Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Ryan „Champion“ Farhat
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > mischten Kampfkünste
Trainer gesund
Ryan „Champion“ Farhat

Ich sagte vom ersten Jahr Stonnie voraus und ich fing an zu arbeiten mit Ryan, den er ein großer Stern im mma sein würde. Vor er ließ meinen Teildienst ungefähr 18 Monaten. Er verlagerte zu Virgina, jetzt, das er in Iowa wohnt und Milletichs am Platz ausbildet. Er wird auch eingeplant, auf einer Reality Show im März oder April zu sein. Er hat alle Hilfsmittel und Ethik einer große Arbeit. Mach weiter so mein Freund.

http://youtube.com/watch?v=1fq4zDl55Pg

Danke
Trainer gesund
www.maxcondition.com
Sir Savage
Nett.
Trainer gesund
Ich denke, dass einige Wochen dort mehr von Farhat Kämpfen online sind

Trainer gesund
www.maxcondition.com

ersatz
Wissen Sie, welche Reality Show er eingeschaltet ist, oder wenn es gegründetes MMA ist? Schaut, wie er seinen letzten Kampf durch UD verlor, aber 16-2 morgens der Satz nicht falsch ist.
Rodja
VERANSCHLAGEN Sie (ersatz @ 5. Februar 2008, 01:57 morgens) [Hysterese] 454637 [/snapback]
Wissen Sie, welche Reality Show er eingeschaltet ist, oder wenn es gegründetes MMA ist? Schaut, wie er seinen letzten Kampf durch UD verlor, aber 16-2 morgens der Satz nicht falsch ist.

Die Zeitbegrenzung ist für TUF 7. recht.
ersatz
VERANSCHLAGEN Sie (Rodja @ 5. Februar 2008, 09:20 morgens) [Hysterese] 454731 [/snapback]
Die Zeitbegrenzung ist für TUF 7. recht.

Das ist, was ich dachte, aber er bei 143 kämpft. Möglicherweise die Tapout Serie?
Trainer gesund
Ich denke die tapout Serie

Er hat überall von 130-155 gekämpft

Dieser Satz ist ein wenig irreführendes. Er hat ein Bündel figths gehabt

danke
Trainer gesund
www.maxcondition.com

Trainer gesund
Ich sprach mit Ryan früh heute und er informierte mich, dass sein Satz 47-4 ist

Er berechnete 4-5 Kämpfe pro Woche, als er zuerst nach Iowa umzog

danke
Trainer gesund
www.maxcondition.com

Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.