Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Wir benötigen videojournale für Napalm -!
Sinnes-und Muskel-Foren > Firma-Vorforen > Avant Forschung und Avant Labors
Sir Savage
He jeder,

Da y'all jetzt wissen, ist Napalm der folgende Schritt nach vorn in den aktuellen fetten Verlustprodukten. Es hat im Allgemeinen Punktverkleinerung des Fettes zu einer Stufe dachte einmal unmögliches geholt.

Aber wir möchten mehr tun, um zur Schau zu stellen, ein welches großes Produkt es ist. Wir haben Prüfvorrichtungjournale in der Vergangenheit getan, aber jetzt möchten wir etwas mit mehr Stoß zu ihm ein wenig tun, also videojournale sprechen.

Es würde funktionieren, wie dieses Prüfvorrichtungen, mit ihrer Videokamera, Sachen wie Dosierung, Anwendung, Messen und ihren Gedanken auf dem Produkt würden dokumentieren müssen. Speichern Sie sich die Dosierung heraus messend, z.B., und sie anwendend. Wenn Sie Messen nehmen, speichern Sie das, außerdem. Selbe strebt Ihre täglichen oder wöchentlichen Gedanken auf dem Produkt an. Product-related alles, erfassen es. Wenn aller Sie getan werden, bearbeiten Sie es zusammen für einen netten Run-through Ihrer Erfahrung.

So, wenn Sie Spiel für dieses sind, vorangehen und in Ihre Anwendung sich setzen. Wenn nicht vorgeschrieben, hilft sie definitiv Ihren Wahrscheinlichkeiten, Links zu den Videos einzuschließen, die Sie vorher bearbeitet haben. Wir möchten, dass die Videos so glatt und schön sind, wie möglich, weil schließlich, eins oder alle (abhängig von, wie gut sie sind), auf youtube bekannt gegeben werden.

Es kocht unten zu diesem, das freies Napalm wünscht und bereit ist, ihren Verbrauch von ihm auf Video zu dokumentieren?? Wer möchte ein STERN sein? wink.gif Jedermann?
Sir Savage
Niemand möchte dies tun??
Owen70
VERANSCHLAGEN Sie (Sir Savage @ 5. Februar 2008, 08:27 morgens) [Hysterese] 454709 [/snapback]
Niemand möchte dies tun??

überfallen Sie brutal, würde ich mehr sein, als Spiel… mein Mädchen einen Kamerarecorder, den ich benutzen kann, um dieses alles oben zu binden, plus mich lassen 2 Flaschen von kommen synthetisieren meine Methode hat, also ich die kleinen avant Labors laufen lassen kann, die Stapel schneiden smile.gif . ich kann ein 8-Wochen-Protokoll laufen lassen, wenn youd bereit ist, 2 Flaschen zu ersparen, ich garantiere Ihnen, dass erhält %100 an meinem Ende des Abkommens….wenn Sie meine Protokolle, die Sie meine Steuerung und besessenes adherance sehen, um… irgendeinen aktuellen pics zu nähren, plus mich haben etwas sehr begrenzte Fähigkeit mit Windows Mediahersteller… aber betrachten, ich kann meine Fähigkeiten mit diesem Programm offensichtlich weiter entwickeln und verbessern, wenn Sie mich wählen. Dankt-Josh
pics am 28. Januar
http://bodyspace.bodybuilding.com/Owen70/p...le=progresspics
aktuelles Trainingsprotokoll
http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=6505451
Sie finden einiges sehr, sehr shitty Videos, die ich habe bereits zusammengefügt auf youtube hier…
http://www.youtube.com/user/jowen88 ninja.gif
und schließlich, meine fitday…
http://www.fitday.com/WebFit/PublicJournal...ml?Owner=owen70
p.s. Verschiedene Notfall….
19.5 Jahre alt
ich verwendete lipoderm-y in der Vergangenheit, wenn es ausmacht
216lbs ab diesem Morgen (Vergaser verbraucht)
%12-13 BF
34.5-Zoll-Taille
74inches hoch
Rodzilla
Owen dort sind kein pics außer Ihrem Avatara. huh.gif
Owen70
örtlich festgelegt…
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (Owen70 @ 5. Februar 2008, 10:35 P.M.) [Hysterese] 454912 [/snapback]
örtlich festgelegt…

Ich erhielt nothin, gerade Sie und die kleine Dame.
bearbeiten Sie: NVM sein verstecktes Gleiches, aber ich fanden es.
Sir Savage
Dank Owen.

Wer sonst?
dashforce
Mann, den I lieben würden, Napalm (mich auszuprobieren benutzte gerade, meinen Avant Geschenkzeugen auf etwas lipoderm aber wünschte wirklich Napalm) und das Video würde eine kühle Methode sein, sie zu tun…

aber…

1) Ich bin wenig, der zögernd ist, mein Gesicht/Stimme mit meinem username verbunden zu lassen, wenn ich gelegentlich über illicits bekannt gebe. Gerade bilden alle jene großen Fehlschläge mich kürzlich nervös. Ich weiß, wenn sie mich wünschten, den sie mich irgendwie finden würden, aber ich gerade nicht es das einfachere ganz bilden mag.
2) Ich habe dieses lipo auf der Methode und einen guten ~17 wk-Entwurf anderen Materials, der die Resultate beeinflussen würde.
Gleichheit Deus

Wenn Sie ein Mädchen und ein heiß sind, setzen wir Sie auf unsere myspace Seite und bilden Sie berühmt.

Sir Savage
Halten Sie sie zu kommen.
Sir Savage
Ich werde die Logger später auswählen diese Woche, also, wenn Sie nicht bereits hereingekommen sind, voran gehen und Ihren Namen innen fallenlassen.
Owen70
VERANSCHLAGEN Sie (Sir Savage @ 26. Februar 2008, 11:32 morgens) [Hysterese] 461308 [/snapback]
Ich werde die Logger später auswählen diese Woche, also, wenn Sie nicht bereits hereingekommen sind, voran gehen und Ihren Namen innen fallenlassen.

Savage im jetzt tiewd, das oben Material für MANN bis wiejuni protokolliert
Colin
VirtualCyber
Jakeshorts
Dashforce

Alle erhalten mein Kopfnicken.
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (Owen70 @ 27. Februar 2008, 12:40 morgens) [Hysterese] 461500 [/snapback]
Savage im jetzt tiewd, das oben Material für MANN bis wiejuni protokolliert

Niemand wünschte Ihren Esel irgendwie rolleyes.gif
Haben Sie Spaß mit MANN biggrin.gif
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.