Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Ist ERBSE + deprenyl süchtig machend?
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > Ergänzungen 101
Blase Abweichung
Ich habe es täglich eine Zeitlang verwendet und bevor es in/if tritt, das ich es nicht nehme, ich reales groggy glaube, nicht imstande sich zu konzentrieren/nicht an den Sachen interessiert erhalten kann.
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (Blase Abweichung @ 21. Januar 2008, 03:36 P.M.) [Hysterese] 450498 [/snapback]
Ich habe sie täglich eine Zeitlang verwendet und bevor sie in/if tritt, das ich es nicht nehme, ich reales groggy glaube, nicht imstande sich zu konzentrieren/nicht an den Sachen interessiert erhalten kann.

Keine sind süchtig machende Mittel. Sie haben eine ziemlich eindeutige Gehirnchemie zwar.
Luchs
Ich denke, dass, sobald Sie die Frage stellen, die Antwort angedeutet wird.
graatch
ANFÜHRUNGSSTRICH
Keine sind süchtig machende Mittel.

Und Sie geben diese Erklärung über die ERBSE ab, die basiert auf, was? Ich habe ein Problem im Allgemeinen mit der Terminologie „der Neigung“, aber zweifellos, wenn Sie Benzedrin süchtig machend (und Sie tun), dann mich nicht wirklich sehen betrachten, warum exogene Ergänzung der ERBSE, die schnelle Euphorie mit einem schnellen Comedown erstellen kann, nicht ähnlich führen könnte Süchtig machendtypen Verhalten.
m314
Ich muss darin übereinstimmen, dass das Potenzial für Neigung dort ist. Psychologische Neigung, wenn nichts anderes. Ich spreche nicht über niedriges Dosis deprenyl + dosiere niedrig ERBSE als Antidepressivum; Ich bedeute entspannenden Gebrauch. Wenn ich sie zusammen in den höheren Dosen nehme, hat die Erfahrung zweifellos eine „süchtig machende“ Sortierung des Gefühls zu ihr. Besonders auf die Art kann ich erhalten, dass schnell von der Euphorie erfassen Sie und die Höhe unbestimmt beibehalten Sie, indem Sie mehr ERBSE jede halbe Stunde nehmen. Sie ist wie Kokain in dieser Hinsicht, nicht das ein kleines, das es überall nahe ist, wie leistungsfähig.
deekz
Ja ist es sehr süchtig machend. Alles, das das Belohnungssystem in Ihrem Gehirn mit solch einer kurzer Halbwertzeit verursacht, lässt Sie schließlich für mehr dich sehnen. Vertrauen Sie, dass ich, den ich kenne.
Marc McDougal
Dep + ERBSE produziert geisteskranke Euphorie für mich, noch finde ich sie nicht süchtig machend. Ich nehme dep ständig und kann viel der ERBSE haben, herum zu sitzen und keinem Wunsch glauben, ihn für Wochen/Monate auf einmal zu nehmen, oder bis die Einstellung ist recht. Jedoch habe ich wirklich süchtig machende Merkmale in Richtung zu nichts…, also könnte es gerade ich sein.
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (graatch @ 22. Januar 2008, 06:12 P.M.) [Hysterese] 450822 [/snapback]
Und Sie geben diese Erklärung über die ERBSE ab, die basiert auf, was? Ich habe ein Problem im Allgemeinen mit der Terminologie „der Neigung“, aber zweifellos, wenn Sie Benzedrin süchtig machend (und Sie tun), dann mich nicht wirklich sehen betrachten, warum exogene Ergänzung der ERBSE, die schnelle Euphorie mit einem schnellen Comedown erstellen kann, nicht ähnlich führen könnte Süchtig machendtypen Verhalten.

Gegründet auf Forschung.
Ich betrachte nur süchtig machende Mittel, die geprüft haben, die tatsächliche süchtig machende Neigung zu verursachen. Psychologische Neigung kann mit Vitamin C auftreten.

VERANSCHLAGEN Sie (m314 @ 22. Januar 2008, 06:39 P.M.) [Hysterese] 450828 [/snapback]
Ich muss darin übereinstimmen, dass das Potenzial für Neigung dort ist. Psychologische Neigung, wenn nichts anderes. Ich spreche nicht über niedriges Dosis deprenyl + dosiere niedrig ERBSE als Antidepressivum; Ich bedeute entspannenden Gebrauch. Wenn ich sie zusammen in den höheren Dosen nehme, hat die Erfahrung zweifellos eine „süchtig machende“ Sortierung des Gefühls zu ihr. Besonders auf die Art kann ich erhalten, dass schnell von der Euphorie erfassen Sie und die Höhe unbestimmt beibehalten Sie, indem Sie mehr ERBSE jede halbe Stunde nehmen. Sie ist wie Kokain in dieser Hinsicht, nicht das ein kleines, das es überall nahe ist, wie leistungsfähig.

Psychologische Neigung ist eine leistungsfähige Droge.

VERANSCHLAGEN Sie (deekz @ 22. Januar 2008, 09:00 P.M.) [Hysterese] 450858 [/snapback]
Ja ist sie sehr süchtig machend. Alles, das das Belohnungssystem in Ihrem Gehirn mit solch einer kurzer Halbwertzeit verursacht, lässt Sie schließlich für mehr dich sehnen. Vertrauen Sie, dass ich, den ich kenne.

Sie können ein missbraucht haben zu viele Drogen.

VERANSCHLAGEN Sie (Marc McDougal @ 22. Januar 2008, 09:56 P.M.) [Hysterese] 450881 [/snapback]
Dep + ERBSE produziert geisteskranke Euphorie für mich, noch finde ich sie nicht süchtig machend. Ich nehme dep ständig und kann viel der ERBSE haben, herum zu sitzen und keinem Wunsch glauben, ihn für Wochen/Monate auf einmal zu nehmen, oder bis die Einstellung ist recht. Jedoch habe ich wirklich süchtig machende Merkmale in Richtung zu nichts…, also könnte es gerade ich sein.

Wohles gesagt. Marc ist gegen psychologische Neigung immun.
Max32
VERANSCHLAGEN Sie (Marc McDougal @ 22. Januar 2008, 07:56 P.M.) [Hysterese] 450881 [/snapback]

Marc, was sind „sichere“ Dosierungen, wenn er diese zwei kombiniert?
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (Max32 @ 23. Januar 2008, 10:06 morgens) [Hysterese] 450986 [/snapback]

Ich würde nicht höher vorschlagen, als verwendet in den Studien ohne Toleranz gefunden wurde.
Ich habe deprenyl seit 95 verwendet.
Max32
VERANSCHLAGEN Sie (SteveSliwa @ 23. Januar 2008, 08:08 morgens) [Hysterese] 450988 [/snapback]
Ich würde nicht höher vorschlagen, als verwendet in den Studien ohne Toleranz gefunden wurde.
Ich habe deprenyl seit 95 verwendet.

O.K., Vertiefung kann Sie mich dann in der Richtung der Studien vielleicht zeigen. Ich betrachtete die Schutzkappen, die 250 mg der ERBSE und 50 mg Hordenine enthalten
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (Max32 @ 23. Januar 2008, 10:11 morgens) [Hysterese] 450990 [/snapback]
O.K., Vertiefung kann Sie mich dann in der Richtung der Studien vielleicht zeigen. Ich betrachtete die Schutzkappen, die 250 mg der ERBSE und 50 mg Hordenine enthalten

Pubmed. Hordenine ist ein unbewiesenes Mittel. Es wird nicht als Droge in irgendeinem Land genehmigt, ist in den Menschen studiert worden oder hat vorgewählte MAO-B inhibierende Effekte in den Tieren geprüft.
Marc McDougal
VERANSCHLAGEN Sie (Max32 @ 23. Januar 2008, 09:06 morgens) [Hysterese] 450986 [/snapback]

Ich mag 5mg ERBSE dep + 600-800mg (für den vollen Effekt).

Alles mehr als ERBSE 800mg mein Kasten erhält helles Rotes und ich habe die schwere Zeit zu atmen, und die positiven Effekte erhöhen sich nicht dementsprechend.

Ich denke, dass Steve 1g+ nimmt, aber ich es nicht handhaben kann.

Für milden Stimmungsaufzug/-energie mag ich 5mg ERBSE dep + 100-200mg.

Hordenine scheint nicht, die gleichen Effekte auf MAO-B Hemmung, sein wirklich inkonsequentes fast zu haben. Ich würde nicht mit ihm stören, es sei denn Sie ein Problem haben, deprenyl aus irgendeinem Grund zu erhalten.
Dopamin
VERANSCHLAGEN Sie (Blase Abweichung @ 21. Januar 2008, 03:36 P.M.) [Hysterese] 450498 [/snapback]
Ich habe sie täglich eine Zeitlang verwendet und bevor sie in/if tritt, das ich es nicht nehme, ich reales groggy glaube, nicht imstande sich zu konzentrieren/nicht an den Sachen interessiert erhalten kann.

Wenn Sie Zurücknahmeschleifen dann durchlaufen, würde ich ja für Sie sagen, die es in gewisser Weise süchtig machend ist (ob körperlich oder psychologisch wir nicht wissen).

Jedoch gegeben, was über ERBSE und die Theorie, welche die behaupteten Effekte umgibt bekannt, ist die Kombination zur chemischen Neigung besonders geistesverwandt. ERBSE, das „endogene Benzedrin,“ Zunahmedopaminfreigabe - ein Effekt, der durch selegiline verstärkt wird und wird (im anekdotischen Feed-back) berichtet um Euphorie zu verursachen - so sind die Eigenschaften der süchtig machenden Substanzen.

Ich bezweifele nicht, dass bestimmte Prädispositionen in großem Umfang, ob man gegen solch eine süchtig machende Tendenz empfindlilch ist, zwar die Größe der Wahrscheinlichkeit wird zusammengesetzt drastisch feststellen aufgrund, was bereits über die zwei Substanzen bekannt.
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (Marc McDougal @ 23. Januar 2008, 02:34 P.M.) [Hysterese] 451065 [/snapback]
Ich mag 5mg ERBSE dep + 600-800mg (für den vollen Effekt).

Alles mehr als ERBSE 800mg mein Kasten erhält helles Rotes und ich habe die schwere Zeit zu atmen, und die positiven Effekte erhöhen sich nicht dementsprechend.

Ich denke, dass Steve 1g+ nimmt, aber ich es nicht handhaben kann.

Für milden Stimmungsaufzug/-energie mag ich 5mg ERBSE dep + 100-200mg.

Hordenine scheint nicht, die gleichen Effekte auf MAO-B Hemmung, sein wirklich inkonsequentes fast zu haben. Ich würde nicht mit ihm stören, es sei denn Sie ein Problem haben, deprenyl aus irgendeinem Grund zu erhalten.

Ich nehme persönlich 1-2 Gramm, wie gebraucht. Wenn ich deprenyl 5-10 mg mich nehme, benutzen Sie eine viel kleinere Dosis der ERBSE und haben Sie keine Probleme.
graatch
ANFÜHRUNGSSTRICH
Gegründet auf Forschung.

Können wir das sehen beitragende Forschung?

ANFÜHRUNGSSTRICH
Psychologische Neigung ist eine leistungsfähige Droge.

Ernsthaft wie kann jemand bullshit soviel wie Sie?

ERBSE (wenn MAO-B weggewischt ist,) tut die gleiche genaue Scheiße wie Methamphetamin. Sie hat eine viel kürzere Dauer -- welches süchtig machendes Potenzial erhöht.

Wenn Sie Benzedrinmittel süchtig machend (und Sie tun Sie), betrachten, dann ist ERBSE ebenso süchtig machend.
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (graatch @ 24. Januar 2008, 01:29 morgens) [Hysterese] 451229 [/snapback]
Können wir das sehen beitragende Forschung?
Ernsthaft wie kann jemand bullshit soviel wie Sie?

ERBSE (wenn MAO-B weggewischt ist,) tut die gleiche genaue Scheiße wie Methamphetamin. Sie hat eine viel kürzere Dauer -- welches süchtig machendes Potenzial erhöht.

Wenn Sie Benzedrinmittel süchtig machend (und Sie tun Sie), betrachten, dann ist ERBSE ebenso süchtig machend.

Versuchmesswert pubmed.

Alles, das ich gegründet auf meinen Erfahrungen gesagt habe, unser Arzt, und tatsächliche klinische Studien der ERBSE und Deprenyl jedoch des Namensbenennens ist nicht erforderlich, weil Sie nicht „mir“ glauben oder geschehen, die selbe Menge des Wissens zu haben ich auf dem Stoff habe.

Wenn Sie sich interessieren, um Ihre Anweisungen zu prüfen, würde ich interessiert sein, an, klinische Studien zu sehen, Erscheinen, das ERBSE (wenn MAO-B „weggewischt ist,“) die gleichen genauen Effekte wie meth hat. Der ist viele neurochemischen Effekte.

Nicht alles Benzedrin ist süchtig machend und Sie haben nullbeweis dargestellt, dass ERBSE ein süchtig machendes Mittel ist. Dsade hat ERBSE länger verkauft, als ich möglicherweise Sie ihn um um seine Meinung bitten kann.
deekz
VERANSCHLAGEN Sie (SteveSliwa @ 22. Januar 2008, 11:06 P.M.) [Hysterese] 450884 [/snapback]
Sie können ein missbraucht haben zu viele Drogen.

O.K. gründete auf dieser Anweisung Ihr Sprechen, dass ich falsch bin. Dass ich zu viele Drogen missbraucht habe, um den zu wissen ständig suchende Belohnung, ist nicht süchtig machendes Verhalten. Sure habe ich meinen Anteil getan, aber anekdotische Daten (IMO) sind unbezahlbar und Sprechen, die sein nicht eine süchtig machende Droge, die auf der Forschung basiert, die, Sie getan haben, unvorsichtig ist.

Ich schätze, dass diese Fallhammer auch viele Drogen missbraucht haben, um zu wissen, was süchtig machend ist und was nicht ist.

Psychomotorische Reizmitteleffekte des Beta-phenyläthylamins in den Fallhammern behandelten mit MAO-B Hemmnissen
durch
Bergman J, Yasar S, Flügelspieler G.
Harvard-Medizinische Fakultät, McLean Hospital/ADARC,
115 Tausendstel-Straße, Belmont, MA 02478, USA,
jbergman@hms.harvard.edu
Psychopharmakologie (Berl) Dezember 2001; 159 (1): 21-30

ich bin sicher, dass Sie dieses bereits. gelesen haben.
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (deekz @ 24. Januar 2008, 07:43 morgens) [Hysterese] 451253 [/snapback]
Heißen Sie auf dieser Anweisung Ihr Sprechen gegründet gut, dass ich falsch bin. Dass ich zu viele Drogen missbraucht habe, um den zu wissen ständig suchende Belohnung, ist nicht süchtig machendes Verhalten. Sure habe ich meinen Anteil getan, aber anekdotische Daten (IMO) sind unbezahlbar und Sprechen, denen sein nicht eine süchtig machende Droge auf der Forschung Sie gründete, haben getan sind unvorsichtig.

Ich schätze, dass diese Fallhammer auch viele Drogen missbraucht haben, um zu wissen, was süchtig machend ist und was nicht ist.

Psychomotorische Reizmitteleffekte des Beta-phenyläthylamins in den Fallhammern behandelten mit MAO-B Hemmnissen
durch
Bergman J, Yasar S, Flügelspieler G.
Harvard-Medizinische Fakultät, McLean Hospital/ADARC,
115 Tausendstel-Straße, Belmont, MA 02478, USA,
jbergman@hms.harvard.edu
Psychopharmakologie (Berl) Dezember 2001; 159 (1): 21-30

ich bin sicher, dass Sie dieses bereits. gelesen haben.

Fallhammer sind nicht Menschen. Menschliche Studien zeigen nullbeweis, dass ERBSE und/oder Deprenyl süchtig machend ist. Er zeigt ihn, durchaus eine wirkungsvolle Behandlung für Tiefstand dass ist und keine Toleranz und keine Nebenwirkungen produziert, wenn sie verwendet wird, wie verwiesen.
Dopamin
Ich habe nicht den geringfügigsten Zweifel, dass Eigentümer der ERBSE „Übertreibung“, das die positiven Effekte von einer beschränkten Anzahl Studien zeigten und ignorieren,/jeden gesundheitsschädlichen Effekt verweigern das Produkt auf zukünftiger Gesundheit hat (z.B. Abhängigkeit/Neigung diese einige scheinen erfahren zu haben). Jedoch ist es bis zum Verbraucher, zum eine verantwortliche Partei zu sein und der Ansprüche weiter nachzuforschen, die auf den Kennsätzen von Ergänzungen und von Graubereich Substanzen geltend gemacht werden, und offensichtliche Marktannahmen würden anzeigen, dass solche Informationen nicht vom Marketingspezialisten zur Verfügung gestellt würden, es sei denn Informationen erlaubterweise unterstellt wurden.

Ob ERBSE + deprenyl kategorial süchtig machend ist ist unbekannt. Aber gegeben, was wir wissen, existiert die biochemische Basis für solch einen abhängigen Zustand im Falle der anwesenden Kombination aufgrund des beschriebenen Mechanismus der Tätigkeit, z.B. als ein CNS „endogenes Benzedrin“ auftreten, um Energie- und Wachsamkeitsstufen zu erhöhen. Die Tatsache, dass Fallreports hinsichtlich der Neigung auftauchen, sollte keine Überraschung sein, wenn die Ansprüche ein Stückchen Wahrheit haben, die ist, warum Foren so zwecks „Shake-out“ die Details, die Komplikationen und die nicht festgestellten Nebenwirkungen der verschiedenen Produkte über den Markt existieren.
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (Dopamin @ 24. Januar 2008, 02:29 P.M.) [Hysterese] 451334 [/snapback]
Ich habe nicht den geringfügigsten Zweifel, dass Eigentümer der ERBSE „Übertreibung“, das die positiven Effekte von einer beschränkten Anzahl Studien zeigten und ignorieren,/jeden gesundheitsschädlichen Effekt verweigern das Produkt auf zukünftiger Gesundheit hat (z.B. Abhängigkeit/Neigung diese einige scheinen erfahren zu haben).

Gibt es irgendein klinischer Beweis der Neigung oder anderer gesundheitsschädlicher Effekte, Kurzschlusses oder langfristigen, oder gründen Sie dieses nur auf Einzelbericht?
deekz
VERANSCHLAGEN Sie (SteveSliwa @ 24. Januar 2008, 04:40 P.M.) [Hysterese] 451403 [/snapback]
J-Neuropsychatrie Clin Neurosci, 1996 Spr, 8:2, 168-71
Nachhaltiger Antidepressivumeffekt des ERBSEN-Wiedereinbaus

Sabelli H; Fink P; Fawcett J; Ansturm-Universität Tom-C und die Mitte für kreative Entwicklung, Chicago, Illinois, USA.

Phenyläthylamin (ERBSE), ein endogenes neuroamine, eine Zunahmeaufmerksamkeit und eine Aktivität in den Tieren und ist gezeigt worden, um Tiefstand in 60% von deprimierten Patienten zu entlasten. Es ist vorgeschlagen worden, dass ERBSEN-Defizit die Ursache eines geläufigen Formulars der deprimierenden Krankheit sein kann. Vierzehn Patienten mit deprimierenden hauptsächlichepisoden, die auf ERBSEN-Behandlung reagierten (mg 10-60 mündlich pro Tag, mit dem 10 mg/Tag selegiline, zum der schnellen ERBSEN-Zerstörung zu verhindern) wurden 20 bis 50 Wochen später nochmals geprüft. Die Antidepressivumantwort war bei 12 Patienten aufrechterhalten worden. Wirkungsvolle Dosierung änderte nicht mit Zeit. Es gab keine offensichtlichen Nebenwirkungen. ERBSE produziert nachhaltige Entlastung des Tiefstands in einer bedeutenden Anzahl von Patienten, einschließlich einiges, das für die Standardbehandlungen unempfänglich ist. ERBSE verbessert, Stimmung so schnell wie Benzedrin aber produziert nicht Toleranz.

J-Neuropsychatrie Clin Neurosci. Frühling 1994; 6 (2): 203.
Phenyläthylamin entlastet Tiefstand nach vorgewählter MAO-B Hemmung.
Sabelli H, Fahrer R, Medina RD, Ortiz Fragola E.

Biochemie Pharmacol. 1978; 27 (13): 1707-11.
Phenyläthylamin- und Gehirnfunktion.
Sabelli HC, Borison RL, Diamant BI, Havdala HS, Narasimhachari N.

10-60mg ein Tag! Jeder hier tut +250mg Tag. Vergleicht nicht.
deekz
VERANSCHLAGEN Sie (SteveSliwa @ 24. Januar 2008, 09:52 morgens) [Hysterese] 451264 [/snapback]
Fallhammer sind nicht Menschen. Menschliche Studien zeigen nullbeweis, dass ERBSE und/oder Deprenyl süchtig machend ist. Er zeigt ihn, durchaus eine wirkungsvolle Behandlung für Tiefstand dass ist und keine Toleranz und keine Nebenwirkungen produziert, wenn sie verwendet wird, wie verwiesen.

C'mon jetzt. Ihr mit uns jetzt gerade nach rechts spielen!? Wirkungsvoll für Behandlung und produziert keine Toleranz, wenn Sie verwendet werden, wie verwiesen…. 10-60mg ein Tag. Wer hier benutzt ERBSE an 10-60mg ein Tag?!? Seien Sie mit selbst ehrlich und Kunden, verkaufen Sie Schutzkappen sogar 250mg.

P.S. Des Fallhammers kann nicht menschlich sein, aber wir können eine ziemlich gute Idee, einer welcher Droge erhalten durch sie tut. Soviel wie möchten Sie Ihre Position verteidigen (aus den Gründen bekannt), das Sie wissen, dass tiefer Abstieg, was Sie sagen, ist Rauch und Spiegel… So werde ich nach diesem getan.

Wenn Sie sehen möchten, welche ERBSE das Potenzial des Handelns… von Forschung dieses Forum hat. Sie erhalten eine gute REALE WELTidee seines Potenzials.
Dopamin
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 24. Januar 2008, 03:41 P.M.) [Hysterese] 451404 [/snapback]
Gibt es irgendein klinischer Beweis der Neigung oder anderer gesundheitsschädlicher Effekte, Kurzschlusses oder langfristigen, oder gründen Sie dieses nur auf Einzelbericht?

Wenn wir den Beweis betrachten, der „Benzedrin-wie“ die Qualitäten anzeigt, die Beta-ERBSE zugeschrieben werden, um süchtig machend zu sein, dann gibt es viel des unterstützenden Beweises, besonders in Bezug auf die Veranlassung bestimmten lokomotorischen „klischeehaften“ Verhaltens in den Tiermodellen und der Zunahme der Dopaminfreigabe in den Kern accumbens (eine charakteristische Tätigkeit der Drogen des Missbrauches) beim Fungieren durch G-verbundene Proteinempfängersites - ein Mechanismus, der durch Benzedrin geteilt wird. Ähnlichkeiten in der Struktur und im Effekt enthalten den Beweis, der süchtig machendes Potenzial, eher als die klinischen Studien vorschlägt, die Missbrauchspotential überprüfen, das selten ungefähr geschrieben worden ist oder in den Annalen der medizinischen Forschung nachgeforscht worden.
Gahan
Steve ist definitiv nach rechts in einem Aspekt, dieses kombinierte scheint nicht, entsprechend vorhandener Forschung physikalisch zu gewöhnen. Oder eher, gibt es keine Forschung dennoch Zeigen sie, um zu sein.

Aber es ist Normal-wie-bumsentag dort ist massives psychologisches Neigungspotential. Während es nett sein würde, in der Lage zu sein, dieses zu zitieren, benötige ich Gecken nicht in den Labormänteln, zu erklären mir, dass es verletzt, um gelocht im Gesicht zu erhalten, parallel benötige ich nicht Studien, im großem Vertrauen zu sagen, dass ein Mittel mit euphorischen Eigenschaften wie ERBSE in den supraphysiological Dosen mit einer kleinen Halbwertzeit wird gewöhnen als Bumsen psychologisch hat. Besonders wenn ich es aus erster Hand erfahren habe.

Zum OP möglicherweise laufen Sie niedrig auf einige Neurotransmittere und sollten etwas L-Tyrosin kaufen und mehr Schlaf erhalten.
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (Gahan @ 24. Januar 2008, 06:23 P.M.) [Hysterese] 451477 [/snapback]
Steve ist definitiv nach rechts in einem Aspekt, dieses kombinierte scheint nicht, entsprechend vorhandener Forschung physikalisch zu gewöhnen. Oder eher, gibt es keine Forschung dennoch Zeigen sie, um zu sein.

Aber es ist Normal-wie-bumsentag dort ist massives psychologisches Neigungspotential. Während es nett sein würde, in der Lage zu sein, dieses zu zitieren, benötige ich Gecken nicht in den Labormänteln, zu erklären mir, dass es verletzt, um gelocht im Gesicht zu erhalten, parallel benötige ich nicht Studien, im großem Vertrauen zu sagen, dass ein Mittel mit euphorischen Eigenschaften wie ERBSE in den supraphysiological Dosen mit einer kleinen Halbwertzeit wird gewöhnen als Bumsen psychologisch hat. Besonders wenn ich es aus erster Hand erfahren habe.

Zum OP möglicherweise laufen Sie niedrig auf einige Neurotransmittere und sollten etwas L-Tyrosin kaufen und mehr Schlaf erhalten.

Ausgezeichneter Pfosten Gahan.

J-Neuropsychatrie Clin Neurosci, 1996 Spr, 8:2, 168-71
Nachhaltiger Antidepressivumeffekt des ERBSEN-Wiedereinbaus

Sabelli H; Fink P; Fawcett J; Ansturm-Universität Tom-C und die Mitte für kreative Entwicklung, Chicago, Illinois, USA.

Phenyläthylamin (ERBSE), ein endogenes neuroamine, eine Zunahmeaufmerksamkeit und eine Aktivität in den Tieren und ist gezeigt worden, um Tiefstand in 60% von deprimierten Patienten zu entlasten. Es ist vorgeschlagen worden, dass ERBSEN-Defizit die Ursache eines geläufigen Formulars der deprimierenden Krankheit sein kann. Vierzehn Patienten mit deprimierenden hauptsächlichepisoden, die auf ERBSEN-Behandlung reagierten (mg 10-60 mündlich pro Tag, mit dem 10 mg/Tag selegiline, zum der schnellen ERBSEN-Zerstörung zu verhindern) wurden 20 bis 50 Wochen später nochmals geprüft. Die Antidepressivumantwort war bei 12 Patienten aufrechterhalten worden. Wirkungsvolle Dosierung änderte nicht mit Zeit. Es gab keine offensichtlichen Nebenwirkungen. ERBSE produziert nachhaltige Entlastung des Tiefstands in einer bedeutenden Anzahl von Patienten, einschließlich einiges, das für die Standardbehandlungen unempfänglich ist. ERBSE verbessert, Stimmung so schnell wie Benzedrin aber produziert nicht Toleranz.
thehawk
Es ist süchtig machend - ich würde mich buchstäblich für einen wieder herstellenden PEA+Deprenyl Süchtigen halten. Es wurde der Hauptfokus meiner Lebensdauer -/Forschung zum ersten Mal bodybuilden kam 2. und wenn ich nicht das korrekte kombinierte hatte, würde ich häufig gerade im Bett den ganzen Tag bleiben, da nichts das gleiche Restvergnügen hatte - sogar Weltaktivitäten - wie, wenn sie durch gesehen werden, summen die Augen des pea+deprenyl. Ich musste ihm alle 1 1/2 bis 2 Stunden nehmen. Spiritus, MJ, ectasy, sogar caffeine+ephedrine (ja, ich Gleiche ich „Speeders“ tongue.gif ) tat ' gekommen nicht nah an der kontinuierlichen Höhe der ERBSE. Etwaig, obwohl, das übermäßige Stimmungsschwingen, Beeinträchtigung im Urteil zwecks ERBSE erhalten - wie irgendeine Droge - produzierte Finanzgefahren und Funktionseigenschaftänderungen, die zu der Zeit Lebensdauer-änderten.

Mein bevorstehender Artikel für M&M forscht breifly in, wie ERBSE über seine Anregung der gleichen Bahnen wie Opiate, Nikotin, Spiritus süchtig machend ist, barbituates. Ein kurzer Auszug "

„ERBSE ist eine psychomotorische Reizmittelbedeutung, dass sie positiv die Wechselwirkung zwischen Motor - oder muskulös - und Geistesaktivitäten oder Prozesse erhöht. Eine Verringerung in diesen Prozess ist von den Depressionen typisch. Diese psychomotorische Aktivierung, etwas Forschung unterstützt, ist eine der treibenden Kräfte hinter süchtig machendem Verhalten. Eine spezifische Bahn der dopaminergischen Neuronen, die im midbrain, in den limbic, kortikalen Regionen, in den Kern accumbens und im Amygdala des Gehirns vorhanden sind, wird während der Selbst-verstärkenaktivitäten geändert (13. Diese Regionen, bezeichnet das mesocorticolimbic System, sind die “ Laufwerk ” Mitten des Gehirns, die im anspornenden Beweggrund und in der Belohnung arbeiten. Alle Spiritus, Barbitursäurepräparate, Nikotin, Opiate, Benzodiazepines, Marihuana und ja, psychomotorische Reizmittel, (d.h. ERBSE) startet diese Bahn (11, 12). Indem sie die Aktivität und die Niveaus des Dopamins und anderer Neurotransmitterer ausdehnt, kann Erbse Änderungen in den Motivbahnen produzieren, die eine Einzelperson vornübergeneigter an Droge-suchendem Verhalten bilden. Diese Bahnen sind wirklich denen sehr ähnlich, die während der Speicheranordnung und des Lernprozesses reifen. Glutamat ist das anregende hauptsächlichneurotransmittere im Gehirn und Änderungen treten in seinem Ausdruck und in den Neuronen auf, an die er bindet, wenn diese befriedigenden Gewohnheiten oder neuen Fähigkeiten entwickeln (15).“

11. Terry E Robinson, Kent C Berridge (2000)
Die Psychologie und die Neurobiologie der Neigung: eine Anreizsensibilisierung Ansicht
Neigung 95 (8s2), 91 – 117.
12. Wanne, Wynn H.T., Hsieh, Minute-Chien, Wu, Hsiao-Hua u. Lin, Shi-Kwang
Unterschied bezüglich der Größe psychostimulierend-verursachten extrazellularen Norepinephrins im ventralen tegmental Bereich trägt zum diskrepanten Stirnbeindopaminausfluß bei.
Neigungs-Biologie 12 (1), 51-58.
13. Kalivas PW, Nakamura M (1999) neurale Systeme für Verhaltensaktivierung und Belohnung. Curr Opin Neurobiol 9:223 – 227.
zuper1
VERANSCHLAGEN Sie (SteveSliwa @ 23. Januar 2008, 06:06 morgens) [Hysterese] 450884 [/snapback]
Psychologische Neigung kann mit Vitamin C auftreten.

Ja.
Blase Abweichung
VERANSCHLAGEN Sie (deekz @ 24. Januar 2008, 03:18 P.M.) [Hysterese] 451457 [/snapback]
C'mon jetzt. Ihr mit uns jetzt gerade nach rechts spielen!? Wirkungsvoll für Behandlung und produziert keine Toleranz, wenn Sie verwendet werden, wie verwiesen…. 10-60mg ein Tag. Wer hier benutzt ERBSE an 10-60mg ein Tag?!? Seien Sie mit selbst ehrlich und Kunden, verkaufen Sie Schutzkappen sogar 250mg.

P.S. Des Fallhammers kann nicht menschlich sein, aber wir können eine ziemlich gute Idee, einer welcher Droge erhalten durch sie tut. Soviel wie möchten Sie Ihre Position verteidigen (aus den Gründen bekannt), das Sie wissen, dass tiefer Abstieg, was Sie sagen, ist Rauch und Spiegel… So werde ich nach diesem getan.

Wenn Sie sehen möchten, welche ERBSE das Potenzial des Handelns… von Forschung dieses Forum hat. Sie erhalten eine gute REALE WELTidee seines Potenzials.

Wow nehme ich 2500-4000mg pro Tag der ERBSE mit meinem deprenyl.
wildmana1a
ANFÜHRUNGSSTRICH (Blase Abweichung @ 31. Januar 2008, 06:12 P.M.) *
Wow nehme ich 2500-4000mg pro Tag der ERBSE mit meinem deprenyl.

Hat jemand schnaubende ERBSE versucht? Ich nehme einen Schuß morgens mit 5mg von Deprenyl.
thebrakes
ANFÜHRUNGSSTRICH (wildmana1a @ 3. April 2008, 09:07 morgens) *
Hat jemand schnaubende ERBSE versucht? Ich nehme einen Schuß morgens mit 5mg von Deprenyl.

Brände wie verrücktes… arbeitet zwar und fastet. benötigt sehr wenig, auch. (ich habe es nur eine Handvoll Zeiten getan)
batmite
Ich weiß nicht, in welchem Ausmaß ERBSE + deprenyl süchtig machend ist, wenn überhaupt. Jedoch, wenn jemand glaubt, dass Benzedrin süchtig machend ist und/oder „ungesund“ weiß ich nicht, was der Grund sein würde, zu denken, dass ERBSE + deprenyl verschiedene Eigenschaften in dieser Hinsicht haben würden. Ich denke den in den Sachen, wie diese dort eine sehr große Vorspannung ist, da man weniger schädlich/als süchtig machend als das andere gilt, das seinen Zeitplanstatus berücksichtigt.

Wenn PEA+deprenyl eine eingeplante Droge waren und Benzedrin irgendwie nicht patentiert worden war, wurden etc. und verkauft, da eine Ergänzung an bodybuildenden Speichern, ich sicher sind, dass viele Leute sagen würden, dass „Benzedrin nicht so süchtig machend wie PEA+deprenyl ist, da es eine Ergänzung und nicht eine Droge ist“. Lassen Sie uns unsere Gedanken nicht durch etwas wie bureocratic Klassifikationen beeinflussen.

Ich sage nicht, dass PEA+deprenyl „Schlechtes“ ist noch ich versuchend demonize es bin. Ich versuche gerade, den Begriff loszuwerden, der, wenn Mittel A eine Ergänzung ist, während Verbundb eine Droge ist, folglich ist Verbundb weniger gesund als Verbunda. Der Körper gerade arbeitet nicht wie der.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.