Ich habe mit piracetam für eine Weile ergänzt, aber ich würde manchmal die häufig-erwähnte Schläfrigkeit sofort nach dem Nehmen sie beachten.
So ponied ich herauf ungefähr $12 für 200 Lezithin softgels ab jetzt Nahrungsmittel. Ich nehme 3 Lezithin softgels, mit ungefähr 3g von piracetam und von 1 Tabulator von memoprove ein Tag. (Ausgenommen ich gerade aus memoprove heraus gestern, aber lief, die ist eine andere Geschichte.)
Nach ungefähr 2-3 Tagen fingen etwas interessante Effekte an aufzutreten.
Der piracetam Nebel verschwand vollständig, dieses ist wirklich der Effekt, den ich für hoffte.
Aber ich fing auch an, vor meinem Wecker zu wecken. Normalerweise versuche ich, Stunden 8+ des Schlafes ein Tag zu erhalten und wenn ich kleiner erhalte, kann ich ihm wirklich glauben, auf mir zu schleppen. Z.B. gestern Abend ging ich am 12:30 morgens schlafen und stellte meine Warnung für 9am ein -- 8.5h des hervorstehenden Schlafes. Ich wachte am 7:45 morgens auf und Filz gut-stand still!
Wenn ich irgendwelche anderen Effekte erinnere an (oder beachten Sie alle mögliche Neuen), ändere ich dieses Gewinde.
Hat jemand anderes diesen Lezithineffekt beachtet?