Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Repräsentant Strecken für unterschiedliche Muskelgruppen
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > allgemeines Training
John64
O.K. also ich sind aus der Turnhalle für etwas wie sechs Monate heraus gewesen. Bevor ich stoppte, blieb ich immer in der Repräsentant 4-6 Strecke. Jetzt, obwohl ich auf HI gegangen bin und bleiben Sie normalerweise in der Strecke 10-12. Das Problem ist, mein Kasten hat absolut keine Ausdauer. Der Rest meines Körpers kann die höheren reps fein handhaben, aber, nachdem gerade ein Paar der Sets von 10-12 reps auf Kasten, ich das Gewicht lächerlich fallenlassen müssen niedrig, um alle meine Sets zu beenden.

So wundere mich ich wenn jedermann sonst Erfahrungen etwas ähnliches. Sind einige Körperteile für einige Leute gerade besser entsprochen für unterere reps? Oder sollte ich gerecht halten auf dem Tun, was ich und zu hoffen tue daß mein Kasten schließlich an höhere reps gewohnter wird?

Danke.
ShakesAllDay
Ich riskiere eine Vermutung und sage, daß es etwas in Ihrer Kette gibt, die anders als Ihre Brüste ausfällt, wenn es den Bankdruck Delts, Triceps, etc. durchführt. Sind Sie das 100%-Positiv, das es Ihr Pecs Ausfallen und nicht der unterstützenden Muskeln ist. Und, abhängig von Ihrem Formular, können diese „unterstützende“ Muskeln ein gutes Hauptgewicht der Arbeit wirklich tun (denken Sie das Powerlifting).

Ich weiß von der persönlichen Erfahrung, daß meine Triceps scheinen vor meinem Pecs geben zu wünschen. Ich arbeite auf diese Ungleichheit heraus bügeln.
GhostfaceKillah
In welcher Ordnung bilden Sie Ihre bodyparts aus? Wenn Sie delts und/oder Triceps der Tag vor Kasten schlagen, können Sie etwas Dampf aus Ihrem Kastentag heraus nehmen. Gehen Sie zum Ausfall auf den ersten Sets? Ich finde, daß, sobald Sie ausfallen, Ihre folgenden Sets drastisch leiden. Ich ziehe es vor, 1 Repräsentanten zu bleiben, der vom positiven Ausfall für vermutlich 90% meiner Sets schüchtern ist.
John64
Ich

Kasten und zweiköpfiger Muskel
Rückseite und Triceps
Schultern und Schinken
Vierfache Leitungen

Und ich stelle sicher, mich heraus zu erweitern meine Arme wenn I Bank--fast zu einem 90-Grad-Winkel zu meinem Körper--tricep Verstärkung verringern. Und kein ich nicht goto Ausfall sehr häufig.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.