Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Dashforces Picamilon Protokoll
Sinnes-und Muskel-Foren > ergänzt > Produkt-Feed-back
dashforce
Vor ich empfing mein picamilon von der kognitiven Nahrung zwei Nächte.

Die Schutzkappen sind weißes Puder, und die Flasche weist uns an, das picamilon mit Mahlzeiten zu nehmen.

Die erste Nachtnacht, nahm ich 300mg sofort (da ich gerade eine große Mahlzeit gehabt hatte). *complication* I hatte gerade eine 20 Unze Sammy (Winterausgabe) mit Abendessen beendet, also muss Faktor Spiritus innen dargestellt werden.

Sowieso,
Ich fühlte mich wirklich entspannt für den Rest der Nacht nicht müde, aber. Sie war ungerade -- Ich legte nieder, um zu gehen, zu schlafen mehrmals, überzeugte, dass mein Zustand des Entspannung, dass ich zum Bett betriebsbereit war, aber jedes Mal dort gelegt und festgestellt bedeutete, dass ich nicht wirklich schläfriges oder müdes… gerade sehr entspanntes war. Als sonderbare Anmerkung scheint mein Anblick ungewöhnlich akut (er ist normalerweise spät nachts da meine Augenermüdung undeutlich).

Gestern Abend nahm ich 300mg wieder. Ich glaubte Ruhe, aber nicht durchaus wie die vorhergehende Nacht (Attribut zum Spiritus). Interessant kamen einige Freunde und meine Freundin vorbei zu trinken, aber ich hatte keinen Wunsch überhaupt teilzunehmen. Ich trank 1/4 eines Bieres, no more. Ich wundere mich, wenn GABA Interaktion bereits hoch genug, die Notwendigkeit für Spiritus zu verneinen war. Vermutlich gerade overanalysis zwar. Ich wirklich hatte nicht viel Beweggrund, zum viel zu tun. Gerade entspannenund überwachender Fernsehapparat (erstes Mal habe ich durch gesamtes Fernsehzeigen in… einem Jahr gesessen? Eine Jahr- und Hälfte?) , war ich hatte keinen realen Wunsch, viel sonst zu tun gerade fein.

Heute habe ich Kopfschmerzen, die ungerade ist, da ich nie Kopfschmerzen erhalte. Möglicherweise einige Male in einem Jahr, wenn das. Ich habe auch viel mehr als üblich ohne erhöhten flüssigen Einlass uriniert, und ich glaube wenig entwässert (Baumwollmund) aber habe keinen Durst, also erzwinge ich hinunter etwas Wasser jede wenigen Minuten.

Viel, das vermutlich nicht überhaupt miteinbezogen wird, aber ich dachte, dass ich es heraus dort werfen würde.
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 25. Januar 2008, 03:25 P.M.) [Hysterese] 451734 [/snapback]
Vor ich empfing mein picamilon von der kognitiven Nahrung zwei Nächte.

Die Schutzkappen sind weißes Puder, und die Flasche weist uns an, das picamilon mit Mahlzeiten zu nehmen.

Die erste Nachtnacht, nahm ich 300mg sofort (da ich gerade eine große Mahlzeit gehabt hatte). *complication* I hatte gerade eine 20 Unze Sammy (Winterausgabe) mit Abendessen beendet, also muss Faktor Spiritus innen dargestellt werden.

Sowieso,
Ich fühlte mich wirklich entspannt für den Rest der Nacht nicht müde, aber. Sie war ungerade -- Ich legte nieder, um zu gehen, zu schlafen mehrmals, überzeugte, dass mein Zustand des Entspannung, dass ich zum Bett betriebsbereit war, aber jedes Mal dort gelegt und festgestellt bedeutete, dass ich nicht wirklich schläfriges oder müdes… gerade sehr entspanntes war. Als sonderbare Anmerkung scheint mein Anblick ungewöhnlich akut (er ist normalerweise spät nachts da meine Augenermüdung undeutlich).

Gestern Abend nahm ich 300mg wieder. Ich glaubte Ruhe, aber nicht durchaus wie die vorhergehende Nacht (Attribut zum Spiritus). Interessant kamen einige Freunde und meine Freundin vorbei zu trinken, aber ich hatte keinen Wunsch überhaupt teilzunehmen. Ich trank 1/4 eines Bieres, no more. Ich wundere mich, wenn GABA Interaktion bereits hoch genug, die Notwendigkeit für Spiritus zu verneinen war. Vermutlich gerade overanalysis zwar. Ich wirklich hatte nicht viel Beweggrund, zum viel zu tun. Gerade entspannenund überwachender Fernsehapparat (erstes Mal habe ich durch gesamtes Fernsehzeigen in… einem Jahr gesessen? Eine Jahr- und Hälfte?) , war ich hatte keinen realen Wunsch, viel sonst zu tun gerade fein.

Heute habe ich Kopfschmerzen, die ungerade ist, da ich nie Kopfschmerzen erhalte. Möglicherweise einige Male in einem Jahr, wenn das. Ich habe auch viel mehr als üblich ohne erhöhten flüssigen Einlass uriniert, und ich glaube wenig entwässert (Baumwollmund) aber habe keinen Durst, also erzwinge ich hinunter etwas Wasser jede wenigen Minuten.

Viel, das vermutlich nicht überhaupt miteinbezogen wird, aber ich dachte, dass ich es heraus dort werfen würde.

Picamilon ist eine wirkungsvolle Droge für Alkoholismus, also spielte es vermutlich irgendeinen Faktor.
Ich bin die gleiche Methode, die ich nie Kopfschmerzen erhalte. Sie können mit einer etwas untereren Dosis für einige Tage beginnen wünschen.
Sie hat in der urologischen Praxis für Behandlung der neurologischen Störungen von Urination verwendet, aber die würde eher als sie, falscher zu bilden helfen.
dashforce
Ich ließ die Dosis zu mg 200 heute Abend fallen. Die Kopfschmerzen sind noch dort, aber nur leicht. Kann nicht noch sagen, dass es alles hat, mit Pica zu tun.

Die Stille ist dort wieder, wie die Sichtschärfe. Ich wundere, mich wenn das Entspannung mich veranlaßt zu gähnen mehr als üblich, erhöhe meine Rissproduktion und dadurch verbessere meinen Anblick, indem ich eine Extraschicht des refraktären „Filmes“ über meinen Kontakten hinzufüge.

Ich bin mit den beruhigenden Effekten bis jetzt recht glücklich; Ich muss ein einzelnes blindes Experiment leiten, um zu sehen, wenn ich b/t 2-300 mg-Pica und einige Kreatinmonoschutzkappen unterscheiden kann, die ich irgendwo habe.

Auch, wundernd, wenn das Pica meinen Esprit ein wenig dulling -- Ich fühle mich nicht im Augenblick sehr schnell, aber dieses könnte zu anderen Faktoren selbstverständlich sein. Ich versuche eine unterere Dosis an den bevorstehenden Tagen, um zu sehen, wenn meine Dosierung gerade ein wenig hohes ist.
skigazzi
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 25. Januar 2008, 04:25 P.M.) [Hysterese] 451734 [/snapback]
Sowieso,

Ich hatte den gleichen Effekt. Ich dachte, dass I ein Haar benötigte, während überwachendes Golf auf Fernsehapparat gestern… aber nie weg gedöst… ihm… sonderbar war, als ich schließlich aufgab, ich aufstand, um etwas Aufgaben zu tun und war in Wirklichkeit weit wach.

Im eine laufende Zusammenfassung im bb.com-Zusammenfassungkapitel halten, wenn jedermann sich interessiert dry.gif
Raymond333
Dashforce- kann Sie auf den Kopfschmerzen ändern? Im bitten, weil der erste Tag ich nicht irgendwelche erhielt, aber um die folgenden zwei Tage nach, erhielt ich recht falsche Kopfschmerzen. Ich nahm nicht irgendwie heute und keine Kopfschmerzen.
dashforce
Ich habe unterere Dosen versucht und habe weniger, weniger ernste Kopfschmerzen gehabt. Wieder erkläre ich nicht, dass das Pica die Kopfschmerzen verursacht und noch es untersucht. Die untereren Dosen scheinen, zu meiner „bedeutenden anderer vorzuziehend zu sein,“, da ich nicht meinen Sozialschwung so viel verliere.
dashforce
Ich empfehle mich nicht, Drogen zu mischen, selbstverständlich…

Aber gestern Abend trank ich 2 Biere, nahm 150 mg picamilon, mg 750 phenibut, und einige Hits weg weg einem wirklich kleinen Stück (gerade kaum genug mich hoch erhalten) und von mir waren unglaublich gesprächig, euphorisch, und gerade ganz um hatte eine gute Zeit. Geschlafen wie ein Baby, als ich nach Hause kam. Wurde außergewöhnlich an der hohen Stufe der Euphorie für verhältnismäßig niedriges der Intoxikation und an keinem Fall vorbei heute beeindruckt.
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 2. Februar 2008, 01:06 P.M.) [Hysterese] 454035 [/snapback]
Ich empfehle mich nicht, Drogen zu mischen, selbstverständlich…

Aber gestern Abend trank ich 2 Biere, nahm 150 mg picamilon, mg 750 phenibut, und einige Hits weg weg einem wirklich kleinen Stück (gerade kaum genug mich hoch erhalten) und von mir waren unglaublich gesprächig, euphorisch, und gerade ganz um hatte eine gute Zeit. Geschlafen wie ein Baby, als ich nach Hause kam. Wurde außergewöhnlich an der hohen Stufe der Euphorie für verhältnismäßig niedriges der Intoxikation und an keinem Fall vorbei heute beeindruckt.

Ich finde Spiritus und Picamilon, um ein interessantes kombiniertes zu sein.
maxhealth
Picamilon ist ein gefäßerweiternder Nerv, der in den Erzeugniskopfschmerzen einiger Leute kann. Es erhöht Durchblutung auf das Gehirn. Es ist vermutlich am besten, andere gefäßerweiternde Nerven zu vermeiden, wenn man es verwendet. Sachen wie Ginkgo oder vinpocitine konnten zu viel sein, wenn sie zusammen mit dem picamilon verwendet werden.
dashforce
VERANSCHLAGEN Sie (SteveSliwa @ 2. Februar 2008, 12:08 P.M.) [Hysterese] 454036 [/snapback]
Ich finde Spiritus und Picamilon, um ein interessantes kombiniertes zu sein.

Ich reagiere sehr gut zum Spiritus -- Ich bin, ganz um glückliches sehr angenehm und sozial. Aber die Effekte der Trunkenheit beenden mich -- am allermeisten schrecklicher Schlaf. Ich liebe absolut das „Summen“ des Marihuanas -- aber der resultierende Stupor hält mich ab, und ich bin für Angst und Paranoia ziemlich anfällig.

Der MJ gestern Abend, plus die Anxiolytics (Spiritus, Pica, phenibut), gebildet für eine sehr gute Erfahrung, großer Schlaf und ich fühlen sich heute groß -- (Anmerkung: konnte im Teil sein wegen der phenibuts, die/ausgedehnt wurden, der Folgendtageffekte, hier behandelt in einigen Gewinden).

Wenn wir diesen phenibut Toleranzmisten gerade loswerden könnten, würde dieses ein großes kombiniertes sein.

Das Pica und Dank Steve wieder genießen.

BTW -- meine Unterposition (ich denke, dass sie „Dank“ sagt), war im Begriff, „Dank der kognitiven Nahrung,“ aber ich zu sagen ging, das Gewinde der Förderung zu überprüfen, um zu überprüfen, dass es in der Tat KN und nicht UNO war, die das Angebot gebildet hatten, und ich vergaß, die Zeile zu beenden.

Maxhealth -- Dank für das WARNING, untersuche ich den.
dashforce
Gut ist es eine Weile gewesen, seit ich… gerade habe nicht wirklich gesehen auffallende Effekte zwischen Tagen, die ich (mg 100-300) dosiere und Tagen bekannt gab, die ich nicht tue.

" Ll I Anfang, der genauere Aufmerksamkeit zahlt, da ich durchaus ein Bit lassen lasse.
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 29. Februar 2008, 07:47 P.M.) [Hysterese] 462452 [/snapback]
Gut ist es eine Weile gewesen, seit ich… gerade habe nicht wirklich gesehen auffallende Effekte zwischen Tagen, die ich (mg 100-300) dosiere und Tagen bekannt gab, die ich nicht tue.

" Ll I Anfang, der genauere Aufmerksamkeit zahlt, da ich durchaus ein Bit lassen lasse.

Nehmen Sie es mit phenibut? Wünschen Sie auch Dosis von phenibut sind Sie nehmend, wenn Sie tun?
dashforce
Ich wusste nicht, dass ich mit dosieren sollte phen -- würde nicht dieses die Resultate, da ich reagiere bereits gut zu Phen verwirren?

Ich dosiere auch häufig -- als wenig 150 mg EOD, manchmal 300 mg ED. Sollte ich dieses verringern? Ich würde nicht nehmen wollen phen bei dieser Frequenz für Furcht vor Toleranz herausgebe…

Dank für den Input smile.gif
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 7. März 2008, 11:42 morgens) [Hysterese] 464266 [/snapback]
Ich wusste nicht, dass ich mit dosieren sollte phen -- würde nicht dieses die Resultate, da ich reagiere bereits gut zu Phen verwirren?

Ich dosiere auch häufig -- als wenig 150 mg EOD, manchmal 300 mg ED. Sollte ich dieses verringern? Ich würde nicht nehmen wollen phen bei dieser Frequenz für Furcht vor Toleranz herausgebe…

Dank für den Input smile.gif

Kein sind Sie Recht, das dieses nicht nirgends nahe phenibut genommen werden sollte. 150-450 sollten mg, das täglich weg von den Wochenenden einen Kreislauf durchmagecht werden oder EOD fein sein. Einige Leute haben zu mg 900 ohne irgendwelche Probleme aufgenommen.
dashforce
Ich beseitige dieses Wochenende und beginne Montag an 300mg wieder und sehe, wie das tut.
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 7. März 2008, 08:35 P.M.) [Hysterese] 464353 [/snapback]
Ich beseitige dieses Wochenende und beginne Montag an 300mg wieder und sehe, wie das tut.

Gehen Sie für es.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.