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Volle Version: Die überlegenheit des niedrigen Carb Essens
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Benson
Zu eine wirklich annehmbare Ansammlung der Menge der Studien, die die überlegenheit der einschränkenden Kohlenhydrate im menschlichen Diäten… untereren bodyfat, verbesserte Lipide, verringerte Entzündung und CVD Markierungen, bessere Knochengesundheit und verringertes Krebswachstum unter anderem validieren…, was nicht wie ist?
liorrh
(bearbeiten Sie = die reparierten Typos)

dieses Link sammelt nicht leicht fetthaltige Forschung und nicht es sammelt die niedrige carb Forschung, die Wirkungslosigkeit zeigt.
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 3. Feb. 2008, 10:50 P.M.) [Hysterese] 454359 [/snapback]
diese Linkdosis leicht fetthaltige Forschung nicht sammeln, die Erscheinen es, nicht das bearbeitet, das, sie die niedrige carb Forschung sammelt, die Wirkungslosigkeit zeigt. ernsthaft Benson. Niedriges carb hat seine übertragungsgüte, erschließen nicht einen Kult hier zwar.


Ich habe keine Idee, was Ihr erster Programmsatz bedeutet, aber ich die Wissenschaft gezeigt durch dieses Ansammlung Zwingen finde. Studieren Sie nach Studie Vertretung verbesserter Gesundheit vom Verringern der diätetischen Kohlenhydrate in den Menschen…
dashforce
Meine größte Ausgabe mit niedrigem carb ist die behauptete Schwierigkeit, wenn sie Masse gewinnt, der ich Hilfe bei lieb benötige.

Jetzt fördert Muskelglycogen Hypertrophie an sich, oder ist es gerecht, daß Entleerung des Leberglycogens und des niedrigen leptin vom Mangel an diätetischen carbs/Hexosaminen die aufbauende hormonale Umgebung erstickt? Weil, wenn der der Fall waren, Fruchtzucker nicht insulinogenic ist. Obgleich hepatische Glukoneogenesis ketosis (mich nehme) an, stören würde, scheinen Sie, vorzuschlagen, daß Insulin der falsche Kerl hier ist. Wenn man dem FBI-Agent Zustand ohne Glukose signalisieren könnte, konnte Potential für Massengewinne konserviert werden?
liorrh
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dieses Link sammelt nicht leicht fetthaltige Forschung und nicht es sammelt die niedrige carb Forschung, die Wirkungslosigkeit zeigt.

methodice
So Fruchtzucker Leberglycogen und -hexosamine, aber ist nicht so gut wie Glukose, beim Zur Verfügung stellen ersetzt höheres leptin?
Redsky
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 4. Feb. 2008, 12:21 P.M.) [Hysterese] 454444 [/snapback]
Meine größte Ausgabe mit niedrigem carb ist die behauptete Schwierigkeit, wenn sie Masse gewinnt, der ich Hilfe bei lieb benötige.

Jetzt fördert Muskelglycogen Hypertrophie an sich, oder ist es gerecht, daß Entleerung des Leberglycogens und des niedrigen leptin vom Mangel an diätetischen carbs/Hexosaminen die aufbauende hormonale Umgebung erstickt? Weil, wenn der der Fall waren, Fruchtzucker nicht insulinogenic ist. Obgleich hepatische Glukoneogenesis ketosis (mich nehme) an, stören würde, scheinen Sie, vorzuschlagen, daß Insulin der falsche Kerl hier ist. Wenn man dem FBI-Agent Zustand ohne Glukose signalisieren könnte, konnte Potential für Massengewinne konserviert werden?

Genügende Kalorien = FBI-Agent Zustandsignalisieren.

Und ich denke, daß wir unsere Bezeichnungen, als „niedriges carb“ unterschiedliche Sachen der Mittel zu den unterschiedlichen Leuten/zu den unterschiedlichen Quellen hier definieren sollten. Einer der aktuellen „niedrigen carb Gurus“ Jeff Volek sagt, „irgendwelche nähren nominal weniger, als dieses, Sagen < 35-40%, als eine „Niedrigkohlenhydrat Diät gilt. “ „

Soviel wie lehne ich Polquin ab, ich scheine, ihn wieder aufzurufen, daß seine Athleten mehr nicht als 250g/day (erhalten ich finde dieses, wenn jemand weiter lesen möchte) zu sagen.

Möglicherweise würde die beste Annäherung für das Halten des Nutzens „des niedrigen carb“ und die Gewinnung der Masse sehr Berardi-wie Annäherung von sein:
1. Essen von von meistens paleo (Fleisch, Muttern, Fette, Früchte, veggies). Sie werden nicht 9 äpfel in einem, der, so Sie essen das Ende sitzt, das oben carbs ein wenig niedrig hält, besonders wenn Sie genug das Fett haben, zum des Appetits abzustumpfen.
2. Korrekt vor/Pfosten Workoutnahrung, sogar mehr lassend 1 „carb“ Mahlzeit nach der PWO Erschütterung an den Workouttagen zu.
3. Folgen Sie der 10-Prozent-Richtlinie, oder haben Sie einfach a refeed Tag einmal wöchentlich.

Insulin wird unter Steuerung gehalten, aber carbs werden benutzt, als erforderlich oder „erwarb.“
Heavy_Lifter85
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 4. Feb. 2008, 12:21 P.M.) [Hysterese] 454444 [/snapback]
Obgleich hepatische Glukoneogenesis ketosis (mich, nehmen Sie) stören würde an,


Es gibt keinen Grund, den eine niedrige carb Diät ketogenic sein muß. Ketosis ist das ersparende Protein, aber Protein ist sogar noch mehr Proteinsparsamkeit.

Wenn, Masse ist zu gewinnen das Ziel, bis zu carbs Einermetabolismus kann zulassen ist vermutlich am besten.
Heavy_Lifter85
Niedriges carb kommt zum Heartland

Meine Völker schickten mir einen Artikel von der Praire Landwirtzeitschrift heute. „Studie entlarvt falsches Pochen des Rindfleisches“ genau schilderte die Forschung von Steven Smith bei Texas A&M. Nichts, das, aber revolutionär sind, es waren interessant, zu sehen, wie niedrige-carb Diäten verschiedene Segmente der öffentlichkeit erreichen.
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 3. Feb. 2008, 10:50 P.M.) [Hysterese] 454359 [/snapback]
dieses Link sammelt nicht leicht fetthaltige Forschung und nicht es sammelt die niedrige carb Forschung, die Wirkungslosigkeit zeigt.


Das ist, weil seine bekanntgegeben die überlegenheit niedriger carb Diätüberschuß der hohen carb Diäten (und der manchmal leicht fetthaltigen Diäten) in den Menschen zeigen.

Sie sollten frei fühlen, Links zu den Studien bekanntzugeben, welche die überlegenheit der niedrigen-carb Diäten des leicht fetthaltigen Diätüberschusses für das Verbessern der Krankheitmarkierungen, des Körperaufbaus, des etc. zeigen.

Und Gedankenstrich-, strategischer und kurzfristigergebrauch von einfache carbs insulinogenic Effekt, im Sperrig sein, zu unterstützen tadellos angemessen scheint zu mir. Ich denke gerade sein sehr freies, daß es das gesuendere Gesamte ist, zum des Kohlenhydratverbrauchs einzuschränken.
geigertube
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 4. Feb. 2008, 06:12 P.M.) [Hysterese] 454584 [/snapback]
Sie sollten frei fühlen, Links zu den Studien bekanntzugeben, welche die überlegenheit der niedrigen-carb Diäten des leicht fetthaltigen Diätüberschusses für das Verbessern der Krankheitmarkierungen, des Körperaufbaus, des etc. zeigen.



Ich hatte eine Weilerückseite gehört über, wie die Ornish Diät für das Verringern von von Faktoren Gefahr der Herzgefäß- Krankheit ausgezeichnet sein sollte, und das war sie durch einige Studien unterstützt worden, also ging ich voran und tat irgendein suchendes PubMed.


J morgens Diät Assoc. Okt 2007; 107 (10): 1786-91.Click hier, zum der Links zu lesen

Ein diätetischer Qualitätsvergleich des populären Gewichtverlustes plant.
MA Y, Pagoto SL, Griffith JA, Merriam PA, Ockene IST, Hafner AR, Olendzki BC.

Abteilung der vorbeugenden und Verhaltensmedizin, Universität Massachusetts der medizinischen Schule, Worcester, MA 01655, USA. Yunsheng.Ma@umassmed.edu

Populäre Gewichtverlust Pläne haben häufig kontroverse Empfehlungen, das es schwierig, die healthful Annäherung festzustellen, um Verlust zu belasten bildet. Unsere Studie vergleicht die diätetische Qualität der populären Gewichtverlust Pläne. Die diätetische Qualität, gemessen durch den wechselnden gesunden Essenindex (AHEI), wurde über die Beispielmenüs errechnet, die in erschienenen Media für die neue Glukose-Umdrehung, die Gewicht-Beobachter, den Atkins, den Südstrand, die Zone, das Ornish und das 2005 US Landwirtschaftsministerium Pläne der Nahrungsmittelanleitung-bereitgestellt wurden Pyramide (Nahrungsmittelanleitung-Pyramide 2005). Das Kriterium für die Bestimmung welcher Gewichtverlust plant, waren war ihr Status auf der New York Zeit-Bestsellerliste das populärste. Gewicht-Beobachter und der Nahrungsmittelanleitung-Pyramideplan 2005 waren- enthalten, weil sie der größte kommerzielle Gewichtverlust Plan sind, und die aktuelle Regierung Empfehlung, beziehungsweise. Varianzanalyse wurde verwendet, um Nährinformationen unter den Gewichtverlust Plänen zu vergleichen. Die AHEI Kerben, die auf Energieinhalt eingestellt wurden, wurden auch verglichen. Von einer maximalen möglichen Kerbe von 70, waren die AHEI Kerben für jeden Gewichtverlust Plan vom höchsten zum niedrigsten Plan: Ornish (Kerbe 64.6), Gewicht-Beobachter Hochkohlenhydrat (Kerbe 57.4), neue Glukose-Umdrehung (Kerbe 57.2), Südstrand/Phase 2 (Kerbe 50.7), Zone (Kerbe 49.8), Nahrungsmittelanleitung-Pyramide 2005 (Kerbe 48.7), proteinreiches (Kerbe 47.3), Atkins/100-g Kohlenhydrat der Gewicht-Beobachter (Kerbe 46), Südstrand-/Phasen- 3 (Kerbe 45.6) und Atkins-/45-gkohlenhydrat (Kerbe 42.3). Diätetische Qualität verändert über populäre Gewichtverlust Pläne. Ornish, Gewicht-Beobachter Hochkohlenhydrat und neue Glukose-Umdrehung Gewichtverlust Pläne haben eine erhöhte Kapazität für Verhinderung der Herzgefäß- Krankheit, wenn sie durch das AHEI festgesetzt werden.

PMID: 17904938 [PubMed - registriert für MEDLINE]



Ist hier JAMA Saying, der niedriges Carb = leicht fetthaltig für Verlust der Inneren Krankheit und des Gewichts:

JAMA. 5. Jan. 2005; 293 (1): 43-53.

Vergleich der Atkins, Ornish, Gewicht-Beobachter- und Zonendiäten für Verkleinerung Gefahr der Gewichtverlust- und Innererkrankheit: ein randomisierter Versuch.
Dansinger ml, Gleason JA, Griffith JL, Selker HP, Schaefer EJ.

Abteilung von Endokrinologie, von Diabetes und von Metabolismus, Atherosclerose-Forschung Labor, Büschel-Neue England medizinische Mitte, Boston, Masse 02111, USA. mdansinger@tufts-nemc.org

KONTEXT: Die Knappheit des Datenwendens die Gesundheit Effekte der populären Diäten ist ein wichtiges Interesse des öffentlichen Gesundheitswesens, besonders da Patienten und ärzte interessiert sind, an, populäre Diäten als individualisierte Essenstrategien für Krankheitverhinderung zu verwenden. LERNZIEL: Haftfähigkeit Kinetik und die Wirksamkeit von 4 populären Diäten (Atkins, Zone, Gewicht-Beobachter und Ornish) für Gewichtverlust und Herzgefahr Faktorverkleinerung festsetzen. DESIGN, EINSTELLUNG UND TEILNEHMER: Ein Einzelnmitte randomisierter Versuch in einer akademischen medizinischen Mitte in Boston, Masse, von überladenem oder von beleibtem (Körpermassenindex: Mittel, 35; Strecke, 27-42) Erwachsene gealtert 22 bis 72 Jahre mit bekanntem Bluthochdruck, dyslipidemia oder fastendem hyperglycemia. Teilnehmer waren eingeschriebenes beginnen 18. Juli 2000, und randomisiert zu 4 populären Diätgruppen bis 24. Januar 2002. INTERVENTION: Eine Gesamtmenge von 160 Teilnehmern wurden nach dem zufall entweder Atkins (Kohlenhydratbeschränkung, n=40), Zone (macronutrient Balance, n=40), der Gewicht-Beobachter (Kaloriebeschränkung, n=40) oder Ornish (fette Beschränkung, n=40) Diät Gruppen zugewiesen. Nach 2 Monaten maximaler Bemühung, wählten Teilnehmer ihre eigenen Stufen der diätetischen Haftfähigkeit aus. MAIN RESULTAT MASSE: Einjährige änderungen im Grundlinie Gewicht und in den Herzgefahr Faktoren und self-selected diätetische Haftfähigkeit Kinetik pro Selbst-report. RESULTATE: Keine änderung von der Grundlinie für Teilnehmer annehmend, die die Studie einstellten, war Gewichtverlust des Mittels (Sd) bei 1 Jahr 2.1 (4.8) Kilogramm für Atkins (21 [53%] von 40 Teilnehmern durchgeführt, P = .009), 3.2 (6.0) Kilogramm für Zone (26 [65%] von 40 durchgeführt, P = .002), 3.0 (4.9) Kilogramm für Gewicht-Beobachter (26 [65%] von 40 durchgeführt, P < .001) und 3.3 (7.3) Kilogramm für Ornish (20 [50%] von 40 durchgeführt, P = .007). Grössere Effekte wurden in den Studie completers beobachtet. Jede Diät verringerte erheblich das von geringer Dichte mit hoher Schreibdichte Cholesterin des Lipoproteins (HDL) Verhältnis des Lipoproteins/um ungefähr 10% (alles P<.05), ohne bedeutende Effekte auf Blutdruck oder Glukose bei 1 Jahr. Menge Gewichtverlust bezog auf Selbst-berichtete diätetische Haftfähigkeit Stufe (r = 0.60; P<.001) aber nicht mit Diättypen (r = 0.07; P = .40). Für jede Diät bezog abnehmende Stufen des total/HDL Cholesterins, C-reagierendes Protein und Insulin erheblich auf den Gewichtverlust (Mittel r = 0.36, 0.37 und 0.39, beziehungsweise) ohne bedeutenden Unterschied zwischen Diäten (P = .48, P = .57, P = .31, beziehungsweise). ZUSAMMENFASSUNGEN: Jede populäre Diät verringerte bescheiden Körpergewicht und einige Herzgefahr Faktoren bei 1 Jahr. Gesamte diätetische Haftfähigkeit Kinetik waren niedrig, obgleich erhöhte Haftfähigkeit auf grösseren Gewichtverlust und Herzgefahr Faktorverkleinerungen für jede Diätgruppe bezog.

PMID: 15632335 [PubMed - registriert für MEDLINE]

Ich habe nicht noch gestört, eine Suche auf leicht fetthaltigen Diäten, anstelle von gerechtem Ornish zu tun.
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (geigertube @ 4. Feb. 2008, 09:34 P.M.) [Hysterese] 454594 [/snapback]
Ich habe nicht noch gestört, eine Suche auf leicht fetthaltigen Diäten, anstelle von gerechtem Ornish zu tun.


Sie müssen dieses vermißt haben wink.gif

Vergleich des Atkins, Zone, Ornish und ERLERNEN Diäten für änderung im Gewicht und in Verbindung stehende Gefahr Faktoren unter überladenen Premenopausal Frauen
Die A BIS Z Gewicht-Verlust-Studie: Ein randomisierter Versuch

Christopher D. Gardner, PhD; Alexandre Kiazand, MD; Sofiya Alhassan, PhD; Soowon Kim, PhD; Randall S. Stafford, MD, PhD; Raymond R. Balise, PhD; Helena C. Kraemer, PhD; Abby C. König, PhD

JAMA. 2007; 297: 969-977.

Populäre Diäten des Kontextes, besonders jenes Tief in den Kohlenhydraten, haben die aktuellen Empfehlungen herausgefordert, die ein leicht fetthaltiges, Hochkohlenhydrat Diät für Gewichtverlust raten. Möglicher Nutzen und Gefahren sind nicht ausreichend geprüft worden.

Lernziel, zum von von 4 Gewichtverlust Diäten, die ein Spektrum des Tiefs mit hohem Kohlenhydrateinlaß für Effekte auf Gewichtverlust und in Verbindung gestandene metabolische Variablen zu vergleichen darstellen.

Randomisierter Versuch des Designs, der Einstellung und der Teilnehmer Zwölf-Monat geleitet in die Vereinigten Staaten vom Februar 2003 bis Oktober 2005 unter frei-Leben 311, überladenen/beleibten (Körpermassenindex, 27-40) nondiabetic, premenopausal Frauen.

Intervention Teilnehmer wurden nach dem zufall zugewiesen, um dem Atkins (n = 77), zu zonen (n = 79), ZU ERLERNEN (n = 79) oder Ornish (n = 76) den Diäten zu folgen und wöchentliche Anweisung für 2 Monate, dann ein zusätzliches 10monatiges Anschluß empfingen.

Hauptresultat Mass-Gewichtverlust bei 12 Monaten war das Primärresultat. Sekundärresultate schlossen Lipidprofil (von geringer Dichte Lipoprotein, mit hoher Schreibdichtelipoprotein und nonâ⠂ ¬â € œ mit hoher Schreibdichtelipoproteincholesterin und Triglyzerid ebnet), Prozentsatz des Körperfetts, Taillehüfte Verhältnis, fastende Insulin- und Glukosestufen und Blutdruck ein. Resultate wurden an Monaten 0, 2, 6 und 12 festgesetzt. Das Tukey studentized Strecke Test wurde verwendet, auf die mehrfache Prüfung einzustellen.

Resultate Gewichtverlust war für Frauen in der Atkins Diätgruppe grösser, die mit den anderen Diätgruppen bei 12 Monaten verglichen wurde und bedeutet, daß 12 Monat Gewichtverlust zwischen den Atkins und Zone Diäten (P<.05) erheblich unterschiedlich war. Mittel 12 Monat Gewichtverlust war, wie folgt: Atkins, â⠂ ¬â € œ 4.7 Kilogramm (das 95% Vertrauen Abstand [Ci], â⠂ ¬â € œ 6.3 zum â⠂ ¬â € œ 3.1 Kilogramm), Zone, â⠂ ¬â € œ 1.6 Kilogramm (95% Ci, â⠂ ¬â € œ 2.8 zum â⠂ ¬â € œ 0.4 Kilogramm), ERLERNEN, â⠂ ¬â € œ 2.6 Kilogramm (â⠂ ¬â € œ 3.8 zum â⠂ ¬â € œ 1.3 Kilogramm) und Ornish, â⠂ ¬â € œ 2.2 Kilogramm (â⠂ ¬â € œ 3.6 zum â⠂ ¬â € œ 0.8 Kilogramm). Gewichtverlust war nicht statistisch unter der Zone unterschiedlich, ERLERNT und Ornish Gruppen. Bei 12 Monaten waren Sekundärresultate für die Atkins Gruppe vergleichbar mit oder vorteilhafter als dem anderen Diätgruppen.

Zusammenfassungen diesbezüglich die Studie, premenopausal überladene und beleibte Frauen, die zugewiesen werden, um der Atkins Diät, der zu folgen den niedrigsten Kohlenhydrateinlaß hatte, mehr Gewicht verlor und vorteilhaftere gesamte metabolische Effekte bei 12 Monaten als die Frauen erfuhr, die zugewiesen wurden, um der Zone zu folgen, Ornish oder ERLERNEN Diäten. Während Fragen über langfristige Effekte und Einheiten bleiben, kann ein Niedrigkohlenhydrat, proteinreiche, fettreiche Diät gelten als eine durchführbare alternative Empfehlung für Gewichtverlust.


Dieses erwähnt nicht, Ornish namentlich aber setzt einen niedrigen-carb Diätkopf - zu - Kopf mit einem, der im Allgemeinen den leicht fetthaltigen Empfehlungen dieser Diät folgt.


Ein Niedrig-Kohlenhydrat, Ketogenic Diät gegen eine leicht fetthaltige Diät, zum von von Korpulenz und von von Hyperlipidemie zu behandeln
Ein randomisierter, kontrollierter Versuch
rechter Pfeil William S. Yancy, jr., MD, MHS; Maren K. Olsen, PhD; John R. Guyton, MD; Ronna P. Bakst, RD; und Eric C. Westman, MD, MHS

18. Mai 2004 & Ausgabe 10 des Datenträger-140 & Seiten 769-777

Hintergrund: Niedrig-Kohlenhydrat Diäten bleiben trotz einer geringen Menge des wissenschaftlichen Beweises auf ihrer Wirksamkeit populär.
Lernziel: Die Effekte eines Niedrigkohlenhydrats, ketogenic Diätprogramm mit denen von einem leicht fetthaltigem, Niedrigcholesterin, Verringernkalorie Diät vergleichen.
Design: Randomisierter, kontrollierter Versuch.
Einstellung: Patientforschung Klinik.
Teilnehmer: 120 überladen, hyperlipidemische Freiwilliger von der Gemeinschaft.

Intervention: Niedrig-Kohlenhydrat Diät (zuerst, <20 g des Kohlenhydrats täglich) plus Ernährungsergänzung, übung Empfehlung und Gruppe Sitzungen oder leicht fetthaltige Diät (<30% Energie vom Fett, von Magnesium <300 des Cholesterins täglich und vom Defizit von 500 bis 1000 kcal/d) plus übung Empfehlung und Gruppe Sitzungen.

Messen: Körpergewicht, Körperaufbau, fastende SerumLipidspiegel und Erträglichkeit.

Resultate: Ein grösserer Anteil der Niedrigkohlenhydrat Diätgruppe als die leicht fetthaltige Diätgruppe führte die Studie durch (76% gegen 57%; P = 0.02). Bei 24 Wochen war Gewichtverlust in der Niedrigkohlenhydrat Diätgruppe als in der leicht fetthaltigen Diätgruppe grösser (Mitteländerung, 12.9% gegen 6.7%; P < 0.001). Patienten in beiden Gruppen verloren im wesentlichen fettere Masse (änderung, 9.4 Kilogramm mit der Niedrigkohlenhydrat Diät gegen 4.8 Kilogramm mit der leicht fetthaltigen Diät) als fettfreie Masse (änderung, 3.3 Kilogramm gegen 2.4 Kilogramm, beziehungsweise). Verglichen mit Empfängern der leicht fetthaltigen Diät, hatten Empfänger der Niedrigkohlenhydrat Diät grössere Abnahmen an den Serumtriglyzeridstufen (änderung, 0.84 mmol/l gegen 0.31 mmol/l [74.2 mg/dL gegen 27.9 mg/dL]; P = 0.004) und grössere Zunahmen der mit hoher Schreibdichtelipoproteincholesterinstufen (0.14 mmol/l gegen 0.04 mmol/l [5.5 mg/dL gegen 1.6 mg/dL]; P < 0.001). Änderungen in der von geringer Dichte Lipoproteincholesterinstufe unterschieden sich nicht statistisch (0.04 mmol/l [1.6 mg/dL] mit der Niedrigkohlenhydrat Diät und 0.19 mmol/l [7.4 mg/dL] mit der leicht fetthaltigen Diät; P = 0.2). Schädliche Wirkungen des Untersatzes waren in der Niedrigkohlenhydrat Diätgruppe häufiger.

Zusammenfassungen: Verglichen mit einer leicht fetthaltigen Diät, hatte ein Niedrigkohlenhydrat Diätprogramm bessere Teilnehmerspeicherung und grösseren Gewichtverlust. Während des aktiven Gewichtverlustes verringerten sich Serumtriglyzeridstufen mehr und mit hoher Schreibdichtelipoproteincholesterinstufe erhöhte mehr mit der Niedrigkohlenhydrat Diät als mit der leicht fetthaltigen Diät.
geigertube
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 4. Feb. 2008, 06:54 P.M.) [Hysterese] 454603 [/snapback]
Sie müssen dieses vermißt haben wink.gif

Vergleich des Atkins, Zone, Ornish und ERLERNEN Diäten für änderung im Gewicht und in Verbindung stehende Gefahr Faktoren unter überladenen Premenopausal Frauen



Ich sah ihn, aber folgte nicht dem Link, weil ich nach generalisierten Studien suchte. Gute Verriegelung, zwar.
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 3. Feb. 2008, 10:50 P.M.) [Hysterese] 454359 [/snapback]
(bearbeiten Sie = die reparierten Typos)

dieses Link sammelt nicht leicht fetthaltige Forschung und nicht es sammelt die niedrige carb Forschung, die Wirkungslosigkeit zeigt.


Weil Sie nicht jemand eine Placebodiät, in fast einziehen können, werfen jeder Fall, diese Diätstudien eine niedrige carb Diät gegen eine Steuerdiät, die nicht niedriges carb… manchmal gegen leicht fetthaltiges außerdem abhängig von den Studie Zielen ist-. Und von der Forschung habe ich getan, dort bin sehr wenige Studien, wenn irgendwelche, die niedrige carb Diäten zeigen, um an jedem reduzierenden Körperfett erfolglos zu sein, Entzündung, usw.… dort einige sind, die zeigen, was behauptet, um eine negative Schicht im Cholesterin zu sein aber den Mangel an überzeugendem Beweis Cholesterinstufen binden zu viel von allem gegeben wird, ich bin unconvinced.
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (geigertube @ 4. Feb. 2008, 10:00 P.M.) [Hysterese] 454606 [/snapback]
Ich sah sie, aber folgte nicht dem Link, weil ich nach generalisierten Studien suchte. Gute Verriegelung, zwar.


Ich kann nicht mich vorstellen, wie miserabel ich auf der Ornish Diät… kein Fleisch, Fisch oder Muttern sein würde, weniger als 10% von Gesamtkalorien vom Fett, 20% vom Protein und ein whopping 70% von totalkalorienaufnahme von den carbs…
dashforce
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 4. Feb. 2008, 05:29 P.M.) [Hysterese] 454546 [/snapback]
So Fruchtzucker Leberglycogen und -hexosamine, aber ist nicht so gut wie Glukose, beim Zur Verfügung stellen ersetzt höheres leptin?


Leberglycogen: ja viel besser als Glukose. Hexosamine: wissen Sie nicht. Leptin: wissen Sie nicht.

VERANSCHLAGEN Sie (Redsky @ 4. Feb. 2008, 06:39 P.M.) [Hysterese] 454568 [/snapback]
Genügende Kalorien = FBI-Agent Zustandsignalisieren.


Sie sicher?

Ganztext -- nicht sicher über die Diäten, die sind isokalorisch hier…

Effekte von einem leicht fetthaltigem gegen eine Niedrigkohlenhydrat Diät auf adipocytokines in den beleibten Erwachsenen.
de Luis DA, Aller R, Izaola O, Gonzalez Sagrado M, Bellioo D, Conde R.

Institut von Endokrinologie und von Nahrung, medizinische Schule und Maßeinheit der Untersuchung, Krankenhaus Rio Hortega, Universität von Valladolid, Valladolid, Spanien. dadluis@yahoo.es

HINTERGRUND UND ZIELE: Es gibt wenige Studien, die den Effekt des Gewichtverlustes auf verteilenden Stufen von adipocytokines adressieren. Das Ziel unserer Studie war, festzustellen, ob unterschiedliche Diäten unterschiedliche Gewichtverlusteffekte haben und die änderungen in den adipocytokine Stufen überprüfen würden. METHODEN: Eine Bevölkerung von 90 nicht-zuckerkranken ambulanten Patienten der Korpulenz wurde in einer zukünftigen Methode analysiert. Die Patienten wurden nach dem zufall zwei Gruppen zugeordnet: (a) Diät I (leicht fetthaltige Diät) und (cool.gif Diät II (Niedrigkohlenhydrat Diät). An der Grundlinie und nach 3 Monaten auf der Diät, wurden adipocytokines ausgewertet. RESULTATE: 43 Patienten wurden randomisiert, um I und 47 Patienten zu gruppieren, um Gruppe zu nähren II. Keine Unterschiede wurden zwischen Gewichtverlust entweder in der Gruppe entdeckt (3.3 +/- 0.51 gegen 4.4 +/- 0.6 Kilogramm; n.s.). In der Gruppe wurde I, eine bedeutende Abnahme an den leptin Stufen gefunden. der Gruppe Verringerung II, leptin und C-reagierende Stufen des Proteins (CRP) auch. Die Abnahme an den leptin Stufen war mit Diät I als II niedriger (16.4 gegen 22.8%; p < 0.05). ZUSAMMENFASSUNG: Die Serum leptin Konzentration verringerte wegen der 3monatigen Intervention mit den leicht fetthaltigen und Niedrigkohlenhydrat Diäten, ohne änderungen in anderen adipocytokines. Die Abnahme am leptin und DIE CRP Stufen waren mit einer Niedrigkohlenhydrat Diät als eine leicht fetthaltige Diät höher. Copyright S. Karger 2007 AG, Basel.

PMID: 17284923 [PubMed - registriert für MEDLINE]




V V konnte diese massive Zunahme zwischen 6 und 36 Monaten vom leptin Widerstand sein? V V

Die Effekte eines Niedrigkohlenhydrats gegen leicht fetthaltige Diät auf adipocytokines in den streng beleibten Erwachsenen: dreijähriges Anschluß eines randomisierten Versuches.
Cardillo S, Seshadri P, Iqbal N.

Abteilung von Endokrinologie, von Diabetes und von Metabolismus, Abteilung von Medizin, Krankenhaus der Universität von Pennsylvania, Philadelphia, PA, USA.

HINTERGRUND: Adipocytokines beziehen auf Insulinresistenz und Herzgefäß- Krankheit und können mit Gewichtverlust geändert werden. Während wir vorher Gewichtverlust und eine Verringerung des leptin in den beleibten Erwachsenen demonstrierten, die einer Niedrigkohlenhydrat Diät für 6 Monate folgten, sind die langfristigen Effekte dieser Diät auf adipocytokines unbekannt. METHODEN: 132 beleibte Erwachsene mit einem Körpermasse Index von > oder = 35 kg/m2 wurden randomisiert, um ein Jahr des diätetischen Ratens zu empfangen, zum entweder einer Niedrigkohlenhydrat Diät < 30 g/day (LC) oder der Wärme-eingeschränkten Diät zu folgen (verringert durch 500 Kalorien/Tag mit < 30% von Kalorien vom Fett) (LF). Gewicht, leptin, adiponectin, TNF-Alpha, CRP und Insulin wurde bei 0, 6 und 36 Monaten gemessen (24 Monate Pfosten-raten). Anschlußdaten an wurden für 53 Teilnehmer gesammelt, die bei 36 Monaten zurückkamen. RESULTATE: Mittelgewichtänderung von der Grundlinie war nicht zwischen den Gruppen bei 36 Monaten unterschiedlich. Zwischen 6 und 36 Monaten Gewicht war für LF unverändert, während LC schien, Gewicht wiederzugewinnen [+ 4.84 +/- 35.6 Kilogramm (+ 3.0%)]. Dieser Unterschied war jedoch nicht bedeutend (p = 0.08). Leptin war in LF an 6 und 36 Monaten unverändert. LC verringerte sich leptin durch 8.49 +/- 6.4 ng/mL oder 22.7% bei 6 Monaten (p < 0.001) und nahm um 10.68 +/- 25.2 ng/mL oder 41.9% zwischen 6 und 36 Monaten zu (p = 0.02). Es gab keine Unterschiede bezüglich des Insulins, des adiponectin, des TNF-Alphas oder CRP zwischen den Gruppen. ZUSAMMENFASSUNGEN: Vorteilhafte änderungen im leptin, die Gewichtverlust begleiten, werden nicht in den Einzelpersonen unterstützt, die einer Niedrigkohlenhydrat Diät für ein Jahr folgten. Eine Niedrigkohlenhydrat Diät hatte keinen bedeutenden Effekt auf Insulin, adiponectin, TNF-Alpha oder CRP, das mit einer leicht fetthaltigen Diät bei 36 Monaten verglichen wurde.

PMID: 16875041 [PubMed - registriert für MEDLINE]



Plasma leptin wird durch Diätaufbau und -übung beeinflußt.
Koutsari C, Karpe F, Humphreys Inspektion, Frayn KN, Hardman AE.

Menschliche Muskel-Metabolismus-Forschungsgruppe, Schule des Sports und übung Wissenschaften, Loughborough Universität, Loughborough, Großbritannien. ckoutsari@hua.gr

LERNZIEL: Ein leicht fetthaltiges, Hochkohlenhydrat Diät (</=30% von Gesamtenergieeinlaß als Fett) in Verbindung mit gemäßigte Intensität körperlicher Aktivität wird weit für Gewichtwartung und -verkleinerung empfohlen. Das Ziel dieser Studie war, den Effekt des Hinzufügens der täglichen übung einer kurzfristigen Hochkohlenhydrat Diät auf dem Fasten und den postprandial leptin Stufen festzusetzen. THEMEN: Acht gesund, postmenopausal Frauen alterten 60+/-4 y (mean+/-s.d.) (Körpermassenindex, BMI: 26.4+/-2.3 Kilogramm m (- 2); vorausgesagte maximale Oxygenaufnahme: 29+/-2 ml Kilogramm (- 1) Minute (- 1)). DESIGN: Plasmaantworten wurden studiert, nachdem Themen die gleiche fettreiche, Mischmahlzeit bei drei Gelegenheiten verbrauchten: nach 3 Tagen auf einer Niedrigkohlenhydrat Diät (35, 50 und 15% Energie vom Kohlenhydrat, vom Fett und vom Protein, beziehungsweise) (Niedrig-CHO); nach 3 Tagen auf einer isoenergetic Hochkohlenhydrat Diät (entsprechend bewertet 70, 15 und 15%) (Hoch-CHO); und nach 3 Tagen auf der gleichen Hochkohlenhydrat Diät mit 60 Minuten von lebhaftem täglich gehen (Hoch-CHO-Ex). MESSEN: Fasten und postprandial Plasma- oder Serumkonzentrationen von leptin, von Glukose und von Insulin. RESULTATE: Fastendes leptin war (P<0.05) nach dem Hohen-CHO erheblich höher (18.4+/-2.6 ng ml (- 1)) (mean+/-s.e.m.) als nach den Niedrigen-CHO und Hoch-CHO-Ex Interventionen, die erheblich sich nicht von einander unterschieden (16.9+/-2.1 und 15.5+/-2.0 ng ml (- 1), beziehungsweise; P=0.08). Gesamt (gefastete und postprandial Zustände), waren Plasma leptin Konzentrationen nach dem Hohen-CHO als nach der Hoch-CHO-Ex Intervention erheblich höher. Es gab eine starke, positive, lineare Relation zwischen postprandial Insulinantworten und postprandial leptin Konzentrationen bei 6 H. zusätzlich, gab es eine starke, negative, lineare Relation zwischen der Ganzkörperinsulinempfindlichkeit (basiert auf postprandial Antworten der Glukose und Insulin) und postprandial leptin Konzentrationen bei der 6 H. ZUSAMMENFASSUNG: Tägliche gemäßigte Intensität übung, ohne begleitende änderungen in der Körperfettmasse, unterdrückte das Fasten und die postprandial verteilenden leptin Konzentrationen nachdem Verbrauch einer kurzfristigen Hochkohlenhydrat Diät. Wie in vorhergehenden Studien gezeigt scheint Insulin, ein wichtiger Modulator von leptinaemia zu sein.

PMID: 12861230 [PubMed - registriert für MEDLINE]


Fettreiche Mahlzeiten verringern 24 h verteilende leptin Konzentrationen in den Frauen.
Havel PJ, Townsend R, Chaump L, Teff K.

Abteilung von Nahrung, Universität von Kalifornien, Davis 95616, USA. pjhavel@ucdavis.edu

Leptin verursacht Gewichtverlust in den Nagetieren über seine Effekte auf Nahrungsmitteleinlaß und Energieaufwand. Fettreiche Diäten verursachen Gewichtgewinn, aber die Einheit ist nicht verstanden wohles. Vorhergehende Studien haben nicht einen Effekt des diätetischen Fettgehaltes auf fastendem leptin gefunden. Es gibt eine nächtliche Zunahme von leptin jedoch das mit Insulinantworten zu den Mahlzeiten zusammenhängt. Wir haben berichtet, daß adipocyte Glukoseanwendung in Insulin-verursachte leptin Absonderung in vitro miteinbezogen wird. Dementsprechend fettreich, Niedrigkohlenhydrat (HF/LC) würden Mahlzeiten, die kleinere Insulin- und Glukoseantworten verursachen, niedrigere leptin Konzentrationen als leicht fetthaltig, Hochkohlenhydrat (LF/HC) Mahlzeiten produzieren. Blutproben wurden alle 30-60 Minuten für 24 h von 19 Normalgewicht gesammelt (BMI, 24.2 +/- 0.7 kg/m2; Prozente Körperfett = 31 +/- 1%) Frauen an 2 Tagen (10 Tage auseinander) während deren die Themen randomisiert wurden, um drei isokalorische 730 kcal Mahlzeiten zu verbrauchen, die entweder 60/20 oder 20/60% von Energie als Fett/Kohlenhydrat enthalten. Gesamtes Insulin und glycemic Antworten (Bereich 24-h unter der Kurve [AUC]) wurden um 55 und 61% beziehungsweise am HF/LC Tag verringert (P < 0.0001). Während einziehenden LF/HC, gab es größere Zunahmen von leptin 4-6 h nach Frühstück (38 +/- 7%, P < 0.001) und dem Mittagessen (78 +/- 14%, P < 0.001) als nach den HF/LC Mahlzeiten (beiden P < 0.02). Während einziehenden LF/HC, erhöhte sich leptin von einer Morgengrundlinie von 10.7 +/- 1.6 ng/ml auf eine nächtliche Spitze von 21.3 +/- 1.3 ng/ml (änderung, 10.6 +/- 1.3 ng/ml; Prozente ändern, 123 +/- 16%; P < 0.0001). Die Umfänge des nächtlichen Anstiegs von leptin und 24 h leptin AUC waren 21 +/- 8% (P < 0.005) und 38 +/- 12% (P < 0.0025) größer beziehungsweise am LF/HC Tag. Zusammenfassend ergibt Verbrauch der HF/LC Mahlzeiten, gesenkt 24 h verteilenden leptin Konzentrationen. Dieses Resultat kann eine Konsequenz des verringerten adipocyte Glukosemetabolismus sein. Abnahmen von 24 h verteilendem leptin konnten zum Gewichtgewinn während des Verbrauchs der fettreichen Diäten beitragen.

PMID: 10334310 [PubMed - registriert für MEDLINE]

Ich bedeute, keine von diesen abschließend aber, wenn leptin das Signalisieren schwer auf Insulin- und Glukoseantwort beruht, wie können sind Sie sagen, daß „eine Kalorie ein Kalorie“ WRT niedrige carb Diäten ist?
Redsky
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 4. Feb. 2008, 11:33 P.M.) [Hysterese] 454630 [/snapback]
Sie sicher?


Ich bedeute, keine von diesen abschließend aber, wenn leptin das Signalisieren schwer auf Insulin- und Glukoseantwort beruht, wie können sind Sie sagen, daß „eine Kalorie ein Kalorie“ WRT niedrige carb Diäten ist?

Ich sollte spezifischer gewesen sein: Ihre leptin Stufen sind nicht am allerniedrigsten niedrigen Ende der physiologischen Strecke, wenn Sie ausreichende Kalorien verbrauchen. Ich verstehe völlig, daß leptin meistens an Kohlenhydrateinlaß gebunden wird.
geigertube
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 4. Feb. 2008, 08:10 P.M.) [Hysterese] 454617 [/snapback]
Ich kann nicht mich vorstellen, wie miserabel ich auf der Ornish Diät… kein Fleisch, Fisch oder Muttern sein würde, weniger als 10% von Gesamtkalorien vom Fett, 20% vom Protein und ein whopping 70% von totalkalorienaufnahme von den carbs…



Ehrlich glaube ich auf einer niedrigen carb Diät gleichmäßig shitty und beraubt. Ich tue auch nicht ein nicht ohne einen wirklich triftigen Grund und werde gerade mit einer mannigfaltigen Diät und einer übung haften.

Aber wenn ich ein yeah auswählen mußte niedriges carb. Sie können meinen Pittsburgh gegrillten seltenen kc Streifen nehmen, wenn sie es von meinen kalten, schmierigen, geschmackvollen Fingern sich einmischen.
Jinx ich
VERANSCHLAGEN Sie (geigertube @ 5. Feb. 2008, 12:16 P.M.) [Hysterese] 454728 [/snapback]
Ehrlich glaube ich auf einer niedrigen carb Diät gleichmäßig shitty und beraubt. Ich tue auch nicht ein nicht ohne einen wirklich triftigen Grund und werde gerade mit einer mannigfaltigen Diät und einer übung haften.

Aber wenn ich ein yeah auswählen mußte niedriges carb. Sie können meinen Pittsburgh gegrillten seltenen kc Streifen nehmen, wenn sie es von meinen kalten, schmierigen, geschmackvollen Fingern sich einmischen.


Ich würde eine Vermutung riskieren, die die „höheres carb“ Diäten der Leute in den Studien häufig in den carbs als Diäten vieler Leute an hier viel höher waren, selbst wenn sie nicht ausschließlich eine niedrige-carb oder Keton Artdiät essen. Ich halte mich nicht einen fü niedrigen carb Esser im Augenblick, aber meine Diät ist weit von carb schweres verglichen mit der durchschnittlichen hohen carb Diät.
ManuelW
VERANSCHLAGEN Sie (Redsky @ 5. Feb. 2008, 02:39 morgens) [Hysterese] 454568 [/snapback]
Genügende Kalorien = FBI-Agent Zustandsignalisieren.

Und ich denke, daß wir unsere Bezeichnungen, als „niedriges carb“ unterschiedliche Sachen der Mittel zu den unterschiedlichen Leuten/zu den unterschiedlichen Quellen hier definieren sollten. Einer der aktuellen „niedrigen carb Gurus“ Jeff Volek sagt, „irgendwelche nähren nominal weniger, als dieses, Sagen < 35-40%, als eine „Niedrigkohlenhydrat Diät gilt. “ „

Soviel wie lehne ich Polquin ab, ich scheine, ihn wieder aufzurufen, daß seine Athleten mehr nicht als 250g/day (erhalten ich finde dieses, wenn jemand weiter lesen möchte) zu sagen.

Möglicherweise würde die beste Annäherung für das Halten des Nutzens „des niedrigen carb“ und die Gewinnung der Masse sehr Berardi-wie Annäherung von sein:
1. Essen von von meistens paleo (Fleisch, Muttern, Fette, Früchte, veggies). Sie werden nicht 9 äpfel in einem, der, so Sie essen das Ende sitzt, das oben carbs ein wenig niedrig hält, besonders wenn Sie genug das Fett haben, zum des Appetits abzustumpfen.
2. Korrekt vor/Pfosten Workoutnahrung, sogar mehr lassend 1 „carb“ Mahlzeit nach der PWO Erschütterung an den Workouttagen zu.
3. Folgen Sie der 10-Prozent-Richtlinie, oder haben Sie einfach a refeed Tag einmal wöchentlich.

Insulin wird unter Steuerung gehalten, aber carbs werden benutzt, als erforderlich oder „erwarb.“


stimmen Sie mit dem… überein

nur carbs, die ich (ausgenommen pwo/refeeds) bin Früchte und veggies esse - ich erhalte nicht von ihnen müde, verwirren sie mich nicht oben, oder, mich Fett, dieses zu bilden scheint, hübsches gut zu bearbeiten, aber, sobald ich anfange, stärkehaltiges Material zu essen, besonders werden erhalten verarbeitete Materialsachen sehr das Schlechte und das müdes, Stimmung Schwingen, Zuckercravings, Schlechtes, die usw. ETC… Material sich verdaut, können Spaß auf den haltbaren refeeds sein…

und wie gesagt, der Normal, den wir erhält Kerl vermutlich herum 70% von carbs innen, so sogar ein carb Einlaß von 45- 50% bereits ein kontrolliertes… für mich ein carb Einlaß ungefähr von 150g/von Tag (mit ungefähr Faser 30g) scheint, gut zu arbeiten sein würde
Redsky
VERANSCHLAGEN Sie (Jinx ich @ 5. Feb. 2008, 11:21 morgens) [Hysterese] 454732 [/snapback]
Ich würde eine Vermutung riskieren, die die „höheres carb“ Diäten der Leute in den Studien häufig in den carbs als Diäten vieler Leute an hier viel höher waren, selbst wenn sie nicht ausschließlich eine niedrige-carb oder Keton Artdiät essen. Ich halte mich nicht einen fü niedrigen carb Esser im Augenblick, aber meine Diät ist weit von carb schweres verglichen mit der durchschnittlichen hohen carb Diät.

Was schätzen Sie Ihren cho Einlaß, um im Verhältnis zu Ihrem BW zu sein? 1x? 1.5x?
Jinx ich
VERANSCHLAGEN Sie (Redsky @ 5. Feb. 2008, 02:46 P.M.) [Hysterese] 454746 [/snapback]
Was schätzen Sie Ihren cho Einlaß, um im Verhältnis zu Ihrem BW zu sein? 1x? 1.5x?


Die meisten der Zeit über 1g/lb, das ich schätzen würde. Wochenenden sind höher, alle von der niedrigen GI/high Faser und verhältnismäßig niedrige cal Quellen (Blaubeeren, äpfel, eine Scheibe oder zwei von Vollkornsauerteigbrot, das als Ziegelstein schwer ist, weiße Bohnen usw.).

Ich würde bezweifeln, daß Typ der Diät die übliche „hohes carb“ Annäherung an das Essen mitteilt.
Redsky
VERANSCHLAGEN Sie (Jinx ich @ 5. Feb. 2008, 02:01 P.M.) [Hysterese] 454751 [/snapback]
Die meisten der Zeit über 1g/lb, das ich schätzen würde. Wochenenden sind höher, alle von der niedrigen GI/high Faser und verhältnismäßig niedrige cal Quellen (Blaubeeren, äpfel, eine Scheibe oder zwei von Vollkornsauerteigbrot, das als Ziegelstein schwer ist, weiße Bohnen usw.).

Ich würde bezweifeln, daß Typ der Diät die übliche „hohes carb“ Annäherung an das Essen mitteilt.

Nr., denke ich wirklich nicht, daß es.
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (geigertube @ 5. Feb. 2008, 12:16 P.M.) [Hysterese] 454728 [/snapback]
Ehrlich glaube ich auf einer niedrigen carb Diät gleichmäßig shitty und beraubt.


Für einige Leute nimmt sie viel mehr Justage, bevor sie bequem wird. Ich bin in dem, während ich Material wie Schaumgummiringe liebe, abbreche ahoi Plätzchen, usw. recht glücklich,…, das ich CHO von meiner Diät wie einer falschen Gewohnheit auch fallenlassen kann, ohne in der Methode der Leistung Konsequenzen viel zu leiden.
startingserious
VERANSCHLAGEN Sie (Jinx ich @ 5. Feb. 2008, 12:21 P.M.) [Hysterese] 454732 [/snapback]
Ich würde eine Vermutung riskieren, die die „höheres carb“ Diäten der Leute in den Studien häufig in den carbs als Diäten vieler Leute an hier viel höher waren, selbst wenn sie nicht ausschließlich eine niedrige-carb oder Keton Artdiät essen. Ich halte mich nicht einen fü niedrigen carb Esser im Augenblick, aber meine Diät ist weit von carb schweres verglichen mit der durchschnittlichen hohen carb Diät.


Um mit diesem, denn die meisten an zu folgen bevölkeren Sie „alles oder nichts“ Annäherung an CHO scheint vorzuherschen.

i.e. für Ihre gemeine Person
niedriges carb = Früchte, veggies usw., < 20% cal von CHO
auf carb = Bagel hält Getreide, Muffin, etc. mit überall 50% - 70% von den cals von CHO ab.

Es gibt einen netten mittleren Boden irgendwo für die meisten Leute
ScottL
VERANSCHLAGEN Sie (startingserious @ 9. Feb. 2008, 08:54 morgens) [Hysterese] 456100 [/snapback]
Um mit diesem, denn die meisten an zu folgen bevölkeren Sie „alles oder nichts“ Annäherung an CHO scheint vorzuherschen.


Es gibt einen Grund für dieses. Carbs essen, besonders höhere glycemic carbs Marken, die Sie mehr carbs essen möchten. Hängt von der Person und von ihrer Insulinempfindlichkeit aber für viele ab.
Zerbrechlich
VERANSCHLAGEN Sie (ScottL @ 9. Feb. 2008, 11:24 morgens) [Hysterese] 456148 [/snapback]
Es gibt einen Grund für dieses. Carbs essen, besonders höhere glycemic carbs Marken, die Sie mehr carbs essen möchten. Hängt von der Person und von ihrer Insulinempfindlichkeit aber für viele ab.


Möglicherweise, weil Sie verwirklichen, speichert die Geistes- und körperlichen Effekte von ketosis und von verbrauchtem Glycogen Art von saugen wink.gif
dashforce
Außer schmerzlichen Verbindungen und gutem fettem Verlust beachtete ich wirklich keine Geistes- oder körperlichen Effekte beim Tun von von 10 Wochen CKD.
OwnYourInstinct
Ich liebte CKD, verfolgte mit UD2 und gelangte unten an 7.5% BF zum ersten Mal überhaupt. Ich liebe niedriges carb essend, bestimmtes hypoglykemisches bei 12 war erheblich überladen für Majorität Leben, geistlich ich fühle groß. Jedoch wie ich den Datenträger, meine Leistung Tropfen und morgens erhöhe, die nicht imstande sind, alles sets/reps zu beenden. So I aktuell experimentierend mit einer TKD Annäherung, mit ungefähr carbs 75g vorher und 25g nach Workouts. Ich tue volle Körper 3x/week Workouts…


Ich halte ihn aktualisiert.
Redsky
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 10. Feb. 2008, 12:40 morgens) [Hysterese] 456268 [/snapback]
Außer schmerzlichen Verbindungen und gutem fettem Verlust beachtete ich wirklich keine Geistes- oder körperlichen Effekte beim Tun von von 10 Wochen CKD.

Ich nicht wirklich beachte die gemeinsamen Schmerz an allen, andererseits bin ich ein junger Dollar.
dashforce
Bin so ich, frühes 20s.
OwnYourInstinct
Die erhöhten gemeinsamen Schmerz würden gerade vom Mangel an den carbs sein, die Sie. entwässern. Ich beachtete ein geringfügiges Reizen in meinen Winkelstücken, aber, ergänzend mit Natrium, halfen Kalium und Kalzium einem Bit.
liorrh
wenn der niedrige carb Antragsteller das reacharound, miteinander zu geben stoppen werden, möglicherweise sitzen sie für gelesen hin.

PS I haben viel mehr wie diese, die zeigen, daß Früchte anordnen, gesättigte Fette saugen, und irgendwie hängt es von vielen anderen Faktoren ab

ANFÜHRUNGSSTRICH
Ernährungsepidemiologie
Diät-Qualität der afrikanischen Nordwanderer in Frankreich erklärt teils ihr niedrigeres Vorherrschen der Nähren-In Verbindung stehenden chronischen Bedingungen im Verhältnis zu ihrem gebürtigen Franzosen Peers1 – 3,
Caroline Méjean4, *, Pierre Traissac4, Sabrina Eymard-Duvernay4, Jalila EL Ati5, Francis Delpeuch4 und Bernard Maire4

Maßeinheit der Nahrung-4, UR106 (WHO zusammenarbeitende Mitte für Nahrung), Institut de Recherche gießen le Développement, Montpellier, Frankreich F34394 und 5 Institut National de Nutrition und Technologie Alimentaire, Tunis, Tunesien T1007

* Zu, wem sollte zu Korrespondenz gesprochen werden. E-mail: mejean@mpl.ird.fr.

Die Wander- Mittelmeermänner, die in Frankreich wohnen, haben niedrigere Sterblichkeit und Morbidität als lokal-getragene Bevölkerungen für Nahrung-in Verbindung stehende noncommunicable Krankheiten (NR-NCD). Wir studierten Diätqualität und seinen Einfluß auf NR-NCD in den tunesischen Wanderern, die mit 2 nonmigrant männlichen Gruppen verglichen wurden: lokal-getragene französische und nonmigrant Tunesier mit einer zurückblickenden Kohortestudie. Wir führten das Quotenstichprobenverfahren (n = 147) basiert auf Alter und Wohnsitz durch. Mit logistischen Rückbildungmodellen wurden Bestandteile der Index-Internationalen Diät-Qualität (DQI-I) als mögliche Vermittler auf den Effekt der Migration auf übergewicht, Bluthochdruck, hypercholesterolemia, Diabetes type-2 und Herzgefäß- Krankheiten (CVD) geprüft. Die Gesamt-DQI-I Kerbe deckte gute gesamte Diätqualität (~60/100) für alle Gruppen auf. Wanderer zählten stark als die Franzosen in der Vielzahl, in der Angemessenheit und in der Mäßigung und senken als Tunesier in der gesamten Balance. Wanderer zeigten ein niedrigeres Vorherrschen des übergewichts als französisches, niedrigeres Vorherrschen von Diabetes und von CVD als Tunesier und niedrigeres Vorherrschen des Bluthochdrucks und des hypercholesterolemia als die 2 nonmigrant Gruppen an. Kein Vermittler wurde für übergewicht gefunden. Diätangemessenheit, -früchte und -vitamin c waren Vermittler des Unterschiedes bezüglich des hypercholesterolemia zwischen Wanderern und Franzosen und der Effekt auf Bluthochdruck wurden durch Diätangemessenheit und -faser vermittelt. Verglichen mit Tunesiern, wurde der Effekt der Migration auf hypercholesterolemia durch gesättigtes Fett vermittelt. Kein Vermittler wurde für Bluthochdruck, Diabetes oder CVD gefunden. Trotz der Erhöhung der NR-NCD Stufen in Frankreich und in Tunesien, scheinen Wanderer, einige gesunde diätetische Eigenschaften konserviert zu haben, die teils ihren Unterschied bezüglich NR-NCD mit lokal-getragenen Franzosen erklären, aber andere Lebensstil Faktoren können zum vorteilhaften Effekt der Migration beitragen.



„niedriges carb“ zu sagen ist ist solch eine grobe Überverallgemeinerung besser, die nie überhaupt vindicated. verbessern Sie als, was? für wem? warum nicht lassen Sie Sie Reizmittel und Faserergänzungen fallen und versuchen auf LO gehendes carb? he, sagte das mesiah Taubes, daß es funktioniert! tun Sie es! sein alles Insulin, wer interessiert sich?

smile.gif
Jakeshorts
VERANSCHLAGEN Sie (Redsky @ 12. Feb. 2008, 09:35 morgens) [Hysterese] 456815 [/snapback]
Ich nicht wirklich beachte die gemeinsamen Schmerz an allen, andererseits bin ich ein junger Dollar.



Haben wir Beweis, daß das Tief, das wirklich carbing ist, gemeinsame Gesundheit bewirkt? Ich habe nie allen gemeinsamen Schmerz geglaubt, beim Sein vollständig leer von den carbs…


Gedankenstrich - das Problem mit leptin gegen niedrige carb Diäten in diesen Studien ist sie haben keine refeeds. Irgendwelche oder alle wir wissen, daß leptin benötigt, daß Glukose und ich zur Unterstützung es sind Affinität in Richtung zum Insulin argumentieren. Sicheres consistanty niedrige carbs nähren Lücke aller möglicher refeeds und Set an einem consistant Kaloriedefizit wird leptin Tropfen erheblich bilden. So refeed wir.

Hohe carbs Diäten sind für zwei Sachen gut - muscluar/strong dick werden und erhalten.
Kimbo
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 19. Feb. 2008, 10:23 morgens) [Hysterese] 459296 [/snapback]
„niedriges carb“ zu sagen ist ist solch eine grobe Überverallgemeinerung besser, die nie überhaupt vindicated. verbessern Sie als, was? für wem? warum nicht lassen Sie Sie Reizmittel und Faserergänzungen fallen und versuchen auf LO gehendes carb? he, sagte das mesiah Taubes, daß es funktioniert! tun Sie es! sein alles Insulin, wer interessiert sich?

smile.gif

Ich habe niedriges carb viele Male mit keinen Appetit suppressants und keinen Faserergänzungen getan. Es ist nicht an allen schwierig. Appetit suppressants für mich sind wirklich nur erforderlich, wenn ich a (verhältnismäßig) untereren fetten Einlaß benutze.

Früchte sind auch fein auf einer niedrigen carb Diät, vorausgesetzt sie das rechte freundliche sind und Sie Mäßigung verwenden. Beeren sind insbesondere groß.
dashforce
VERANSCHLAGEN Sie (OwnYourInstinct @ 12. Feb. 2008, 08:43 morgens) [Hysterese] 456832 [/snapback]
Die erhöhten gemeinsamen Schmerz würden gerade vom Mangel an den carbs sein, die Sie. entwässern. Ich beachtete ein geringfügiges Reizen in meinen Winkelstücken, aber, ergänzend mit Natrium, halfen Kalium und Kalzium einem Bit.


Und Glukosamin, würde ich denken -- sehen Sie meinen Kommentar später.


VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 19. Feb. 2008, 08:23 morgens) [Hysterese] 459296 [/snapback]
PS I haben viel mehr wie diese, die zeigen, daß Früchte anordnen, gesättigte Fette saugen, und irgendwie hängt es von vielen anderen Faktoren ab
„niedriges carb“ zu sagen ist ist solch eine grobe Überverallgemeinerung besser, die nie überhaupt vindicated. verbessern Sie als, was? für wem? warum nicht lassen Sie Sie Reizmittel und Faserergänzungen fallen und versuchen auf LO gehendes carb? he, sagte das mesiah Taubes, daß es funktioniert! tun Sie es! sein alles Insulin, wer interessiert sich?


Ich denke, daß die Mehrheit uns feststellen, daß diätetische Faser, Mikronährstoffsupport und ein korrektes SFAt: PUFA: MUFA alle Verhältnis, sowie EFAs, ist zur optimalen Gesundheit während auf einer neuen Diät kritisch. Dieses ist nichts neues. Niedriges carb bedeutet nicht Keton -- und ich kann ein shitload von veggies und sogar von etwas Frucht, beim Bleiben essen unter 50 oder 100g oder, was auch immer Sie halten „für Tief.“

VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 19. Feb. 2008, 08:45 morgens) [Hysterese] 459304 [/snapback]
Haben wir Beweis, daß das Tief, das wirklich carbing ist, gemeinsame Gesundheit bewirkt? Ich habe nie allen gemeinsamen Schmerz geglaubt, beim Sein vollständig leer von den carbs…
Gedankenstrich - das Problem mit leptin gegen niedrige carb Diäten in diesen Studien ist sie haben keine refeeds. Irgendwelche oder alle wir wissen, daß leptin benötigt, daß Glukose und ich zur Unterstützung es sind Affinität in Richtung zum Insulin argumentieren. Sicheres consistanty niedrige carbs nähren Lücke aller möglicher refeeds und Set an einem consistant Kaloriedefizit wird leptin Tropfen erheblich bilden. So refeed wir.

Hohe carbs Diäten sind für zwei Sachen gut - muscluar/strong dick werden und erhalten.


Ha -- Ich kann nicht auf hohen carbs aber Fett, smile.gif Hölle muskulös sogar ja erhalten.

Interessant denke ich, daß beide diese Ausgaben (gemeinsame Schmerz und leptin) in Verbindung stehend seien Sie. Beide sind von den Kohlenhydraten abhängig, die die „Hexosamin“ Bahn durchlaufen (Referenz: leptin Serie), wo sie irgendein F6P - > Glukosamin - > NAcGlucosamine Tätigkeit sehen. Knorpel enthält große Mengen der hyaluronic Säure und Chondroitin, das Glukosaminableitungen sind, und wir kennen bereits das leptin - > Glukosaminanschluß.

Ich habe die gelegentlichen Schulterschmerz selbst wenn hohes carb (tut so meinen Vati -- vermutlich genetisch), aber, wenn niedriges carb es Art des Schlechten erhält. Im Augenblick ist meine Leutnantschulter recht empfindlich. Können Sie Cissus sagen?
Jakeshorts
Dito auf den carbs, die mich das Fett, nicht muskulös (das ist, warum ich, bilden mich gebe die dünn-fette Namensmarke)…

Wundere ich, mich wieviel dieses gemeinsamen Glukosamins von jedem Gramm CHO berechnet wird, das genommen wird in… So würde sein scheint eine der ersten Prioritäten der Körper nach der Glukoseeinnahme (verbrauchte Speicher des joiny Glukosamins ersetzend)…. Ich kann nicht sagen, daß sie ist. Forschung wird… benoetigt und ich imbin Begriff, in einer jener Stimmungen zu erhalten.
liorrh
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 19. Feb. 2008, 09:13 morgens) [Hysterese] 459312 [/snapback]
Ich habe niedriges carb viele Male mit keinen Appetit suppressants und keinen Faserergänzungen getan. Es ist nicht an allen schwierig. Appetit suppressants für mich sind wirklich nur erforderlich, wenn ich a (verhältnismäßig) untereren fetten Einlaß benutze.

Früchte sind auch fein auf einer niedrigen carb Diät, vorausgesetzt sie das rechte freundliche sind und Sie Mäßigung verwenden. Beeren sind insbesondere groß.



so why did you stop? eh? that's my main point ain't it. if its so superior and bla why do you stop doing it? because it fucks up your nerurochemistry, immune and what not, and suddenly you're sick, lethargic, don't know why, depressed, sick of training and dieting. the measuring stick for all diet is retention of results and ability to do it for a long time.

Benson
QUOTE(liorrh @ Feb 19 2008, 05:54 PM) [snapback]459417[/snapback]
so why did you stop? eh? that's my main point ain't it. if its so superior and bla why do you stop doing it? because it fucks up your nerurochemistry, immune and what not,


Show me some evidence that low-carb eating messes with neurochemisty or immune function. The most miserable and unhealthy I have ever been in my adult life was in the early 90s for six months when I was (stupidly, in retrospect) using an ultrastrict, ultra lowfat/high carb diet...

The Inuit and Masai live (or at one point lived) all of their lives on essentially all animal fat and protein diets in some of the harshest environments in the world both in terms of climate for the former and plethora of infectious agents for the latter and are generally healthier than the average American or European.

People bag low-carb diets not because they are unhealthy but because donuts and their kin taste so damned good...
maxhealth
Low carbs are not the same as low carbs. I think what we need to avoid is lots of simple carbs. Sugars are the worst things particularly fructose. Complex carbs are much better. Starches for example are not so bad. Flour is not sugar but breaks down so rapidly into sugar that it's better to avoid eating lots of that. Veggies and fruits should make up the bulk of your diet along with certain grains.
Kimbo
QUOTE(liorrh @ Feb 19 2008, 05:54 PM) [snapback]459417[/snapback]
so why did you stop? eh? that's my main point ain't it. if its so superior and bla why do you stop doing it? because it fucks up your nerurochemistry, immune and what not, and suddenly you're sick, lethargic, don't know why, depressed, sick of training and dieting. the measuring stick for all diet is retention of results and ability to do it for a long time.

I stopped for the same reason I stopped a high carb, low fat diet. What reason is that? I'm not entirely sure, otherwise I wouldn't fall off the wagon like I do. Comparatively speaking, I feel much better on low carbs, which is why I do it vs. low fat nowadays. I feel sharper mentally, less lethargy, more motivation, etc. And if you want solid evidence vs. anecdotes, there is a year+ long study that showed that people were able to adhere to a low carb diet longer than they were able to adhere to a low fat diet.

I for one do not advocate doing low carb all the time. I like CKD's, or any sort of diet when carbs are taken in <i>at times</i>. I do not also advocate it for everyone, because I do think that some people do better on higher carbs. For me, however, it seems like it's the way to go.
dashforce
QUOTE(liorrh @ Feb 19 2008, 03:54 PM) [snapback]459417[/snapback]
so why did you stop? eh? that's my main point ain't it. if its so superior and bla why do you stop doing it? because it fucks up your nerurochemistry, immune and what not, and suddenly you're sick, lethargic, don't know why, depressed, sick of training and dieting. the measuring stick for all diet is retention of results and ability to do it for a long time.


That's terrible logic, man. People come off low carb for a variety of reasons, but I'm willing to be that some of the top ones are 1) tired of the "hassle" of avoiding carbs (esp. at festive events) 2) for lack of easy-to-come-by variety 3) -- for our crowd -- to put on some muscle weight / optimize high intensity exercise.



One topic that does deserve a little love (in my attention) is that if insulin is the keystone upon which this theory is based, why are we so worried with carbs and glycemic issues, when in reality we should look at insulin index? There can be some pretty wide differences between glycemic and insulin responses -- look at milk products. I'm betting that a big reason my last keto diet produced modest (but not impressive) results was that I ate shitload of cheese -- might as well have been eating the carbs.
Heavy_Lifter85
QUOTE(liorrh @ Feb 19 2008, 04:54 PM) [snapback]459417[/snapback]
because it fucks up your immune and what not, and suddenly you're sick


Bernstein, J., et al, "Depression of Lymphocyte Transformation Following Oral Glucose Ingestion." American Journal of Clinical Nutrition 30(1977): 613.

Ringsdorf, W., Cheraskin, E. and Ramsay R. "Sucrose Neutrophilic Phagocytosis and Resistance to Disease," Dental Survey, 52, No. 12 (1976): 46-48.

Sanchez, A., et al. "Role of Sugars in Human Neutrophilic Phagocytosis," American Journal of Clinical Nutrition 261 (November 1973): 1180-1184.

These referenes are rather old - I could not locate the abstracts.

Sugar: Sweet Suicide

http://findarticles.com/p/articles/mi_m0IS...ly/ai_104259144
http://findarticles.com/p/articles/mi_m0IS..._107201210/pg_1
Heavy_Lifter85
QUOTE(dashforce @ Feb 19 2008, 06:30 PM) [snapback]459437[/snapback]
There can be some pretty wide differences between glycemic and insulin responses -- look at milk products. I'm betting that a big reason my last keto diet produced modest (but not impressive) results was that I ate shitload of cheese -- might as well have been eating the carbs.


Beef and fish are worse - what's a keto diet-er to do?

http://www.ajcn.org/cgi/reprint/66/5/1264
Kimbo
QUOTE(Heavy_Lifter85 @ Feb 19 2008, 07:57 PM) [snapback]459454[/snapback]
Beef and fish are worse - what's a keto diet-er to do?

http://www.ajcn.org/cgi/reprint/66/5/1264

The II angle is a good point. Part of it I think is that protein + carbs illicits a much higher insulin response than protein alone or protein + fat, no? This would explain the high II of milk.
Heavy_Lifter85
QUOTE(Kimbo @ Feb 19 2008, 07:03 PM) [snapback]459455[/snapback]
The II angle is a good point. Part of it I think is that protein + carbs illicits a much higher insulin response than protein alone or protein + fat, no? This would explain the high II of milk.


Glycemia and insulinemia in healthy subjects after lactoseequivalent
meals of milk and other food proteins: the role of plasma
amino acids and incretins1–3

Mikael Nilsson, Marianne Stenberg, Anders H Frid, Jens J Holst, and Inger ME Björck
ABSTRACT

Background: Milk products deviate from other carbohydratecontaining
foods in that they produce high insulin responses, despite
their low GI. The insulinotropic mechanism of milk has not been
elucidated.

Objective: The objective was to evaluate the effect of common
dietary sources of animal or vegetable proteins on concentrations of
postprandial blood glucose, insulin, amino acids, and incretin hormones
[glucose-dependent insulinotropic polypeptide (GIP) and
glucagon-like peptide 1] in healthy subjects.

Design: Twelve healthy volunteers were served test meals consisting
of reconstituted milk, cheese, whey, cod, and wheat gluten with
equivalent amounts of lactose. An equicarbohydrate load of whitewheat
bread was used as a reference meal.

Results: A correlation was found between postprandial insulin responses
and early increments in plasma amino acids; the strongest
correlations were seen for leucine, valine, lysine, and isoleucine. A
correlation was also obtained between responses of insulin and GIP
concentrations. Reconstituted milk powder and whey had substantially
lower postprandial glucose areas under the curve (AUCs) than
did the bread reference (62% and 57%, respectively). Whey
meal was accompanied by higher AUCs for insulin (90%) and GIP
(54%).

Conclusions: It can be concluded that food proteins differ in their
capacity to stimulate insulin release, possibly by differently affecting
the early release of incretin hormones and insulinotropic amino
acids. Milk proteins have insulinotropic properties; the whey fraction
contains the predominating insulin secretagogue
. AmJ Clin
Nutr 2004;80:1246 –53.
Jakeshorts
I keto'ed for a little over a year straight. I felt fine. the only reason I stopped was because I wasn't growing. The only "kind" of diet that will EVER work on a long term scale and has the lieniency to produce the right kind of results when you want them is one based off of carb cycling. All you IF'ers out there can eat it. ohmy.gif
dashforce
QUOTE(Heavy_Lifter85 @ Feb 19 2008, 05:57 PM) [snapback]459454[/snapback]
Beef and fish are worse - what's a keto diet-er to do?

http://www.ajcn.org/cgi/reprint/66/5/1264


That's the exact study I was looking for.

Now how does this fit into the "low carb" and taubes angle -- isocaloric portions of beef and white pasta, and -- low and behold -- the insulin AUC for beef is DOUBLE that of the pasta, roughly equivalent to most breakfast cereals and even white rice. Insulin AUC for egg ~= white pasta.

So if Taubes insulin ideas are the way to go, then low carb might not have much to do with it.
Heavy_Lifter85
Liorrh was right, Liorrh was right! Taubes was ... wrong?

I would say we need to consider insulin levels throughout the day, rather than just after a meal, but the study below shows (Fig 1 and 2) blood glucose and insulin reaching baseline in the same time frame for a white bread and dairy based meal.

Glycemia and insulinemia in healthy subjects after lactose equivalent meals of milk and other food proteins: the role of plasma
amino acids and incretins

(free full-text online)

I would appear if one eats insulinogenic AA's, there's no avoiding an insulin response (duh)

Several amino acids are potent stimulators of insulin release, either when taken as a protein orally or when
infused intravenously (21), and certain amino acids (eg, the branched-chain amino acids) are more insulinogenic than are
others. van Loon et al (36) showed that the insulin response in healthy subjects was positively correlated with plasma leucine,
phenylalanine, and tyrosine when ingested orally in the form of drinks in combination with glucose. Furthermore, it was concluded that protein hydrolysates stimulate insulin secretion to a higher extent than do intact protein because of a more rapid
increase in postprandial plasma amino acid concentrations. In addition, Calbet and MacLean (37) described a close relation
between the insulin response and the increase in plasma amino acid response, especially for leucine, isoleucine, valine, phenylalanine, and arginine. These findings indicate that the postprandial pattern of plasma amino acids may be an important entity for the insulinogenic properties of food proteins

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Just to close, my low-carb diet is no less effective now than it was yesterday, and I really need to cut out and do some homework.
dashforce
You bring up a lot of good shit, HL.
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