skullsmasher
27. Jan. 2008, 12:35 P.M.
Ich möchte gerade zu erhalte Feedback von den Bauteilen auf diesen wenigen Studien, die Entdeckungen enthalten, die, ich mindestens von ein wenig ahnungslos war.
1.aboratory von Biochemie, Schule der Leibeserziehung und Sport, Avenida Prof Mello Moraes 65, Butantã, Cidade Universitária, CEP 05508-9000 São Paulo, Brasilien.
Wir werteten die Effekte der Schwimmens und der aufbauenden Steroide (WIE) auf ventricular Funktion, Kollagensynthese und dem lokalen Renin-angiotensinsystem in den Ratten aus. Männliche Wistar Ratten wurden in Steuer©, Steroid randomisiert (S; nandrolone decanoate; 5 mg/kg Sc, 2x/wk), Steroid + losartan (SL; 20 mg.kg (- 1) .day (- 1)), ausgebildetes (T), ausgebildet + Steroid (T+S) und ausgebildet + Steroid + losartan (T+SL; ) Gruppen n = 14/group. Schwimmen wurde 5 times/wk für 10 wk durchgeführt. Serumtestosteron erhöhte sich S und T+S. war stillstehender Puls in T niedriger und die T+S. Prozentänderung im linken ventricular Gewicht-zukörper (LV) Gewichtverhältnis, das S, T und T+S. LV des systolischen Drucks gesunken in S und T+S. LV in der Zusammenziehbarkeit erhöht wurde, erhöhte sich T (P < 0.05). LV Entspannung erhöhte sich T (P < 0.05). Es war in T+S erheblich niedriger, das mit volumetrischem Bruch des C. Kollagens (CVF) verglichen wurde und Hydroxyprolin waren in S und in T+S als in C und in T (P < 0.05) höher, und das CVF und LV Hypertrophie wurden durch losartan Behandlung verhindert. LV-ANG erhöhte sich Ich-umwandelnde Enzymaktivität (28%) der S Gruppe (33%), und des Typen erhöhte III Kollagensynthese (56%) T+S aber nicht die der T Gruppe. Eine positive Wechselbeziehung existierte zwischen LV-ANG Ich-umwandelnder Enzymaktivität und Kollagentypen III Ausdruck (r (2) = 0.88; P < 0.05, für alle Gruppen). Das ANG II und der Angiotensintyp 1a Empfängerausdruck erhöhten sich S und DER T+S Gruppen aber nicht der T Gruppe. Supraphysiological Dosen von ALS verbitterte die Herzhypertrophie in übung-ausgebildeten Ratten. Die übung Ausbildung verband mit WIE verursacht maladaptive Umgestalten und weiter Verschlechterung in der Herzleistung. Die übung Ausbildung verband mit ALS Ursachen Verlust der vorteilhaften Effekte in der LV Funktion, die durch das Trainieren verursacht wurde. Diese Resultate schlagen diese aerobe übung plus ALS Zunahmeherzkollageninhalt vor, der mit Aktivierung des lokalen Renin-angiotensinsystems verbunden ist.
PMID: 17906098 [PubMed - im Prozeß]
Wieviel denken Sie dieses in Verbindung stehen auf, wann Menschen Steroide ausbilden und benutzen? Ich bedeute, dieses andeute, daß aerobe Leistung mit dem Gebrauch der korrekten Steroide im Allgemeinen vermindert? yo uagree mit diesem?
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Abteilung der klinischen und experimentellen Pharmakologie, Universität von Adelaide, Adelaide, SA, Australien.
Mißbrauch des aufbauenden Steroids hat auf Thrombosis und Arteriosklerose bezogen, die zum myokardialen Ischemia und zur Infarktbildung vorbereiten. Jedoch, gibt es Reports des plötzlichen Herztodes in Ermangelung des Thrombus und des Atheroma, die Gebrauch des aufbauenden Steroids folgen. Obgleich Behandlung mit dem geläufig mißbrauchten Steroid, nandrolone, zum Abnahmewiederanlauf systolische Funktion des folgenden Ischemia in lokalisierten Ratteinneren gezeigt worden ist, ist sie unbekannt, ob aufbauende Steroide die Ausdehnung der tödlichen Arrhythmie erhöhen können verbunden mit Herzischemia. Betäubte männliche Sprague Dawley Ratten waren ausgeübter Träger oder nandrolone (10-160 microg/kg/min iv) 10 Minuten vor einer 15 Minuten Absorption der linken vorhergehenden absteigenden Koronararterie, die von einem 10 Minuten Reperfusion gefolgt wurde. Nandrolone, in dieser Dosisstrecke, nicht erheblich änderte Puls, Blutdruck oder Herzrhythmus in Ermangelung von Ischemia. Jedoch wurde der Bruch von Ratteüberleben Ischemia erheblich (p < 0.05) durch nandrolone an 40 und 160 microg/kg/min verringert, während überlebensdauer während des Ischemia erheblich (p < 0.001) durch nandrolone 160 microg/kg/min. verringert wurde. Eine Zunahme (p < 0.05) der Dauer der ventricular Faserung wurde an stark verglichen der niedrigsten Dosis von nandrolone beachtet und entsprach einer bedeutenden Zunahme des Bruches der Ratten, die ventricular Faserung erfahren (p < 0.01). Nandrolone hatte keinen Effekt auf die Frequenz oder die Dauer der ventricular Faserung oder überlebensdauer während des Reperfusion. Obgleich die Einheiten, die diese Effekte zugrundeliegend sind, aktuell unklar sind, zeigen sie an, daß Belastung durch aufbauende Steroide im Verbindung mit vorübergehenden Verringerungen des kranzartigen Blutflusses einige Reports des plötzlichen Herztodes in den Benutzern des aufbauenden Steroids erklären kann.
PMID: 17652335 [PubMed - registriert für MEDLINE]
Was ist spezifisch eine „vorübergehende Verringerung des kranzartigen Blutflusses“?
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Benson
27. Jan. 2008, 03:01 P.M.
Sie müssen die vorsichtigen verwendenden Rattestudien sein, zum zu viel zu schließen. Für, was Grund, viel der beobachteten Herzgiftigkeit, die in die Ratten gegeben werden Aas gesehen wird, nicht in Menschen gesehen werden.
Sport Med. 2004; 34 (8): 513-54.
Effekte der androgen-aufbauenden Steroide in den Athleten.
Hartgens F, Kuipers H.
Abteilung der Chirurgie, Patient-Klinik Sports Medizin, Universitätskrankenhaus Maastricht und Sports Medizin Mittelmaastricht, Maastricht, die Niederlande. fhartgens@home.nl
Androgen-aufbauende Steroide (Aas) sind synthetische Ableitungen des männlichen Hormontestosterons. Sie können starke Effekte auf den menschlichen Körper anwenden, der für athletische Leistung vorteilhaft sein kann. Eine Zusammenfassung der Literatur deckte auf, daß die meisten Laborstudien nicht die tatsächlichen Dosen von Aas aktuell mißbraucht in auffangene nachforschten. Folglich können jene Studien möglicherweise nicht die tatsächlichen (nachteiligen) Effekte der Steroide reflektieren. Die vorhandene wissenschaftliche Literatur beschreibt, daß kurzfristige Leitung dieser Drogen durch Athleten Stärke und Körpergewicht erhöhen kann. Stärke Gewinne von ungefähr 5-20% der Ausgangsstärke und der Stufensprünge 2-5 Kilogramm des Körpergewichts, das können einer Zunahme der mageren Körpermasse zugeschrieben werden, sind beobachtet worden. Eine Verkleinerung der fetten Masse scheint nicht aufzutreten. Obgleich Aas Leitung Erythropoiesis- und Bluthämoglobinkonzentrationen beeinflussen kann, wurde kein Effekt auf Ausdauerleistung beobachtet. Wenig Daten über die Effekte von Aas auf metabolischen Antworten während des übung Trainings und des Wiederanlaufs sind und folglich vorhanden erlauben nicht feste Zusammenfassungen. Die ungefügigen hauptsächlicheffekte des kurzen und langfristigen Aas Mißbrauches, die männlicher Athleten häufig Selbst-report eine Zunahme des sexuellen Laufwerks, das Auftreten Aknedes gemeinen, erhöhten Körperhaares und der Stufensprunges des konkurrenzfähigen Verhaltens sind. Aas Leitung stört die regelmäßige endogene Produktion des Testosterons und der gonadotrophins, die für Monate nach Drogezurücknahme fortbestehen kann. Herzgefäß- Gefahr Faktoren können gesundheitsschädliche änderungen, einschließlich Aufzug des Blutdruckes und Tiefstand des mit hoher Schreibdichtelipoproteins des Serums (HDL) durchmachen -, HDL2- und HDL3-cholesterol Stufen. In den echokardiographischen Studien in den männlichen Athleten, schien Aas nicht, Herzstruktur und Funktion zu beeinflussen, obgleich in den Untersuchungen an Tieren diese Drogen beobachtet worden sind, um gefährliche Effekte auf Innerstruktur und -funktion anzuwenden. In den Studien der Athleten, wurden Aas nicht gefunden, um die Leber zu beschädigen. Psyche und Verhalten scheint, durch Aas stark beeinflußt zu werden. Im Allgemeinen scheinen Aas, Stufensprünge des Angriffs und der Feindseligkeit zu verursachen. Stimmung Störungen (z.B. Tiefstand, [Hypo-] Manie, psychotische Merkmale) sind wahrscheinlich, Dosis- und Drogeabhängiges zu sein. Aas Abhängigkeit- oder Zurücknahmeeffekte (wie Tiefstand) scheinen, nur in eine geringe Anzahl Aas Benutzern aufzutreten. Unzufriedenheit mit dem Körper und dem niedrigen Self-esteem kann zu das sogenannte „Rückmagersuchtsyndrom“ führen, das zum Anfang des Aas Gebrauches vorbereitet. Viele andere schädliche Wirkungen haben auf Aas Fehlanwendung, einschließlich Störung der endokriner Drüse und der immunen Funktion, änderungen des sebaceous Systems und der Haut, änderungen des blutstillenden Systems und urogenitale Fläche bezogen. Ein muß im Verstand halten, daß die wissenschaftlichen Daten die tatsächlichen ungefügigen Effekte wegen der verhältnismäßig niedrigen Dosen unterschätzen können, die in jenen Studien ausgeübt werden, da sie nicht die Dosen approximieren, die von den unerlaubten steroid Benutzern benutzt werden. Die Einheit der Tätigkeit von Aas kann zwischen Mitteln wegen der Schwankungen des steroid Moleküls und Affinität zu den Androgenempfängern sich unterscheiden. Einige Bahnen der Tätigkeit sind erkannt worden. Die Enzym 5 Alphareduktase scheint, eine wichtige Rolle zu spielen, indem sie Aas in das dihydrotestosterone (androstanolone) dieses Taten im Zelle Kern der Zielorgane, wie männliche zusätzliche Drüsen, Haut und Prostata umwandelt. Andere Einheiten enthält Vermittlung durch das Enzym aromatase, das Aas in den weiblichen Geschlechthormonen (estradiol und estrone), entgegenwirkende Tätigkeit in Oestrogene und einen konkurrierenden Antagonismus in die Glukocorticoidempfänger umwandelt. Ausserdem regen Aas erythropoietin Synthese an und rote Zelle Produktion sowie Knochenanordnung aber wirken Knochenzusammenbruch entgegen. Die Effekte auf das Herzgefäß- System werden vorgeschlagen, durch das Auftreten der Aas-verursachten Atherosclerose (wegen des ungünstigen Einflusses auf Serumlipide und -lipoproteine), des Thrombosis, des vasospasm oder der direkten Verletzung zu den Behälterwänden vermittelt zu werden oder können einer Kombination der unterschiedlichen Einheiten zugeschrieben werden. Aas-verursachte Stufensprung des Muskelgewebes kann Hypertrophie und die Anordnung der neuen Muskelfasern zugeschrieben werden, in denen Schlüsselrollen durch Satellitenzelle Zahl und Ultrastruktur, Androgenempfänger und myonuclei gespielt werden. Copyright Adis Daten-Informationen 2004 BV
PMID: 15248788
Internes J Sports Med. Jul 2003; 24 (5): 344-51.
Zukünftige echokardiographische Einschätzung der androgen-aufbauenden Steroideffekte auf Herzstruktur und Funktion in den Stärke Athleten.
Hartgens F, Cheriex EC, Kuipers H.
Die Niederlande-Mitte für das Lackieren der Angelegenheiten, Capelle aan Höhle IJssel, die Niederlande. fhartgens@wxs.nl
Da der Mißbrauch der androgen-aufbauenden Steroide (Aas) auf das Auftreten der ernsten Herzgefäß- Krankheit in den jungen Athleten bezogen hat, führten wir zwei Studien durch, um die Effekte der kurzfristigen Aas Leitung auf Innerstruktur und -funktion in erfahrenen männlichen Stärke Athleten, besonders bezugnehmend auf Dosis und Dauer des Drogemißbrauches nachzuforschen. In Studie 1 wurden die Effekte von Aas in 17 erfahrenen männlichen Stärke Athleten (Alter 31 +/- 7 y) die self-administered Aas für 8 oder 12 - 16 Wochen und in 15 nicht-verwendenden Stärke Athleten (Alter 33 +/- 5 y) in einem nicht-blind gemachten Design festgesetzt. In Studie 2 wurden die Effekte der Leitung von nandrolone decanoate (200 mg/wk i. M.) für acht Wochen in 16 Bodybuildern in einem randomisierten doppelten Vorhang, Placebo gesteuertes Design nachgeforscht. In allem Themen M-Modus und zweidimensionalen Doppler-Echocardiography wurden an der Grundlinie und nach 8 Wochen Aas einer Leitung durchgeführt. In den Athleten von Studie 1 wer Aas für 12 - 16 Wochen verwendeten, wurde ein dritter Echocardiogram auch am Ende der Aas Leitung Periode gebildet. Echokardiographische Prüfungen schlossen die Ermittlung des Aortendurchmessers (ANZEIGE), des linken Atriumdurchmessers (LA), linkes ventricular Ende des diastolischen Durchmessers (LVEDD), der interventricular Scheidewandstärke (IVS), hinteres Wandende der diastolischen Wandstärke (PWEDWT), der linken ventricular Masse (LVM), des linken ventricular Massenindexes (LVMI), des Ausstoßenbruches (E-F) und des rechten ventricular Durchmessers ein (RVD). Für Einschätzung der diastolischen Funktion Messen E und A der Höchstgeschwindigkeiten und der Berechnung des E/A Verhältnisses wurden verwendet. Zusätzlich wurden Beschleunigung und Stoppzeiten der E-Oberseite (ATM und Papier.lösekorotron, beziehungsweise) festgestellt. Für Auswertung der Faktoren, die mit Kolbenverdrängung wurden der verbunden sind, Aortahöchstfluß (Handels) und die gelassenen ventricular Ausstoßenzeiten (LVET) festgestellt. In Studie 1 acht Wochen Aas ergab eine Selbstverwaltung nicht änderungen des Blutdruckes oder der Herzgröße und der Funktion. Zusätzlich hatte Dauer der Aas Selbstverwaltung keine Auswirkung auf diese Parameter. Studie 2 deckte auf, daß eine acht Wochen Leitung von nandrolone decanoate nicht bedeutende änderungen im Blutdruck und Innermorphologie und -funktion verursachte. Kurzfristige Leitung von Aas für Perioden bis 16 Wochen führte nicht zu nachweisbare echokardiographische änderungen der Innermorphologie und der systolischen und diastolischen Funktion in erfahrenen Stärke Athleten. Die verwendete Leitung Regierung noch die Länge des Aas Mißbrauches beeinflußten die Resultate. Außerdem wird es gefolgert, daß echokardiographische Auswertung unvollständige Einschätzung des tatsächlichen Herzzustandes in den Aas Benutzern zur Verfügung stellen kann, da sie nicht genug empfindlich ist, änderungen auf der zellularen Stufe zu entdecken. Dennoch von der vorliegenden Untersuchung können keine Zusammenfassungen von den cardiotoxic Effekten des langfristigen Aas Mißbrauches gezeichnet werden.
PMID: 12868045
Vermutlich auch Abhängiger auf, welchem Steroid benutzt wird und wieviel.
skullsmasher
27. Jan. 2008, 05:38 P.M.
Ja sehe ich, Dank.
Sehen Sie, daß das es… ist, gibt es soviel kontroverses Info, heraus dort, das ich sehr frustriert werde. Ich weiß, daß der One-way, zum der Notwendigkeit an dieser ganzer Forschung in einer Methode zu beseitigen ist, fulll Blutarbeit usw. zu erhalten aber, ehrlich….hjow viele Leute tun wirklich das, oder kann zu mir sich leisten sollte sagen?
Ich versuche im Allgemeinen, so gesund zu bleiben, wie möglich, beim Verwenden von von anabolics aber, ich schätze, daß ich entmutigte am likeliness meiner Versuche werde, wenn ich alles pubmed innen lese. Ich bedeute, daß sie Studien haben, wenn sie dort in den gesunden jungen Erwachsenmännern, plötzlicher Herztod angeben, sind berichtet worden gerechtes Name einer Ereignis, geschweige denn die anderen.
was, zum was zu tun zu tun .........
Benson
27. Jan. 2008, 05:52 P.M.
Gut genügen Sie es, um zu sagen, Steroide sind nicht gut für Ihr Inneres…, aber einerseits ist plötzlicher Herztod nicht in von den jungen Männern ungehört, die so keine Drogen sein hartes, mit Berechtigung zu sagen verwenden, daß Steroide verursachen Innere Angriffe…
Weißdorn und CQ10 sind vermutlich vernünftige Zusatzgeräte und Ihre Schleifen kurz zu halten und das Dauern von von Zeit weg ist guter Rat.
skullsmasher
27. Jan. 2008, 05:55 P.M.
Yea I hören ya.
Ich habe 100mg von CQ10 ED genommen
Jakeshorts
28. Jan. 2008, 11:43 morgens
das Halten einer unveränderlichen cardio Regierung konnte Herzgesundheit auch oben halten auch. Halten Sie im Verstand in diesem erste Studie informierten losartan wird verwendet und ich glaube, der eine Bluthochdruckmedikation ist. Ein ARB, zum genau zu sein. Wasser retension vermutlich wurde außerdem beachtet.
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