherweise etwas für das Nähreinteilen.
Suchen nicht Thermo oder alles eingefleischt, bis ich an ungefähr 16% gelange.
Ich kann an einem niedrigen Vergaser für ein wenig festhalten, aber würde einen freien Tag oder etwas benötigen, das gute Material zu essen.
Ich bin auf einer regelmäßigen Bodybuildingspalte und tue ungefähr 8 Ripse. Nach einer guten Spalte außerdem suchen.
würden Sie erwägen, Ihre Spalte zu ändern? McDougals LFLYOC Programm ist fetter Ofen
keine Notwendigkeit, Kohlenhydrate IMO zu laden, sind sie bereits verhältnismäßig hoch.
Leptin
19. Januar 2008, 09:01 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Rodzilla @ 19. Januar 2008, 08:54 P.M.) [Hysterese] 450085 [/snapback]
würden Sie erwägen, Ihre Spalte zu ändern? McDougals LFLYOC Programm ist fetter Ofen
keine Notwendigkeit, Kohlenhydrate IMO zu laden, sind sie bereits verhältnismäßig hoch.
ja im gehend, es heraus zu überprüfen
Sie erhielten jedes mögliches Info auf LFYOC? für was ist das kurz?
Leptin
19. Januar 2008, 09:03 P.M.
verlieren Sie Fett wie Ihr an Sprung erhielt ihn
bearbeiten Sie: NVM, erhält oben mit noch etwas gemischt
im gehend, einen Blick in ihn zu nehmen
haben Sie irgendwelche anderen guten Programme?
Rodzilla
19. Januar 2008, 09:27 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Leptin @ 19. Januar 2008, 09:03 P.M.) [Hysterese] 450091 [/snapback]
verlieren Sie Fett wie Ihr an Sprung erhielt ihn
bearbeiten Sie: NVM, erhält oben mit noch etwas gemischt
im gehend, einen Blick in ihn zu nehmen
haben Sie irgendwelche anderen guten Programme?
ehrlich denke ich, der Ihr Beste für fetten Verlust ist, und ein Hauptrechner anderen Nutzens.
Leptin
19. Januar 2008, 09:29 P.M.
was ist Ihre Ansicht über HGZ und einen Schnitt?
ich nicht wirklich erhalte das LFLYOC, weil es nur zurück und Beine ausbildet?
Rodzilla
19. Januar 2008, 09:40 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Leptin @ 19. Januar 2008, 09:29 P.M.) [Hysterese] 450094 [/snapback]
was ist Ihre Ansicht über HGZ und einen Schnitt?
ich nicht wirklich erhalte das LFLYOC, weil es nur zurück und Beine ausbildet?
http://www.mindandmuscle.net/articles/marc_mcdougal/lose_fatstellen Sie sicher, dass Sie dieses Link, es ausbilden alles, ich können nicht betrachten, Sie die dumbell Pressen, das etc. verfehlten, aber es ALLES ist, sicher seine Verbundbewegung, so dort nicht sind bicep Rotationen, aber Sie schlagen des Bi, wenn Sie Reihen, Züge/Kinne tun, usw. ..... Sie mich erhalten?
HGZ und ein Schnitt. Art von Löschen eachother heraus, nehme ich Ihr natürliches an, und
Hypertrophie ist extrem in einem kalorischdefecit ist verfluchtes nahes unmögliches es sei denn Ihr ein zutreffender Anfänger, Training oder Sie zu belasten tun irgendeine Art supercompensation mit Kalorien später (d.h. nicht ein Schnitt)…, also kein HGZ und schneiden gehen Sie nicht zusammen.
methodice
19. Januar 2008, 10:04 P.M.
HGZ ist wie FLYOC, weil er den vollständigen Körper normalerweise zielt. Ich habe gehört, dass der Ausdruck, was auch immer Ihnen gute Resultate für Hypertrophie gibt, gute Resultate des Beibehaltens/Gebäude beim Schnitt gibt.
Rodzilla
19. Januar 2008, 10:08 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 19. Januar 2008, 10:04 P.M.) [Hysterese] 450099 [/snapback]
HGZ ist wie FLYOC, weil er den vollständigen Körper normalerweise zielt. Ich habe gehört, dass der Ausdruck, was auch immer Ihnen gute Resultate für Hypertrophie gibt, gute Resultate des Beibehaltens/Gebäude beim Schnitt gibt.
das ist zutreffend, aber ich denke, dass LFLYOC hier überlegen ist. außer HGZ für das Sperrig sein.
Leptin
19. Januar 2008, 10:09 P.M.
yeah schätze ich, dass ich etwas verfehlte
im denkend gehe ich vermutlich mit diesem. gibt es eine Begrenzung zu, wie viel Zeit Sie zwischen Ihren Sets haben? wie 30 Sekunden, zum von A1 an A2 oder an Nr. zu gelangen?
außer diesem irgendwelche anderen Spalten, die ich in Erwägung mich setzen sollte?
Leptin
19. Januar 2008, 10:20 P.M.
Im vermutlich gehend, LFLYOC zu tun
gerade mögen Sie nicht den roping Sprung - der über es ist
gibt es irgendwelche Zusammenfassungen für ihn? und was ist die passende Diät für es?
wo wird Herz verbunden?
Rodzilla
19. Januar 2008, 10:35 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Leptin @ 19. Januar 2008, 10:20 P.M.) [Hysterese] 450102 [/snapback]
Im vermutlich gehend, LFLYOC zu tun
gerade mögen Sie nicht den roping Sprung - der über es ist
gibt es irgendwelche Zusammenfassungen für ihn? und was ist die passende Diät für es?
wo wird Herz verbunden?
Diät, was auch immer Sie es aufstellen, um zu sein, wie sind Sie aufkamen mit Ihrem? verringerten Sie gerade Kalorien um 500, oder gab es mehr zu ihm?
es gibt einige Zusammenfassungen auf dieser Site, einige sehr gute Resultate.
Herz, wo Sie sie wünschen, würde ich beginnen, indem ich gerade sie innen an den Tagen warf, die Sie nicht ausbilden.
Leptin
20. Januar 2008, 12:27 morgens
nettes nettes schaut es, wie ich es niederwerfe erhielt
können Sie mich mit einigen Resultatsgewinden binden? ich kippe Entdeckung irgendwie
und Dank viel für die Hilfe - schätzen Sie es
ist jemand an einem Protokoll interessiert? wissen Sie nicht, wenn ich Tageszeitung ändern kann, aber kann Sie halten Kerle geändert
Leptin
20. Januar 2008, 01:15 morgens
sind die Segmente der Aufzüge annehmen, um wie ein Superset zu sein?
Rodzilla
20. Januar 2008, 12:30 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Leptin @ 20. Januar 2008, 01:15 morgens) [Hysterese] 450119 [/snapback]
sind die Segmente der Aufzüge annehmen, um wie ein Superset zu sein?
er ist wie ein konstantes monsterset.
wenn Sie den Artikel betrachten, erklärt er Ihnen, wann man stillsteht.
lethaljd
20. Januar 2008, 10:43 P.M.
seien Sie völlig sich über das lflyoc Training für Ihre Ziele einig. Ich würde den einen Kreislauf durchmachenden Vergaser tun oder Ihren täglichen Vergasereinlaß niedriger auch nehmen, wenn Ausschnitt entscheidend ist.
Leptin
22. Januar 2008, 03:40 morgens
es erhalten. klingt gut.
Herz auf leerem Magen oder macht nicht aus?
lethaljd
22. Januar 2008, 10:28 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Leptin @ 22. Januar 2008, 03:40 morgens) [Hysterese] 450651 [/snapback]
sie erhalten. klingt gut.
Herz auf leerem Magen oder macht nicht aus?
Ich bevorzuge die gefastete niedrige Intensität, die für 30-45 Minuten am Anfang Herz ist, bis Sie beginnen, Zeichen des Muskelverlustes zu sehen. Sie finden viele, die mit mir auf diesem sind. Anmerkung: Ich würde nicht irgendwie gefastetes Herz auf dem Sprung-Training tun. Tun Sie einfach Ihre 15 Minuten des Herz Pfosten-Trainings und des Aufrufs eines Tages
Jakeshorts
22. Januar 2008, 12:00 P.M.
Essen Sie, bevor Sie dieses Training tun. Ihr likey, zum hypoglykemisch und heraus führend das Bumsen zu werden. Es glaubt wie Ihr Gehen zu sterben.
Auch wenn Sie Sie wirklich Notwendigkeit denken, die viele Vergaser (Sie tun nicht BTW) sie um die Zeit essen Sie Training. Ich denke, dass Vergaserradfahren eine gute Idee… ist, aber, sie zu senken im Allgemeinen vorteilhaft sein wird. Sie sollten an die Senkung Ihres Gesamtcals auch denken. Ein endomorph sein Ihr Gehen nicht, für eine Tonne Gewicht leicht verlieren anfällig zu sein. Berücksichtigen Sie dieses. Ihr auch gehen auf Ihrer Diät aufgeben zu wünschen viel einfacher als die meisten. Berücksichtigen Sie das auch.
Die Idee, die endos zu intensily nähren oder ausschließlich so nicht verlassen sollte, ist ein Fehler. Sie beenden keine Resultate oben sehen und entmutigt werden und beenden oben irgendwie beenden.
Colin
22. Januar 2008, 01:23 P.M.
Wort, kcals sollte mindestens durch 500 mit einem gesenkt werden refeed allen Tag 4 bei 3000-3300 kcals.
Ich würde auf irgendeiner Molke oder leucine/BCAA jedes Recht vor oder während Herz und zweifellos während Ihrer LFLYOC Sitzungen nippen.
Ich würde Sesathin verwenden (Massenformular ist auf dem preiswert-preiswerten FYI), bevor LFLYOC oder Herz, FFA für Oxidation durch Übung zu befreien, dieses Ihr ohne viel leistungsfähigeren WRT-Fettverlust bilden.
Ich würde auch Sesathin an jeder Mahlzeit zusammen mit Fischöl verwenden, einlasse insgesamt 6-8 Gramm epa/dha täglich. Carlsons oder sind JETZT hochwertige Marken für Fischöl, flüssiges Formular (die Zitrone gewürzt) über Schutzkappen ist im Allgemeinen die bessere Methode, Fischöl zu benutzen.
GTE, Fischöl und sesamin teilen eine synergystic Effekt WRT-fette Oxidation zu und diese sind Heftklammern für endos. Sofortig Ziel ist betreffend diese 3 supps, sei es Ausschnitt, recpomp, Pflege oder sperrig seiende Phasen irrelevant. Endos schrauben sich effektiv vorbei, wenn diese Ergänzungen nicht an der richtigen Stelle sind, IMHO.
Rodzilla
22. Januar 2008, 04:52 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 22. Januar 2008, 01:23 P.M.) [Hysterese] 450740 [/snapback]
Wort, kcals sollte mindestens durch 500 mit einem gesenkt werden refeed allen Tag 4 bei 3000-3300 kcals.
Ich würde auf irgendeiner Molke oder leucine/BCAA jedes Recht vor oder während Herz und zweifellos während Ihrer LFLYOC Sitzungen nippen.
Ich würde Sesathin verwenden (Massenformular ist auf dem preiswert-preiswerten FYI), bevor LFLYOC oder Herz, FFA für Oxidation durch Übung zu befreien, dieses Ihr ohne viel leistungsfähigeren WRT-Fettverlust bilden.
Ich würde auch Sesathin an jeder Mahlzeit zusammen mit Fischöl verwenden, einlasse insgesamt 6-8 Gramm epa/dha täglich. Carlsons oder sind JETZT hochwertige Marken für Fischöl, flüssiges Formular (die Zitrone gewürzt) über Schutzkappen ist im Allgemeinen die bessere Methode, Fischöl zu benutzen.
GTE, Fischöl und sesamin teilen eine synergystic Effekt WRT-fette Oxidation zu und diese sind Heftklammern für endos. Sofortig Ziel ist betreffend diese 3 supps, sei es Ausschnitt, recpomp, Pflege oder sperrig seiende Phasen irrelevant. Endos schrauben sich effektiv vorbei, wenn diese Ergänzungen nicht an der richtigen Stelle sind, IMHO.
Wenn er nur CALS vorbei herum 500 schneidet, denken Sie wirklich ihn benötigen refeed?
Jakeshorts
22. Januar 2008, 04:57 P.M.
ich war im Begriff, zu diesem außerdem Stellung zu nehmen. Refeeds würde nicht notwendig sein. Mindestens nicht jeder weiter Tag. Möglicherweise jedes 14.
Kimbo
22. Januar 2008, 05:36 P.M.
+1. Wirklich an seinem aktuellen BF%, können refeeds möglicherweise nicht notwendig für längere Zeit sein.
Colin
22. Januar 2008, 08:02 P.M.
Ich sollte es als refeed/Überbrückermahlzeit abgefaßt haben.
Ich denke nicht, dass refeed irgendeinem, für mindestens einen Monat benötigt würde.
Ich bedeutete in psychologischem Nutzen ausgedrückt zum ursprünglichen Plakat WRT, das an der Diät festhält.
Wenn endo 3000 kcals ED sieht, da Mittel, Gewicht, es zu verlieren klar ist, dass er einen Extrastoß irgendwo verwenden könnte.
Ich denke, dass 2300-2500 kcals mit refeed/Überbrückertag jedes 4. (oder 7., wenn er es heraus reiten kann), an weniger als 3300 leistungsfähig sein würden.
Rodzilla
22. Januar 2008, 08:59 P.M.
so hat meine neue Diät mich, 400g der Vergaser ein Tag, schweet zu essen!
lethaljd
22. Januar 2008, 09:41 P.M.
refeed/Überbrücker 1x ein Woche für validité- und Befolgunggrund, bis Sie unten an den Punkt gelangen, in dem jene Überbrücker Sie von weiter voranbringen stoppen.
Owen70
22. Januar 2008, 10:13 P.M.
oh für Grundleute des Gottes, ist diese Diät viel zu einfach

wirklich zwar, möchte ich sehen, dass Sie dies tun:
2000calories täglich
-225 Gramm Protein
-100 Gramm fett
-50grams CHO
haben Sie eine Überbrückermahlzeit oder -etwas alle 14 Tage, wenn Sie gehend stehen können dass lang, wenn nicht und das you'are, das zum Pussy heraus geht, 7 Tage gehen, vor refeed
lethaljd
22. Januar 2008, 10:32 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Owen70 @ 22. Januar 2008, 10:13 P.M.) [Hysterese] 450865 [/snapback]

2000calories täglich
-225 Gramm Protein
-100 Gramm fett
-50grams CHO
haben Sie eine Überbrückermahlzeit oder -etwas alle 14 Tage, wenn Sie gehend stehen können dass lang, wenn nicht und das you'are, das zum Pussy heraus geht, 7 Tage gehen, vor refeed
Zweites I das gesamter Pfosten.
Jakeshorts
22. Januar 2008, 10:38 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Owen70 @ 22. Januar 2008, 10:13 P.M.) [Hysterese] 450865 [/snapback]

2000calories täglich
-225 Gramm Protein
-100 Gramm fett
-50grams CHO
Sie paraphrasierten gerade, was jeder sagte. Ich bin sicher, dass jeder mit diesem Pfosten einverstanden ist.
Rodzilla
22. Januar 2008, 10:40 P.M.
Ich muss zustimmen, reduzierte atleast es bis 2600 oder so, bin ich sperrig seiend und einlassend unter 3k, sicher, bin ich… kleiner, aber ich wollte etwas Extraeffekt hinzufügen.
Leptin
22. Januar 2008, 11:43 P.M.
was denkt jeder an Vergaser Pro 250g, 75-100g und Fett 75g+? die ist ~2000 Kalorien. würde ich eine refeed/Überbrücker Wochenzeitung auf der tun? möchte wirklich gerade eine Mahlzeit haben, zum etwas fertiger Nahrung oder der etwas zu essen
Ich erhielt gerade zurück von meinem ersten Training. Millimeter erklärte mir, dass dass Tabata, das Herz ist, für Herz, also mich gut sein würde, lief mit dem auf der elliptischen Maschine an. Eine Forschung auf dem Gebiet einer tabata saids 8 Schleifen 20 Sekunden max. intesnity, das bis zum 10 Sekunden gemäßigter Intensität gefolgt wird, ist mit 45 Minuten von regelmäßigem Herz gleichwertig. Ich betrog ein Bit auf den letzten 2 Schleifen aber, nachdem die Herz meine Beine als Hölle gepumpt wurden.
Ich ging througth das vorgeschlagene Training im Artikel, obwohl ich einige Übungen schielt, als die freien Gewichte nicht vorhanden waren. Ich musste auf und ab die Treppe auch laufen bevor das letzte Set der ersten 2 Stromkreise, die es sogar intensiv bildeten. Ich sollte zur Gymnastik, früh zu gehen vermutlich beginnen
Das vollständige Training schien wie eine riesige Herz Sitzung. Ich erhielt Ende es recht schwach, also saß ich im Schließfach für guten 15 Min. nach dem Training, das mein Inneres gerade so schnell wie schlug, das erste mal ich redline versuchte. Jetzt bin ich gerade ermüdeter wenig, wie ein befriedigendes müdes Gefühl.
he, insoweit die fette Befreiungsache geht, habe ich nicht sesamin, aber ich habe eine Flasche BURN3D durch Omega, das forskolin hat, das gut sein konnte wurde nicht es? jedermann empfehlen es?
und yeah nehme ich gnc megamen, GEFRIERE (wenn ich für 2 oder 3 Umhüllungen? gehe) und gehend, Beta-alanin (mich denke, das viel helfen könnte), ab jetzt zu beginnen
Dank viel für die Hilfe jeder
lethaljd
23. Januar 2008, 10:10 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Leptin @ 22. Januar 2008, 11:43 P.M.) [Hysterese] 450890 [/snapback]
was denkt jeder an Vergaser Pro 250g, 75-100g und Fett 75g+? die ist ~2000 Kalorien. würde ich eine refeed/Überbrücker Wochenzeitung auf der tun? möchte wirklich gerade eine Mahlzeit haben, zum etwas fertiger Nahrung oder der etwas zu essen
Ich erhielt gerade zurück von meinem ersten Training. Millimeter erklärte mir, dass dass Tabata, das Herz ist, für Herz, also mich gut sein würde, lief mit dem auf der elliptischen Maschine an. Eine Forschung auf dem Gebiet einer tabata saids 8 Schleifen 20 Sekunden max. intesnity, das bis zum 10 Sekunden gemäßigter Intensität gefolgt wird, ist mit 45 Minuten von regelmäßigem Herz gleichwertig. Ich betrog ein Bit auf den letzten 2 Schleifen aber, nachdem die Herz meine Beine als Hölle gepumpt wurden.
Ich ging througth das vorgeschlagene Training im Artikel, obwohl ich einige Übungen schielt, als die freien Gewichte nicht vorhanden waren. Ich musste auf und ab die Treppe auch laufen bevor das letzte Set der ersten 2 Stromkreise, die es sogar intensiv bildeten. Ich sollte zur Gymnastik, früh zu gehen vermutlich beginnen
Das vollständige Training schien wie eine riesige Herz Sitzung. Ich erhielt Ende es recht schwach, also saß ich im Schließfach für guten 15 Min. nach dem Training, das mein Inneres gerade so schnell wie schlug, das erste mal ich redline versuchte. Jetzt bin ich gerade ermüdeter wenig, wie ein befriedigendes müdes Gefühl.
he, insoweit die fette Befreiungsache geht, habe ich nicht sesamin, aber ich habe eine Flasche BURN3D durch Omega, das forskolin hat, das gut sein konnte wurde nicht es? jedermann empfehlen es?
und yeah nehme ich gnc megamen, GEFRIERE (wenn ich für 2 oder 3 Umhüllungen? gehe) und gehend, Beta-alanin (mich denke, das viel helfen könnte), ab jetzt zu beginnen
Ich würde Herz NICHT vor einer LFLYOC Sitzung tun. Der Marc recos, die 15 Min. maximales PfostenTraining tun, um jedes mögliches FFAs oben zu kauen befreit wird vom Training, aber, Herz vor-WO, besonders tabata, ist gerade normales verrücktes. Ich bedeute nicht auf eine gute Art.
Genau sehen klingt wie Sie ließ ein gutes erstes Training zwar und Sie jetzt, was es ganz über ist. Bereiten Sie sich torch Fett vor, wie Sie nie vorher gesehen haben.
Rodzilla
23. Januar 2008, 06:17 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Leptin @ 22. Januar 2008, 11:43 P.M.) [Hysterese] 450890 [/snapback]
Hmm, würde ich Herz weg von an den Tagen tun, oder tun Sie Pfosten LFLYOC der niedrigen Intensität von 20 Minuten.
3
Schaufeln Eis während der Sitzung sollten gut sein.
Dass Diät Mörder und ich sein würde, wurden einmal wöchentlich refeed mit 3k.
auf refeeds Ziel für 1 Gramm Protein pro lbs des Körpergewichts, der Rest von den Kohlenhydraten (vermeiden Sie Fruchtzucker und Begrenzungsfaser), Fett so niedrig, wie möglich (keine direkten Quellen)
JBarna
23. Januar 2008, 06:40 P.M.
Ich werde bald, zu schneiden beginnen, morgen??? Erhielt gerade meine Flasche von Lipoderm ULTRA heute

und ich werde gepumpt. Dieses Gewinde erhielt mich denkend an LFLYOC und ich bin durch Messwert es halb und ich muss Herrn McDougal sagen, das Sie ein lustiges mofo „die Hölle sind, Ihre Augenlider werde Zimmerservice erhalten. Laktatstufen des vollständigen Körpers sind hoch genug, dass Ihr Urin wie Kuh ’ s Milch schmecken sollte. Jetzt wir ’ bezüglich der Unterhaltung.“ klassisch. Jedermann empfehlen Zeitbegrenzung für dieses? ist a.m. auf leerem Magen mit diesem verrückten Inferno eines Trainings schlecht beraten?
Rodzilla
23. Januar 2008, 07:38 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (JBarna @ 23. Januar 2008, 06:40 P.M.) [Hysterese] 451126 [/snapback]
Ich werde bald, zu schneiden beginnen, morgen??? Erhielt gerade meine Flasche von Lipoderm ULTRA heute

und ich werde gepumpt. Dieses Gewinde erhielt mich denkend an LFLYOC und ich bin durch Messwert es halb und ich muss Herrn McDougal sagen, das Sie ein lustiges mofo „die Hölle sind, Ihre Augenlider werde Zimmerservice erhalten. Laktatstufen des vollständigen Körpers sind hoch genug, dass Ihr Urin wie cowâ € ™ s Milch schmecken sollte. Jetzt weâ € ™ bezüglich der Unterhaltung.“ klassisch. Jedermann empfehlen Zeitbegrenzung für dieses? ist a.m. auf leerem Magen mit diesem verrückten Inferno eines Trainings schlecht beraten?
schlecht beraten zum max.we sprechen „Super-Zersetzungs-broski“… äh Zersetzungs
erhalten Sie eine Mahlzeit oder zwei Zoll.
Leptin
25. Januar 2008, 08:23 P.M.
Vertiefung tat bis jetzt die ersten zwei Programme und ging zu, die anderen zu tun durign die Wochenenden
Diät auf Spur halten, ist mein Fokus im Augenblick wirklich schrecklich
gewesen gerade Gefühl den ganzen Tag gebrannt
ein wenig Wunde außerdem, gehend, einigen Herz heutigen Tag und dann zu den Hinterländern zu tun
im 2 Schaufeln Eis während der Trainings, 1.5 (für 10g) während Herz nehmend, BURN3d über zweimal pro Tag und über BA 5g nehmend gerade, um es oben zu laden
wenn ich es für ungefähr 2 Wochen mehr aufrechterhalte oder, also füge ich in AMP2 gegen das Ende hinzu
Rodzilla
25. Januar 2008, 09:12 P.M.
was über 220g Pro/150gCarb/65g Fett? (dieses ist, wie ich den anderen Gecken empfahl, tun es)
Sie konnten besser dich fühlen. CALS würde ein wenig höher sein, aber seine ruhige Geldstrafe, im Augenblick sind Sie wie Grenzlinieketon IMO, aber Ihre Vergaser sind vermutlich nicht niedrig genug, zu Keton innen zu gehen.
Die Kalorien sind ein wenig höher, aber es ist zweifellos noch für Ausschnitt genügend, und mit LFLYOC denke ich, dass Sie eingestellt werden.
sind Sie noch verwendensesathin?
und gute Arbeit bis jetzt, erhalten es aufrecht.
Leptin
27. Januar 2008, 05:04 P.M.
wohle Woche 1 ist ziemlich genau vorbei, beendet allem workoust 4
der niedrige Vergaser kann ärgerlich aber etwas Koffein erhalten, der heraus geholfen wird
ich denke, dass im gehend zu versuchen, an 100g fürs Erste es zu bleiben besser sein sollten, wenn es falschsten Kranken steigt langsam erhält
ich aß die meisten meinen Vergasern um Trainingszeit und hatte mehr Energie
die Diät/die Übung entfernten viel Wassergewicht auch. recht nett
nah im nicht unter Verwendung des sesathin aber ich haben eine flüssige Flasche, gerade wissen nicht wenn sein wert die Mühe des Nehmens sie
danke
Rodzilla
27. Januar 2008, 06:08 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Leptin @ 27. Januar 2008, 05:04 P.M.) [Hysterese] 452141 [/snapback]
wohle Woche 1 ist ziemlich genau vorbei, beendet allem workoust 4
der niedrige Vergaser kann ärgerlich aber etwas Koffein erhalten, der heraus geholfen wird
ich denke, dass im gehend zu versuchen, an 100g fürs Erste es zu bleiben besser sein sollten, wenn es falschsten Kranken steigt langsam erhält
ich aß die meisten meinen Vergasern um Trainingszeit und hatte mehr Energie
die Diät/die Übung entfernten viel Wassergewicht auch. recht nett
nah im nicht unter Verwendung des sesathin aber ich haben eine flüssige Flasche, gerade wissen nicht wenn sein wert die Mühe des Nehmens sie
danke
whatev
gut
gut
O.K., halbe Dosierung des Versuchs, wenn es Sie stört, gerade Anschlag, sein nicht eine permanente Sache.
Leptin
17. Februar 2008, 03:37 P.M.
Sein gewesen ungefähr 4 Wochen jetzt, heute beende ich oben die 4. Woche des Trainings, und sein wirklich gut gehen bis jetzt.
Stärke ist oben, der Bauch, der geschrumpft wird, der Kasten erhalten magerer und glaubt, dass strogner und Ausdauer stiegen.
Für vier Wochen ist dieses vermutlich das Beste, das ich hatte.
Ich tue ungefähr 20 Sekunden so schnell, wie ich auf der elliptischen Maschine 2-3mal während eines Stromkreises anstelle vom roping Sprung kann, also sein Gleiches eine tabata Mischung. Handeln morgens Herz auf leerem Magen, Getränk MuscleMilk 15 Minuten in es. SSF schicken mir irgendein AndroGenerator und Omnibolic, die ich in die letzten 2 Wochen mischen werde. Ich konnte 8 Wochen dieses Trainings außerdem anstreben.
Bis zu anderen Ergänzungen benutze ich Beta-Alanin und GEFRIERE zusammen gemischt, und begonnen, BURN3D vor Schlaf vor kurzem zu nehmen und morgens das Herz zu maximieren. Volle Zusammenfassung, die wie 2 Wochen hereinkommt.
Rodzilla
17. Februar 2008, 06:46 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Leptin @ 17. Februar 2008, 03:37 P.M.) [Hysterese] 458816 [/snapback]
Sein gewesen ungefähr 4 Wochen jetzt, heute beende ich oben die 4. Woche des Trainings, und sein wirklich gut gehen bis jetzt.
Stärke ist oben, der Bauch, der geschrumpft wird, der Kasten erhalten magerer und glaubt, dass strogner und Ausdauer stiegen.
Ich tue ungefähr 20 Sekunden so schnell, wie ich auf der elliptischen Maschine 2-3mal während eines Stromkreises anstelle vom roping Sprung kann, also sein Gleiches eine tabata Mischung. Handeln morgens Herz auf leerem Magen, Getränk MuscleMilk 15 Minuten in es. SSF schicken mir irgendein AndroGenerator und Omnibolic, die ich in die letzten 2 Wochen mischen werde. Ich konnte 8 Wochen dieses Trainings außerdem anstreben.
Bis zu anderen Ergänzungen benutze ich Beta-Alanin und GEFRIERE zusammen gemischt, und begonnen, BURN3D vor Schlaf vor kurzem zu nehmen und morgens das Herz zu maximieren. Volle Zusammenfassung, die wie 2 Wochen hereinkommt.
Ich denke nicht, dass gefastetes Herz Ihr Beste ist. Atleast nehmen irgendein BCAA vor Hand. Froh, über alle Verbesserungen zwar zu hören
GhostDog
6. März 2008, 09:02 P.M.
Ich plane, das LFLYOC Programm nächste Woche zu starten. Ich kaufte " vor kurzem olympischer Stab 7. Ich bin aufgeregt. Würde HIIT, das auf Tretmühle an den weg Tagen Herz ist, empfohlen oder sollte ich an 30-40 Minuten der ausgeglichener Lage festhalten Herz? Ich habe ziemlich genau HIIT ausschließlich an meinen weg Tagen die letzten 4 Monate getan.
Ich habe auch eine Frage über Fett- u. Vergasereinlaß. Ich habe das Einlassen von ungefähr 85-100 Gramm Fett täglich (Fischöl, Ölmischung der udos, Muttern (Acajoubäume, Mandeln, natty Erdnussbutter) u. Olivenöl). Ich bin 5 " 12 3/4, 205 lbs. Proteineinlaß ca. 225 Gramm täglich. Meine Gesamtaufrufe sind in der ungefähren Strecke 2500 gewesen. Ich bin niedrig gewesen, sie, ca. 100-150 carbing maximal (ich erhalte meinen komplizierten Vergasern irgendein morgens, vor u. Pfosten-Training). Sollte ich meinen fetten Einlass für dieses Programm senken? Shoud I gehen sogar Vergaser untererer?
(Montag, Tues, Wed-weg, Thurs, Frei,) sein eine gute Spalte für dieses ausarbeiten?
jamez
7. März 2008, 05:48 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Leptin @ 17. Februar 2008, 03:37 P.M.) [Hysterese] 458816 [/snapback]
Sie müssen bis zu den Nr.brüchen zwischen Setstadium bald kommen, ich beneiden Sie nicht ein Bit, Hows es gehend?
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.