Heavy_Lifter85
29. Januar 2008, 08:19 P.M.
Auszug
Hintergrund: Anlagen, die Mittel wie die isoflavonoids, mit Frau Hormon-wie enthalten
Effekte, die an menschliche Oestrogenempfänger binden, bekannt. Aber keines ist vorher zu gezeigt worden
haben Sie entsprechenden Mann Hormon-wie Effekte, die auf den menschlichen Androgenempfänger einwirken.
Hier berichten wir, dass die Baumbarke (Rinde) der Guttaperchabaum Eucommia ulmoides besitzt
mit zwei Verfahren phytoandrogenic und Hormonermöglichungeffekte durch lipidic Bestandteile.
Methoden: Die Auszüge von E. ulmoides wurden unter Verwendung der in-vitroreportergenbiologischen drogenerprobungen und in vivo geprüft
Untersuchungen an Tieren. Die Tastemittel, die für die steroidogenic Effekte verantwortlich sind, wurden lokalisiert und
identifizierent unter Verwendung der Aggregatzustandextraktion (SPE), flüssige Chromatographie des Hochleistungs- (HPLC), dünn
überlagern Sie Chromatographie (TLC), Gas Chromatographiemasse Spektroskopie (GC-MS), Elektronspray
Ionisierungmasse Spektroskopie (ESI-MS) und Kernmagnetisches Resonanz- (NMR).
Resultate: Die folgende Bioaktivität von E. ulmoides wurde gefunden: (1) ein phänomenales Dreier
Synergismus existiert zwischen den Geschlechtssteroidempfängern (Androgen und Oestrogenempfänger), ihren
cognate Steroidligands und lipidic Verstärker lokalisiert von den E. ulmoides, (2) phytoandrogenic
Aktivität von E. ulmoides wurde durch die Betriebstriterpenoide vermittelt, die cognately an das Androgen binden
Empfänger (AR) verbindliches Gebiet des Ligand.
Zusammenfassung: Zusätzlich zu weithin bekannten phytoestrogens ist das Bestehen von phytoandrogens
berichtet in dieser Studie. Außerdem ein Formular von Dreiersynergismus zwischen Geschlechtssteroidempfängern,
Geschlechtshormone und Anlage-berechnete Lipide wird zum ersten Mal beschrieben. Dieses konnte das Kontrastieren haben
klinische Anwendungen für die hypogonadal- und hyperlipidaemic-in Verbindung stehende Störungen.
Jakeshorts
29. Januar 2008, 08:59 P.M.
nicht so Roman schwer. Ich habe versucht, Leute zu erhalten hyped über diese Scheiße habe für eine Weile einen Blick:
http://www.mindandmuscle.net/forum/index.php?showtopic=31868es ist ein chinesisches Kraut, das du Zhong genannt wird. Es ist schrecklich teuer. Stellen Sie Sie sicher, den Rindeauszug zwar zu erhalten. I wenig kostspielig mit dem Versenden für meinen Geschmack und ein Experiment.
lordshockspeare
29. Januar 2008, 09:15 P.M.
[date= ' 29. Januar 2008, 06:59 PM post='452921 der Anführungsstrich name='Jakeshorts
es ist ein chinesisches Kraut, das du Zhong genannt wird. Es ist schrecklich teuer. Stellen Sie Sie sicher, den Rindeauszug zwar zu erhalten. I wenig kostspielig mit dem Versenden für meinen Geschmack und ein Experiment.
[/quote]
Was ist thecortex Auszug?
Ich fand Quelle für den Barkeauszug an:
MassenkräuterEr scheint wie ein ziemlich teures Experiment, zu sehen, wenn er wirklich positive Effekte zwar hat.
Jakeshorts
29. Januar 2008, 09:22 P.M.
Ich habe Produkte einiger verschiedener Sites betrachtet und alle, die ich weiß, ist einige Male sie sagt, dass sie spezifisch und andere Male es nicht ich die in der Studie weiß ich mein Gewinde weg von ihnen benutzte den „Rinde“ Auszug gründete. Ich mit ich verlor Interesse, während es festlegte kein Gespräch auf und gab dass fand, Forschung, als ich heraus der Preis war ein wenig salziger als, was experimentieren wollte.
Heavy_Lifter85
29. Januar 2008, 10:46 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 29. Januar 2008, 07:59 P.M.) [Hysterese] 452921 [/snapback]
nicht so Roman schwer. Ich habe versucht, Leute zu erhalten hyped über diese Scheiße habe für eine Weile einen Blick:
Ich auch; von 4-27-2007:
http://forum.bodybuilding.com/showthread.p...71#post37502371Sowieso wog sich PA: „dieses ist eine sehr faszinierende Studie. Jedoch, welche Interessen ich bin, dass sie nur Aktivität und Testosteronermöglichung auf der Prostata betrachteten. die Prostata hat sehr eindeutiges Verhalten in Richtung zu den Hormonen, also existiert die Möglichkeit, dass dieses Material hat spezifische Aktivität dort und nicht anderwohin im Körper (der nicht gut sein würde).“
Jakeshorts
29. Januar 2008, 11:19 P.M.
netter Pfosten. Immer gut zu hier, was PA über Androgene sagt. Wunsch, den er sich hier häufig kurz aufhielt bei.
Dieses „konnte“ würde müssen geprüft werden. aber verflucht… Ich kann die Muscheln gerade nicht heraus schälen. Sind Sie planend auf dieses bald laufen lassen?
methodice
30. Januar 2008, 12:08 morgens
Hier gehen Sie Jungen: MANN ursprünglicher Mann
Umhüllung-Größe: 6 MANN Schutzkappen
Dosiert: 3 Schutzkappen, 2mal täglich
Fadogia aggrestris ........................ 1500mg
Eucommia ulmoides ....................... 1200mg
Epimedium (SE - 20% Icariin) ........... 450mg
I3C ............................................. 300mg
Zink Orotate .................................. 30mg
Kupfernes Orotate ................................ 3mg
Vitamin B6 (Pyridoxin HCl) ................ 10mg
Heavy_Lifter85
30. Januar 2008, 09:19 morgens
Erfassen Sie den MANN, den Material $28 für einen 20 Tageswert des Produktes ist. Noch warte ich die Zusammenfassungen bei bb.com. Nettoeinkommen ist nicht, was es verwendete, um zu sein.
Verlorenes Metall
30. Januar 2008, 12:57 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 29. Januar 2008, 09:08 P.M.) [Hysterese] 452992 [/snapback]
Hier gehen Sie Jungen: MANN ursprünglicher Mann
Umhüllung-Größe: 6 MANN Schutzkappen
Dosiert: 3 Schutzkappen, 2mal täglich
Fadogia aggrestris ........................ 1500mg
Eucommia ulmoides ....................... 1200mg
Epimedium (SE - 20% Icariin) ........... 450mg
I3C ............................................. 300mg
Zink Orotate .................................. 30mg
Kupfernes Orotate ................................ 3mg
Vitamin B6 (Pyridoxin HCl) ................ 10mg
Schaut fest.
Leider (nicht 100% sicher) denke ich nicht theres
irgendeine endgültige Forschung über die aufbauende Aktivität.
Sein könnte dieses Material ist groß für wachsendes Gesichtshaar und das ist es.
Abscheu
2. Februar 2008, 07:59 P.M.
Haben wir irgendeinen Anlass zur Annahme, dass Pflanzen-androgene das gleiche Schicksal nicht wie die meisten Androgene in der Leber erleiden?
Heavy_Lifter85
2. Februar 2008, 09:42 P.M.
Ich würde die Struktur von euphol auf Seite sieben des angebrachten Papiers und die Steroidschablone bei
http://www.chem.qmul.ac.uk/iupac/steroid/3S01.html ansprechen, als, diesen Pfosten lesend. Auch eine Keton-Gruppe ist C=O; eine Hydroxylgruppe ist C-OH. Gesättigte/Sättigungsmittel haben Sie,/Erzeugnis eine Doppelbindung; Verkleinerung/verringerte Mittel, die Sie bilden oder eine einzelne Bindung haben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Gedanke ist Nr., aber er hängt in hohem Grade von ab, wie viel dort ist im Ligand „geben Sie“, der an die Zellfarbstoffe P-450 bindet. Es gibt fünf Prozesse, die dienen, Steroide zu inaktivieren, aber gegründet auf der Struktur von euphol, nur einige von diesen zutreffen.
Verkleinerung der Keton-Gruppe an C-3 zu einer Hydroxylgruppe ist zweifellos ein Interesse, aber jedes Mundandrogen ist abhängig von diesem Effekt, und sie scheinen, ihn zu überwinden. könnte Beta-hydroxysteroid Dehydrogenase 3 die Keton-Gruppe verbessern und ungesättigt verpfänden die C-3 zu C-4. Aber C-3 wird von den Methyl- Verdoppelunggruppen an C-4 irgendwie gehindert, also alles kann dieses strittig sein.
Wir haben nicht Wechselstrom - 20 Keton-Gruppe, also keine Sorgen hier.
Oxidation von 17 Beta-hydroxyl Gruppe scheint nicht, ein Interesse zu sein, da euphol eine lange Carbonkette an C-17 hat. Etwas nach den Grundsätzen der Seitenkettespaltung des Cholesterins und der Lyase 17.20 könnte dieses löschen, aber es ist eine reine Spekulation.
Eine Hydroxylgruppe kann an C-7 von 5 Alpha verringerten Androgenen (d.h. „DHT Ableitungen“) eingeführt werden. Euphol ist das verringerte Alpha 5, aber das Binden erbt wieder Spiel.
Konjugation der Sulfatgruppen und der glucuronide Gruppen würde euphol entaktivieren und Ausscheidung erlauben. Dieses benötigt eine Hydroxylgruppe, im Allgemeinen an C-3. Wieder beginnt euphol mit einer Keton-Gruppe dort und C-4 wird gehindert.
Jedermann ist mit dem Metabolismus oder der Lebenskraft von ecdysterone, von turkesterone, von etc. vertraut? Oder Wartezeit für jemand auf bb.com, zum sie zu protokollieren

.
Heavy_Lifter85
2. Februar 2008, 09:45 P.M.
Wo ist PA, wenn Sie ihn benötigen?
Jakeshorts
3. Februar 2008, 12:35 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Heavy_Lifter85 @ 2. Februar 2008, 09:42 P.M.) [Hysterese] 454102 [/snapback]
Ich würde die Struktur von euphol auf Seite sieben des angebrachten Papiers und die Steroidschablone bei
http://www.chem.qmul.ac.uk/iupac/steroid/3S01.html ansprechen, als, diesen Pfosten lesend. Auch eine Keton-Gruppe ist C=O; eine Hydroxylgruppe ist C-OH. Gesättigte/Sättigungsmittel haben Sie,/Erzeugnis eine Doppelbindung; Verkleinerung/verringerte Mittel, die Sie bilden oder eine einzelne Bindung haben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Gedanke ist Nr., aber er hängt in hohem Grade von ab, wie viel dort ist im Ligand „geben Sie“, der an die Zellfarbstoffe P-450 bindet. Es gibt fünf Prozesse, die dienen, Steroide zu inaktivieren, aber gegründet auf der Struktur von euphol, nur einige von diesen zutreffen.
Verkleinerung der Keton-Gruppe an C-3 zu einer Hydroxylgruppe ist zweifellos ein Interesse, aber jedes Mundandrogen ist abhängig von diesem Effekt, und sie scheinen, ihn zu überwinden. könnte Beta-hydroxysteroid Dehydrogenase 3 die Keton-Gruppe verbessern und ungesättigt verpfänden die C-3 zu C-4. Aber C-3 wird von den Methyl- Verdoppelunggruppen an C-4 irgendwie gehindert, also alles kann dieses strittig sein.
Wir haben nicht Wechselstrom - 20 Keton-Gruppe, also keine Sorgen hier.
Oxidation von 17 Beta-hydroxyl Gruppe scheint nicht, ein Interesse zu sein, da euphol eine lange Carbonkette an C-17 hat. Etwas nach den Grundsätzen der Seitenkettespaltung des Cholesterins und der Lyase 17.20 könnte dieses löschen, aber es ist eine reine Spekulation.
Eine Hydroxylgruppe kann an C-7 von 5 Alpha verringerten Androgenen (d.h. „DHT Ableitungen“) eingeführt werden. Euphol ist das verringerte Alpha 5, aber das Binden erbt wieder Spiel.
Konjugation der Sulfatgruppen und der glucuronide Gruppen würde euphol entaktivieren und Ausscheidung erlauben. Dieses benötigt eine Hydroxylgruppe, im Allgemeinen an C-3. Wieder beginnt euphol mit einer Keton-Gruppe dort und C-4 wird gehindert.
Jedermann ist mit dem Metabolismus oder der Lebenskraft von ecdysterone, von turkesterone, von etc. vertraut? Oder Wartezeit für jemand auf bb.com, zum sie zu protokollieren

.
lesen Sie das turketerone Gewinde im CNW subforum. Ich tat etwas Forschung auf ihr - Mensch haben nicht einen ecdysterone Empfänger. Insekte tun. Turkesterone wird als ecdysterone eingestuft, aber turkesterone wurde gefunden, um eine Hydroxylgruppe zu haben. So würde Ihre Haustierameise groß von der Ergänzung mit irgendeinem profitieren.
EDIT: obgleich eine pubmed Recherche eine Studie bekannt gegeben im Gewinde fand, das über Vertretung erhöhtem Anabolism vom Türken ausgedruckt wurde. in der gleichen Richtung, das synthetisieren, tue, aber ich zweifele in hohem Grade, dass der MOA in Verbindung stehend ist.
Heavy_Lifter85
3. Februar 2008, 06:47 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 2. Februar 2008, 11:35 P.M.) [Hysterese] 454131 [/snapback]
lesen Sie das turketerone Gewinde im CNW subforum. Ich tat etwas Forschung auf ihr - Mensch haben nicht einen ecdysterone Empfänger. Insekte tun. Turkesterone wird als ecdysterone eingestuft, aber turkesterone wurde gefunden, um eine Hydroxylgruppe zu haben. So würde Ihre Haustierameise groß von der Ergänzung mit irgendeinem profitieren.
Keine Scheiße. Das ist, nicht warum ich bat - es kann etwas Ähnlichkeit zwischen der Tätigkeit von P-450 auf ecdy/Türken und euphol geben.
Heavy_Lifter85
3. Februar 2008, 06:52 morgens
Ich würde nicht Türken/ecdy/euphol erwarten, irgendeinen Grad Affinität für das AR zu haben, basiert auf Struktur alleine. Wieder ist der interessante Punkt der „Dreiersynergismus zwischen den Geschlechtssteroidempfängern, Geschlechtshormonen und Anlage-berechneten Lipiden“, die Tätigkeit hinter dem Punkt der Sättigungs in dem AR zeigen.
Jakeshorts
3. Februar 2008, 10:40 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Heavy_Lifter85 @ 3. Februar 2008, 06:47 morgens) [Hysterese] 454152 [/snapback]
Keine Scheiße. Das ist, nicht warum ich bat - es kann etwas Ähnlichkeit zwischen der Tätigkeit von P-450 auf ecdy/Türken und euphol geben.
die Frage war über Lebenskraft. Die Antwortsitze. Seien Sie nicht Phallus.
Ganz zu schweigen von habe mir ein Gewinde mit dem Fucking der gleiche genaue Name im Dezember begonnen, den ich denke. Ich schlage vor, dass Sie eine Recherche tun.
Heavy_Lifter85
3. Februar 2008, 12:29 P.M.
O.K., gefunden und gelesen ihm. Es gibt nicht viel über der Aufgabe der Auszüge hinaus. Der Kern des Probleme, dieser phytoandrogens treten als Adjunkten, wird angehoben von Kimbo auf:
„Ein zu betrachten Winkel: Flachs war als Gynecomastiavorsichtsmaßnahme/-polwender häufig benutzt. Eine Erklärung für seinen Mechanismus der Tätigkeit ist dass die phytoestrogens in der Flachsbefestigung zu den Oestrogenempfängern und effektiv verringert den Effekt des Oestrogens. Ich wundere mich, wenn es möglich ist, dass ein phytoandrogen in einer ähnlichen Weise arbeiten konnte - in diesem Fall es nicht wünschenswert sein würde. “
aber andererseits nie wirklich behandelt. Es liegt von der Zusammenfassung der Autoren auf der Hand, dass genau das Entgegengesetzte von, welchem Kimbo beschreibt, zwischen euphol und dem AR auftritt (das ist, warum sie es „Dreiersynergismus“ nennen).
Vorhergehend lesenkimbos zur Anweisung, war ich unter dem Eindruck, dass euphol das AR binded. (Ich denke, dass Jake den selben über phytoandrogens glaubte, d.h. „Mensch nicht einen ecdysterone Empfänger“ haben), scheint Euphol AR, das jetzt bindet, falsch zu sein. Ein herkömmliches Steroid bindet das AR und euphol tritt als eine Adjunkte oder eine prothetische Gruppe (ich verwende den Ausdruck nicht in der strengen Richtung) auf und erhöht die Schwergängigkeit oder die Antwort, die durch den Ligandempfänger Komplex verursacht werden. Die Tätigkeit von euphol würde dem Hämoglobin ein wenig analog sein, das ein O2 bindet und dann haben würde größere Affinität für ein anderes O2 oder einige der Proteine, die in die DNA-Handhabung mit einbezogen wurden, welche die Geschwindigkeit und die Treue des Prozesses erhöht.
Jedermann ein mehr über Adjunkten oder prothetische Gruppen?
Ich möchte noch Informationen über ecdy/Türkemetabolismus in der Leber sehen, da diese auf euphol Mundlebenskraft in Verbindung stehen konnte.
Jakeshorts
3. Februar 2008, 12:41 P.M.
Was ist Stichhaltigkeit der euphols zu den ecdysterones? Zugegebenermaßen ist etwas von diesem über meinem Kopf, tue ich Forschung und aufzuholen, wenn ich die Zeit habe - zwischenzeitlich - ich behandelte nicht accertation der kimbos, während er nichts anders als „zur Verfügung stellte, was wenn“. Alles, das ich weiterging, war die Resultate der Studie - der hinsichtlich du Zong ist, NICHT ecdy… So bin ich nicht warum Ihr die zwei zusammen gruppieren sicher. Keine Untersuchungen über ecdy, dem ich Erscheinen jede mögliche Miteinbeziehung des trifecta Sie gesehen habe, beschrieben oben.
Ist euphol ein pphytoandrogen? Oder schlagen Sie vor, euphol zusätzlich zu den phytoadrogens einzunehmen werden irgendwie ihre Lebenskraft erhöhen? Das Problem mit phytoandrens ist das selbe mit Pflanzen- Oestrogenen - obwohl einige Tat anders als als andere sie alle die gleiche Sache genannt werden. Es ist innovative Wissenschaft mit hinter der Zeitbezeichnung.
Der Fehler hier liegt in Ihrem Zusatz von ecdysterone. Ich denke, dass Sie besseres Glück unter Verwendung du Zong haben würden.
Heavy_Lifter85
3. Februar 2008, 12:56 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 3. Februar 2008, 11:41 morgens) [Hysterese] 454191 [/snapback]
Was ist Stichhaltigkeit der euphols zu den ecdysterones?
Konnten (große Macht) sind etwas Ähnlichkeit in der Tätigkeit von P-450 auf der Seitenkette C-17. Ich gerade wundere mich über die Mundlebenskraft von euphol und suche nach etwas, es mit zu vergleichen. Dieses ist die Gruppe des Grundes I, die mit euphol ecdy ist. Ecdy konnte als euphol auch auf die gleiche Weise auftreten; Ich sage nicht, dass es tut, da ich keine Informationen über das Thema habe.
accertation der kimbos… „, was wenn“.
Euphol als Adjunkte sieht wie eine sichere Sache aus. Ich weiß nicht von noch etwas, die „Dreiersynergismus erklären konnten.“
Ist euphol ein pphytoandrogen?
Ja
Oder schlagen Sie vor, euphol zusätzlich zu den phytoadrogens einzunehmen werden irgendwie ihre Lebenskraft erhöhen?
Nein
Der Fehler hier liegt in Ihrem Zusatz von ecdysterone.
Wieder gerade versuchend, zu erhalten einen Handgriff auf, was die Mundlebenskraft von euphol sein konnte.
Hängen Sie nicht an meinem jedem Wort hier. Sobald ich Steroidmetabolismus ließ und auf Adjunkten begann, erlosch meine Sachkenntnis das Fenster.
Heavy_Lifter85
3. Februar 2008, 02:06 P.M.
Curr MED Chem. 2008; 15 (1): 75-91. Links
Phytoecdysteroids und aufbauend-androgene Steroide - Struktur und Effekte auf Menschen.
Báthori M, Tóth N, Hunyadi A, Márki A, Zádor E.
Abteilung von Pharmacognosy, Universität von Szeged, H-6720 Szeged, Eötvös utca 6., Ungarn. Bathori@pharma.szote.u-szeged.hu.
Phytoecdysteroids sind strukturelle Entsprechungen des molting ecdysone Hormon des Insekts. Anlagen enthalten reiche Quellen von den ecdysteroids in der hohen Konzentration und mit ausgedehnter struktureller Verschiedenartigkeit. Ecdysteroids lassen einige nachgewiesene vorteilhafte Effekte auf Säugetiere aber die hormonalen Effekte von ecdysteroids nachgewiesen haben nur in den Gliederfüßern. Ihre Strukturen sind denen der fest gefügten Steroidhormone ein wenig ähnlich, aber es gibt einige strukturelle Unterschiede zwischen den zwei Steroidgruppen. Beleidigung dieser wesentlichen strukturellen Unterschiede, ecdysteroids üben zahlreiche Effekte in den Wirbeltieren aus, die denen der fest gefügten hormonalen Steroide ähnlich sind, und sie können als wirkungsvolle aufbauende, hepatoprotective, immunoprotective, Antioxidans- und hypoglykemische Mittel dienen. Ecdysteroids binden nicht an die cytosolic Steroidempfänger, stattdessen sind sie wahrscheinlich, Signal Transductionbahnen, wie die aufbauenden Steroide, vielleicht über verklemmte Empfänger der Membrane zu beeinflussen. Die Anwendung von phytoecdysteroids ist eine viel versprechende Alternative zum Gebrauch der aufbauend-androgenen Steroide wegen des offensichtlichen Mangels an schädlichen Wirkungen. Der zukünftige Gebrauch von phytoecdysteroids kann auf Behandlungen der pathologischen Bedingungen sich ausdehnen, in denen aufbauende Steroide routinemäßig aufgetragen werden. Einer der zitierten Aspekte der phytoecdysteroid Anwendung (auf dem Internet) ist die Zunahme der Muskelgröße. Jedoch in diesem Feld zu zwingende wird Forschung benötigt, da eine ausreichende cytologische Erklärung nicht für das aufbauende noch vorhanden ist. Dieses Papier berichtet über die wichtigsten strukturellen Unterschiede zwischen androgenen Hormonen, ihren synthetischen Entsprechungen und ecdysteroids. Die aufbauenden/hormonalen Effekte und die möglichen Mechanismen der Tätigkeit dieser Mittel werden auch bezüglich des skelettartigen Muskels behandelt.
Jakeshorts
3. Februar 2008, 11:09 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Heavy_Lifter85 @ 3. Februar 2008, 12:56 P.M.) [Hysterese] 454195 [/snapback]
Hängen Sie nicht an meinem jedem Wort hier. Sobald ich Steroidmetabolismus ließ und auf Adjunkten begann, erlosch meine Sachkenntnis das Fenster.
wenn Ihr gerade heraus werfen vermutet und begrüßen nicht, Kommentar dann sagen so.
andernfalls werde ich Sprechensachen halten wie - was genau ecdy TUT und wie würden Sie es sind Lebenskraft messen? Die Studie oben sagt wirklich nichts überhaupt. Ich gab bereits eine Studie bekannt, die einen aufbauenden Effekt erwähnt, aber der, den zulässt Sie bekannt gaben, dass es nonhormonal ist. Geringfügiger Strukturunterschied konnte eine Welt des Unterschiedes bedeuten. Ich denke Ihr für Strohe an diesem Punkt greifen.
Heavy_Lifter85
3. Februar 2008, 11:27 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 3. Februar 2008, 10:09 P.M.) [Hysterese] 454369 [/snapback]
wenn Ihr gerade heraus werfen vermutet und begrüßen nicht, Kommentar dann sagen so.
Ich gebe gerade meine Gedanken auf dem Thema bekannt, Kommentar bin willkommen.was genau ecdy tut, TUN Sie
Ich weiß nicht. Es scheint, dass niemand an diesem Punkt weiß. und wie würden Sie es sind Lebenskraft messen?
Ich versuche, nichts quantitativ zu messen, ich mich wundere gerade, wenn es Daten bezüglich des Metabolismus von ecdy durch P-450 in der Leber gibt. Wenn ecdy, wird weitgehend, es kann etwas Einblick in eine Tat von P-450 auf euphol anbieten umgewandelt.EDIT: O.K., sehe ich, dass das oben genannte klar nicht in den vorhergehenden Pfosten gebildet wurde und möglicherweise Ihre Frustration verursachte. Haben Sie etwas Geduld mit den plebian Forumbauteilen außerhalb der IS
.Die Studie oben sagt wirklich nichts überhaupt. Ich gab bereits eine Studie bekannt, die einen aufbauenden Effekt erwähnt, aber der, den zulässt Sie bekannt gaben, dass es nonhormonal ist.
Ja nonhormonal - das sehr bedeutend ist. Es sagt, dass MOA der ecdys nicht das, miteinbezieht AR direkt zu binden. Welche Mittel es als eine Adjunkte - wie euphol auftreten kann.Geringfügiger Strukturunterschied konnte eine Welt des Unterschiedes bedeuten. Ich denke Ihr für Strohe an diesem Punkt greifen.
Es gibt nicht zu viel in der Literatur über euphol. Ich gebe gerade meine Gedanken hier bekannt.Ich versuche nicht, feindlich zu sein; stimmen Sie bitte Ihre Pfosten herab.
Jakeshorts
3. Februar 2008, 11:58 P.M.
Entschuldigungen für den Ton schwer.
Ich werde repost dieses hier: nicht sure, wenn Sie es oder nicht sahen
Mechanismus der aufbauenden Tätigkeit von phytoecdisteroids in den Säugetieren] [Artikel auf russisch]
Syrov Vertikalnavigation.
In den Experimenten mit weißen Mäusen ist es hergestellt worden, dass phytoecdisteroides turkesteron, ecdisteron und Desoxyalpha-ecdison 2 in der Dosis von mg 5 auf 1 Kilogramm Körpermasse die Proteinsynthese anregen. Unter Verwendung des Modells der Proteinsynthese von der Mäuseleber ist es gezeigt worden, dass die Tätigkeit von phytoecdisteroides mit dem Anstieg der poliribosome Funktionsaktivitäts- und Kinetikzunahme der Proteinmakromolekülanordnung angeschlossen wird. Einleitende Verwaltung von Aktinomycin D verhindert nicht den Effekt der Proteinsyntheseanregung. Es ist geschlossen worden, dass der aufbauende Effekt von phytoecdisteroides im Säugetierorganismus nicht mit Induktion der RNS-Synthese aber mit der Beschleunigung der Versetzungprozesse angeschlossen wird.
PMID: 6525371 [PubMed - registriert für MEDLINE]
Mein Durcheinander ist Sie Unterhaltholen der AR-Schwergängigkeit - ja bindet es nicht nach AR, noch handelt es nach JEDEM Hormon. So ist es MOA, der mit JEDEM hormonalen Mittel verglichen wird, ist ein strittiger Punkt.
Haben Sie irgendeine Literatur, die Stichhaltigkeit von euphol zu behandeln?
Heavy_Lifter85
4. Februar 2008, 08:08 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 3. Februar 2008, 10:58 P.M.) [Hysterese] 454377 [/snapback]
Es ist geschlossen worden, dass der aufbauende Effekt von phytoecdisteroides im Säugetierorganismus nicht mit Induktion der RNS-Synthese aber mit der Beschleunigung der Versetzungprozesse angeschlossen wird.
Dort gehen wir; der Mechanismus wird jetzt frei.Mein Durcheinander ist Sie Unterhaltholen der AR-Schwergängigkeit - ja bindet es nicht nach AR, noch handelt es nach JEDEM Hormon. So ist es MOA, der mit JEDEM hormonalen Mittel verglichen wird, ist ein strittiger Punkt.
Recht, sehe ich den jetzt. Während dieses meines Gewindes verstehen Sie von ecdy ist gegangen vom ARligand zur möglichen Adjunkte zum Gaspedal für Versetzung. Die Mühe mit dem Anwenden, was man über Konzept A (AR, Steroid Ligands, usw.) zu Konzept B (phytoandrogens), ohne viel Forschung auf dem neuen Thema kennt, ist, dass Sie von Quadrat eins abfahren und Lots von den Fehlern währenddessen bilden. Ich erlerne die Grundlagen bevor Aufgabe auf einem Thema ab sofort - dieses ist nicht bb.com 
Haben Sie irgendeine Literatur, die Stichhaltigkeit von euphol zu behandeln?
Gerade was in den verschiedenen Gewinden hier bekannt gegeben worden ist. Ich habe eine Prüfung heute Abend und muss dieses Gewinde für den Tag fallenlassen.
Jakeshorts
4. Februar 2008, 10:10 morgens
Ich bin für die gleiche Sache notorisch. Wir können zusammen erlernen, ich waren angenommen gerade, dass Sie meinen Pfosten im anderen Gewinde sahen.
Kimbo
4. Februar 2008, 10:28 morgens
Yeah war meine Anweisung hinsichtlich der phyoandrogens „, was wenn“ die Anweisung basiert auf dem angenommenen Mechanismus der Tätigkeit von etwas phytoestrogens. Dieses war meistens eine Erklärung, die abgegeben wurde, um vorzuschlagen, dass wir mehr Informationen benötigen.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.