Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Geänderte Epidrol Impuls-Schleife
Sinnes-und Muskel-Foren > ergänzt > Produkt-Feedback
SweetDaddyPatty
Ich habe alle Argumente für gelesen und gegen das Pulsieren und entschieden möchte ich es versuchen wenn, um 2 annehmbare Schleifen aus einer Flasche heraus nur zu erhalten.
Jedoch habe ich immer gedacht, daß sie wie eine Vergeudung schien, sie um Ihren Workout in Ordnung zu nehmen. So werde ich sie an meinen Tagen beseitigen, wenn sie Wiederanlauf/Wachstum wirklich unterstützen kann. Ich hebe m/w/f an, also ist epidrol t/th/sat.
Ich werde auch die Dosierung heraus über dem Kurs einiger Stunden verbreiten, anstatt, ihn allen innerhalb einiger Stunden zu nehmen. Erste Dosis mit Frühstück, letzte Dosis um 5pm.
Plan ist 5 Wochen 20/30/30/30/40. Pfosten-Schleife-Support danach an der regelmäßigen Dosis für 4 Wochen oder ich können Dosis die erste Woche und 2 weitere Wochen an der regelmäßigen Dosis verdoppeln. Clomid ist als absoluter letzter Ausweg vorhanden.
Workout ist madcow 5x5, aktuell auf Woche 4.
Gestern war erster Tag bei 20. Heute morgen wiege ich 221. Letztes Mal, das ich BF hatte, das ihm überprüft wurde, war 22% und es ist unten von dort gegangen, aber durch, wieviel ich nicht weiß. Ich habe einen Darm und etwas Kastenspeck.
Berichtet das Gehen nicht, ein ausführliches Protokoll aber mich zu tun über alle bemerkenswerten Fallresultate für jedermann interessiert.
babyblu
gutes Glück n halten uns bekanntgegeben

bb
Zalian
Ich habe große Resultate von meinen Impulsschleifen gehabt. Ich pulsierte immer die Androgene an meinen Workouttagen. Permanente Resultate, keine negativen Nebenwirkungen. Ich lasse nie ein chronisches cyle wieder laufen.
Viel Glueck.
SweetDaddyPatty
nach 2 Wochen habe ich .4 Pfund gewonnen. ohne wahrnehmbare Verbesserung in Stärke oder Körperfach. So bürge ich auf der Impulsmethode und tue die letzten 3 weks an 30mg ED.
dashforce
Fluch -- Sie sicher Ihr Material sind nicht Koje? Ich würde denken, daß sogar das falschste dosierende Protokoll der Welt, wenn, bessere Resultate als das geben Sie, es sei denn Sie ein ernstes gearhead sind, das ist bereits Methode über Ihrem genetischen Setpoint hinaus…
SweetDaddyPatty
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 6. Feb. 2008, 01:24 morgens) [Hysterese] 454950 [/snapback]
Fluch -- Sie sicher Ihr Material sind nicht Koje? Ich würde denken, daß sogar das falschste dosierende Protokoll der Welt, wenn, bessere Resultate als das geben Sie, es sei denn Sie ein ernstes gearhead sind, das ist bereits Methode über Ihrem genetischen Setpoint hinaus…

Ich denke nicht, daß ich überall nahe meinem genetischen Setpoint und eine Schleife nie vorher getan zu haben bin. Ich hoffe, daß das Material nicht Koje ist. Es ist epidrol, das ich wählte, weil es scheint, gutes Feedback zu haben, und ist geprüft worden, um das korrekte Mittel zu sein. Möglicherweise erhielt ich eine falsche Reihe?
SweetDaddyPatty
Nach einer Woche von täglichem 30mg bin ich herauf ..... 1 zerstoßen. Ich „fühle“ in der Turnhalle stärker, aber ich tue ein Stärke-fokussiertes Programm, also denke ich, der vermutlich warum ist. Ich habe meine Kalorien „wenig“ erhöht, aber ich ehrlich zähle sie nicht. Auch ich denke, daß ich magereres und muskulöseres wenig schaue, aber wieder dieses psychologisch sein könnte? Ich möchte hören, wenn jedermann eine Meinung an hat:
*do I gerade Notwendigkeit, mehr zu essen?
*am I zu viel von diesem Mittel erwartend?
*does die Tatsache, die ich nicht für sicheres erklären kann, wenn es Mittel alles es tut, ist vermutlich nicht?
*should I herauf die Dosierung?

Dachte auch an die Hohlraumbildung in noch etwas für die letzten zwei Wochen. Ich habe eine Flasche epistane, die ich sicher bin, Sie wissen, daß es Fragen ungefähr gibt, und eine Flasche MDROL von der Reihe, die bevölkeren, haben ist Koje spekuliert.

Ich bedeute nicht zu klingen, wie ich jammere. Ich bin enttäuschtes wenig gerecht, daß meine erste Schleife mich nicht gibt, den HEILIGER SCHEISSE-Effekt ich für gehofft hatte.
babyblu
Lots Firmen streng underdose ihre Produkte oder erhalten nicht die rechten Chemikalien von ihren Herstellern.

Z Supps hat unsere COA hier bekanntgegeben, weil wir sicherstellen, nur die besten raws zu erreichen, um in unseren Produkten zu verwenden. Und Im tut ziemlich sicheres Dsade das selbe mit Verwüstung.

Geben Sie über acht, was Sie in Ihren Körper setzen!

Klicken Sie, um attachmentClick anzusehen, um Zubehör anzusehen
SweetDaddyPatty
Nach der Initiale 2 Wochen von pulsierend tat mir 10 Tage an 30mg und 10 Tage an 40mg.

*Gained 7lbs. in der Gesamtmenge und in Blick merklich magerer. Ich bin mit diesen Resultaten sehr erfreut.

*Felt stärkeres wenig aber ich denken, daß dieses zu meinem Training passendes wahrscheinlicheres ist.

*Libido ist während der Schleife hoch gewesen.

*Testicle Größe hat nicht vermindert. Samendatenträger hat ein wenig vermindert.

*My Schulterverbindungen sind die letzten Tage ein wenig achy.

*Some Akne aber diese ist nicht für mich selten und ich schreibe es nicht dem epi notwendigerweise zu

Ich denke, daß meine Ausgangsenttäuschung mengenabhängig war. Ich bildete beträchtliche Gewinne auf 30-40 Magnesium ED, also würde ich eine höhere Dosierung verwenden gemußt haben, als pulsierend, und ich habe Angst, das zu meiner Leber zu tun.
Außer irgendeinem Unfall während PCT benutze ich dieses Produkt wieder.
djremix
betrachteten Sie die Möglichkeit, die Sie während des Impulses und nicht des gerechten gewinnengewichts recomping?
(Fett bei der Gewinnung des Muskels d.h., lösend)?

da Sie nie eine Schleife getan haben, bevor es der Fall sein könnte. sowie das Tun, das als regelmäßige chronische tägliche Dosen höher sein sollte.
SweetDaddyPatty
VERANSCHLAGEN Sie (djremix @ 25. Feb. 2008, 10:59 morgens) [Hysterese] 460885 [/snapback]
sowie das Tun, das als regelmäßige chronische tägliche Dosen höher sein sollte.

Ich nehme dieses zum Mittel „sowie das Dosieren, das als regelmäßige chronische tägliche Dosen höher sein sollte“

Sowieso, wie ich mich sagte, nicht ist bequemes nehmendes Magnesium 50-60 an einem Tag, viel weniger über dem Kurs einiger Stunden.

Betreffend Pulsieren und Lebergiftigkeit acetaminophen jemand, das eine Analogie zum Pulsieren gebildet wird. Ich würde nie überhaupt überhaupt nehmen, daß viel in solch einem kurzzeitigem Feld acetaminophen.

Da wir haben nicht gesteuert die Studien, die es One-way oder andere prüfen, bildete ich einen Urteilaufruf und entschied, eine normale Dosis, die anstelle von einer sehr hohen Dosis jeder andere Tag zu tun täglich ist.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.