Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: 1-AD… die Tatsachen: wert eine Scheiße?
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistung Vergrößerer
Gewohnheit
Ein Freund gab mir zwei Flaschen von diesem, das er vor Verbot hatte. Jedermann erklären mir oder binden mich mit etwas festen Informationen über was, von ihm, von der Dosierung, während der Schleife supps, etc. zu erwarten.

Ich nehme an, daß es Sie schließt, genug niederzuwerfen, um einen PCT zu benötigen? Ist es wert das Verwenden, wenn man Zugriff zu den orals wie Dbol hatte, und Abombs, usw.?
Heavy_Lifter85
http://www.bodybuilding.com/store/1ad.html und möglicherweise die ergopharm Web site.

Die Doppelbindung an C-1 erhöht Mundlebenskraft. Es ist ein Diol, also muß es über irgendein Enzym umwandeln, bevor es aktiv wird. Es war sehr populär, aber ich sehe es nicht, nah an dem realen Abkommen zu kommen.
Eichelhäher-Schwarzes
Ich würde gehe voran und verwende es sagen. Es ist noch ein großes Produkt. Es ist ein Vorläufer zu 1 Testosteron, das alle wir uns erinnern, fantastisch zu sein. Ja benötigt es PCT, aber gerechtes 50mg clomid ED genügt mich würde sagen und lehnen vielleicht Xtreme 2.0.

Dosis, denke ich Ihr angenommenes, mit 300mg ED zu beginnen und arbeite bis zu no more als 600mg, abhängig von, wie Sie es zulassen (IIRC, ist mehr nicht mit diesem besser). Während der Schleife supps: Na-R-ALA und NAC und selbstverständlich die usuals wie Fischtran schneiden ihn.
quigs
VERANSCHLAGEN Sie (Gewohnheit @ 2. Feb. 2008, 07:01 P.M.) [Hysterese] 454112 [/snapback]
Ein Freund gab mir zwei Flaschen von diesem, das er vor Verbot hatte. Jedermann erklären mir oder binden mich mit etwas festen Informationen über was, von ihm, von der Dosierung, während der Schleife supps, etc. zu erwarten.

Ich nehme an, daß es Sie schließt, genug niederzuwerfen, um einen PCT zu benötigen? Ist es wert das Verwenden, wenn man Zugriff zu den orals wie Dbol hatte, und Abombs, usw.?

1-AD ist definitiv ein Qualitätsprodukt,…, das ich großen Erfolg mit diesem und 4AD hatte. Setzt einen Haupthit auf Libido zwar, und die Lethargie ist ein reales Problem für einiges. Wenn Sie sie haben, dann verwenden Sie sie. Aber yea, dbol ist viel besser.
Benson
Anmerkung… sein auch eingeplanter so Besitz ist zu jeder anderen „realen“ Aas kein unterschiedliches.
captainbicept
Sie konnten eine ausgezeichnete Schleife mit 1 bilden V. CHR. Ich würde etwas ähnliches tun:
Wochen 1-10 Test enanthate oder cypionate 400-500mg/week
Wochen 1-4 1AD
Das 1AD würde ein netter Sprunganfang zur Schleife meiner Meinung nach sein.
D-termine
1AD I fand, um ziemlich rauh, aber zweifellos wirkungsvoll zu sein. Es war mit 4AD groß, würde ich Betrieb sagen, den es mit pp. vermutlich eine gute Idee sein würde, alle nicht wünschenswerten Seiten zu verhindern.
Gewohnheit
VERANSCHLAGEN Sie (captainbicept @ 15. Feb. 2008, 02:09 P.M.) [Hysterese] 458313 [/snapback]
Sie konnten eine ausgezeichnete Schleife mit 1 bilden V. CHR. Ich würde etwas ähnliches tun:
Wochen 1-10 Test enanthate oder cypionate 400-500mg/week
Wochen 1-4 1AD
Das 1AD würde ein netter Sprunganfang zur Schleife meiner Meinung nach sein.

Wirklich verbessern Sie als dbol? Ursache I haben Zugriff zu den Tonnen billig und wenn ich mit meiner Leber als herum bumsen werde, mich wünschen das beste, das ich erhalten werde.

Obwohl dbol meine Methode der Nippel heraus mehr als luftstößt, benötige ich. Das gleiche Potential für gyno mit 1 ANZEIGE?
Gewohnheit
VERANSCHLAGEN Sie (D-termine @ 17. Feb. 2008, 02:04 P.M.) [Hysterese] 458835 [/snapback]
1AD I fand, um ziemlich rauh, aber zweifellos wirkungsvoll zu sein. Es war mit 4AD groß, würde ich Betrieb sagen, den es mit pp. vermutlich eine gute Idee sein würde, alle nicht wünschenswerten Seiten zu verhindern.

Können Sie auf den nicht wünschenswerten Seiten ausarbeiten? Die Lethargie, die oben erwähnt wird, saugt, ich sind faul genug, während sie ist.

Ironisch genug war ich im Begriff, in a gegen übereinstimmung hier fragen bekanntzugeben, 1AD oder pp. auszuwählen, da ich Tonnen von beiden habe. Sie erwähnen, sie zusammen laufen zu lassen….irgendeine Argumentation auf, wie das die Seiten unterdrücken würde. Was über Leberbeschädigung….zwei orals gleichzeitig….eeesh….

BTW, Benson, Dank für das Legalitätinfo. Kam in handliches…
maggmaster
1 Anzeige hat keinen Effekt auf der Leber, bis zu uns jetzt, es wird methyliert nicht. 1 Anzeige ist ein total anderes Mittel, ist dbol mit sehr großen Gewinnen naß, ist 1 Anzeige trocken und in hohem Grade aufbauend. Ich bevorzuge 1 Anzeige, bildet sie mich nicht, dem lethargic und ich an langsames unveränderliches Qualitätsgewicht setze. Keine Gefahr von Gyno sichern den Rückstoß am Ende der Schleife.
quigs
VERANSCHLAGEN Sie (Gewohnheit @ 18. Feb. 2008, 12:01 P.M.) [Hysterese] 459080 [/snapback]
Können Sie auf den nicht wünschenswerten Seiten ausarbeiten? Die Lethargie, die oben erwähnt wird, saugt, ich sind faul genug, während sie ist.

Ironisch genug war ich im Begriff, in a gegen übereinstimmung hier fragen bekanntzugeben, 1AD oder pp. auszuwählen, da ich Tonnen von beiden habe. Sie erwähnen, sie zusammen laufen zu lassen….irgendeine Argumentation auf, wie das die Seiten unterdrücken würde. Was über Leberbeschädigung….zwei orals gleichzeitig….eeesh….

BTW, Benson, Dank für das Legalitätinfo. Kam in handliches…

Lethargie war mit gleichmäßigem 300mg von 1AD… recht falsch, aber die Gewinne waren groß. Extrem Qualität, große Stärke Gewinne, etc. Sein verhältnismäßig einfaches auf der Leber (obgleich Leberenzyme etwas erhöhen kann -- sein nichts wie das aktuelle Getreide der Entwerfer methylierten orals). Bis zu dem Laufen lassen von von pp. zusammen mit 1AD, konnte dieser ein annehmbarer Weg sein, zum zu nehmen, aber ich wurde viel eher laufen gelassenes Dbol mit 1AD anstatt. Verbessern Sie schon, Test und 1AD.

Pp. scheint, Libido/Energie in vielen Benutzern zu erhöhen und neigt auch, ein „nasseres“ Hormon zu sein. Ich schätze, daß deshalb es als stapelnder Partner für 1AD vorgeschlagen wurde.

Dbol bildet mich Gefühl wie Million Dollars und wenn ich die Dosierungen niedriger ich halte, läßt viel Problem mit nicht aufblasen. Auch die lehnenden Effekte von 1 Test würden helfen, dem Dbol entgegenzuwirken aufblasen gewissermassen. Erinnern Sie sich, 1 Test ist 5 Alpha-verringertes boldenone.
D-termine
Dito zu, welchen quiqs sagten
captainbicept
VERANSCHLAGEN Sie (Gewohnheit @ 18. Feb. 2008, 11:55 morgens) [Hysterese] 459079 [/snapback]
Wirklich verbessern Sie als dbol? Ursache I haben Zugriff zu den Tonnen billig und wenn ich mit meiner Leber als herum bumsen werde, mich wünschen das beste, das ich erhalten werde.

Obwohl dbol meine Methode der Nippel heraus mehr als luftstößt, benötige ich. Das gleiche Potential für gyno mit 1 ANZEIGE?

1Ad ist nicht die giftige Leber es wird methyliert nicht. Folglich ist es ein wenig sichereres dann dbol. Bis zu „besserem“ sind sie gerade unterschiedlich. Dbol ist eine zutreffende sperrig seiende Droge. 1 Test, die Bekehrten der Droge 1AD liefert trockene magere Gewinne. Sie gewinnen nicht so viel Gewicht auf 1 Test, der mit dbol verglichen wird. Jedoch sind die Gewinne viel trockener.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.