Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: TKD oder Alt-Plan
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > alle Sachen diätetisch
OwnYourInstinct
So habe ich vor kurzem begonnen, ein volles Programm des Körpers einzuführen 3x/week und es wirklich zu genießen. Aktuell tue ich 8 Übungen, 2-3 Sets und 8 Ripse. Im Allgemeinen füge ich nur Gewicht dem Stab, wenn es verhältnismäßig einfach sich fühlt, meistens durch „fühlen“ hinzu

Auch ich fing an, eine TKD Diät mit vor (25g) und Pfosten (25g) zu tun WO-Vergaser, gleichwohl ich definitiv glaube, dass meine Leistung fällt, da ich Energie/Ausdauer während der folgenden Trainings. ermangele.

Gut scheint die Lösung. einfach. fügen Sie einfach mehr Vergaser. hinzu.

ABER an welchem Punkt ist gerade zu viel? Ich habe Lyles Buch gelesen und er sagt x-Gramm pro x-Menge Sets, aber mich möchte nicht den Nutzen einer niedrigen Vergaserdiät (bessere Geistesklarheit, höheres Geschlechtslaufwerk, usw.) verlieren, dennoch hasse ich, Leistung aufzugeben.

So sind die Optionen, mehr Vergaser um Gewichttraining hinzuzufügen, oder ich dachte an Haben von 2 kleinen refeeds pro Woche, sage Mittwoch und Samstag um der Vergaser 200g, nachdem ich habe abgeschlossen eine Schulungseinheit…

Gedanken?
Kimbo
Versuchen Sie, eine feste Vergaser- + Proteinmahlzeit einige Zeit (.5 - 1 Stunden) nach Ihrer Pfosten-Trainingserschütterung, um 50-100g der Vergaser zu essen. Es sollte nicht genügende Vergaser sein, zum die positiven Effekte Ihrer niedrigen Vergaserdiät zu behindern. Sie konnten eine Dosis von Sesathin mit Ihrer Vorbett Mahlzeit auch nehmen, um dich zurück in brennenden“ Modus „des Fettes zu setzen.
methodice
Ich bin denkend ich werde sich auf TKD Typen Nähren bewegen. Vertiefung nicht Ketoing, aber gerade niedrige Vergaser und dann einige Vergaser um mein Training. Zu mir scheint es die beste Diät für das Recomping.
Heavy_Lifter85
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 1. Februar 2008, 07:22 P.M.) [Hysterese] 453899 [/snapback]
Ich bin denkend ich werde sich auf TKD Typen Nähren bewegen. Vertiefung nicht Ketoing, aber gerade niedrige Vergaser und dann einige Vergaser um mein Training. Zu mir scheint es die beste Diät für das Recomping.

Nicht direkt in Verbindung gestanden auf dem Stoff zur Hand, aber: Ketosis ist das ersparende Protein, aber Protein und Vergaser sind sogar noch mehr Proteinsparsamkeit.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.