Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Diskont Anabolics
Sinnes-und Muskel-Foren > ergänzt > Produkt-Feed-back
rockhard_4eva
Gut vergab ich einen Auftrag bei discountanabolics.com, weil ich San-Infusion, mein Lieblingsprotein benötigte und sie am nutraplanet ausverkauft wurde. Vergab den Auftrag am Sonntag, zahlte Extrakosten 3 Dollars für das gehetzte Handhaben und ausgewählte Federal- Expresspriorität. Sein gewesen 4 Tage und es stil hat nicht versendet. Möglicherweise es, weil nutraplanet innerhalb der Stunden versendet, dass ich pissed, aber dieses ist im Allgemeinen gerade ein WARNING zu alles von Ihnen, das Sups in einem Ansturm benötigt.
Owen70
VERANSCHLAGEN Sie (rockhard_4eva @ 23. Januar 2008, 05:05 P.M.) [Hysterese] 451143 [/snapback]
Gut vergab ich einen Auftrag bei discountanabolics.com, weil ich San-Infusion, mein Lieblingsprotein benötigte und sie am nutraplanet ausverkauft wurde. Vergab den Auftrag am Sonntag, zahlte Extrakosten 3 Dollars für das gehetzte Handhaben und ausgewählte Federal- Expresspriorität. Sein gewesen 4 Tage und es stil hat nicht versendet. Möglicherweise es, weil nutraplanet innerhalb der Stunden versendet, dass ich pissed, aber dieses ist im Allgemeinen gerade ein WARNING zu alles von Ihnen, das Sups in einem Ansturm benötigt.

rockhard, für, was sein Wert, ich discountanabolics.com wie 15mal verwendet haben und es nehmen wirklich guter Sorgfalt von mir… Aufruf immer ihr Kundendienst im, sure, das sie versuchen, die Situation zu beheben

p.s. ich denke, dass sie durch bulknutrition besessen werden?
Owen70
erhielt Ihre Situation überhaupt aufgeräumt?
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.