Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Napalmfeedback
Sinnes-und Muskel-Foren > Firma-Vorforen > Avant Forschung und Avant Labors
avantgarde
Pro:

- die Materialarbeiten - es wirklich scheint, die Definition meiner ABS (ich bin bereits (8% BF), zu erhöhen mager also sind abmessende lokale Resultate einfach).
- trocknet schnell.
- gute Beschaffenheit, einfach, mit zu arbeiten.

Betrüger:

- Der fucking Geruch! - I can´t Gebrauch dieses während der Arbeit Stunden (ich war auf Ferien während meines Versuches) und dieses begrenzt wirklich den Gebrauch des Produktes.
Wenn er wasn´t für dieses ich sicher eine Flasche alle 2 Monate, aber jetzt verwenden würde, mich konnte nicht sie wieder kaufen. (oder verwenden Sie ihn nur am Abend).

Welcher Bestandteil verursacht den Geruch? Ist es das Yohimbine?

- Sprüher verstopfte herauf Paare von Zeiten, nichts auch Schlechtes zwar.

Rodzilla
Dank für das Feedback, liebte ich es selbst. Ich beendete gerade eine Flasche gestern (mehr Umhüllungen als erwartet).

Geruch störte mich nie ehrlich, manchmal ich mochte es wirklich. Er roch wie jede mögliche andere Creme, die Sie an Ihr eisiges heißes des Körpers d.h. setzen würden, bengay, etc.

Dank für rückwirken zwar, haben Sie irgendeinen pics?
rpen22
VERANSCHLAGEN Sie (avantgarde @ 20. Jan. 2008, 11:31 morgens) [Hysterese] 450173 [/snapback]
Welcher Bestandteil verursacht den Geruch? Ist es das Yohimbine?

Zu mir mag es hauptsächlich gerechte Geruche eine Mischung der Himbeere-Ketone und des Spiritus in der Fördermaschine.
B5150
Pro: zu viele zur Liste.
Betrügers: Ich muß für sie wirklich zahlen, bevor ich liberal besitzen und zweimal täglich zutreffen kann.

„I Liebe der Geruch von Napalm ™ morgens. Es riecht wie Sieg“
# 5
Wie vergleicht der Geruch mit Lipoderm ultra?
B5150
Ich würde gleichmäßig angenehmes sagen.
Bachovas
Ja. Ich würde gleichmäßig feuergefährliches sagen. Aber Benzingeruch des Napalms scheint, in meine Erfahrung schnell zu gehen.
Colin
Ich bevorzuge stark den Geruch des Napalmüberschusses irgendwie hinter topicals; Lipoderm-Y, Skulpt und was sonst.

Napalmgeruche der Himbeeren mit einer geringfügigen chemischen Färbung (wenn Sie Ihre Haut schnüffeln, herauf Abschluß) während alles, sonst, das ich benutzt habe, mehr eines Chemikalie-esque Geruchs abgegeben hat, wenn sie angewendet werden.

Gedankenlos kann der Geruch der meisten topicals nicht entdeckt werden, während Kleidung getragen wird und als die Wirksamkeit des Napalms und des Lipoderm ULTRA unquestionable ist, einen schwachen Geruch eine sehr erträgliche Nebenwirkung von beschränktem fettem Verlust IMHO bildend.
nelix
Kein Geruch ist falscher, als Dermacrine unterstützen Alpha…
Sir Savage
VERANSCHLAGEN Sie (avantgarde @ 20. Jan. 2008, 01:31 P.M.) [Hysterese] 450173 [/snapback]
Betrüger:

- Der fucking Geruch! - I can´t Gebrauch dieses während der Arbeit Stunden (ich war auf Ferien während meines Versuches) und dieses begrenzt wirklich den Gebrauch des Produktes.
Wenn er wasn´t für dieses ich sicher eine Flasche alle 2 Monate, aber jetzt verwenden würde, mich konnte nicht sie wieder kaufen.

Dank für den Feedbackmann, aber verfluchtes, denken Sie, daß der Geruch falsch genug ist, es vielleicht nie wieder zu verwenden?? Sind Sie ernst? Sie denken wirklich, daß es dieses Schlechte ist?
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (Sir Savage @ 22. Jan. 2008, 08:55 morgens) [Hysterese] 450715 [/snapback]
Dank für den Feedbackmann, aber verfluchtes, denken Sie, daß der Geruch falsch genug ist, es vielleicht nie wieder zu verwenden?? Sind Sie ernst? Sie denken wirklich, daß es dieses Schlechte ist?

Ja wurde ich durch diesen Kommentar von Jons außerdem überrascht.
avantgarde
VERANSCHLAGEN Sie (Sir Savage @ 22. Jan. 2008, 08:55 morgens) [Hysterese] 450715 [/snapback]

Wohler Tagesgebrauch ist- kein-kein für mich. Nachdem mehr Gebrauch diese Woche es sehr auf der Hand liegt, daß die Produktarbeiten aber der Geruch nicht gute 6 Stunden lang für mich weggeht.

Eine andere Ausgabe, die diese Woche wurde, lag die trocknende Tätigkeit des Spiritus in der Fördermaschine - haben Sie Kerle betrachtet eine andere Fördermaschine nach beschränkter Tätigkeit, möglicherweise entlang den Zeilen des Materials auf der Hand, das von Regrowth für ihr Haarverlust Produkt benutzt wurde? (unterschiedlicher Gebrauch, die gleiche Grundregel, stark lokal-niedrige Körpereffekte).
Überprüfen Sie heraus das Gewinde durch Colin im Neurologie-/Gesundheitskapitel.

Jedoch, da it´s nachgewiesenes wirkungsvolles ich es am Abend einmal pro Tag verwenden kann, nachdem es zukünftig geduscht hat.

BTW gibt es irgendein Feedback auf dem Verwenden es auf einem mageren Hauptteil, um fetten Gewinn zu vermeiden?

Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (avantgarde @ 26. Jan. 2008, 05:05 morgens) [Hysterese] 451861 [/snapback]
BTW gibt es irgendein Feedback auf dem Verwenden es auf einem mageren Hauptteil, um fetten Gewinn zu vermeiden?

Ich habe nur einen Kerlversuch dieses gesehen, erklärte er mir, daß er ein gutes Bit an den Feiertagen betrogen hatte und Napalm Art seine Beschädigung Steuerung war.
Resultate sind noch in einem kalorischdefecit am besten.
D Sade
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 21. Jan. 2008, 02:30 P.M.) [Hysterese] 450492 [/snapback]
\

Napalmgeruche der Himbeeren mit einer geringfügigen chemischen Färbung

Chemische Färbung,…, das ich kenne, daß es irgendeine Art weiblicher Anatomiewitz dort gibt, aber sie früh ist.
Durchschnittliches Deus
VERANSCHLAGEN Sie (avantgarde @ 26. Jan. 2008, 02:05 morgens) [Hysterese] 451861 [/snapback]
Wohler Tagesgebrauch ist- kein-kein für mich. Nachdem mehr Gebrauch diese Woche es sehr auf der Hand liegt, daß die Produktarbeiten aber der Geruch nicht gute 6 Stunden lang für mich weggeht.

Eine andere Ausgabe, die diese Woche wurde, lag die trocknende Tätigkeit des Spiritus in der Fördermaschine - haben Sie Kerle betrachtet eine andere Fördermaschine nach beschränkter Tätigkeit, möglicherweise entlang den Zeilen des Materials auf der Hand, das von Regrowth für ihr Haarverlust Produkt benutzt wurde? (unterschiedlicher Gebrauch, die gleiche Grundregel, stark lokal-niedrige Körpereffekte).
Überprüfen Sie heraus das Gewinde durch Colin im Neurologie-/Gesundheitskapitel.

Nr., die zwei Notwendigkeit unterschiedlichen Fördermaschinen, weil das Haarwachstummaterial in der Haut bleiben soll, während Napalm hinter ihm erhalten soll.

Durchschnittliches Deus
VERANSCHLAGEN Sie (avantgarde @ 26. Jan. 2008, 02:05 morgens) [Hysterese] 451861 [/snapback]

Sind Sie über-anwendend?? Sind Sie Rubbing, den es innen wirklich? hervorquillt? Sind Sie es vollständig trocknen lassend, bevor Sie auf Kleidung sich setzen.

Die meisten Leute können nicht es wie 30 Minuten, mit an kleiden nachher riechen -- besonders Winterkleidung.
D Sade
Fromm zugestimmt… meiner Frau und I, die beidem sind kann Gebrauch, Napalm und mir nicht es sogar riechen, sobald wir angekleidet erhalten.
Jon
Ich habe „erhöhtes“ Napalm wieder benutzt und ich mag wirklich den Geruch. Ich habe ihn an gesetzt und die Leute haben gefragt, was es ist. Sie was sie um um es denken, zu bitten ist, antworten sie ihm normalerweise riechen wie etwas Typ Muskelschmerzcreme, aber keine haben überhaupt gesagt, daß der Geruch falsch war. Ihr gerechtes zu meinem Gesicht und zu sprechenscheiße danach zwar. .lol nett möglicherweise sein
Kimbo
Mein Mädchen fragte, ob ich Bengay einige Male trug. Ich finde, daß der Geruch beträchtlich vermindert, wenn Sie ihm reichliche Zeit geben, zu trocknen, bevor Sie an kleiden setzen - wenn Sie Kleidung an zu früh setzen, nachdem Anwendung, die der Geruch neigt zurückzubleiben (ich denke, daß er in Ihre Kleidung erhält).
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.