Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Rua V. Liddell
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > mischten kriegerische künste
Jon
Sein sollte interessanter Kampf. Ich möchte Rua Nehmen sehen es. Ich bin von der Klemme gerade müde und denke, daß er overrated ist.

Rua V. Liddell
Sir Savage
Shogun schaute in seinem letzten Kampf absolut schrecklich. Wenn das reale Shogun oben darstellt, kann er es nehmen, aber, wenn das Shogun, das Forrest kämpfte, oben darstellt, ist es für ihn häßlich.
D-termine
Brasilianer essen Steroide wie Süßigkeit, nun da sie nicht mehr auspressen können, sie saugen Ass. Hölle Wandy abfällt unten auf Mittelgewicht. Ich sehe nicht Klemme, dieses zu verlieren
D-termine
Er kämpft meinen Jungen Rashad Evans jetzt. Sein sollte eine interessante übereinstimmung up. Wenn Rashad in einen hohen Kampf des Standplatzes und in Versuche zum outbox trainiert wird, hat er eine Wahrscheinlichkeit. Sein Verpacken ist sauber und hat eine Menge Bewegung, wenn er sie zu wünscht. Er kann sehr große Schüsse, überprüfung herausnehmen sein Kampf mit Nagel ohne Kopf Imes, und er hat eine falsche Gewohnheit des Gewinnens. Spannen Sie einerseits ein, kann nicht wirklich heruntergenommen werden, geklopftes heraus einfaches, und Evans BSP ist zu schwach zu beenden. Ich überwache es
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.