Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: LFLYOC/Diet Rat/Hilfe
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > alle Sachen diätetisch
Raymond333
Nach lesenLeptin und Tbone81 Gewinden über verlierendes Fett, Im motiviert, um zu beginnen, Fett zu verlieren mögen Sie youre auf Sprung, und erhalten Sie meine Diät in der Ordnung. Ive, das mehr als sollte ich trinkt, und mein Diät und Trainings havent gewesen groß (sie waren besseres letztes Jahr, und Ive Art von fiel weg von der Spur). So überlassen seine Zeit, unten zu gurten, dem Trinken ein Minimum und schnitten oben.

Ein paar Fragen über den Workout-

1. Obenliegende Hocken, sind sie gerade normale Hocken oder tun Sie wirklich Einfluss der Barbell über Ihrem Kopf. Ive nur erfolgte normale Hocken, so nicht sicher, wenn ich diese oder mit vielem Gewicht irgendwie tun kann.

2. Auch ich schätze, dass ich DB-Frontseitenhocken, erhöhte volle Laufleine und Abdachungsbeinerhöhung herausfinden kann, obgleich, wenn es irgendwelche Diagramme gibt, oder jemand erklären kann, das helfen würde.

Wenn das gesagt ist, benötige ich wirklich etwas Hilfe verstehe das folgende

*Horizontal Kugel P/U
*Hip Zug durch
*Standing Kabel P/D
externe Umdrehung des *Lower Kabels und externe Sitzumdrehung

*And dann anmaßende Pushups Im sind gerade der ohne Gewicht und selben mit Bädern und glute Schinkenerhöhungen (sind diese, die gerade auf den Fußboden legen und Ihre glutes, usw. anheben)?

Meine Notfall sind 5 ' 11 " ungefähr 195 und prolly 15% bodyfat. Ich habe eine annehmbare Menge des Muskels und morgens, das gerade heraus lehnend und schneiden betrachtet. Auch ich sehe, dass dieses viel Beinarbeit ist. Meine glutes (durch Genetik) bereits größer als i-Sorgfalt für…, indem ich hypocaloric esse, würde bin ich sehen viel Hypertrophie und sollte ich von diesem Training klar steuern, oder glauben Sie jedoch mir würden profitieren von ihm?

Mein Tempdiätplan (ich benötige Kritiken), ist herum 2000-2100 Kalorien, mit ungefähr 180 Protein, 125 Vergasern und Fett 70-80. Im denkend an beginnen dieser Montag, zusammen mit diesem Programm und dem Handeln des Trainings Montag, Tues, Thur und Frei, entweder mit Hiit oder unveränderlichem Herz an Wed und am Sat (tun Sie Minute vermutlich 15 niedrige Intensität auf Trainingstagespfosten-Training und Sonntag zu beseitigen).

Dieses ist, was ich ungefähr für eine Diät dachte, sich fühlen frei critique-

Mahlzeit 1:

1-/2schüsselhafermehl
1 Schaufelprotein
1-/2cupblaubeeren
3 Fischölschutzkappen

Mahlzeit 2:

4 Unze mageres Rinderhackfleisch mit Salsa (93/7) oder Thunfisch
3 Fischölschutzkappen

Mahlzeit 3:

Schaufel der Protein-Erschütterung 1 des Proteins, 1 Schaufel waizy Mais

Mahlzeit 4:

5 Unze-Hühnchenbrust
Olivenöl
3 Fischöl Schutzkappen

Mahlzeit 5:

wilder Reis des 1-/2cup
5 Unze-Hühnchenbrust oder mageres Schweinefleisch
Öl des Salats w/olive

Mahlzeit 6:

Proteinerschütterung Milch 1 Cup 1%, 1 Schaufelprotein, 1 Tbs Erdnussbutter, 3 Fischschutzkappen.

Supps: multi, Kreatin, Fischöl und Im nehmendes picamilon

*Cant tun Sie wirklich viel auf der Thermo Seite, wie mein Blutdruck erhöht war, obgleich jetzt seine Rückseite unten. Ich dachte an versuchendes Napalm, aber nicht sure.

Dank im Voraus für irgendwelche Spitzen/Rat.
Rodzilla
Obenliegende Hocken halten Sie den Stab über Ihrem Kopf an,

erhöhte Laufleine, ist gerade wie jede mögliche andere Laufleine, aber Sie setzen Sie sind Tretenfuß auf eine Plattform oder Platte

neigen Sie die Beinerhöhung, sollte eine lange Bank mit einer geringfügigen Abdachung haben, würden Sie an zur Oberseite anhalten und Ihre Beine anheben. [post= " Blick hier "] http://www.bodybuilding.com/fun/2002/reversedeccrunch2.jpg [/post]

nähren Sie, verringern Sie Fett ein Bit, Zunahmeprotein zu herum 210 Gramm, also können Sie Fett senken müssen ein Bit, ich würden erhalten Sie sind Vergaser innen um Training.

Supps, die guten Blicke, fügen SesaThin Öl oder Gelschutzkappen, von den Avant Labors hinzu.
Raymond333
VERANSCHLAGEN Sie (Rodzilla @ 24. Januar 2008, 03:00 P.M.) [Hysterese] 451451 [/snapback]
Obenliegende Hocken halten Sie den Stab über Ihrem Kopf an,

erhöhte Laufleine, ist gerade wie jede mögliche andere Laufleine, aber Sie setzen Sie sind Tretenfuß auf eine Plattform oder Platte

neigen Sie die Beinerhöhung, sollte eine lange Bank mit einer geringfügigen Abdachung haben, würden Sie an zur Oberseite anhalten und Ihre Beine anheben. [post= " Blick hier "] http://www.bodybuilding.com/fun/2002/reversedeccrunch2.jpg [/post]

nähren Sie, verringern Sie Fett ein Bit, Zunahmeprotein zu herum 210 Gramm, also können Sie Fett senken müssen ein Bit, ich würden erhalten Sie sind Vergaser innen um Training.

Supps, die guten Blicke, fügen SesaThin Öl oder Gelschutzkappen, von den Avant Labors hinzu.

Kühl, Dank. So sind meine Vergaser okay (einfach verringern Sie mein Fett und up das Protein wenig)? Auch ich versuchte sesathin Flüssigkeit einmal, und sie ließ meine Scheiße nicht in der Lage sein, stark zu erhalten (Ive las andere hatte diese gleiche Ausgabe). Ich hatte nie jede Ausgaben vor oder da ich stoppte, sie zu verwenden, so nicht verrückt über sie, es sei denn es etwas neues Material heraus gibt, das denen issus nicht verursacht.
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (Raymond333 @ 24. Januar 2008, 06:22 P.M.) [Hysterese] 451460 [/snapback]
Kühlen Sie, Dank ab. So sind meine Vergaser okay (einfach verringern Sie mein Fett und up das Protein wenig)? Auch ich versuchte sesathin Flüssigkeit einmal, und sie ließ meine Scheiße nicht in der Lage sein, stark zu erhalten (Ive las andere hatte diese gleiche Ausgabe). Ich hatte nie jede Ausgaben vor oder da ich stoppte, sie zu verwenden, so nicht verrückt über sie, es sei denn es etwas neues Material heraus gibt, das denen issus nicht verursacht.

Sie konnten das SoftGels versuchen, aber, wenn die Übereinstimmung Ihres Schemels eine Ausgabe ist, möglicherweise Sie sollten sie vermeiden. Ich denke, dass Sie noch sehr gute Resultate von dieser Diät-/Trainingsregierung alleine sehen.
Marc McDougal
VERANSCHLAGEN Sie (Raymond333 @ 24. Januar 2008, 04:22 P.M.) [Hysterese] 451460 [/snapback]
Kühlen Sie, Dank ab. So sind meine Vergaser okay (einfach verringern Sie mein Fett und up das Protein wenig)? Auch ich versuchte sesathin Flüssigkeit einmal, und sie ließ meine Scheiße nicht in der Lage sein, stark zu erhalten (Ive las andere hatte diese gleiche Ausgabe). Ich hatte nie jede Ausgaben vor oder da ich stoppte, sie zu verwenden, so nicht verrückt über sie, es sei denn es etwas neues Material heraus gibt, das denen issus nicht verursacht.

VERANSCHLAGEN Sie (Rodzilla @ 24. Januar 2008, 07:08 P.M.) [Hysterese] 451510 [/snapback]
Sie konnten das SoftGels versuchen, aber, wenn die Übereinstimmung Ihres Schemels eine Ausgabe ist, möglicherweise Sie sollten sie vermeiden. Ich denke, dass Sie noch sehr gute Resultate von dieser Diät-/Trainingsregierung alleine sehen.

laugh.gif Ich denke, dass er sich befasst, durcheinandergemischte Eier zwischen den Beinen… d.h., eine Schüssel Pudding ohne die Schüssel, d.h.… Mühe in der Bonerstadt essend.

Für den Satz versuchen Sie 2 capfulls pro Tag anstelle von 3+. Ich habe den viele Male dosierend verwendet und im Augenblick eingeschlossen und wenn aller meine Libido höher als üblich… ist und mich, könnte einen Sprituosenladen mit meinem Trödel halten. Das heißt, wenn Dollhouses Sprituosenläden… hatten, aber der Punkt bleibt.

Was das Training anbetrifft, wenn Sie nie Unkostenhocken getan haben, ich würde empfehlen Sie stark Gebrauch 2 Dumbbells mit einem Nullgriff für eine Weile. Sobald Sie bequemen schlagenden niedrigen Tiefen mit den DB glauben und Ihr throacic Rahmen genug flexibel ist, dann Bewegung zum Barbell. In Bezug auf die anderen Übungen erwähnten Sie,… ich denke, dass es ein altes Gewinde über dieses Programm gibt, das alle die bedeckte, die mich mucho Zeiterklären sichern würden. Ich nehme suchen es morgen.

Rodzilla
Haha oh, das ist mehr sinnvoll biggrin.gif
Raymond333
Kühl, Dank Rodzilla und Marc,… yeah, das ich bedeutete, dass meine Scheiße nicht stark erhalten würde, als, flüssiges sesathin versuchend. Im 33 und glauben mir, ich konnten einen Sprituosenladen mit meiner Scheiße auch halten (ausgenommen, als ich sesathin versuchte: 0).

Marc, insoweit das Training geht, wurde Montag, Tues, Thur und Sat arbeiten… tun dann hiit an Wed und am Frei? Und könnte ich die Minute 15 niedrige Intensität Herz nach den Trainings tun? Informieren Sie mich, wenn Sie dieses Link finden können, da ich Im sure sein möchte die Übungen nach rechts tuend. Auch denn drücken Sie ups, (1x10), sind ich die regelmäßigen Pushups gerade tuend (nur bitten, weil offensichtlich ich tun kann mehr als 10).

Eine andere Sache, wie ich sagte, genetisch habe ich breitere Hüften und glutes, als i-wirklich Sorgfalt für (vermutlich hauptsächlich Knochenstruktur)… mich wirklich nicht zu viel Hypertrophie dort wünscht, da ich Jeans der Größe 36-38 jetzt wegen dieses trage. Indem es dieses Training (tut und ein Defizit) ich isst, verursachen viel Hypertrophie oder dieses gerade Sortierung von strafft Sachen wird?

Rod (oder Marc) insoweit Diät geht, weiß ich, eine p+c Mahlzeit essend, normalerweise Minute 60-90 empfohlen wird, nachdem man angehoben hat, also ich schätze, dass ich Mahlzeiten 4 und 5 schalten könnte und die Vergaser folglich nach rechts haben, nachdem mein Training gegen später nachts. .if dieses viel von einem Unterschied bilden würde. Auch an den Tagen tue ich nicht Training, sollte ich weniger Vergaser essen (Geflügelsalat für beide Mahlzeiten 4 und 5) möglicherweise haben? Was der Gedanke auf dem ist. Schließlich wenn das Essen mehr Proteins und weniger Fettes empfohlen wird, sehen Sie auf meine Diät, wo ich diese Änderung vornehmen kann? Dank wieder im Voraus, viel geschätzt.
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (Raymond333 @ 25. Januar 2008, 11:24 morgens) [Hysterese] 451651 [/snapback]
Kühlen Sie, Dank Rodzilla ab und Marc,… yeah, das ich bedeutete, dass meine Scheiße nicht stark erhalten würde, als, flüssiges sesathin versuchend. Im 33 und glauben mir, ich konnten einen Sprituosenladen mit meiner Scheiße auch halten (ausgenommen, als ich sesathin versuchte: 0).

Abnehmende Dosierung des Versuchs wie erwähnter Marc, nehme ich zwei softgels ein Tag, und ich erhielt stark in Bio heute.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Eine andere Sache, wie ich sagte, genetisch habe ich breitere Hüften und glutes, als i-wirklich Sorgfalt für (vermutlich hauptsächlich Knochenstruktur)… mich wirklich nicht zu viel Hypertrophie dort wünscht, da ich Jeans der Größe 36-38 jetzt wegen dieses trage. Indem es dieses Training (tut und ein Defizit) ich isst, verursachen viel Hypertrophie oder dieses gerade Sortierung von strafft Sachen wird?

Hypertrophie ist hart, vorbei in ein Wärmedefizit zu kommen, aber, selbst wenn Sie erreichten, irgendeinen Muskel um den Bereich zu gewinnen, würde es nur (Unternehmen Sie oben) Sie wird nicht Esel oder allen Ronnie Colemans erhalten gut schauen.
ANFÜHRUNGSSTRICH
Rod (oder Marc) insoweit Diät geht, weiß ich, eine p+c Mahlzeit essend, normalerweise Minute 60-90 empfohlen wird, nachdem man angehoben hat, also ich schätze, dass ich Mahlzeiten 4 und 5 schalten könnte und die Vergaser folglich nach rechts haben, nachdem mein Training gegen später nachts. .if dieses viel von einem Unterschied bilden würde. Auch an den Tagen tue ich nicht Training, sollte ich weniger Vergaser essen (Geflügelsalat für beide Mahlzeiten 4 und 5) möglicherweise haben? Was der Gedanke auf dem ist. Schließlich wenn das Essen mehr Proteins und weniger Fettes empfohlen wird, sehen Sie auf meine Diät, wo ich diese Änderung vornehmen kann? Dank wieder im Voraus, viel geschätzt.

, nach der Ausbildung, es, schalten Sie Yeah die Mahlzeiten herum, damit Sie Sie sind Vergaser essen unterscheiden

Sorgen Sie zu viel sich nicht um das Fett im Augenblick verringern, bedeute ich, dass 70 Gramm vermutlich fein ist, aber, auf dem Olivenöl einfach gerade zu gehen.

Ich weiß nicht, welcher Marc denkt, aber ich würde möglicherweise mit Vergasern 150g an anhebenden Tagen, 140 an nicht beginnen,

wenn wir Ihr P/F/C bei 220/65/150 hatten, würden Sie 2065 Kalorien, das oben essen ballin IMO ist, unterere Vergaser 10g an nicht anhebenden Tagen beenden. Dann tun Sie einmal wöchentlich refeed umrissen im anderen Gewinde. 3000 cal, Protein 1g x bw-oder sogar 1g x magere Körpermasse, der Rest von Ihnen sind Kalorien sollten von den Vergasern (begrenzter Fruchtzucker) kommen und Fett so niedrig halten, wie möglich
Raymond333
VERANSCHLAGEN Sie (Rodzilla @ 25. Januar 2008, 08:43 morgens) [Hysterese] 451654 [/snapback]
Versuchen Sie abnehmende Dosierung wie erwähnter Marc, nehme ich zwei softgels ein Tag, und ich erhielt stark in Bio heute.
Hypertrophie ist hart, vorbei in ein Wärmedefizit zu kommen, aber, selbst wenn Sie erreichten, irgendeinen Muskel um den Bereich zu gewinnen, würde es nur (Unternehmen Sie oben) Sie wird nicht Esel oder allen Ronnie Colemans erhalten gut schauen.
, nach der Ausbildung, es, schalten Sie Yeah die Mahlzeiten herum, damit Sie Sie sind Vergaser essen unterscheiden

Sorgen Sie zu viel sich nicht um das Fett im Augenblick verringern, bedeute ich, dass 70 Gramm vermutlich fein ist, aber, auf dem Olivenöl einfach gerade zu gehen.

Ich weiß nicht, welcher Marc denkt, aber ich würde möglicherweise mit Vergasern 150g an anhebenden Tagen, 140 an nicht beginnen,

wenn wir Ihr P/F/C bei 220/65/150 hatten, würden Sie 2065 Kalorien, das oben essen ballin IMO ist, unterere Vergaser 10g an nicht anhebenden Tagen beenden. Dann tun Sie einmal wöchentlich refeed umrissen im anderen Gewinde. 3000 cal, Protein 1g x bw-oder sogar 1g x magere Körpermasse, der Rest von Ihnen sind Kalorien sollten von den Vergasern (begrenzter Fruchtzucker) kommen und Fett so niedrig halten, wie möglich

Okay kühlen Sie… so wirklich dann, gerade Schaltermahlzeiten 4 und 5 herum ab, und sogar an den non-lifting Tagen, essen Sie noch den Reis in Mahlzeit 4? Wenn ich nur die Vergaser durch 10 Gramm schneiden muss oder so, kann ich weniger Reis gerade ein wenig essen, den ich annehme. Ich verwende normalerweise Sonntag als mein Überbrückertag und esse vermutlich kleiner als der Rest der Woche. Ich schätze, dass ich schieße, um einige mehr p+c Mahlzeiten zu essen, die Tag und gelange an herum 3000 Kalorien.

Ich plane auf dem Beginnen dieses am Montag, so Marc, wenn Sie dass Link zu den Übungen haben und es an mich bis dahin gelangen, viel geschätzt.
Inque
VERANSCHLAGEN Sie (Raymond333 @ 25. Januar 2008, 03:14 P.M.) [Hysterese] 451696 [/snapback]
Heißen Sie kühles… so wirklich dann, gerade Schaltermahlzeiten 4 und 5 herum gut, und sogar an den non-lifting Tagen, essen Sie noch den Reis in Mahlzeit 4? Wenn ich nur die Vergaser durch 10 Gramm schneiden muss oder so, kann ich weniger Reis gerade ein wenig essen, den ich annehme. Ich verwende normalerweise Sonntag als mein Überbrückertag und esse vermutlich kleiner als der Rest der Woche. Ich schätze, dass ich schieße, um einige mehr p+c Mahlzeiten zu essen, die Tag und gelange an herum 3000 Kalorien.

Ich plane auf dem Beginnen dieses am Montag, so Marc, wenn Sie dass Link zu den Übungen haben und es an mich bis dahin gelangen, viel geschätzt.

Rember zu refeed. Dort gehend, sehr wichtig zu sein, betrachtend, wie Tief Ihr CALS sind
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (Raymond333 @ 25. Januar 2008, 03:14 P.M.) [Hysterese] 451696 [/snapback]
Heißen Sie kühles… so wirklich dann, gerade Schaltermahlzeiten 4 und 5 herum gut, und sogar an den non-lifting Tagen, essen Sie noch den Reis in Mahlzeit 4? Wenn ich nur die Vergaser durch 10 Gramm schneiden muss oder so, kann ich weniger Reis gerade ein wenig essen, den ich annehme. Ich verwende normalerweise Sonntag als mein Überbrückertag und esse vermutlich kleiner als der Rest der Woche. Ich schätze, dass ich schieße, um einige mehr p+c Mahlzeiten zu essen, die Tag und gelange an herum 3000 Kalorien.

ja schalten Sie 4 und 5.

Für das Essen von weniger Vergasern, würde ich eine Nahrungsmittelskala erhalten.

Auf Ihnen sind Vergaser herauf Tag, dieser ist nicht ein Überbrückertag, es ist berechnet so niedrig refeed, 195g Protein, alle Restvergaser, keine direkten Quellen des Fettes. .keep es, wie möglich.

wieder erhalten Sie eine Nahrungsmittelskala, können Sie das und ein Sprungseil an Wal-mart erhalten (es sei denn Sie einen moralischen Einwand zu Wal-mart haben)
lethaljd
Persönlich würde ich die Vergaser fallenlassen, die an den Tagen nicht-WO sogar niedriger sind. Irgendwo in der Strecke 50-100g. Refeeds sind nicht für die ersten Wochen es sei denn sein mehr eine Willenskraftsache wirklich notwendig. JMO.
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (lethaljd @ 27. Januar 2008, 07:26 P.M.) [Hysterese] 452173 [/snapback]
Persönlich würde ich die Vergaser fallenlassen, die an den Tagen nicht-WO sogar niedriger sind. Irgendwo in der Strecke 50-100g. Refeeds sind nicht für die ersten Wochen es sei denn sein mehr eine Willenskraftsache wirklich notwendig. JMO.

Heres meine Sache mit dem, schwebend um Ketosis, aber zu ihm nicht wirklich innen gehend, wird nicht Spaß sein. Ich denke, dass Sie mehr der Negative von beiden nicht Keton/Keton als erhalten, wenn Sie auf die eine oder andere Weise auswählen sollten. Ich spekuliere gerade zwar.
Raymond333
Kühl, Dankkerle,…, das ich denke, dass ich die meisten Übungen unten erhielt, indem ich googling.

Marc (oder jedermann) - da es diff Ansichten über Vergaser an nicht arbeitenden heraus Tagen gibt, ist was Ihre Meinung? IE, wie viel sollte ich sie an nicht arbeitenden Tagen heraus senken?

Auch denn Teile c dass gerade ist grundlegende Rotatorstulpearbeit? Und die horizontale Kugel Pull/up, ist es getan, wie das hoch entwickelte man in diesem Video getan wird

http://www.lycos.ca/health-&-fitness/f...al_pull-up.html

Des Dankes Kerle wieder.
lethaljd
VERANSCHLAGEN Sie (Rodzilla @ 27. Januar 2008, 07:51 P.M.) [Hysterese] 452178 [/snapback]
Heres meine Sache mit dem, schwebend um Ketosis, aber zu ihm nicht wirklich innen gehend, wird nicht Spaß sein. Ich denke, dass Sie mehr der Negative von beiden nicht Keton/Keton als erhalten, wenn Sie auf die eine oder andere Weise auswählen sollten. Ich spekuliere gerade zwar.

Ich würde respektvoll mit dem gerade von meiner subjektiven Erfahrung anderer Meinung sein müssen, die es beide Methoden mehrmals tut. Keton saugt IMO. Stark. Wenn Sie um es im Zickzack verlaufen und Zeit Ihrer Vergaser um Trainings nach rechts festsetzen können, die Sie das Beste beider Welten erhalten können, obwohl milde. Sie haben nicht schokierende Stärke oder Ausdauer, aber es ist besser als, schuftend durch ein glanzloses Keton-Training, besonders wenn man LFLYOC tut.
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (lethaljd @ 28. Januar 2008, 12:06 P.M.) [Hysterese] 452277 [/snapback]
Ich würde respektvoll mit dem gerade von meiner subjektiven Erfahrung anderer Meinung sein müssen, die es beide Methoden mehrmals tut. Keton saugt IMO. Stark. Wenn Sie um es im Zickzack verlaufen und Zeit Ihrer Vergaser um Trainings nach rechts festsetzen können, die Sie das Beste beider Welten erhalten können, obwohl milde. Sie haben nicht schokierende Stärke oder Ausdauer, aber es ist besser als, schuftend durch ein glanzloses Keton-Training, besonders wenn man LFLYOC tut.

Ich nehme Ihr Wort für es, da ich nie vollständig… Keton gewesen bin. Ich glaube noch, dass er große Resultate mit höheren Vergasern zwar sehen würde. Meine Gedanken waren, dass, solange Glukose noch die Hauptkraftstoffquelle ist, Fette gesenkt werden konnten, Vergaser konnten gemäßigt niedrig gehalten werden.

jede Methode, Kerl scheint, das Handeln zu sein, das bis jetzt, möglicherweise außer dem Vergaser groß ist, der innen bis weiteres senkt. Diese Trainings werden nach und nach härter erhalten, also kann er möglicherweise nicht brauchen.
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (Raymond333 @ 28. Januar 2008, 11:24 morgens) [Hysterese] 452268 [/snapback]
Kühlen Sie, Dankkerle ab. Frage, da ich dieses Training in den folgenden Paaren von Stunden tun werde, und möchten Im sure sein es tuend recht. Jede mögliche Hilfe wird geschätzt

Training A (Leitungs-dominierender/horizontaler Stoß/horizontaler Zug)

A1: Obenliegende Hocke 1x10 - erhielten dieses, beginnend mit DB
A2: Drücken oben 1x10- sind dieser gerechte regelmäßige Widerstand der Pushups w/no? Recht, benötigen Sie es nicht
A3: Aufgeteilte Hocke 1x10- Im es annehmend würde wirklich 20 Ripse, 10 jedes Bein sein? ja 10 jedes Bein
A4: Verbogen über Reihe 1x10- erhielt dieses
A5: Die hängende Bein-Erhöhung 1x10-, die für ABS, dann erhielt ich grundlegend ist, dieses.

Rest 2 Minuten
Wiederholen Sie A1-A5

Stehen Sie 2 Minuten still
Bewegen Sie sich auf B ’ S.

B1: DB-Frontseiten-Hocke 1x10- erhielt dieses fast wie die Unkostenhocke Im annehmend. ja aber dumbells Sortierung des Stillstehens auf Schultern
B2: Flache DB-Bank-Presse 1x10- erhielt dieses
B3: Erhöhte volle Laufleine 1x10- erhielt dieses
B4: Die horizontale Kugel ziehen 1x10- Im verloren auf dieser hinausgehen darüber zur Smithmaschine und setzten den Stab auf eine niedrige Einstellung, legen auf den Fußboden darunterliegend, setzten Ihre Füße auf die Kugel, greifen den Stab und tun hochziehen hoch. Sie ist ein bisschen wie eine Rückbbell Reihe.
B5: Abdachungs-Bein-Erhöhung 1x10- auf diesem, sollte mein Kopf als meine Beine/Füße. .or höher herum sein die andere Methode? Recht, Kopf höher

Gesamtsets: 15
Gesamtrest: Minute 4

Prehab/Rehabilitation:

C: Externe Sitzumdrehung 2x15 (Teres geringes Hauptgewicht) - diese sind mehr oder weniger Rotatorstulpearbeit, Im annehmend? Recht

Antworten im Anführungsstrich
Raymond333
Kühl, bearbeitete ich gerade meinen vorhergehenden Pfosten, während dieses beantwortet wurde. So sind Sie denkend ich müssen die Vergaser aufrechterhalten (sogar nicht an den Trainingstagen) fürs Erste? Im denkend an das Handeln von hiit (Minute 15-20) auf zwei der NichtTraining Tage und am Sonntag, gerade Rest.
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (Raymond333 @ 28. Januar 2008, 12:28 P.M.) [Hysterese] 452283 [/snapback]
Kühlen Sie, ich bearbeitete gerade meinen vorhergehenden Pfosten ab, während dieses beantwortet wurde. So sind Sie denkend ich müssen die Vergaser aufrechterhalten (sogar nicht an den Trainingstagen) fürs Erste? Im denkend an das Handeln von hiit (Minute 15-20) auf zwei der NichtTraining Tage und am Sonntag, gerade Rest.

Wenn Sie reales HIIT tun, das Sie Sie benötigen werden sind Vergaser irgendwie, senken Sie sie durch 10. Ich mag nicht sehen, Leute unter 130 wegen der optimalen Menge des Ganzen der Glukose für das Gehirn (ich bin Sie sicher, fein sein würden) gehen, das ich gerade denke, dass Sie würden sich besser fühlen und sehen noch große Resultate. Wenn Sie keine Aktivität an einem Tag tun, dann würde ich die Vergaser durch mehr und das Fett senken.

was wird Ihr HIIT sein?
Ich bin irgendein, der geht zu tun, sprinte an der Spur vom elliptischen heute.
Raymond333
VERANSCHLAGEN Sie (Rodzilla @ 28. Januar 2008, 09:33 morgens) [Hysterese] 452287 [/snapback]
Wenn Sie reales HIIT tun, das Sie Sie benötigen werden sind Vergaser irgendwie, senken Sie sie durch 10. Ich mag nicht sehen, Leute unter 130 wegen der optimalen Menge des Ganzen der Glukose für das Gehirn (ich bin Sie sicher, fein sein würden) gehen, das ich gerade denke, dass Sie würden sich besser fühlen und sehen noch große Resultate. Wenn Sie keine Aktivität an einem Tag tun, dann würde ich die Vergaser durch mehr und das Fett senken.

was wird Ihr HIIT sein?
Ich bin irgendein, der geht zu tun, sprinte an der Spur vom elliptischen heute.

Ich tue meine auf einer Tretmühle, da ich einen 5 Monat alt habe, und das einzige mal für meine Trainings ist auf dem Mittagessen. Ich normalerweise wärme auf, stoße es bis 12 (höchste Einstellung) und tue 30 Sekunden, dann folge dem mit 1 Minute rüttelnd (normalerweise auf Einstellung 6), etc.

Ich senke vermutlich gerade die Vergaser an Sonntagen dann, wie dieses mein nur Resttag ist. Ich schätze, dass ich auf weg anhalten fürs Erste refeed und nicht sure sehen sollte, wie ich auf es dieser Tag tun plante. Ich plane auf die Minute 15 niedrige Intensität außerdem tun Herz nach den Trainings.

** Eine andere Frage über A2 (Training A), tue ich gerade 10 Pushups? Einfach, scheint, das ist warum Im bitten.
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (Raymond333 @ 28. Januar 2008, 12:40 P.M.) [Hysterese] 452292 [/snapback]
Ich tue meine auf einer Tretmühle, da ich einen 5 Monat alt habe, und das einzige mal für meine Trainings ist auf dem Mittagessen. Ich normalerweise wärme auf, stoße es bis 12 (höchste Einstellung) und tue 30 Sekunden, dann folge dem mit 1 Minute rüttelnd (normalerweise auf Einstellung 6), etc.

Ich senke vermutlich gerade die Vergaser an Sonntagen dann, wie dieses mein nur Resttag ist. Ich schätze, dass ich auf weg anhalten fürs Erste refeed und nicht sure sehen sollte, wie ich auf es dieser Tag tun plante. Ich plane auf die Minute 15 niedrige Intensität außerdem tun Herz nach den Trainings.

Ich sorge manchmal, mich dass Leute alle ihre Betriebsmittel innen sofort werfen. Möglicherweise tun diese Woche, gerade das LFLYOC und das HIIT, nächste Woche fügen in einer Sitzung der niedrigen Intensität Herz nach dem Anheben für 20mins, Woche nach dem, zwei 20 Minuten Sitzung, Woche nach Stock mit ihr hinzu oder stoßen sie bis 30… etwas Ähnliches.

Sehen Sie, dass wie der fette Verlust zuerst kommt, wissen Sie?

Ich denke, dass Sie vor oder nach Abbildungen von ihm nehmen sollten, wenn Sie die Zeit erhalten.
Ich verstehe jetzt, dass Sie ein 6 Einjahres haben und Sachen vermutlich sehr besetzt sind.

Haben Sie eine Nahrungsmittelskala schon erhalten?

oh und yeah, gerade glauben 10. mir, ihm sind hart, bilden sie Zählimpuls.
Raymond333
VERANSCHLAGEN Sie (Rodzilla @ 28. Januar 2008, 09:49 morgens) [Hysterese] 452296 [/snapback]
Ich sorge manchmal, mich dass Leute alle ihre Betriebsmittel innen sofort werfen. Möglicherweise tun diese Woche, gerade das LFLYOC und das HIIT, nächste Woche fügen in einer Sitzung der niedrigen Intensität Herz nach dem Anheben für 20mins, Woche nach dem, zwei 20 Minuten Sitzung, Woche nach Stock mit ihr hinzu oder stoßen sie bis 30… etwas Ähnliches.

Sehen Sie, dass wie der fette Verlust zuerst kommt, wissen Sie?

Ich denke, dass Sie vor oder nach Abbildungen von ihm nehmen sollten, wenn Sie die Zeit erhalten.
Ich verstehe jetzt, dass Sie ein 6 Einjahres haben und Sachen vermutlich sehr besetzt sind.

Haben Sie eine Nahrungsmittelskala schon erhalten?

oh und yeah, gerade glauben 10. mir, ihm sind hart, bilden sie Zählimpuls.

Kühl, krank befolgen Sie Ihren Rat dann und tun gerade die Trainings und 2 Tage hiit fürs Erste und sehen, was geschieht. Ich dachte an das Handeln irgendeines pics und wenn ich tue, krank bekannt gebe sie. Ich habe eine Nahrungsmittelskala und ein messendes Cup.

Oh und sein nicht ein 6 Einjahres, sein ein 5 Monat alt smile.gif
Raymond333
Wow tat gerade das erste Training und es trat meinen Esel!

Eine Sache, wenn sie Unkosten tut, hockt (ich verwendete Dumbbells pro Marc Rat als Ive, das nie ihnen getan wurde), ich könnte sie mit 2 - 15 lbs Dumbbells nur nach rechts tun. Ich versuchte 20lbs zuerst und könnte meine Arme nicht gerade halten. Im Sie annehmend beginnen mit einem recht niedrigen Gewicht, wenn es diese tut.
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (Raymond333 @ 28. Januar 2008, 04:28 P.M.) [Hysterese] 452403 [/snapback]
Wow tat gerade das erste Training und es trat meinen Esel!

Eine Sache, wenn sie Unkosten tut, hockt (ich verwendete Dumbbells pro Marc Rat als Ive, das nie ihnen getan wurde), ich könnte sie mit 2 - 15 lbs Dumbbells nur nach rechts tun. Ich versuchte 20lbs zuerst und könnte meine Arme nicht gerade halten. Im Sie annehmend beginnen mit einem recht niedrigen Gewicht, wenn es diese tut.

sehen Sie sind nicht Sie froh Sie hinzufügte nicht im Herz nachher….dennoch rolleyes.gif
yeah wird das Gewicht hübsches Licht sein, ich würde schätzen, dass die meisten Leute nur den Stab tun, wenn sie obenliegend mit einem Barbell tun,
Raymond333
VERANSCHLAGEN Sie (Rodzilla @ 28. Januar 2008, 03:06 P.M.) [Hysterese] 452462 [/snapback]
sehen Sie sind nicht Sie froh Sie hinzufügte nicht im Herz nachher….dennoch rolleyes.gif
yeah wird das Gewicht hübsches Licht sein, ich würde schätzen, dass die meisten Leute nur den Stab tun, wenn sie obenliegend mit einem Barbell tun,

Kühl, Dank. Ich denke, dass Im gehend, es Montag, tues, thur und Frei. .then laufen zu lassen hiit an wed und sassen und Rest am Sonntag tun.

Auf Training B, säubert sein Gehen, für mich, als Ive nie erfolgter Fall schwierig zu sein vorher. Nicht sure, wenn ich gerade Leichtgewichtler tue oder wenn es eine andere Übung gibt, kann ich an der richtigen Stelle tun. Ich versuche vermutlich gerade, sie mit hellen Gewichten zu tun.

Zug ups mich erhielt, sowie Bäder, Kabelknirschen und deads.

Ich denke, dass ich weiß, was der Hüftezug thurs sind, aber, wenn jemand ein Video hat, das helfen würde (ich schaute auf Google, aber könnte nichts nicht finden). Ich fand, dass ein Gewinde, in dem Treber sagen, stehendes Kabel p/d gerade die Gesichtszüge sind, das so erhalten. Stehendes DB über Presse Im annehmend steht gerade DB-Schulterpressen.

Sind glute Schinkenerhöhungen die selben wie zurück Hyperextensionen? Wenn jemand ein Video auf diesen oder dem Hüftezug durch hat, wurde ich appreicate es.
Rodzilla
Fall säubert, Anfangslicht, 25's, wenn Sie wirklich stark sind-. Sie können auf den Schultern recht stressvoll sein, wenn Sie nicht an sie gewöhnt sind
http://www.youtube.com/watch?v=jpXqVba1mFo

http://www.youtube.com/watch?v=gw-1kMHjTlI&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=YZXTXw-qrqU
Sie können diese auf anderen Stücken Ausrüstung außerdem tun
http://www.youtube.com/watch?v=QDV3U6ehwWE

sie sind hart. Zerreißen Sie nicht Ihre ernsten Kniesehnen…, konnte es am besten sein, einen Partnereinfluß zu haben, den Sie Füße auf dem Fußboden sind, was auch immer er ist, sicherstellen, dass Sie, etwas zu haben, sich zu drücken sich sich von zurückziehen, ein Bit des Momentums aufgeben und versuchen, die Bewegung heraus zu beenden, indem Sie Ihr Schinken/Esel zusammendrücken
Raymond333
VERANSCHLAGEN Sie (Rodzilla @ 28. Januar 2008, 04:11 P.M.) [Hysterese] 452494 [/snapback]
Fall säubert, Anfangslicht, 25's, wenn Sie wirklich stark sind-. Sie können auf den Schultern recht stressvoll sein, wenn Sie nicht an sie gewöhnt sind
http://www.youtube.com/watch?v=jpXqVba1mFo
http://www.youtube.com/watch?v=gw-1kMHjTlI&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=YZXTXw-qrqU
Sie können diese auf anderen Stücken Ausrüstung außerdem tun
http://www.youtube.com/watch?v=QDV3U6ehwWE

sie sind hart. Zerreißen Sie nicht Ihre ernsten Kniesehnen…, konnte es am besten sein, einen Partnereinfluß zu haben, den Sie Füße auf dem Fußboden sind, was auch immer er ist, sicherstellen, dass Sie, etwas zu haben, sich zu drücken sich sich von zurückziehen, ein Bit des Momentums aufgeben und versuchen, die Bewegung heraus zu beenden, indem Sie Ihr Schinken/Esel zusammendrücken

Kühl, Dank, viel geschätzt auf den vids. Im gehend, dieses Training in einer ungefähr Stunde zu tun und erstatten Bericht. Dank wieder!!

Bearbeiten Sie: gerade zurück wow erhalten…, säubert Fall aint kein verdammt Witz. Ich sah wie ein Wimp mit 25's auf jeder Seite aus, aber ehrlich, nicht sure könnte ich viel mehr tun. Sowieso schlug ein anderes gutes Training… Im wundernd, wenn ich gerade helles Herz Morgen gegen hiit tue, während meine Beine sein werden, oben. Kranke müssen sehen, wie ich mich morgens fühle.
Rodzilla
Aktualisierungsvorgänge? lassen Sie in der Tat Fett fallen, wie Sie auf Sprung sind?
Raymond333
VERANSCHLAGEN Sie (Rodzilla @ 4. Februar 2008, 08:54 morgens) [Hysterese] 454424 [/snapback]
Aktualisierungsvorgänge? lassen Sie in der Tat Fett fallen, wie Sie auf Sprung sind?

Gerade eine Woche innen, also stark sagen. Ich glaube, dass fester zwar und die Trainings rau sind. Ich muss mehr ändern, während Zeit weitergeht.
EL es dee
VERANSCHLAGEN Sie (Raymond333 @ 4. Februar 2008, 02:57 P.M.) [Hysterese] 454466 [/snapback]
Gerade eine Woche innen, also stark sagen. Ich glaube, dass fester zwar und die Trainings rau sind. Ich muss mehr ändern, während Zeit weitergeht.

das Programm arbeitet wirklich gut. ich wünsche, dass ich es wiederholen könnte dieses Semester, aber meine Schulegymnastik so klein ist und wenn es mehr als gibt, zwei andere Leute in ihr, die ich tue sie kippe. gute Wahl mit einem Ausschnittprogramm. ehrlich sein ein gutes athletisches Programm außerdem. wie wirklich gutes
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.