ManuelW
23. Jan. 2008, 05:25 morgens
ich konnte dieses versuchen wünschen wenn Methode, obgleich ich nicht sicher bin, wenn sie zu mir
paßt
ein Problem, das ich sehe, ist, ich ausarbeiten normalerweise morgens vor Arbeit (manchmal während der Mittagspause)
hat jemand überhaupt wenn auf diese Weise versucht? verursachen Sie es, scheinen doesn t, optimal zu sein, Ihr Wärmeziel zu essen, bevor Ihre Arbeit Anfänge und während der MorgenArbeitsstunde, diese auf Wohl etc. während des Tages recht rauh sein konnten
hat jemand überhaupt dieses versucht?
wie
6 morgens vor wo Mahlzeit
9 morgens pwo
Mittagessen 12
Rest des Tages fasten
Rodzilla
23. Jan. 2008, 07:55 morgens
die ist Art von wie zeitweiligem vor fasten, aber mit einer Workoutmahlzeit und Ihrem Tag, die ganz herum geschalten werden.
Ich würde nicht sie tun wollen, weiß ich nicht, wenn Schlaf eine Rolle innen WENN spielt, oder was, aber jede Methode, die nicht wie ein optimales einziehendes Muster scheint oder viel Spaß.
Ich sage nein.
Jinx ich
23. Jan. 2008, 10:35 morgens
Ich wurde nicht. Es sei denn Sie nach dem Mittagessen schlafen und Nächte bearbeiten. Art von Niederlagen zerteilen vom Zweck der pwo Mahlzeit, wenn Sie durch den Tag arbeiten müssen. Und ich wirklich denke nicht, daß schlafend auf einem leeren Magen, wenn Sie nicht Stunden lang gegessen haben, für Qualitätsrest und Wiederanlauf optimal seien Sie.
Kimbo
23. Jan. 2008, 10:51 morgens
Ich denke wirklich, daß es gut ausarbeiten könnte. Morgens sind Sie carbed oben von der Nacht vor, also sollten Stärke Stufen höher sein. Herauf der Workout sollte Glycogen auch bis zu einem gewissen Grad verbrauchen (mehr oder weniger abhängig von, wie Ihr Workout eingestellt wird), also kann fetter Verlust während des Tages besser infolgedessen sein.
Jakeshorts
23. Jan. 2008, 11:03 morgens
ich würde nicht mit ihm sperrig sein wollen, aber ich bin mit kimbo einverstanden.
Eine Sache, zum in Erwägung zu ziehen - wenn Ihr tuendes Oly wie Sie ausarbeiteten muß Ihr appatite morgens anregen anhebt. Ich weiß, daß es mich tut, wenn ich schweres anhebe. Es kann Sie antreiben die Muttern, die versuchen, das Essen für den Rest des Tages zu nehmen. Oder. Sie können gegenüber von als ich das komplette sein und ein Problem nicht haben. Gerade eine Reflexion FWIW.
ManuelW
23. Jan. 2008, 11:24 morgens
gerade gefundener Martin berkhams Pfosten auf diesem Thema:
„… für Morgen Workouts, empfehle mich ich normalerweise, ein Bit mich zu vergleichen. Die Methode stelle ich dieses auf, soll ein bestimmtes % Gesamtkalorieeinlaß in ein 8 Stunde einziehendes Fenster vor-und in einen Pfosten WO legen, und dann „spitzen Sie sich“ Kalorien in Richtung zum Abend (proteinreich/niedrig carb) zu um einen übergang in die gefastete Phase zu bilden (als niedrige carb mimicks die Effekte vom Fasten zu einem bestimmten Grad). So ist die einziehende Phase etwas länger als 8 Stunden an den Workouttagen, aber ich halte dieses für einen guten Kompromiß, um korrekte PWO Nahrung zu erhalten. Selbstverständlich könnte man über dieses gehen, indem es das schnelle am Nachmittag/am Abend initialisierte, aber viele halten dieses für ein Bit, das einschüchtern (und anecdtoally, morgens scheint fasten/Mittagessenstunden einfacher).“
nachdem Workout ich nie hungrig sind, selbst wenn ich sehr stark ausarbeitete, sein das genaue gegenüber von, muß ich mich erzwingen zu essen (einerseits bin ich immer nach dem merkwürdigen Geschlecht… hungrig)
ich bin normalerweise bei zwei mal einen Tag, einen späten Morgen und späten einen Abend… Nachmittag hungrig, die ich normalerweise nicht an allen hungrig bin, und ich kann allen Tag ohne Nahrung bleiben…, aber ich möchte morgens, für mehrere auszuarbeiten beginnen folgere (mehr Zeit am Abend, mehr Energie, mehr Beweggrund etc.)
es funktioniert, solange ich mein Essenfenster von 6am zu Mittag… halte, aber die Abende proably der Mörder sind, Sie ist recht…
OH- übrigens, solange ich es verstehe, sein nicht wichtiges, daß Sie am Abend essen, scheint (der ist, was die meisten Leute ansprechen), insoweit ich berkham verstehe, essen Sie gerade 4-8 Stunden um Ihren Workout und stoppen dann für den Rest des Tages
Gdawg
23. Jan. 2008, 11:38 morgens
Ich bin recht sicheres VC ausarbeitete in den Morgen auf geändertem seinem WENN Programm. Sie konnten herausgehen wünschen überprüfung sein Gewinde auf dem Thema.
Kimbo
23. Jan. 2008, 11:41 morgens
Meine Installation für, WENN im Begriff war zu sein:
Tag 1: Fasten Sie während des Tages (PSMF), 4 Stunde einziehendes Fenster nachts
Tag 2: Workout morgens (Stärke + Entleerung Workout), PSMF aller Tag
Wiederholung
Jakeshorts
23. Jan. 2008, 11:52 morgens
nun da wie scheint, WENN ich unterstützen würde.
ManuelW
23. Jan. 2008, 12:02 P.M.
ich den Pfosten von vc, aber ist nicht las es angemessener, das Hauptmahlzeit pwo zu essen? das ist, mindestens da berkham es und als die meisten am bodyrec aufgestellt hat. tun es?!
Jinx ich
23. Jan. 2008, 12:21 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 23. Jan. 2008, 11:41 morgens) [Hysterese] 451005 [/snapback]
Meine Installation für, WENN im Begriff war zu sein:
Tag 1: Fasten Sie während des Tages (PSMF), 4 Stunde einziehendes Fenster nachts
Tag 2: Workout morgens (Stärke + Entleerung Workout), PSMF aller Tag
Wiederholung
Das OP schlug vor, daß würde sein am Mittagessen, ich glauben refeed. Diese Installation scheint besser - mehr Energie für den Workout für sicheres.
Kimbo
23. Jan. 2008, 12:27 P.M.
Lyle McD schlug auch eine Version vor, die 6 ausbildensitzungen ein Woche enthält. Ich glaube, daß sie etwas wie das folgende war:
Tag 1: PSMF während des Tages, P.M. Stärke/Hypertrophie Workout, 4 Stunde einziehendes Fenster vor Bett
Tag 2: Morgens Entleerung Workout, PSMF aller Tag
Tag 3: Wiederholen Sie Tag 1
Tag 4: Wiederholen Sie Tag 2
Tag 5: Wiederholen Sie Tag 1
Tag 6: Wiederholen Sie Tag 2
Tag 7: Isokalorisch
Hochfrequenz-/niedriger Datenträger, offensichtlich.
ManuelW
23. Jan. 2008, 01:18 P.M.
das interessierende hmm, könnte in meinen wöchentlichen Zeitplan, altougth sogar passen, das er wie eine sehr konkurrenzfähige Annäherung scheint, die Hauptweightloss erstellen soll
Kimbo
23. Jan. 2008, 02:36 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (ManuelW @ 23. Jan. 2008, 01:18 P.M.) [Hysterese] 451030 [/snapback]
das interessierende hmm, könnte in meinen wöchentlichen Zeitplan, altougth sogar passen, das er wie eine sehr konkurrenzfähige Annäherung scheint, die Hauptweightloss erstellen soll
Ja wird es definitiv in Richtung in Richtung beschleunigtem Gewichtverlust, so zu den Entleerungtagen übersetzt. Wenn Sie an der Stärke/an der Größe interessierter waren, würde ich die Entleerung Workouts völlig überspringen.
ManuelW
23. Jan. 2008, 02:48 P.M.
ich denke, ein ungefähr Morgen nicht installiert, den passen in mein Zeitplan… berkham, sich empfiehlt hinunter die cals am Nachmittag tappering,…, das ich daß denke, die Morgenschablone fein an den Workoutist Tagen, aber an den Workouttagen seine Art von schrecklichem zu Stumpf sich voll morgens vor einem besetzten Tag
ich dachte an (läßt eine geringfügige Ausschnittannäherung bei 2200 kcals annehmen)
6am vor wo carbs, Protein, 300 kcals
9 morgens pwo Erschütterung carbs, Protein 800 kcals
12 P.M. das Mittagessen, nur carbs von den veggies, protien und Fette, 800 kcals
nach Mittag Proteinumhüllung (psmf) 150 kcals
Abendproteinumhüllung (psmf) 150 kcals
a inbetween die Sache (wohl nicht wirklich, wenn eher wie irgendeine Art nachlässiges tkd aber mindestens ich überprüfen könnte, ob diese Art von, wenn Schablone arbeiten könnte, seien Sie)
6am vor wo carbs, Protein, 300 kcals
9 morgens pwo Erschütterung carbs, Protein 600 kcals
12 P.M. das Mittagessen, nur carbs von den veggies, protien und Fette, 600 kcals
16 P.M. Imbiß - Protein, Fett, etwas veggies 350 kcals
20 P.M. Imbiß/Abendessen - Protein, Fett, etwas veggies 350 kcals
das sagte und gerade hielt dann 50% meiner cals um den wo, Fluch es und wenn Sachen einfacher bilden sollte
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.