ajnast4r
4. Februar 2008, 04:09 P.M.
ein Freund von meinen von der Arbeit hat sich entschieden, eine pH-Schleife (das ive sie wirklich auch betrachtend, aber im zu tun ungewiß ab jetzt), und eher, als ihn zerstören seine Leber u. beenden oben mit PfostenZyklustestniveaus eines das 5 Einjahresmädchen ive lassend Sie, das entschieden wird, um ihm zu helfen, es sicher zu tun. er wird es tun jede Methode, also erklären im nicht wirklich suchend „ihm nicht“ usw. usw., gerade einige Ratschläge auf dem Halten es sicher und wirkungsvoll.
ich habe Zugriff zu ziemlich genau allem von m1t zu den alten Ids oxydrol12 zu halodrol50 zum neuen Material, das von CEL u. von BCL… im nicht sicher welches noch zugelassen ist, sich ihm zu empfehlen, also vom Rat in diesem Bereich würde sein nützlich.
auch NAC + liv.52 während der Schleife und novadex xt oder 6oxo und Fahrwerk formadrol oder tbomb2 für PCT.
Heavy_Lifter85
4. Februar 2008, 09:05 P.M.
6-OXO, das unabhängig ist, würde für einen Benutzer des ersten Males pH groß sein. Keine Notwendigkeit an PCT mit der sich verjüngenden Dosierung. Anscheinend verwirrt er nicht mit Lipidprofilen in irgendeinem großen Umfang. Er wird nicht auch nicht methyliert.
Im Allgemeinen: halten Sie ihn kurz; benutzen Sie niedrigste wirkungsvolle Dosis; NAC, selben und PPC für die Leber; UhrBlutdruck; Wiederherstellungslipidprofil danach.
ajnast4r
4. Februar 2008, 09:37 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Heavy_Lifter85 @ 4. Februar 2008, 09:05 P.M.) [Hysterese] 454580 [/snapback]
6-OXO, das unabhängig ist, würde für einen Benutzer des ersten Males pH groß sein. Keine Notwendigkeit an PCT mit der sich verjüngenden Dosierung. Anscheinend verwirrt er nicht mit Lipidprofilen in irgendeinem großen Umfang. Er wird nicht auch nicht methyliert.
Im Allgemeinen: halten Sie ihn kurz; benutzen Sie niedrigste wirkungsvolle Dosis; NAC, selben und PPC für die Leber; UhrBlutdruck; Wiederherstellungslipidprofil danach.
ich habe nicht eine einzelne Sache über 6oxo gelesen, das wirkungsvoll ist, insoweit Gewinne?
Grassroots082
6. Februar 2008, 06:40 P.M.
Whoa, 6-OXO ist ein prohormone jetzt? Das ist verrückt.

Ich würde mit Phera Plex Klon gehen, 2 ene, Elefant pheramone, oder was auch immer sie es derzeit nennen.
Heavy_Lifter85
6. Februar 2008, 06:42 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Grassroots082 @ 6. Februar 2008, 05:40 P.M.) [Hysterese] 455272 [/snapback]
Whoa, 6-OXO ist ein prohormone jetzt?
Ah, was auch immer.
Yeah sind phera Klone sehr nett.
Grassroots082
6. Februar 2008, 06:57 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Heavy_Lifter85 @ 6. Februar 2008, 06:42 P.M.) [Hysterese] 455273 [/snapback]
Ah, was auch immer.
Yeah sind phera Klone sehr nett.
Theoretisch ist Phera nicht ein pH auch nicht. Ich würde schweren Hebern Rat zwar befolgen und 6-OXO an sich laufen lassen, da Sie nicht Seiten ausgenommen möglicherweise einen schwachen Dick erhalten und dann manchmal das nicht ganz dieses Schlechte ist oder es ist? Wenn ich ein zugelassenes nehmen sollte, würde OTC Mittel der Wahl phera sein.