Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Aktuelles flüssiges Capzasin
Sinnes-und Muskel-Foren > Firma-Vorforen > Avant Forschung und Avant Labors
B5150
Ich bin ein eifriger Experimentator mit Avant Topicals. Ich wollte gerade irgendein neues Experiment teilen.

Ich habe getan, vorhergehende Experimente unter Verwendung der Creme Capzasin-HP aber wurde von den mehrfachen Produktanwendungen müde, wenn ich die Creme verwendete.

Ich entdecke flüssiges Capzasin (.15%) vor kurzem.

Mein erstes Experiment ist mit Lipo-Ultra. Ich verwendete 60ml oder Lipo-Ultra und fügte 10ml von flüssigem Capzasin hinzu. Ich dosierte es gerade und es gibt ein mildes Prickeln, das nicht durchaus zu einer brennenden Empfindung ist. Resultierend aus findenem diesem nahm ich es nach mich, um ein zusätzliches 5ml von flüssigem Capzasin hinzuzufügen. Ich nehme beträchtlich mehr Prickeln vorweg, das wahrscheinlich ein Brand an diesem Punkt ist.

So zusammenfassen: 30ml flüssiges Capzasin (.15%) zu einer vollständigen Flasche (120ml) von Lipo-Ultra ist wahrscheinlich der Schwellwert für meinen brennenden Wunsch.

Ich erwäge, diese gleiche Quantität oder dort abouts meiner folgenden Flasche Napalm hinzuzufügen.
Kimbo
So ist es .15% Capsaicin?

Ich hob eine Flasche der reinen Schutzkappe auf. Es ist das 70% Capsaicin, das im Veggieöl verschoben wird. Ich fügte hinzu, dass zu meinem Lipo ultra… oof, mit einem Brand sich befassen Sie.
Sir Savage
Nett.
Jon
Vor ich fügte eine gesamte Flasche von dem herum 6 Monaten irgendeinem Lipo-Y hinzu, das ich hatte. Geglaubt, wie ich auf Feuer war. Die Schmerz würden weggehen, aber, sobald ich im Auto oder in jeder möglicher Sitzenposition erhielt und begonnen, sie würde zu schwitzen beginnen, noch einmal zu brennen. ah, gute Zeiten
B5150
Wendete das 15ml/60ml - Verhältnis der Schutzkappe/lipo heute morgen an. Brand war gerade recht. ohmy.gif

Während Jon angab, dass dieses mit einem vollständigen übereinstimmen würde, füllen Sie (30ml) bis vollständiges eins abfüllen von Lipo/Naplm ab.
Jon
VERANSCHLAGEN Sie (b5150 @ 29. Januar 2008, 01:13 P.M.) [Hysterese] 452835 [/snapback]
Wendete das 15ml/60ml - Verhältnis der Schutzkappe/lipo heute morgen an. Brand war gerade recht. ohmy.gif

Während Jon angab, dass dieses mit einem vollständigen übereinstimmen würde, füllen Sie (30ml) bis vollständiges eins abfüllen von Lipo/Naplm ab.

Der Brand „war gerade recht?“ Sie Sir sind ein stärkerer Mann als I. Vor ich war das Zutreffen mein clen/Napalm kombinierten ungefähr 20 Minuten und Gedanke über das Erhalten einer anderen Flasche der Schutzkappe und verwirklicht möchte ich wirklich nicht diese Schmerz wieder durchlaufen.
B5150
Es ist ungerade, obwohl, dass dieses mal um es nicht soviel wie brennt, es auch verwendete. Möglicherweise habe ich weniger Active, indem ich es auf diese Weise dosiere, wie zur Sahnemethode oposed. Mit der Creme pflegte ich, um liberal zuzutreffen und sie würde meinen Esel brennen für, was wie Stunden schien. Ich bedeute… Risse wacko.gif

Möglicherweise ist es ich ist magerer dieses umhergeht, oder möglicherweise ist es, dass ich zu viel vor verwendete, aber es ist nicht, da unangenehm auf diese Weise, da ich in der Vergangenheit erfahren habe.
Jon
schnelle Frage, clen Sie unter Verwendung des Napalms/der Schutzkappe, die mit kombiniert ist, außerdem hinzugefügt?
Sir Savage
Es ist möglich, aber ich denke nicht, dass jedermann es schon getan hat.
rpen22
Ich denke, dass er zwischen 10 Tagen mit Napalm und Schutzkappe und 10 Tagen mit Napalm und Clen abwechselt.

Ich bin ich mich erinnere Sprechen an Christine-(DSades Frau), das sie Napalm mit Schutzkappe und Clen benutzte, zwar recht sicher.
B5150
VERANSCHLAGEN Sie (Jon @ 31. Januar 2008, 01:49 P.M.) [Hysterese] 453460 [/snapback]
schnelle Frage, clen Sie unter Verwendung des Napalms/der Schutzkappe, die mit kombiniert ist, außerdem hinzugefügt?
Wie Ryan erwähnte, dass ich jede Flasche 120ml des Napalms und des Lipo-U benutze - 60ml with15ml clen und dann 60ml with15ml Schutzkappe. Wiederholung.

Sie kommt zu 10 Tagen LU w/clen, 10 Tage LU w/cap, 10 Tagnapalm w/clen, 10 Tagnapalm w/cap heraus.

Ich habe diese Zeiten eines Paares einen Kreislauf durchmagecht, wie dieses aber beide ohne die Schutzkappe an den nicht clen Tagen waren. Dieses ist meine erste komplette Schleife des Napalms und LU mit beiden clen und Schutzkappe.

Ich habe gerade (wie dritter Tag oder also) an der zehntägigen Phase LU-w/cap teilgenommen und werde diesem oben mit dem Napalm w/clen für 10 Tage folgen und dann dem mit Napalm w/cap für 10 Tage folge.

Ich habe diese zwei, zwei vorhergehende nachfolgende Schleifen vor dieser, dieses Sein das Drittel einen Kreislauf durchmagecht. Ich werde gerade ungefähr heraus gelöscht, insoweit topicals gehen. Ich schneide auch oben wie Geschäft keines Körpers.
Kimbo
Gutes Material.

Ich denke, dass Sie mit längeren Schleifen des Napalms und kürzeren Schleifen von LU vermutlich vorbei erhalten konnten. Ich glaube dem empfohlenen AN/AUS 3:1 des Sirs Savage. Ich plante auf der Anwendung des Napalms für 4-5 Tage und LU für den Rest der Woche (2-3 Tage).
Jon
Ich habe das Napalm/das Clen verwendet, die für ungefähr 2 1-/2wochen jetzt kombiniert sind. Ich fügte nur 30ml von clen zum Napalm hinzu, das = zu 3000mcg war.
Ich habe 1 weitere Flasche Napalm gelassen. Für diese Flasche werde ich 6000mcg (1 volle Flasche) von hinzufügen clen, zusammen mit der Flasche 30ml von capzasin erwähnt im 1. Pfosten.
Jemand erklärte, dass das Napalm zu runny erhalten würde, aber ich nicht den gefunden habe, um der Fall zu sein.

Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.