Hoch
2. April 2008, 04:51 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Jakeshorts @ 2. April 2008, 07:20 P.M.)

Ich würde lieben zu behandeln, aber ich habe keine Idee, mit was Sie sich befassen.
Hier haben wir zahlreiche Reports der rückseitigen Pumpen beim Handeln nicht alles aber Beibehalten von Lage gehabt. Ich habe nie Schienbeinschienen, Kalbpumpen, ab/oblique Pumpen gehabt, oder irgendein anderer der Muskel, der mit Lage verbunden ist, pumpen oben so intensiv sie ist schmerzlich ausgenommen meine spinae Erbauer.
Schienbeinschienen gerade sagen kann auftreten nicht wirklich sagt, dass viel anders als Vermutung, die niemand unterstützt hat und selbst wenn sie taten, es jedoch nichts erklärt.
Der Ansatz übt ständig Bemühung aus, Ihren Kopf hochzuhalten. Er balanciert nicht auf Ihren Dorn und ist ein vertikal aufgerichteter Muskel… Ganz wie spinae Erbauer…. Kommen von, wieder bin ich konfus, wo Sie da ich nicht ich verstehe sicher bin, was/, wo Ihre Theorie auf der Ursache ist…
Entschuldigungen. Ich hatte das oben genannte zu schnell geschrieben, und Sie hatten auf meiner Anweisung über ausgewählt:
ANFÜHRUNGSSTRICH
So alles, das die Kontraktion des Spinae Erbauers benötigt (von den deads, zur Stellung von OHP usw.) trägt in irgendeinem Teil zu einer untereren rückseitigen Pumpe bei.
Als die Anweisungen über die seine selben wie jede mögliche Muskelpumpen- und -flüssigkeitsspeicheranweisung das wichtigere waren-. Mein Schlechtes. Ich war nie am Multitasking gut.
O.K.
Auf Schleife haben Sie flüssige Speicherung und erhöhter Blutplasmadatenträger u. RBC erhöht.
So sind die schmerzlichen Pumpen ein Resultat der Erhöhung der flüssigen Speicherung.
Hohe Vergaserdiäten - wie auf Schleife geläufig sind - erhöhen glyogen Speicher und wässern folglich Speicherung.
Schienbeine/Kälber/Spinae alle Erbauer scheinen gegen das Erhalten der falschen Pumpen in hohem Grade empfindlilch, ob Sie Training sie oder nicht gewesen sind. Diese Muskeln sind ständig biegend und Vertrag abschließend.
Aus welchem Grund auch immer scheinen ABS/Obliques/Psoas/Ansatz usw. nicht, gepumpt zu erhalten. Dieses irgendein ist, weil sie nicht vielleicht biegend und ständig Vertrag abschließend sind, wegen der Muskeltiefe oder des Muskelfasertypen.
Ich habe nie eine Pumpe in meiner ABS gehabt, wenn zum Beispiel ausgebildet werden sie… Sie brennen gerade, wenn sie stark ausgebildet werden.
Wenn das noch nicht sinnvoll dann ist, muss ich nur unter einem Felsen gehen und mich verstecken