Jon
31. Jan. 2008, 06:53 morgens
Jedermann, das dieses erhält. Ich möchte es gerecht erhalten, um die 2 heavyweight Kämpfe zu sehen.
Ich denke, daß beide herauf sehr gute Kämpfe fertigwerden. Ich kann nicht Sylvia stehen und zustimmen, daß er vorläufig ist und komme nicht, Kämpfe zu beenden. Holzklotz ist nicht diese Art des Kämpfers an allen. Nogueira ist der einzige Grund, den dieser Kampf aufregend ist.
Lesnar V. MIR - ich kann, warum jeder, Lesnar scheint verlieren zu wünschen, das Sein ein wenig verstehen angeschlossen mit dem WWE und allen, aber er war ein „wirklicher“ Ringkämpfer für das Uni von Minnesota, plus ihn ist von meinem Hauptzustand, also möchte ich ihn sehen, dort zu erlöschen und vollständig vorherrsch. Ich denke, daß er eins der athletischsten heavyweights überhaupt ist und eine endlose Menge Potential hat.
UFC 81
Sir Savage
1. Feb. 2008, 10:54 morgens
Ich denke, vorausgesetzt daß Lesnar nicht dummes nichts tut, er sollte MIR zertrümmern.
Jetzt hat Holzklotz einerseits nicht kürzlich so groß geschaut. Dieser Kampf kann möglicherweise nicht für ihn so gut gehen. Ich hoffe, er, aber mir es betroffen werde, nicht daß werden Sie.
Jon
1. Feb. 2008, 12:08 P.M.
gut hat ein Sacheholzklotz das Gehen für ihn ist er kann einen Locher nehmen, wie in seine Kämpfe mit Crocop, Heringen und fedor gesehen. Hoffnungsvoll ist er es herauf eine Kerbe da sein letzter Kampf getreten und Sylvias anderen Arm bricht.
Schließlich jemand auch bekanntgegeben. Ich schwöre, daß dieses Forum mit solcher wenig Aktivität fast tot ist.
Colin
2. Feb. 2008, 05:37 morgens
Einem Lesnar zu viel Gutschrift wird, ich denken gegeben, daß er eine sehr gute Wahrscheinlichkeit des Verlierens zu MIR hat.
Ich akzeptiere nicht die Größe/Stärke Absicht WRT Lesnars „Vorteil“.
Wegen aller WWE weißen Abfallbumsen, die kein Zweifel vicariously durch Lesnar leben werden, möchte I für eins Lesnar sehen, den Kampf zu verlieren.
Ich habe nicht dieses Holzklotzzeichen gesehen zu kämpfen aber I don besonders wie Silvia.
Weg von der Stulpe möchte ich meinen homeslice Forrest Greif sehen, in einem upcoming UFC, es wieder zu kämpfen bin gewesen eine Weile.
Es sei denn ich an einem Stab bin, der die Kämpfe auf Fernsehapparat hat, heute abend, das ich mein Geld spare und den Replay auf Spitze überwache.
Jon
2. Feb. 2008, 09:20 morgens
Greif wird nicht für eine Weile kämpfen. er ist gekerbt worden, um ein Trainer auf der folgenden Jahreszeit von TUF zusammen mit zu sein randaliert. Randalieren Sie und Greif kämpft am Ende der Jahreszeit. Erwarten Sie so das, um um Juli zu sein.
Ich definitiv denke nicht, daß es nur Größe/Stärke mit Lesnar ist. Der Kerl ist wirklich einer von des athletischsten Sie HWS sieht überhaupt. Er hat Geschwindigkeit und Beweglichkeit, auf die Größe und die Stärke. Ich denke, daß es definitiv er verliert zu einer Unterordnung möglich ist. Wenn er in diese Position gesetzt erhält, bin ich wirklich neugierig, zu sehen, wie lang sie ihn zum Hahn ausführt. Er scheint wie jemand, das eher seinen Arm brach eingeben dann erhalten würde.
Auch auf dem undercard:
Jeremy Horn V. Nate Marquardt
Ricardo Almeida V. Fruchtsirup Yundt
Gleison Tibau V. Tyson Greif
Tim Boetsch V. David Heide
Marvin Eastman V. Terry Martin
Keita Nakamura V. Fruchtsirup Emerson
Chris Lytle V. Kyle Bradley
Abscheu
2. Feb. 2008, 07:54 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Colin @ 2. Feb. 2008, 05:37 morgens) [Hysterese] 453960 [/snapback]
Wegen aller WWE weißen Abfallbumsen, die kein Zweifel vicariously durch Lesnar leben werden, möchte I für eins Lesnar sehen, den Kampf zu verlieren.
Ich möchte Lesnar Gewinn so sehen arrogante „durch“ MMA Kämpfer wannabes STFU über es vicariously leben.
Und zu viel Gutschrift in Richtung zu Lesnar? Er hat mehr Bescheinigungen, als die meisten im UFC ich sich vorstellen würden. Der Mann ging weg von den Millionen, weil er wirklich wieder konkurrieren möchte. Das verdient etwas Respekt meiner Meinung nach.
Jon
2. Feb. 2008, 11:30 P.M.
105-6 Bewunderer, der Satz wringt. das in sich ist eindrucksvoll
Jon
3. Feb. 2008, 09:52 morgens
gut eingegeben über Kniestab im 1. Aussehen wie MIR bearbeitet seinen Methode back-up und erhält zurück zu seinem alten Selbst.
Holzklotz gab Sylvia außerdem, aber ein, nicht ohne ein Schlagen zu nehmen, um dort zu erhalten. Möglicherweise kommt Randy zurück, um ihn jetzt gegenüberzustellen.
Prolangtum12
3. Feb. 2008, 03:36 P.M.
Lesnar benötigt gerade mehr MMA Erfahrung. Wie Sie sahen, kann er das Bumsen aus jemand heraus zerstoßen. Mögen Sie nicht die Klingeaußentemperatur zwar.
Sir Savage
4. Feb. 2008, 11:21 morgens
Yeah, ist der Penisdolch falsches Formular, aber gerade wie ich dachte, würde, er zertrümmerte MIR und machte dann einen dummen Fehler geschehen.
Und gut für Holzklotz, nehmend hinunter das Ungeheuer.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.