Colin
1. Februar 2008, 09:22 P.M.
_ ich verdanken Owen70 $160 in Avant Speicher Gutschrift (oder was auch immer 2 Flasche von synthetisieren + Verschiffen Kosten) und ich sein ratlos hinsichtlich wie zu geben es zu ihm. Ich kann nicht in mein Konto protokollieren (sagt, dass das email address falsch ist) und ich bereits meinen Geschenkzeugen „aktiviert“ habe, die bedeuten sollten, dass sie in mein Konto platziert worden sind, also ich sie nicht gerade versenden kann.
Geschickt wurde zu, meine eMail (wo der Geschenkzeuge und was mein AL-Konto auch sein sollte), ist colin@avantlabs.com und Owens ist jowen88@gmail.com, wenn dieses irgendwelchen hilft.
Auch die Gutschrift ist von einem Handel und Owen wünschte 2 Flaschen von synthetisieren….die gesamte Avant Forschungszeile ist vom AL-Speicher abwesend. Ich möchte auf dem Handel gut SO BALD WIE MÖGLICH bilden, also würde jede mögliche Hilfe geschätzt.
rpen22
1. Februar 2008, 10:50 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 1. Februar 2008, 07:22 P.M.) [Hysterese] 453910 [/snapback]
die gesamte Avant Forschungszeile ist vom AL-Speicher abwesend.
Dieses ist mindestens einmal vorher geschehen. Aus irgendeinem Grund erhalten die Konten oben verwirrt (und meins ist im Augenblick, auch). Versuch, der Bren mailt; er erhielt es feste oben schnelle letzte Zeit.
Kimbo
4. Februar 2008, 09:40 morgens
WRT-Zeugen, können Sie sie nicht anderen Leuten mehr schicken. Sie müssen die supps für sie bestellen und sie zu ihrem Platz schicken lassen.
Gleichheit Deus
4. Februar 2008, 02:28 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 4. Februar 2008, 06:40 morgens) [Hysterese] 454401 [/snapback]
WRT-Zeugen, können Sie sie nicht anderen Leuten mehr schicken. Sie müssen die supps für sie bestellen und sie zu ihrem Platz schicken lassen.
Was er sagte.
Und, das AR zeichnen ist nur vorhanden verweisen für Zeugeleute.
Colin
8. Februar 2008, 01:04 P.M.
FWIW, das Problem war an meinem Ende und nicht auf Avants Speicher.
, nach der Aufgabe dieses Gewindes, ich hatte mich erinnert dass Turoati, änderte (und hatte mich informiert, vergaß ich gerade), mein Kennwort vor kurzem mit dem AR-Übergang und ich hatte das falsche Kennwort eingetragen, um mit anzufangen.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.