Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Banaba Wurzel-Auszug 20% Zoll
Sinnes-und Muskel-Foren > Firma-Vorforen > kundenspezifisches Nahrung-Lager
CustomNW
Banaba Wurzel-Auszug 20%
methodice
Hier ist es.
Owen70
jemand geben mir eine Anleitung in Bezug auf optimal dosaging auf diesem falschen Jungen und Kranke tun einige Selbst-experimente
CustomNW
Versuch 100mg mit Vergasern 60g-100g wie Ihnen tun mit pslin.

VERANSCHLAGEN Sie (Owen70 @ 4. Februar 2008, 08:17 P.M.) [Hysterese] 454557 [/snapback]
jemand geben mir eine Anleitung in Bezug auf optimal dosaging auf diesem falschen Jungen und Kranke tun einige Selbst-experimente

Owen70
VERANSCHLAGEN Sie (CustomNW @ 4. Februar 2008, 06:01 P.M.) [Hysterese] 454578 [/snapback]
Versuch 100mg mit Vergasern 60g-100g wie Ihnen tun mit pslin.

Problem ist, versuchte ich p-slin und es hob Scheiße für mich wirklich….
obgleich ich ungefähr 66 Gramm Massenberberine HCL habe, der herum legt
hmm

Zusammenfassung von p-slin: volle Zusammenfassung http://forum.bodybuilding.com/archive/inde...?t-4399603.html

kumulative Zusammenfassung
ABSCHLIESSENDE ZUSAMMENFASSUNG
AUSDAUER: 4/5 P-slin half mir mit Ausdauer, während meine Restzeiträume häufig nicht mehr als 50 Sekunden waren, gleichwohl ich die verhältnismäßig hohe Ausdauer hatte, zum mit anzufangen.
STÄRKE: 2/5 kann nicht ehrlich sagen, dass ich wahrnehmbare Zunahmen der Stärke auf diesem gegen weg von ihm sah
KÖRPER-AUFBAU: 5/5 bin ich herauf 4.5 lbs aus keinem Grund ausgenommen P-slin wirklich… keine Idee warum Haha. Ich glaubte, ich sehr viel also das Glycogen war, das vor dieser Schleife geladen wurde, also ich nicht denke, dass sie alles hat, das zu beschäftigen, es sei denn seine irgendeine Sortierung des verlängerten Glycogensuperausgleich… dunno.
ENERGIE: 2/5 glaubte keiner realen Erhöhung in der Energie in Bezug auf mit p-slin gegen ohne p-slin.
PUMPE: 3/5 verbessert, aber KEINE Produkte und aktivieren Xtreme, das beide mir bessere Pumpen geben, als dieses tat, das ich überraschend fand. Ich hatte eine sehr gute Armpumpe an den Armtagen, aber der ist der Tatsache meistens zuzuschreibend, die ich verwende solche hohen Ripse (10-12) und kurze Ruhezeiten (<60seconds.)
PREIS: 2/5 mit den Resultaten, die ich hatte, kann ich nicht sagen, dass ich dieses eine Heftklammer bilden würde; gleichwohl einige Leute, die mit Zahlen gewesen werden, die +4.5lbs Übersteuerung alles anderes, aber mich sagen konnten sind nie gewesen ein hardgainer und ich war ein +2lb Gewinn die vorhergehenden 3 Wochen auf dieser kurzen Masse durchschnittlich gewesen, die ich getan habe (der ein zurückprallender Wärmezeitraum von einer ausgedehnten nährenden Phase. ist)
wojo
ich bestellte gerade 40 grams.i morgens, die gehen, 100mgs 3x zu versuchen, das ein Gold des Tag. .yellow Wunder für mich aufgeregt, um dieses zu versuchen tat.
CustomNW
VERANSCHLAGEN Sie (wojo @ 17. Februar 2008, 02:25 P.M.) [Hysterese] 458801 [/snapback]
ich bestellte gerade 40 grams.i morgens, die gehen, 100mgs 3x zu versuchen, das ein Gold des Tag. .yellow Wunder für mich aufgeregt, um dieses zu versuchen tat.

Schauen Sie vorwärts zur Hörfähigkeit, wie sie geht!
wojo
VERANSCHLAGEN Sie (CustomNW @ 18. Februar 2008, 11:02 morgens) [Hysterese] 459050 [/snapback]
Schauen Sie vorwärts zur Hörfähigkeit, wie sie geht!

werden Sie informieren Sie Sie definitiv. irgendeine Idee auf eta für das B-Androstenetriol?
CustomNW
Kein eta, eine Quelle für sie erhalten.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.