Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Gewinnung von Stärkengewinnen beim Nähren?
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > alle Sachen diätetisch
Dobermann
Wie ein Tief/ein hardgainer, die, ich diese noch gewinnenstärke im beim Deiting versichern möchte, selbst wenn sie so niedrig wie 5lbs auf dem großen drei jedem Monat oder den zwei ist. So ist meine Frage haben irgendwelche von, das Ihnen, erhielt Lot irgendwelche Tips, um Stärkengewinne beim bitte nähren zu maximieren? dry.gif

Supps sind bis jetzt

BCCA's+Glutamine 40-80g ED
F.O
NAC
ALCAR
Kreatin
Taurin
Vit-C 4-5g ED
Knoblauch-Schutzkappen
Multi
Forskolin
TTG
Cissus
ZMA

Im abgeneigt, mehr supps hinzuzufügen, da ich mich denke, haben mehr als genug bereits, es sei denn man gezeigt wurde, um im Streben nach meinen Lernzielen wirklich gut zu arbeiten!? Meine Argumentation hinter diesem ist ich verwendete, um eine zusätzl.dirneausgabe $400+ ein Monat auf supps zu sein tatsächlich, als ich die meisten diesen droped und gerade begonnen, Gewicht unter Verwendung ziemlich genau gerade eines multi zu gewinnen ist, als ich sah, dass große Stärke gewinnt. Ebenso, als iv'e in der Vergangenheit nährte oder recomped Stärke stagniert oder fällt mad.gif
Heavy_Lifter85
Bescheidenes Defizit (~10%?), Kalorie/hoch einen Kreislauf durchmachender Vergaser, Unterhaltprotein - Sie haben sie alle vorher gehört. Layne befürwortet einen 4 wk an, 2 wk weg von der Annäherung, um leptin, zu erreichen zu vermeiden, T3, etc. Ich habe 100g CHO Tageszeitung gehört, um Schilddrüseausgabe beizubehalten.

Wenn Sie eine Ergänzung hinzufügen sollten - synthetisieren Sie, wenn Sie weg von hormonalem Material oder hormonalem Material… bleiben, wenn Sie nicht weg von hormonalem Material bleiben. (Selbstverständlich, haben Sie bereits BCAA, NAC, ZMA und Kreatin auf der Liste.)
Heavy_Lifter85
BEZÜGLICH des Defizits: Lyle gibt an, dass der Körper nicht zwischen dem Defizit unterscheidet, das durch Herz und Nahrungsmittelbeschränkung erstellt wird; auch das Gesamtdefizit sollte 20% nicht übersteigen.
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (Heavy_Lifter85 @ 30. Januar 2008, 09:02 P.M.) [Hysterese] 453278 [/snapback]
BEZÜGLICH des Defizits: Lyle gibt an, dass der Körper nicht zwischen dem Defizit unterscheidet, das durch Herz und Nahrungsmittelbeschränkung erstellt wird; auch das Gesamtdefizit sollte 20% nicht übersteigen.

Was?

Schraube Lyles Semantik.

Ich habe Stärke acorss das Brett gewonnen, das Fotorezeptoren während auf einer Diät 1500kcal für einen Monat und eine Änderung sertting ist. Die einzige Ergänzung, die ich pflegte, außer Reizmitteln, um beim Appetit zu helfen und Energie, war synthetisiert, IIRC.

Keine Steroide/pHs.

Ich bildete zweimal pro Tag aus, 6 Tage pro Woche (2 Monate und Änderung synthetisieren an) und hielt einen Protokollbeachten meinen ohne und Stärkengewinn:

http://www.mindandmuscle.net/forum/index.p...t=0&start=0

Kurz gesagt synthetisieren Sie ist, so gut wie es WRT-Stärkenförderung und die Nähraufteilung erhält, außerhalb Aas.

Wenn Sie weg von Aas jetzt sind, würde ich vorschlagen, dass einiges erhalten, das Kreatin synthetisieren Sie und wieder.aufnehmen Sie, wenn Sie zurück an gehen. Die Nähraufteilung von synthetisieren ist gerade über die Taste WRT-Muskelspeicherung, während nährend.

Ich würde das BCAA fallenlassen und Glutamin (wenn Sie heraus laufen), zugunsten des Nippens auf Milch protien das Isolat, viel weniger teuer und Sie erhalten die 20% Molke (BCAA) und 80% casien mit MPI.The casien gehen ein langer Weg in Richtung zu staving weg den LBM Verlust wegen des langsamen und stetig der Freigabe von aminos, aufwärts von 7 Stunden nach Einnahme.

Heavy_Lifter85
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 31. Januar 2008, 01:59 morgens) [Hysterese] 453302 [/snapback]
Was?

Schraube Lyles Semantik.

Huh? Warum ist die Anweisung so unvernünftig?
Mitose
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 30. Januar 2008, 11:59 P.M.) [Hysterese] 453302 [/snapback]
Was?

Schraube Lyles Semantik.

Ich habe Stärke acorss das Brett gewonnen, das Fotorezeptoren während auf einer Diät 1500kcal für einen Monat und eine Änderung sertting ist. Die einzige Ergänzung, die ich pflegte, außer Reizmitteln, um beim Appetit zu helfen und Energie, war synthetisiert, IIRC.

Keine Steroide/pHs.

Ich bildete zweimal pro Tag aus, 6 Tage pro Woche (2 Monate und Änderung synthetisieren an) und hielt einen Protokollbeachten meinen ohne und Stärkengewinn:

http://www.mindandmuscle.net/forum/index.p...t=0&start=0

Kurz gesagt synthetisieren Sie ist, so gut wie es WRT-Stärkenförderung und die Nähraufteilung erhält, außerhalb Aas.

Wenn Sie weg von Aas jetzt sind, würde ich vorschlagen, dass einiges erhalten, das Kreatin synthetisieren Sie und wieder.aufnehmen Sie, wenn Sie zurück an gehen. Die Nähraufteilung von synthetisieren ist gerade über die Taste WRT-Muskelspeicherung, während nährend.

Ich würde das BCAA fallenlassen und Glutamin (wenn Sie heraus laufen), zugunsten des Nippens auf Milch protien das Isolat, viel weniger teuer und Sie erhalten die 20% Molke (BCAA) und 80% casien mit MPI.The casien gehen ein langer Weg in Richtung zu staving weg den LBM Verlust wegen des langsamen und stetig der Freigabe von aminos, aufwärts von 7 Stunden nach Einnahme.

Wie jemand, das natürliche Gewinne PFOSTEN-SCHLEIFE auf sehr niedrigen Kalorien (1200-1500) mich bildete, mit dieser Aussicht einem Umfang sind. Einige meiner besten Gewinne sind gewesen, während in einem Defizit….natürlich und erhöht. Ich habe gebildet auch annehmbare gians ohne Vergaser…

Erstaunlich scheine ich Training intensiver ohne meine schläfrigen Blutglukoseeffekte von den Vergasern, die gegründet werden, nähre… sogar saubere Vergaser tue mich nicht wohl .....

Kimbo
Beachten Sie, dass Sie Stärke beim Setzen gewinnen können nicht auf den Muskel wegen der neurologischen Effekte. Sie können die Stärke erhöhen, die durch Ihre Muskeln produziert wird, und Sie können in einer bestimmten Bewegung tüchtiger werden.
Jakeshorts
ausgezeichnetes Punkt kimbo. Ihre Motornuerons auszubilden und der Aufbau der neuen Bahnen, während, Ihre CNS-kurz Dauer der intensiven Explosionen auszubilden ein sehr großer Faktor ist, ist Stärkengewinne. Diese sind Sachen, die nicht einen Überfluss von Kalorien benötigen erreicht zu werden. Wenn Sie warten möchten,/, Stärke beim Schnitt Ihres Gehens Ihre Ausbildungsmethode anpassen zu müssen verbessern Sie.

WRT-Vergaser einen.Kreislauf.durchmachen- gute Idee, solange Sie EINIGE Vergaser lassen, um gehabtes PREworkout an den Gewichttrainingstagen zu sein - IME/O.
Heavy_Lifter85
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 31. Januar 2008, 09:19 morgens) [Hysterese] 453364 [/snapback]
Beachten Sie, dass Sie Stärke beim Setzen gewinnen können nicht auf den Muskel wegen der neurologischen Effekte. Sie können die Stärke erhöhen, die durch Ihre Muskeln produziert wird, und Sie können in einer bestimmten Bewegung tüchtiger werden.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Wie jemand, das natürliche Gewinne PFOSTEN-SCHLEIFE auf sehr niedrigen Kalorien (1200-1500) mich bildete, mit dieser Aussicht einem Umfang sind. Einige meiner besten Gewinne sind gewesen, während in einem Defizit….natürlich und erhöht. Ich habe gebildet auch annehmbare gians ohne Vergaser…

Kimbo hat einen ausgezeichneten Punkt, aber ist nicht dieser Effekt, der nur in Anfänger gesehen wird? Möglicherweise erhöht Kaloriebeschränkung (auch, WENN) BDNF und gewährt für größere neurologische Anpassungen, als normalerweise beobachtet Sie seien.

Ich habe einige unglaubliche Sprünge gehabt, wenn ich Fotorezeptoren deadlifting, ohne Masse auf hinzuzufügen WENN Programm. Gekommen, an es zu denken, am meisten, WENN Protokolle sehr gleich bleibende Stärkengewinne am gleichen BW melden.
Mitose
VERANSCHLAGEN Sie (Heavy_Lifter85 @ 1. Februar 2008, 05:14 morgens) [Hysterese] 453630 [/snapback]
Kimbo hat einen ausgezeichneten Punkt, aber ist nicht dieser Effekt, der nur in Anfänger gesehen wird? Möglicherweise erhöht Kaloriebeschränkung (auch, WENN) BDNF und gewährt für größere neurologische Anpassungen, als normalerweise beobachtet Sie seien.

Ich habe einige unglaubliche Sprünge gehabt, wenn ich Fotorezeptoren deadlifting, ohne Masse auf hinzuzufügen WENN Programm. Gekommen, an es zu denken, am meisten, WENN Protokolle sehr gleich bleibende Stärkengewinne am gleichen BW melden.

Bildet Sie Wunder, wenn es als gutes Protokoll für die Energienheber ist, die versuchen, in einer bestimmten Kategorie zu bleiben .....

Und Punkt gut genommenes kimbo…
Jinx mich
Sogar tragen neurale Gewinne zu den Gesamtdruckstufen zwar bei. , Sie nicht kann zu sagen Gewinne, beim Nähren nicht bilden… aber aller es, wert ist zu bedenken, dass Ihr Körper unter irgendeinem erhöhtem ist Druck, das ist.

Ich würde sehr mit Schlaf und wie andere unterstrichen haben, Unterhaltproteinhöhe achtgeben und möglicherweise das Defizit „angemessen“ halte - IE schießen nicht für extremes Defizit und schnellen Verlust, wenn Sie auch Stärkengewinne sehen möchten. Aber das ist, gerade wie ich mich ihm nähern würde.
Kimbo
VERANSCHLAGEN Sie (Heavy_Lifter85 @ 1. Februar 2008, 08:14 morgens) [Hysterese] 453630 [/snapback]

An einem bestimmten Punkt müssen Sie Muskelfaserquerschnitt erhöhen, um Gewinne, in der Stärke zu bilden fortzufahren, aber Sie können mit Zwischen-/intramuskulöser Korrdination recht weit auch erhalten. Es gibt auch andere Sachen, zum, wie erhöhte Bindegewebestärke, golgi Sehneorgan disinhibition, etc. zu betrachten, die zu den Stärkengewinnen ohne Muskelgewinne beitragen können. Es gibt sogar das Verhältnis des Sarkomers: sarcoplasm im zu betrachten Muskel - wenn zusammenziehbares Gewebe soviel wie sarcoplasm verringert dann den Muskel ist die selbe Größe erhöht, es ist gerade fähig zur Bewegung mehr Gewichts.

Da die vorgeschlagene Mitose, diese etwas ist, sehen Sie viel in Stärkensport mit Gewichtkategorien (aller unter superheavy, das ist). Viele dieser Kerle sind (über so mageres, wie Sie ohne es Schlagbiegefestigkeitstufen erhalten können) und mehr oder weniger maxed heraus auf Muskel für ihre Größe hübsches mageres, aber sie können fortfahren, Gewinne in ihren Aufzügen, obwohl in kleinen Gewinnen zu bilden. Sie sehen dieses viel mit Auslesestufe Oly Hebern.
ANFÜHRUNGSSTRICH

Lag dieses vielleicht am recomp?
Heavy_Lifter85
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 1. Februar 2008, 10:10 morgens) [Hysterese] 453686 [/snapback]
Lag dieses vielleicht am recomp?

Ohne irgendwelche capiler Daten stark sagen. Gerade, flüchtig blickend im Spiegel, schaue ich jetzt wie so mager, als ich den pic im Protokoll nahm.
dashforce
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 1. Februar 2008, 09:10 morgens) [Hysterese] 453686 [/snapback]
An einem bestimmten Punkt müssen Sie Muskelfaserquerschnitt erhöhen, um Gewinne, in der Stärke zu bilden fortzufahren

Aber wo ist dieser Punkt? Es gibt irgendein PLers heraus dort mit SEHR GROSSEN Aufzügen bei einem 160 lbs-Körpergewicht. Bewilligt sind sie nicht notwendigerweise natürlich, aber 160 lbs beträgt 160 lbs WRT-Zunahmen des Muskelfaserbereiches.
Kimbo
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 1. Februar 2008, 01:42 P.M.) [Hysterese] 453742 [/snapback]
Aber wo ist dieser Punkt? Es gibt irgendein PLers heraus dort mit SEHR GROSSEN Aufzügen bei einem 160 lbs-Körpergewicht. Bewilligt sind sie nicht notwendigerweise natürlich, aber 160 lbs beträgt 160 lbs WRT-Zunahmen des Muskelfaserbereiches.

Yeah ist der mein Punkt. Zu einem bestimmten Zeitpunkt müssen Sie, da Muskelfaserquerschnitt selbstverständlich ein Bestandteil der Stärke ist, aber Sie können nicht für längere Zeit brauchen, und wenn Sie innerhalb einer Gewichtkategorie bleiben müssen, Sie können nicht zu sogar in der Lage sein.
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (Heavy_Lifter85 @ 31. Januar 2008, 03:40 morgens) [Hysterese] 453317 [/snapback]
Huh? Warum ist die Anweisung so unvernünftig?

Ich denke gerade, dass Lyle, im Allgemeinen saugt.
Trainer gesund
Ich bildete signifcant Gewinne in der Stärke beim Fallenlassen von 10% meines bodyfat während, Maximalem-Stim Moores folgend Dan

freies Ebuch
http://hypertrophy-research.com/maxstim/page4.html

danke
Trainer gesund
www.maxcondition.com

Bachovas
VERANSCHLAGEN Sie (Heavy_Lifter85 @ 30. Januar 2008, 11:02 P.M.) [Hysterese] 453278 [/snapback]

Nicht gab es eine Studie, fett die zeigte dem Defizit, das durch erstellt wurde Herz (Übung) verringertes Subq, während Defizit von der Diät an der Verringerung von VAT wirkungsvoller war?
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.