Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Muskel-Milch-Pudding
Sinnes-und Muskel-Foren > ergänzt > Produkt-Feedback
lethaljd
Schrecklich. Gerechtes schreckliches. Ich dachte, der Stallone Pudding hübsches gutes war, also ich annahm, daß Milchprodukt Muskel-fantastisch sein würde. Ich war falsch. Er ist, nicht wirklich wie Pudding an allen sehr stark. Der Löffel schneidet in ihn, weil er so gallertartig ist. Der Geschmack ist schrecklich, wärmen sich seine besseren als Kälte, aber noch plain gerade böses. Geben Sie mir zurück meinen Instone Pudding. Glücklicherweise sind die Bestandteile und am Fett 6g, an den carbs 6g hübsches gutes, und am seinem Protein 20g ein annehmbarer kleiner Imbiß, aber ich würde nicht diese wieder kaufen. Der beste „Pudding,“, das ich bis jetzt bin jene CNP professionellen Puddingpakete gehabt habe.
SweetDaddyPatty
Ich stimme zu. Ich kämpfte meine Methode durch einen 4 Satz, dann einige Monate später dumm gekaufte 2 mehr, weil sie Schmutz billig waren. Es ist nicht genau FALSCHER Tasting, aber es ist NICHT GUT!
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.