quigs
18. Feb. 2008, 04:51 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Gewohnheit @ 18. Feb. 2008, 12:01 P.M.) [Hysterese] 459080 [/snapback]
Können Sie auf den nicht wünschenswerten Seiten ausarbeiten? Die Lethargie, die oben erwähnt wird, saugt, ich sind faul genug, während sie ist.
Ironisch genug war ich im Begriff, in a gegen übereinstimmung hier fragen bekanntzugeben, 1AD oder pp. auszuwählen, da ich Tonnen von beiden habe. Sie erwähnen, sie zusammen laufen zu lassen….irgendeine Argumentation auf, wie das die Seiten unterdrücken würde. Was über Leberbeschädigung….zwei orals gleichzeitig….eeesh….
BTW, Benson, Dank für das Legalitätinfo. Kam in handliches…
Lethargie war mit gleichmäßigem 300mg von 1AD… recht falsch, aber die Gewinne waren groß. Extrem Qualität, große Stärke Gewinne, etc. Sein verhältnismäßig einfaches auf der Leber (obgleich Leberenzyme etwas erhöhen kann -- sein nichts wie das aktuelle Getreide der Entwerfer methylierten orals). Bis zu dem Laufen lassen von von pp. zusammen mit 1AD, konnte dieser ein annehmbarer Weg sein, zum zu nehmen, aber ich wurde viel eher laufen gelassenes Dbol mit 1AD anstatt. Verbessern Sie schon, Test und 1AD.
Pp. scheint, Libido/Energie in vielen Benutzern zu erhöhen und neigt auch, ein „nasseres“ Hormon zu sein. Ich schätze, daß deshalb es als stapelnder Partner für 1AD vorgeschlagen wurde.
Dbol bildet mich Gefühl wie Million Dollars und wenn ich die Dosierungen niedriger ich halte, läßt viel Problem mit nicht aufblasen. Auch die lehnenden Effekte von 1 Test würden helfen, dem Dbol entgegenzuwirken aufblasen gewissermassen. Erinnern Sie sich, 1 Test ist 5 Alpha-verringertes boldenone.