Nach lesenLeptin und Tbone81 Gewinden über verlierendes Fett, Im motiviert, um zu beginnen, Fett zu verlieren mögen Sie youre auf Sprung, und erhalten Sie meine Diät in der Ordnung. Ive, das mehr als sollte ich trinkt, und mein Diät und Trainings havent gewesen groß (sie waren besseres letztes Jahr, und Ive Art von fiel weg von der Spur). So überlassen seine Zeit, unten zu gurten, dem Trinken ein Minimum und schnitten oben.
Ein paar Fragen über den Workout-
1. Obenliegende Hocken, sind sie gerade normale Hocken oder tun Sie wirklich Einfluss der Barbell über Ihrem Kopf. Ive nur erfolgte normale Hocken, so nicht sicher, wenn ich diese oder mit vielem Gewicht irgendwie tun kann.
2. Auch ich schätze, dass ich DB-Frontseitenhocken, erhöhte volle Laufleine und Abdachungsbeinerhöhung herausfinden kann, obgleich, wenn es irgendwelche Diagramme gibt, oder jemand erklären kann, das helfen würde.
Wenn das gesagt ist, benötige ich wirklich etwas Hilfe verstehe das folgende
*Horizontal Kugel P/U
*Hip Zug durch
*Standing Kabel P/D
externe Umdrehung des *Lower Kabels und externe Sitzumdrehung
*And dann anmaßende Pushups Im sind gerade der ohne Gewicht und selben mit Bädern und glute Schinkenerhöhungen (sind diese, die gerade auf den Fußboden legen und Ihre glutes, usw. anheben)?
Meine Notfall sind 5 ' 11 " ungefähr 195 und prolly 15% bodyfat. Ich habe eine annehmbare Menge des Muskels und morgens, das gerade heraus lehnend und schneiden betrachtet. Auch ich sehe, dass dieses viel Beinarbeit ist. Meine glutes (durch Genetik) bereits größer als i-Sorgfalt für…, indem ich hypocaloric esse, würde bin ich sehen viel Hypertrophie und sollte ich von diesem Training klar steuern, oder glauben Sie jedoch mir würden profitieren von ihm?
Mein Tempdiätplan (ich benötige Kritiken), ist herum 2000-2100 Kalorien, mit ungefähr 180 Protein, 125 Vergasern und Fett 70-80. Im denkend an beginnen dieser Montag, zusammen mit diesem Programm und dem Handeln des Trainings Montag, Tues, Thur und Frei, entweder mit Hiit oder unveränderlichem Herz an Wed und am Sat (tun Sie Minute vermutlich 15 niedrige Intensität auf Trainingstagespfosten-Training und Sonntag zu beseitigen).
Dieses ist, was ich ungefähr für eine Diät dachte, sich fühlen frei critique-
Mahlzeit 1:
1-/2schüsselhafermehl
1 Schaufelprotein
1-/2cupblaubeeren
3 Fischölschutzkappen
Mahlzeit 2:
4 Unze mageres Rinderhackfleisch mit Salsa (93/7) oder Thunfisch
3 Fischölschutzkappen
Mahlzeit 3:
Schaufel der Protein-Erschütterung 1 des Proteins, 1 Schaufel waizy Mais
Mahlzeit 4:
5 Unze-Hühnchenbrust
Olivenöl
3 Fischöl Schutzkappen
Mahlzeit 5:
wilder Reis des 1-/2cup
5 Unze-Hühnchenbrust oder mageres Schweinefleisch
Öl des Salats w/olive
Mahlzeit 6:
Proteinerschütterung Milch 1 Cup 1%, 1 Schaufelprotein, 1 Tbs Erdnussbutter, 3 Fischschutzkappen.
Supps: multi, Kreatin, Fischöl und Im nehmendes picamilon
*Cant tun Sie wirklich viel auf der Thermo Seite, wie mein Blutdruck erhöht war, obgleich jetzt seine Rückseite unten. Ich dachte an versuchendes Napalm, aber nicht sure.
Dank im Voraus für irgendwelche Spitzen/Rat.
Ich denke, dass er sich befasst, durcheinandergemischte Eier zwischen den Beinen… d.h., eine Schüssel Pudding ohne die Schüssel, d.h.… Mühe in der Bonerstadt essend.