Da y'all jetzt wissen, ist Napalm der folgende Schritt nach vorn in den aktuellen fetten Verlustprodukten. Es hat im Allgemeinen Punktverkleinerung des Fettes zu einer Stufe dachte einmal unmögliches geholt.
Aber wir möchten mehr tun, um zur Schau zu stellen, ein welches großes Produkt es ist. Wir haben Prüfvorrichtungjournale in der Vergangenheit getan, aber jetzt möchten wir etwas mit mehr Stoß zu ihm ein wenig tun, also videojournale sprechen.
Es würde funktionieren, wie dieses Prüfvorrichtungen, mit ihrer Videokamera, Sachen wie Dosierung, Anwendung, Messen und ihren Gedanken auf dem Produkt würden dokumentieren müssen. Speichern Sie sich die Dosierung heraus messend, z.B., und sie anwendend. Wenn Sie Messen nehmen, speichern Sie das, außerdem. Selbe strebt Ihre täglichen oder wöchentlichen Gedanken auf dem Produkt an. Product-related alles, erfassen es. Wenn aller Sie getan werden, bearbeiten Sie es zusammen für einen netten Run-through Ihrer Erfahrung.
So, wenn Sie Spiel für dieses sind, vorangehen und in Ihre Anwendung sich setzen. Wenn nicht vorgeschrieben, hilft sie definitiv Ihren Wahrscheinlichkeiten, Links zu den Videos einzuschließen, die Sie vorher bearbeitet haben. Wir möchten, dass die Videos so glatt und schön sind, wie möglich, weil schließlich, eins oder alle (abhängig von, wie gut sie sind), auf youtube bekannt gegeben werden.
Es kocht unten zu diesem, das freies Napalm wünscht und bereit ist, ihren Verbrauch von ihm auf Video zu dokumentieren?? Wer möchte ein STERN sein?
Jedermann?
. ich kann ein 8-Wochen-Protokoll laufen lassen, wenn youd bereit ist, 2 Flaschen zu ersparen, ich garantiere Ihnen, dass erhält %100 an meinem Ende des Abkommens….wenn Sie meine Protokolle, die Sie meine Steuerung und besessenes adherance sehen, um… irgendeinen aktuellen pics zu nähren, plus mich haben etwas sehr begrenzte Fähigkeit mit Windows Mediahersteller… aber betrachten, ich kann meine Fähigkeiten mit diesem Programm offensichtlich weiter entwickeln und verbessern, wenn Sie mich wählen. Dankt-Josh