maxhealth
25. Januar 2008, 01:59 P.M.
Ich fing an, picamilon vor kurzem zum ersten Mal zu benutzen. Es ist zu früh, ausführliches zu berichten aber bis jetzt so gut. Ich habe 100 mg pro Tag genommen und es hat einen definitiven Effekt. Es ist, entspannend aber bildet mich nicht schläfrig überhaupt. Es ist wirklich sonderbar, weil, wenn Sie entspannt Ihnen zu erwarten, sich schläfrig zu fühlen aber glauben, dem nicht geschieht. Es verletzt nicht meinen Schlaf, weil es scheint, jede mögliche Angst zu steuern, die Geschenk sein konnte, aber mich nicht setzt, um zu schlafen.
Ich kann ihm noch glauben der Next day, nachdem ich spät es am Tag vorher genommen habe. Bis jetzt habe ich ihn nur für 2 Tage genommen. Ich mag, was ich Verlassen es bin und hoffe, dass es nicht gerade der „Flitterwochen“ Zeitraum ist, dem weg zu nichts verbläßt wie, also haben viele anderen Sachen getan. Er ist, ein kleines wie phenibut aber fast wie dort ist ein Reizmittel, das mit dem phenibut gemischt wird. Als ich anfing, ihn zu nehmen, war ich Gefühl ausbrenne und betonte. Jetzt mildere ich heraus. Es ist eine Weile, bevor ich die langfristigen Effekte festsetzen kann. Ich höre, dass Sie eine Toleranz nicht an das Material gelangen, wie Sie mit phenibut tun.
Jemand sonst unter Verwendung es? Ich ändere dieses gelegentlich.
Raymond333
25. Januar 2008, 03:19 P.M.
Ha, recht lustig, kam ich gerade her, über picamilon bekanntzugeben selbst. Ich begann gestern an 150mg, 3mal ein Tag. Ein wenig beachtet vom Unterschied, aber von auch morgens, das eine Kälte, so nichts bedeutend kämpft. Heute nahm ich 150mg morgens und dann 300mg für das Mittagessen, bevor ich zum Herrenfriseursystem ging, meinen Schnitt zu erhalten. Ich sage, dass ich viel mehr gesprächig als üblich… nicht sure wenn sein das picamilon war, oder gerade weil sein Freitag und das Wochenende schließlich hier ist.
Nicht sure wenn, 300mg war zu nehmen die intelligenteste Sache, und ich dachte, dass sie okay war, bis ich las, wohin einfach 150mg auf einmal nehmen Sie. Irgendein Schaden diesbezüglich oder sollte ich es zum 150mg, 3mal ein Tag gerade reduzieren? Auch ich lese innen eins der Gewinde, in denen sie sagen, dass diesem Tageszeitung nehmend, Angstrückstöße verursachen kann,…, das ich keine Angstausgaben, denen ich von wissen, so würde habe, sie nehmend, Tageszeitung sein okay? Ich rauche auch mj auf einigen Nächte, wurde dieser Affekt aller, insoweit das picamilon geht?
Hoffnung I überfiel nicht, aber sie ist entlang dem gleichen Thema, also denke ich Im gut.
SteveSliwa
25. Januar 2008, 03:22 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Raymond333 @ 25. Januar 2008, 02:19 P.M.) [Hysterese] 451700 [/snapback]
Ha, recht lustig, kam ich gerade her, über picamilon bekanntzugeben selbst. Ich begann gestern an 150mg, 3mal ein Tag. Ein wenig beachtet vom Unterschied, aber von auch morgens, das eine Kälte, so nichts bedeutend kämpft. Heute nahm ich 150mg morgens und dann 300mg für das Mittagessen, bevor ich zum Herrenfriseursystem ging, meinen Schnitt zu erhalten. Ich sage, dass ich viel mehr gesprächig als üblich… nicht sure wenn sein das picamilon war, oder gerade weil sein Freitag und das Wochenende schließlich hier ist.
Nicht sure wenn, 300mg war zu nehmen die intelligenteste Sache, und ich dachte, dass sie okay war, bis ich las, wohin einfach 150mg auf einmal nehmen Sie. Irgendein Schaden diesbezüglich oder sollte ich es zum 150mg, 3mal ein Tag gerade reduzieren? Auch ich lese innen eins der Gewinde, in denen sie sagen, dass diesem Tageszeitung nehmend, Angstrückstöße verursachen kann,…, das ich keine Angstausgaben, denen ich von wissen, so würde habe, sie nehmend, Tageszeitung sein okay? Ich rauche auch mj auf einigen Nächte, wurde dieser Affekt aller, insoweit das picamilon geht?
Hoffnung I überfiel nicht, aber sie ist entlang dem gleichen Thema, also denke ich Im gut.
Tageszeitung mg-300 ist fein.
Ich würde nicht mich empfehlen, mj mit Picamilon zu tun.
maxhealth
25. Januar 2008, 03:26 P.M.
Ich bin interessiert, an, alle Reaktionen zu hören zu ihm. Ich bin sicher, dass andere außerdem sind, wenn sie an das Versuchen des Materials denken. Ich fing mit einer kleinen Dosis an, aber sie schien genug stark. Ich nehme anderes Material, das sie stärker bilden kann, Material wie piracetam, das andere Drogenwirkungen ermöglicht.
Die Kälte, die Sie haben, kann die Effekte verzerrt haben Sie vom pic erhielten. Ich würde warten, dass eine Weile entscheidet, wie Sie mit ihr tun. Ich würde nicht oben die Dosis wirklich hoch mittlerweile heben.
Dieses konnte wirklich gutes Material für jemand mit Angstausgaben sein. Ich denke nicht, dass es viel für die tut, die nach einer zugelassenen Höhe suchen. Sie sind besser gestellt mit phenibut in diesem Fall oder möglicherweise etwas, das stärker als das ist. Bis jetzt scheint er, mich heraus zu mildern einige.
Raymond333
25. Januar 2008, 03:28 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (SteveSliwa @ 25. Januar 2008, 12:22 P.M.) [Hysterese] 451702 [/snapback]
Tageszeitung mg-300 ist fein.
Ich würde nicht mich empfehlen, mj mit Picamilon zu tun.
Die Schutzkappen, die ich habe, sind 150mg jedes. Gestern nahm ich 1, 3mal ein Tag (Gesamtmenge 450mg). Um um was ich bin heute bat, nahm ich 300, die mg (2 Pillen) sofort… dieses O.K. ist.
Auch mit dem mj, bedeutete ich nicht gleichzeitig… mehr oder weniger, wenn ich es während des Tages nehme, und tue den an der Nacht, an etc.
maxhealth
25. Januar 2008, 03:28 P.M.
Steve, warum empfehlen Sie nicht mj mit picamilon? Jede mögliche Besonderegründe oder -c$sie sind vom Topf gerade misstrauisch?
Raymond333
25. Januar 2008, 03:29 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (maxhealth @ 25. Januar 2008, 12:26 P.M.) [Hysterese] 451703 [/snapback]
Ich bin interessiert, an, alle Reaktionen zu hören zu ihr. Ich bin sicher, dass andere außerdem sind, wenn sie an das Versuchen des Materials denken. Ich fing mit einer kleinen Dosis an, aber sie schien genug stark. Ich nehme anderes Material, das sie stärker bilden kann, Material wie piracetam, das andere Drogenwirkungen ermöglicht.
Die Kälte, die Sie haben, kann die Effekte verzerrt haben Sie vom pic erhielten. Ich würde warten, dass eine Weile entscheidet, wie Sie mit ihr tun. Ich würde nicht oben die Dosis wirklich hoch mittlerweile heben.
Dieses konnte wirklich gutes Material für jemand mit Angstausgaben sein. Ich denke nicht, dass es viel für die tut, die nach einer zugelassenen Höhe suchen. Sie sind besser gestellt mit phenibut in diesem Fall oder möglicherweise etwas, das stärker als das ist. Bis jetzt scheint er, mich heraus zu mildern einige.
Kühl, denke ich, dass ich mit dem 150mg, 3mal ein Tag haften werde (Gesamtmenge 450mg). Der einzige Nutzen, den ich heute mich fühlte, war gesprächiger als üblich (wenn auf einmal 300mg genommen wird). Aber, als Sie sagte, weg kann kommen diese Kälte mich den vollen Nutzen, möglicherweise nicht sogar an 150mg sehen lassen.
SteveSliwa
25. Januar 2008, 03:30 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (maxhealth @ 25. Januar 2008, 02:28 P.M.) [Hysterese] 451706 [/snapback]
Steve, warum empfehlen Sie nicht mj mit picamilon? Jede mögliche Besonderegründe oder -c$sie sind vom Topf gerade misstrauisch?
Mögliche Interaktionen ist es am besten, sie gleichzeitig zu vermeiden.
Raymond333
25. Januar 2008, 03:46 P.M.
Steve-Frage… tat ich eine Recherche auf picamilon, und ich sehe, wo Sie 300mg vorschlagen (auf einmal auf einigem). Würden Sie dass empfehlen, oder gerade, festhalten an 150mg, 3mal ein Tag. Ich schätze, dass die Frage, eine für gerade Entspannung zweifach sein würde oder zwei für das Erlöschen und Sein socialble/gesprächig sagen. Auch sollte irgendein Spiritus zur selben Zeit wie das Nehmen von picamilon vermieden werden? Danke.
SteveSliwa
25. Januar 2008, 03:54 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Raymond333 @ 25. Januar 2008, 02:46 P.M.) [Hysterese] 451717 [/snapback]
Steve-Frage… tat ich eine Recherche auf picamilon, und ich sehe, wo Sie 300mg vorschlagen (auf einmal auf einigem). Würden Sie dass empfehlen, oder gerade, festhalten an 150mg, 3mal ein Tag. Ich schätze, dass die Frage, eine für gerade Entspannung zweifach sein würde oder zwei für das Erlöschen und Sein socialble/gesprächig sagen. Auch sollte irgendein Spiritus zur selben Zeit wie das Nehmen von picamilon vermieden werden? Danke.
Unser MD.
Was Dosis gut für Sie funktioniert, ist, was ich die unterere Dosis empfehlen würde, die das bessere bearbeitet.
Spiritus sollte mit den meisten Drogen und den Ergänzungen vermieden werden.
FunkMasterFlex
25. Januar 2008, 06:50 P.M.
ich pflegte, um 50mg gerade sublingually zu verwenden, wann immer benötigt. Die mehrfache Dosierung war für mich vorteilhafter, aber ich nahm es nicht fromm.
Colin
25. Januar 2008, 10:54 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (maxhealth @ 25. Januar 2008, 12:28 P.M.) [Hysterese] 451706 [/snapback]
Ich fühlte wirklich mich mit dem picamilon 200mg und einigen Hauchen sehr gut, dieses zurück versucht Monate eines Paares.
Entspannt, erhöhte moreso als üblicher Topfgebrauch (i-nur Rauch herum einmal pro Monat also Potheads würden nicht diesen Effekt erhalten), ohne irgendeine Sortierung von Stupor/Hunger.
maxhealth
28. Januar 2008, 01:47 P.M.
Ich habe es seit Mittwoch verwendet und ich mag noch die Effekte. Ich war nicht für eine Weile, wenn er mich groggy bildete oder nicht sicher, aber heute fühle mich ich fein. Ich war auf Schlaf kurz, als ich ihn begann und dann einige Tage verschlief. Das Verschlafen bildet mich Gefühl dopey irgendwie. Ich glaube ihm nicht durchaus als stark, nachdem ich es jetzt nehme, aber ich es gerade mich gewöhnen an kann. Ich benutze noch mg gerade 100 pro Tag, aber, da ich piracetam benutze, haben die meisten Drogen einen stärkeren Effekt. Die meisten Leute konnten eine größere Dosis benötigen.
Blase Abweichung
6. Februar 2008, 05:50 P.M.
Ist picamilon eins von denen, „, das kleiner mehr“ Sachen ist? Ich bin zu 1.8grams ohne wahrnehmbaren Effekt gestiegen.
Ich schätze auch, dass er eins der Massenpuder ist, das nicht wie Scheiße schmeckt.
maxhealth
7. Februar 2008, 05:41 P.M.
Blase, kann es sein, dass Sie nach der falschen Sache suchen. Pic gibt Ihnen die Beruhigung oder nichts, die nach jenen Grundsätzen wirklich stark sind. Haben Sie Druck oder Angst? Dieses ist großes Material für das. Wenn Sie nicht tun und das Suchen auswählen-ich-oben sind, können Sie nichts nicht beachten. Es ist, milde anregend geistlich aber ist nicht ein Reizmittel.
Ich kenne nicht in kleiner bin mehr Sache aus. Ich erhalte, was ich aus 100mg heraus pro Tag benötige. Die meisten Leute konnten mehr benötigen. Ich plane, in einem Zubehör zu bestellen, bevor die Idioten im Büro sich entscheiden, nach einer anderen „Drohung zu unserer Jugend“ zu gehen und sie zu verbieten. Wirklich angenommen, viele Leute nicht viel Effekt beachten, kann es sicher für eine Weile sein. Für Angst ist es das Beste. Leute auf dem Netto sagen, dass es wegxanax und anderes Verordnungmaterial für die ohne die Nebenwirkungen durchbrennt. Es hilft bei der Stimmung, die wenig auch ist.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.