Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Rückseitige Pumpen
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > allgemeines Training
methodice
O.K. so dort sind Leute, die über „rückseitige Pumpen“ sich beschweren, während sie auf hormonalem Zahnrad sind. Hat jemand eine Erklärung, warum das geschieht? Und warum Taurin es vermindern soll.

Wenn ich heraus ein schweres rückseitiges Training an einem Vergaser-oben Tag ich sprenge, erhalten Sie das Gefühl von Enge und von Unannehmlichkeit. Ich schätze, der ein backpump ist, insoweit ich weiß. Ich bin nicht auf irgendeinem hormonalen Zahnrad auch nicht.

Ich versuche zum Training, wie ich es von einer Störung weniger bilden kann. Mechanismen der Tätigkeit und der zusätzlichen Hilfe würden geschätzt.
Jay-Schwarzes
Nur Sache, die mir hilft, ist aspirin.
dashforce
Ich wundere mich, auch. Ich sorge mich, dass es Niereausgaben miteinbezieht. Es gibt ein Gewinde auf diesem bei leanbulk.com durch dinoii, aber ich nicht wirklich fühle mich wie das Nehmen der Zeit, es oben zu schauen im Augenblick. Es hat endgültiges nichts, aber etwas interessante Betrachtung durch einen MD.

Ich fing an, TONNEN Wasser zu trinken während auf Verwüstung dieses letzte Mal und vollständig vermieden den Rückseitenpumpen trotz der höheren Dosierung. Im Augenblick benutze ich andractim und erhalte lästige rückseitige Pumpen, aber nicht sure, wenn es mit dem Androgen gerade übereinstimmend ist.

Ich möchte mehr Diskussion auf diesem sehen… Stoß… ish.
Eisen-Süchtiger
ALLES pumpt, während auf Material wie tren, Dkugel, adrol. und einige pHs. Der Unterschied ist Ihre Rückseite ist unter konstanter Spannkraft bei anhebend alles gerade geschweige denn stehen. Ich habe Heber mir ihre Armpumpen beim Putzen ihrer Zähne erklären gelassen. Es ist nicht die Niere oder orgaon, die in Verbindung gestanden werden, gerade viel Laden Kreatin- und Nährstoffund volumized SEHR Muskelzellen.

IA
Abscheu
Wirklich?

ANFÜHRUNGSSTRICH
Niere-Blut-Presse Res. 4. März 2008; 31 (2): 71-79 [Epub vor Druck] klicken Sie hier, um Links zu lesen
Testosteron und Blutdruck-Regelung.
Kienitz T, Quinkler M.

Klinische Endokrinologie, Abteilung der internen Medizin, Darmleiden, Hepatology und Endokrinologie, Charité Campus Mitte, Charité Universitätsmedizin Berlin, Berlin, Deutschland.

Hintergrund: Es gibt überzeugenden Beweis, dass Androgene eine Rolle spielen können, wenn sie geschlechtsspezifischen Blutdruck feststellen. Männer sind am höheren Risiko für das Entwickeln der kranzartigen Inneren Krankheit oder des Bluthochdrucks, die mit premenopausal Frauen verglichen werden. Jedoch sind Effekte der Androgene auf das Nieren- und kardiovaskuläre System kompliziert. Diese Zusammenfassung liefert einen kritischen Überblick über Testosterontätigkeiten. Methoden: Wir suchten Pubmed Bibliothek nach den experimentellen, Tier- und klinischen Studien, unter Verwendung der Schlüsselwörter „Blutdruck“, „Bluthochdruck“, „Testosteron“ und „Androgene“. Resultate: Während akute Verwaltung des Testosterons scheint, Gefäßton zu verringern, scheint der langfristige Nettoeffekt der Androgene, Gefäßverengung über upregulation von Thromboxane A zu sein (2) Ausdruck, Norepinephrinsynthese, Ausdruck des Angiotensins II und Tätigkeit endothelin-1. Außerdem verursachen Androgene Herzhypertrophie, fördern Atherosclerose, Gefäßumgestaltung und regen die prohypertensive Nierenprozesse an, die das Renin-Angiotensinaldosteron System mit einbeziehen. Androgene scheinen, oxydierenden Druck in der Niere zu fördern und können eine Rolle in der Unterscheidung der Gehirnbereiche auch spielen, die in Blutdruckregelung mit einbezogen werden. Zusammenfassung: Die Effekte der Geschlechtssteroide auf verschiedene Teile des Nieren-Gefäßsystems sind kompliziert und häufig unvereinbar. In der Summe scheinen Nettoeffekte der Androgentätigkeit, Gefäßverengung, Atherosclerose und Anregung des Renin-Angiotensinaldosteron Systems zu sein. Folglich können Androgene Blutdruck und das Vorherrschen der kardiovaskulären Krankheit feststellen. Schützen Sie © S. Karger 2008 AG, Basel urheberrechtlich.

PMID: 18319594 [PubMed - wie vom Verleger angegeben]

Bügeln Sie Süchtigen
Ja wirklich. Sie können herauf einen Auszug bekannt geben und er hat geringe Wirkung auf meine persönliche Erfahrung, die Zahnrad tut und EXTREME rückseitige Pumpen erhält und mit 100 von Hebern in den Jahren arbeitet, die Zahnrad und ausgetauschte Erfahrungen getan haben.

Ich liebe, wenn die Kerle sich befassen, die ihre ganze Erfahrung aus einem Buch oder einer Web site heraus erhielten, mit was sie nie getan haben. Nicht zu schwierigem, Ihre spinalen Erbauer von Ihren Nieren zu erklären. Überhaupt deadlifted vor oder über sie gerade gelesen?

IA
dashforce
ANFÜHRUNGSSTRICH (Eisen-Süchtiger @ 26. März 2008, 09:13 P.M.) *
Nicht zu schwierigem, Ihre spinalen Erbauer von Ihren Nieren zu erklären. Überhaupt deadlifted vor oder über es gerade gelesen?

Wirklich scheint es, ein recht geläufiges mixup zu sein. Die rückseitigen Pumpen (für mich) waren falsch mit DLs sogar intensiv, aber, als antreibend.
Abscheu
ANFÜHRUNGSSTRICH (Eisen-Süchtiger @ 26. März 2008, 11:13 P.M.) *
Ja wirklich. Sie können herauf einen Auszug bekannt geben und er hat geringe Wirkung auf meine persönliche Erfahrung, die Zahnrad tut und EXTREME rückseitige Pumpen erhält und mit 100 von Hebern in den Jahren arbeitet, die Zahnrad und ausgetauschte Erfahrungen getan haben.

Oh, wie dumm von mir, Ihr Wort offensichtlich das Evangelium dann ist. Nicht die gebildeten und intelligenten Leute, welche die Studien durchführen und die Literatur wiederholen. „Der Plural der Anekdote ist nicht Daten.“ - Benson

Erklären Sie mir, wie das Arbeiten mit Hunderten Hebern bedeutet, die wunde Rückseiten gehabt haben, dass es nicht ihre Nieren ist? Ich kann den gegenseitigen Ausschluss sehen nicht.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Ich liebe, wenn die Kerle sich befassen, die ihre ganze Erfahrung aus einem Buch oder einer Web site heraus erhielten, mit was sie nie getan haben. Nicht zu schwierigem, Ihre spinalen Erbauer von Ihren Nieren zu erklären. Überhaupt deadlifted vor oder über sie gerade gelesen?

IA

Durchaus das Klischee und die uneffective Widerlegung. Sie haben keine Idee, wie ich ausbilde, oder was ich verwendet habe. Gehe zurück zu Ihrem „ich anstelle einen Pfosten aber reagiere nicht, während ich meinen Esel übergeben mir“ Methoden erhalte.
BluSilver
Gut war es ein misinturpretation der Literatur irgendwie. Oxydierender Druck tut not=pumps. Geringe Entzündung mit korrektem Gebrauch, aber nicht pumpt.
Mitose
Würde dieses auch alles haben, mit „Sein zu tun winded“ auf Zahnrad?
dashforce
Wartezeit -- Ich habe nie viel über diese Nebenwirkung gehört. Bildet Aas Sie aus Atem heraus leicht? Ich beende einen Monat des andractim Gebrauches und finde mich unnatürlich aus Atem heraus -- Ich bedeute, dass sogar eine einzelne Treppenflucht mein Blutpumpen wenig erhält -- und sie hat mich heraus ein Bit ausgeflippt. Ist dieser Normal?
Jakeshorts
Ich erfuhr dieses während auf Epichlorol. Das schwere Anheben tut es mich heftiges etwas an. Restzeiten müssen zweifellos einfach sich erhöhen, weil ich es benötige, meinen Atem abzufangen.

Meine Rückseitenpumpen, die ich immer von den epi Klonen erhalten habe, sind definitiv nicht Nieren, aber ich können für mich nur sprechen.
Mitose
ANFÜHRUNGSSTRICH (dashforce @ 1. April 2008, 09:37 morgens) *
Wartezeit -- Ich habe nie viel über diese Nebenwirkung gehört. Bildet Aas Sie aus Atem heraus leicht? Ich beende einen Monat des andractim Gebrauches und finde mich unnatürlich aus Atem heraus -- Ich bedeute, dass sogar eine einzelne Treppenflucht mein Blutpumpen wenig erhält -- und sie hat mich heraus ein Bit ausgeflippt. Ist dieser Normal?

Die meisten stärkeren Androgenen lassen mich winded erhalten die Treppe ...... BP-Ausgaben und aus Atem-zu den ganz Großen gehören heraus gerade, tuend….

Geschlecht lässt mich glauben, wie ich… sterbe, selbst wenn nicht oben geschwollen.

Würzer sind falscheres IMO.
fitnecise
ANFÜHRUNGSSTRICH (Eisen-Süchtiger @ 26. März 2008, 10:13 P.M.) *

IA

Ich habe es an den Tagen erfahren, die ich nicht zurück überhaupt getan habe.

Es gibt einen sehr wahrnehmbaren Unterschied zwischen deadlift Enge und rückseitigen Pumpen des Androgens - mit Androgenen ist sie sehr unbequem und hartnäckig und ich rufen Sie wieder auf, Mühe zu haben schlafend wegen sie.
Hoch
Einige Leute erhalten zwischen den Niereschmerz konfus und zurück zu senken pumpt. Das beiseite setzen…

Das sein gerade selbe wie, Ihre Arme ausbildend und eine Pumpe erhalten. Abgesehen von seinem Ihrem rückseitigen…

So alles, das die Kontraktion des Spinae Erbauers benötigt (von den deads, zur Stellung von OHP usw.) trägt in irgendeinem Teil zu einer untereren rückseitigen Pumpe bei.

Hohe Vergasertage erhöhen offensichtlich flüssige Speicherung durch Glycogenanreicherung.

Trinken Sie viel des Wassers und nehmen Sie ein gutes multi Mineral, um Flüssigkeiten in der Balance zu halten.

Mindestens das ist, wie ich es verstehe. Wenn Sie gebohrt werden, können Sie durch pubmed für etwas Wissenschaft vermutlich jagen.
dashforce
ANFÜHRUNGSSTRICH (hohes @ 1. April 2008, 02:40 P.M.) *
Einige Leute erhalten zwischen den Niereschmerz konfus und zurück zu senken pumpt. Das beiseite setzen…
Das sein gerade selbe wie, Ihre Arme ausbildend und eine Pumpe erhalten. Abgesehen von seinem Ihrem rückseitigen…

Ich sehe nicht die Logik hier. Wir stimmen darin überein, dass wir häufig nicht unsere Rückseite ausbilden, wenn sie schmerzlich pumpt; für mich ist sie schrecklich, wenn ich mein Auto antreibe. Wenn Sie unterstellen, dass die konstante Aktivierung der Erbauer spinae in wartenlage genügend ist, diese extrem schmerzliche Pumpe zu verursachen, dann warum nicht verursachen unsere Kälber, Ansatz, Oberlederrückseite oder andere Kernmuskeln (ständig außerdem aktiviert) die gleiche Unannehmlichkeit?
Hoch
ANFÜHRUNGSSTRICH (dashforce @ 1. April 2008, 09:17 P.M.) *
Ich sehe nicht die Logik hier. Wir stimmen darin überein, dass wir häufig nicht unsere Rückseite ausbilden, wenn sie schmerzlich pumpt; für mich ist sie schrecklich, wenn ich mein Auto antreibe. Wenn Sie unterstellen, dass die konstante Aktivierung der Erbauer spinae in wartenlage genügend ist, diese extrem schmerzliche Pumpe zu verursachen, dann warum nicht verursachen unsere Kälber, Ansatz, Oberlederrückseite oder andere Kernmuskeln (ständig außerdem aktiviert) die gleiche Unannehmlichkeit?

Was würden Sie es sind… vorschlagen?

Ich halte an meinem explaination oben fest. Orals wie Dbol usw. sind wissen gut für das Verursachen der untereren rückseitigen Pumpen sowie verrückte Kalbpumpen.

Ansatz - ich habe keine Idee auf dem an. Möglicherweise sein etwas so einfach wie sein ein schwieriger Platz, damit der Körper das Wasser wegen seiner erhöhten Position beibehält.

Das Gehen kann schmerzliche unterere rückseitige Pumpen, Schienbeinschienen sogar verursachen sind geläufig
Jakeshorts
ANFÜHRUNGSSTRICH (hohes @ 1. April 2008, 05:26 P.M.) *
Was würden Sie es sind… vorschlagen?

dieses ist die Diskussion. Zwei Tomaten gehen hinunter die Straße. Eine momma Tomate und eine Babytomate….

Ich würde etwas Einblick genießen auf, dem er ist zurück Pumpen scheint, durch scheinbar irrelevante Aktivitäten aufzutreten… Dito auf dem Antreiben und dem Sitzen in einem Filmtheaterstuhl.

Das Gehen an einer Abdachung ist fast lähmend.
Mitose
ANFÜHRUNGSSTRICH (Jakeshorts @ 2. April 2008, 07:43 morgens) *
dieses ist die Diskussion. Zwei Tomaten gehen hinunter die Straße. Eine momma Tomate und eine Babytomate….

Ich würde etwas Einblick genießen auf, dem er ist zurück Pumpen scheint, durch scheinbar irrelevante Aktivitäten aufzutreten… Dito auf dem Antreiben und dem Sitzen in einem Filmtheaterstuhl.

Das Laufen beendet mich auch….

Der Pumpe zwischen den verkrüppelnden Kalbpumpen und der festen Rückseite falle ich ziemlich genau vorbei. Das erste mal ich glaubte, dass dieses mit Test/war, dbol… musste für eine eval Armee laufen….

Eine was für nette Überraschung es war….wow.
Hoch
ANFÜHRUNGSSTRICH (Jakeshorts @ 2. April 2008, 02:43 P.M.) *

Ich würde das 87p platzieren, das ich in meiner Tasche unten auf einer Wette habe, die die Ausgaben waren, die zur Einzelperson spezifisch sind. Falsche Lage, falsche Autositzposition usw. wurden alle Fallaktivierung des Spinae Erbauers.

Ich kann nicht zum Kino gehen und in ihren Stühlen für länger als 30mins sitzen, ohne aufzustehen und auszudehnen - meine Hüften glauben, als wenn sie imsind Begriff, heraus zu knallen.

Von, wo ich sitze (der nicht in einem Kinostuhl… ist) er aller ist sinnvoll. Obgleich ich falsch sein könnte dry.gif

smile.gif
Jakeshorts
ANFÜHRUNGSSTRICH (hohes @ 2. April 2008, 01:24 P.M.) *
Ich würde das 87p platzieren, das ich in meiner Tasche unten auf einer Wette habe, die die Ausgaben waren, die zur Einzelperson spezifisch sind. Falsche Lage, falsche Autositzposition usw. wurden alle Fallaktivierung des Spinae Erbauers.

Ich kann nicht zum Kino gehen und in ihren Stühlen für länger als 30mins sitzen, ohne aufzustehen und auszudehnen - meine Hüften glauben, als wenn sie imsind Begriff, heraus zu knallen.

Von, wo ich sitze (der nicht in einem Kinostuhl… ist) er aller ist sinnvoll. Obgleich ich falsch sein könnte dry.gif

smile.gif

Geehrter Herr,

Ich muss meinen guten Freund hier zitiern.

ANFÜHRUNGSSTRICH (dashforce @ 1. April 2008, 05:17 P.M.) *

Hoch
ANFÜHRUNGSSTRICH (Jakeshorts @ 2. April 2008, 05:36 P.M.) *
Geehrter Herr,

Ich muss meinen guten Freund hier zitiern.

Mein guter Mann,

Ich habe Sie gezeigt, dass Kälber gepumpt erhalten.

Der Ansatz, den ich gefordert habe.

Fühlen Sie sich frei, sich in der Diskussion zwar zu engagieren - ich nehme an, dass meine Ansichten falsch sind, wenn Sie mir etwas Gründe zeigen können, warum sie sind. In dem Augenblick als ich keine Fragen der Gründe gerade sehe. Traurig habe ich nicht alle Antworten - aber ich würde interessiert, die Antworten zu den Fragen zu kennen, die Sie aufgeworfen haben.
Jakeshorts
Ich würde lieben zu behandeln, aber ich habe keine Idee, mit was Sie sich befassen.

Hier haben wir zahlreiche Reports der rückseitigen Pumpen beim Handeln nicht alles aber Beibehalten von Lage gehabt. Ich habe nie Schienbeinschienen, Kalbpumpen, ab/oblique Pumpen gehabt, oder irgendein anderer der Muskel, der mit Lage verbunden ist, pumpen oben so intensiv sie ist schmerzlich ausgenommen meine spinae Erbauer.

Schienbeinschienen gerade sagen kann auftreten nicht wirklich sagt, dass viel anders als Vermutung, die niemand unterstützt hat und selbst wenn sie taten, es jedoch nichts erklärt.

Der Ansatz übt ständig Bemühung aus, Ihren Kopf hochzuhalten. Er balanciert nicht auf Ihren Dorn und ist ein vertikal aufgerichteter Muskel… Ganz wie spinae Erbauer…. Kommen von, wieder bin ich konfus, wo Sie da ich nicht ich verstehe sicher bin, was/, wo Ihre Theorie auf der Ursache ist…
1 John-4:18
FWIW, auf Sd hatte ich rückseitige Pumpen, als ich mich (im Auto oder in irgendeinem Sitz) für mehr als 30 Minuten hinsitzen würde. Auf Epi könnte ich nicht schlafen, bis ich anfing, Taurin zu nehmen, weil, als ich niederlegen würde, die Pumpen EXTREM INTENSIV waren. Schließlich auf Var, könnte ich nicht auf Plasterung laufen, weil die rückseitigen/Kalbpumpen unerträglich waren. Ich könnte das elliptische zwar verwenden….nicht ein Problem.
Grassroots082
Ich habe Taurin von 1g zu 10g/day und keinen Unterschied in den Pumpen ob weg oder an und noch sehe nicht verwendet, wie er helfen würde. Mag/K+ Hilfen von meiner Erfahrung.
Hoch
ANFÜHRUNGSSTRICH (Jakeshorts @ 2. April 2008, 07:20 P.M.) *
Ich würde lieben zu behandeln, aber ich habe keine Idee, mit was Sie sich befassen.

Hier haben wir zahlreiche Reports der rückseitigen Pumpen beim Handeln nicht alles aber Beibehalten von Lage gehabt. Ich habe nie Schienbeinschienen, Kalbpumpen, ab/oblique Pumpen gehabt, oder irgendein anderer der Muskel, der mit Lage verbunden ist, pumpen oben so intensiv sie ist schmerzlich ausgenommen meine spinae Erbauer.

Schienbeinschienen gerade sagen kann auftreten nicht wirklich sagt, dass viel anders als Vermutung, die niemand unterstützt hat und selbst wenn sie taten, es jedoch nichts erklärt.

Der Ansatz übt ständig Bemühung aus, Ihren Kopf hochzuhalten. Er balanciert nicht auf Ihren Dorn und ist ein vertikal aufgerichteter Muskel… Ganz wie spinae Erbauer…. Kommen von, wieder bin ich konfus, wo Sie da ich nicht ich verstehe sicher bin, was/, wo Ihre Theorie auf der Ursache ist…

Entschuldigungen. Ich hatte das oben genannte zu schnell geschrieben, und Sie hatten auf meiner Anweisung über ausgewählt:

ANFÜHRUNGSSTRICH
So alles, das die Kontraktion des Spinae Erbauers benötigt (von den deads, zur Stellung von OHP usw.) trägt in irgendeinem Teil zu einer untereren rückseitigen Pumpe bei.

Als die Anweisungen über die seine selben wie jede mögliche Muskelpumpen- und -flüssigkeitsspeicheranweisung das wichtigere waren-. Mein Schlechtes. Ich war nie am Multitasking gut.

O.K.

Auf Schleife haben Sie flüssige Speicherung und erhöhter Blutplasmadatenträger u. RBC erhöht.

So sind die schmerzlichen Pumpen ein Resultat der Erhöhung der flüssigen Speicherung.

Hohe Vergaserdiäten - wie auf Schleife geläufig sind - erhöhen glyogen Speicher und wässern folglich Speicherung.

Schienbeine/Kälber/Spinae alle Erbauer scheinen gegen das Erhalten der falschen Pumpen in hohem Grade empfindlilch, ob Sie Training sie oder nicht gewesen sind. Diese Muskeln sind ständig biegend und Vertrag abschließend.

Aus welchem Grund auch immer scheinen ABS/Obliques/Psoas/Ansatz usw. nicht, gepumpt zu erhalten. Dieses irgendein ist, weil sie nicht vielleicht biegend und ständig Vertrag abschließend sind, wegen der Muskeltiefe oder des Muskelfasertypen.

Ich habe nie eine Pumpe in meiner ABS gehabt, wenn zum Beispiel ausgebildet werden sie… Sie brennen gerade, wenn sie stark ausgebildet werden.

Wenn das noch nicht sinnvoll dann ist, muss ich nur unter einem Felsen gehen und mich verstecken smile.gif
dashforce
O.K., Vertiefung a pumpbar-gegen-nonpumpable Muskeltheorie klingt milde plausibel smile.gif

Das anzunehmen ist der Fall,
1 -- Alle mögliche Ideen auf, warum, die Jake und I erhaltenes hella beides sind, Pumpen von der Verwüstung und vom epichlorol unterstützen, aber kein Kalb pumpt, was auch immer (wenn dieses eine flüssige Speicherausgabe waren, würde ich sie nicht erwarten, um zwischen „pumpbaren“ Muskeln sehr vorgewählt zu sein).
2 -- Warum nicht gibt es ein bedeutender Verlust (des flüssigen) Gewichts nachdem eine epi Klonschleife (Rückseite Pumpen seien Sie hier geläufig)? Als nicht-aromatisierensteroid scheinen Gewinne zu sein aufblasen recht frei, und nach Schleife scheint das Gewicht, Konstante zu bleiben oder sogar für, viele (selbst so danach eingeschlossen) sich zu erhöhen zu halten für mindestens einen Monat oder. Wenn es flüssige Speicherung war, wurde, nicht dass flüssiges Gewicht verhältnismäßig sich schnell zerstreuen? Möglicherweise ist es eine Zunahme des Hematocrit ohne eine Zunahme des absoluten flüssigen Datenträgers?
deandestructo
Wie über konstante falsche Lage ...............
so einfach und doch möglicherweise, gerade möglicherweise, so zutreffend.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.