dashforce
30. Januar 2008, 12:58 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (MATT2388 @ 30. Januar 2008, 08:00 morgens) [Hysterese] 453033 [/snapback]
Offensichtlich ist mein leptin SEHR niedrig, das ist, was mein niedriges Testosteron und Stufen T3 verursacht. Da leptin nicht erhöht werden kann, wenn Sie das gleiche Körperfett (Einstellpunkt) bleiben, habe ich gelesen, dass leptin ziemlich genau alle Hormone steuert, also würde dort irgendein Punkt sein, wenn ich sogar meine Kaloriekinetik erhöhte, wenn mein T3 und Testosteron nicht sich irgendwie rühren werden, da sie durch leptin gesteuert werden.
Ich wirklich würde eine Antwort zu diesem! lieben?
Leptin reagiert auf Kalorienaufnahme -- spezifisch sind Vergaser die Methode zu gehen. Lesen Sie die das 6 Teil leptin Serie durch Gespenst und Gleichheit -- Sie vermutlich erhalten ein vollständiges Lot nicht aus ihm heraus das erste mal…, aber ich empfehle Sie Druck es und lese es jede wenigen Monate als Ihr Verständnis der Physiologie verbessert neu.
Auf erste Studie, die ich zufällig stieß, bin ich sicher, dass Hunderte von den besseren heraus dort sind, wenn Sie gerade
schauen:
Verhältnisse zwischen leptin Stufen und Kohlenhydrateinlaß während des Rudersporttrainings.
Desgorces Flugleitanlage, Chennaoui M, Drogou C, Guezennec CY, Gómez-Merino D.
Abteilung der Physiologie, IMASSA - BP 73, Brétigny/Orge Cedex, Frankreich f.desgorces@free.fr.
ZIEL: Diese Studie war konzipiert, um das Verhältnis zwischen Diät und leptin Stufen während des Rudersporttrainings festzustellen. METHODEN: Diätetische Einlässe unter Verwendung der 3-tägigen Nahrungsmittelsätze, des ausbildendatenträgers und der leptin Antworten zu einer 90-Minute-Übung (Messen vor, am Ende und nach 2 und 24 h des Wiederanlaufs) wurden zu Beginn und am Ende einer 8-monatigen Trainingsjahreszeit für Schwergewichts- Rowers festgesetzt. RESULTATE: Während des Trainings beobachteten wir Zunahmen des Energieeinlasses und des Trainingsdatenträgers (12.1+/-1.8 und 14+/-1.4 MJ/day und 3.8+/-1.1 und 6.5+/-1.8 Sitzungen/Woche, beziehungsweise zu Beginn und am Ende der Jahreszeit). Einlässe des Kohlenhydrats (CHO) und des Proteins wurden (P<0.001 und P<0.05, beziehungsweise) erhöht, während die des Lipids unverändert waren (P=0.08). Leptin Stufen waren im Ruhezustand unverändert, während verzögerte Abnahmen (bei dem 2 h postexercise) in Erwiderung auf die minimale Übung 90 (P<0.01) auftraten.
Am Ende der Jahreszeit, wurden postexercise und 24 h postexercise leptin Stufen positiv mit CHO Einlass aufeinander bezogen (r=0.62 und r=0.69, beziehungsweise; P<0.05). ZUSAMMENFASSUNG: Es gibt eine Zunahme des CHO Einlasses in einer Trainingsjahreszeit für Rowers. Unsere Resultate schlugen vor, dass wiederholtes hypoleptinemia in Erwiderung auf akute Übung die bestimmte Wahl von CHO startete, um den Energie Homeostasis zu versichern.
PMID: 18212714 [PubMed - im Prozess]
VERANSCHLAGEN Sie (MATT2388 @ 30. Januar 2008, 08:32 morgens) [Hysterese] 453037 [/snapback]
Leptin würde nicht als sein geregelt um fette Zellen, offensichtlich zunehmen, wenn ich sehr wenig fette Masse in den Zellen dann theres habe, nicht viel, zum von leptin zu regeln.
Jake ist dadurch recht, dass Sie wirklich eine tadellos feine Menge BF haben. 12% ist nicht besonders mager, ehrlich zu sein.
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 30. Januar 2008, 08:45 morgens) [Hysterese] 453040 [/snapback]
Von sie wird NICHT durch fette geregelt Zellen (nicht sure, wo Sie dieses erhielten)
?? Warum sagen Sie dieses? Ich bin nicht sicher, wenn Sie dem des Handhabung- am Boden„abgekürztes Flattern auf Gewinde des Leberglycogens und fetten Verlustes“ gelesen haben, aber ich es empfehle. Ich fand es interessant, mindestens. LinkSie haben NICHT sehr wenig fette Masse wenn Ihr bei 12%.
korrektMöglicherweise sollten Sie den Artikel lesen wieder versuchen dann Version der Gleichheit.
Ausgezeichneter Ratganz zu schweigen von Stufen dieses nährenden leptin Abbrüche des Systemabsturzes
KorrektRefeeds werden nicht langfristige bezüglich des leptin unterscheiden, aber es gibt einen kurzfristigen Effekt (~ 5 Stunden später?) das unterscheidet, wenn refeeds häufig benutzt werden.
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 30. Januar 2008, 09:11 morgens) [Hysterese] 453048 [/snapback]
Ihr fehlinterpretierend alles offensichtlich, wenn Sie denken, fette Zellen regeln leptin.
Fette Zellen sind die Primärsecretors von leptin, und leptin Absonderung ist zum Inhalt und zur Zahl der fetten Zelle anteilig, obgleich diese Absonderung auch durch viele anderen Faktoren wie aktuellen Energiestatus beeinflußt wird.
Sie brauchen sofort refeed und haften Ihr CALS bei 2000. Refeed jedes 10days mit Ihren Vergasern für den Tag, der um Trainingszeiten wie Lyane aufeinander bezieht, vorschlägt und Sie verlieren Gewicht ich verdammt T-Stück es guaren. Ich bin ein Layne Norton Plakatjunge selbst, aber Sie offensichtlich begreifen nicht das Material.
Globaler guter Rat -- warum 10 Tagrefeeds? Gleichheit verwendet, um 36:12diät zu empfehlen: refeed, bevor er zu einer recomp gegründeten Diät-/Trainingsphilosophie schielt. 10, die Tag wie es scheint, würden leptin Tropfen ein Bit zwischen refeeds, Nr. verlassen lassen?
EDIT EDIT: Layne sagt auch, es nicht viel Raum in einer Schnittdiät für Fruchtzucker gibt, aber ich sehe, dass Sie Äpfel in Ihrer Regierung außerdem enthalten.
Viele Früchte haben recht niedrigen Fruchtzuckergehalt, wirklich. Ich bedeute, Blick bei Colin, er bin niedriger Vergaser (jk Freund

).
Nr., aber ernsthaft
nutritiondata.com sagt ~13g Fruchtzucker für einen großen Apfel, nur ~8.8g für ein kleines.