Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Von geben Sie acht, wem Sie kaufen
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > Ergänzungen 101
Seiten: 1, 2
Verlorenes Metall
Ich möchte gerade etwas Februar-Bewusstsein verbreiten und
erinnern Sie jeder an einfaches etwas sehr.

Von geben Sie acht, welchen Ergänzungsfirmen Sie kaufen!

Wir verbringen soviel Zeit Ergänzungen erforschend,
übersehen Sie nicht Marken auch erforschen.

Hat gewesen einige Gerüchte, die um a schwimmen
verschiedene Foren der Paare, die ich, Sie besuche, haben vermutlich gesehene alle
ein Tipp über ihn auch.

Dass etwas von der neuen auftauchenden und fastly steigenden Ergänzung
Firmen basieren wirklich aus Hauptgaragen heraus und
Wohnzimmer. Diese sind nicht der Typ der Umgebungen
das versichern Qualität.

Wenn Ihr Gehen, etwas in Ihren Körper zu setzen zu helfen
Sie gewinnen Muskel oder verlieren Fett, Sie wünschen es nicht sein
völlig verschmutzt, schmutzig oder mislabeled, nach rechts?

Etwas von meinem Liebling und in hohem Grade verlässliche Marken sind,
Avant Labors
Ergopharm
Primaforce
Riesige Nahrung
Entwerfer-Ergänzungen
Avant Forschung
Dopamin
VERANSCHLAGEN Sie (verlorenes Metall @ 4. Februar 2008, 03:12 P.M.) [Hysterese] 454487 [/snapback]

verschiedene Foren der Paare, die ich, Sie besuche, haben vermutlich gesehene alle
ein Tipp über ihn auch.

das versichern Qualität.

Ich bin völlig mit dem Schub Ihres Pfostens einverstanden, und er holt, um sich um das sprichwörtliche Urteil zu kümmern, dass man „vertrauen muss, aber überprüft.“ In vielen Fällen wird Handlung genommen, wenn Unterlagen oder andere Typen Beweis als Andeutung irgendeiner Art böswilliges oder beleidigenverhalten vonseiten des Verbrauchers angefordert wird. Ein größerer Grad an Transparent würde die „kaufende Erfahrung“ des durchschnittlichen Ergänzungsverbrauchers erhöhen, indem er sicherstellte Produktsicherheit, beim gleichzeitig Beibehalten eines hohen Standards des Beweises in der Produktwirksamkeit auf dem Markt.

Sind ihre irgendwelche neuen Enthüllung, die Sie zufällig gestoßen haben, die Ausgaben betreffend Sie, sich wendeten hier?
nelix
Ich füge jetzt Nahrungsmittel, RPN (mich bin einseife dort werde gebildet im Yard der dsades… recht sicher, aber verflucht ist es gut) und Scivation hinzu (mich weiß, Primaforce… Aber noch).

Ich weiß, dass wir die falschen nicht wirklich ausdrucken können, aber wenn Sie solch eine Liste haben, ich Sie zu P.M. es zu mir lieben würde.
SupremeSportsEnhancements
Der neue BSN Prozess entsetzte mich. Große Firmen wie BSN und IBE zeigen, dass JEDE MÖGLICHE FIRMA, egal wie groß oder erfinderisch sie sind, NIE von srcutiny ausgenommen ist.

Die Industrie ist im Augenblick meiner Meinung nach sehr VERJÄHRT; ein kompletter und Gesamtmangel an Innovation, mit Ausnahme von einigen guten Firmen. Jeder gibt den GLEICHEN ALTEN ABFALL frei, oder, wenn eine Firma eindeutiges und wirkungsvolles etwas erstellt, versucht jede andere Firma zu Bargeld-in.

Schließlich denke ich, dass er an der OBERSEITE beginnt. Sie können Bodybuildingergänzungen nicht herstellen, wenn Sie nicht nutraceuticals UND BODYBUILDING-NAHRUNG verstehen. Sie können ein BA haben oder MEISTER in der Chemie, aber, wenn Sie WISSEN VON BODYBUILDING-NAHRUNG ERMANGELN, sind Sie schlecht ausgerüstet, Bodybuildingergänzungen zu konzipieren und zu entwickeln.

Im conculsion sind nicht alle Firmen ERFINDERISCH, aber sie können VERTRAUENSWÜRDIG sein, das gleichmäßig ist, wie wichtig. Jede hochwertige Firma ist, COA für ihre Produkte und Vertragsvereinbarungen für patentierte Bestandteile zur Verfügung zu stellen. Außerdem wenn eine Firma nicht eine STEUER-Identifikation hat, ist es NICHT eine Firma.

Mein Name ist Ross, ich sind der Inhaber u. der Präsident der Obersten Sport-Verbesserungen, eine nutraceutical Ergänzungsfirma, die im Jersey City, NJ gelegen ist.

Oberste Sport-Verbesserungen ist NICHT Ihre durchschnittliche Ergänzungsfirma mit Ihrer durchschnittlichen Produktserie. Wir spezialisieren uns auf die Auffassung und die Formulierung der in hohem Grade eindeutigen und wirkungsvollen Bodybuildingprodukte, die WISSENSCHAFTLICH NACHGEWIESEN werden zu arbeiten.

Wenn Sie von der Verschwendung Ihres schwer verdienten Geldes auf dem gleichen alten erfolglosen Abfall müde sind, haben Sie keine Furcht….SSE ist hier! Ich freue mich zu beginnen, die ganze Sie hier zu wissen AR M&M!

- Ross
Inhaber u. Präsident der Obersten Sport-Verbesserungen
Dopamin
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 4. Februar 2008, 04:12 P.M.) [Hysterese] 454504 [/snapback]
Der neue BSN Prozess entsetzte mich. Große Firmen wie BSN und IBE zeigen, dass JEDE MÖGLICHE FIRMA, egal wie groß oder erfinderisch sie sind, NIE von srcutiny ausgenommen ist.

Für die interessierte: ein Link zur Beanstandung (pdf).
babyblu
Aber ich möchte sagen, dass ich die Standards für einige verschiedene Zustände auf Herstellung von Kosmetik wiederholt habe (denen die meisten Zustände Ergänzungen wie einstufen), und die Standards sind nicht unerträglich hoch oder fordernd. So, während Sie sie finden können zu stören, dass einige zusätzl.firmen Produkte in ihrem Haus produzieren, ist sie mehr als wahrscheinlich das 100%-zugelassene und annehmbare UnterLandesgesetz.

Selbstverständlich wünschen viele Leute in der Bbgemeinschaft nicht zusätzliche Regelung der Industrie. Schliesslich führte Regelung zu das Ende der ersten Generation von prohormones.

Bb
VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 4. Februar 2008, 06:17 P.M.) [Hysterese] 454520 [/snapback]
Aber ich möchte sagen, dass ich die Standards für einige verschiedene Zustände auf Herstellung von Kosmetik wiederholt habe (denen die meisten Zustände Ergänzungen wie einstufen), und die Standards sind nicht unerträglich hoch oder fordernd. So, während Sie sie finden können zu stören, dass einige zusätzl.firmen Produkte in ihrem Haus produzieren, ist sie mehr als wahrscheinlich das 100%-zugelassene und annehmbare UnterLandesgesetz.

Selbstverständlich wünschen viele Leute in der Bbgemeinschaft nicht zusätzliche Regelung der Industrie. Schliesslich führte Regelung zu das Ende der ersten Generation von prohormones.

Bb

Ich habe NIE von Produkte einer Ergänzungsfirma-Herstellung in einem HAUS gehört. Wer tut dies? Das ist… ist das verrückt, das mit GMP-u. NSF-Standards gefällig ist?
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 4. Februar 2008, 06:26 P.M.) [Hysterese] 454522 [/snapback]
Ich habe NIE von Produkte einer Ergänzungsfirma-Herstellung in einem HAUS gehört. Wer tut dies? Das ist… ist das verrückt, das mit GMP-u. NSF-Standards gefällig ist?

wo ist Ihre Fabrik? tongue.gif
VERANSCHLAGEN Sie (Rodzilla @ 4. Februar 2008, 06:34 P.M.) [Hysterese] 454526 [/snapback]
wo ist Ihre Fabrik? tongue.gif

Oberste Sport-Verbesserungen
629 Waldung-Str.
Jersey City, NJ 07310
1800-777-0901

Mein Vertragshersteller ist NC weltweit

Wo ist Ihr? rolleyes.gif
lethaljd
Stoß fürs Erste Nahrungsmittel. Ich würde auch Labrada platzieren und optimale Nahrung in meinem „vertraute“ Liste.

Dieses pdf des Prozesses ist gelesen ein verfluchtes interessantes. Scumbags. Wenn es zu gut klingt, zutreffend zu sein, ist es vermutlich.
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 4. Februar 2008, 06:41 P.M.) [Hysterese] 454527 [/snapback]
Oberste Sport-Verbesserungen
629 Waldung-Str.
Jersey City, NJ 07310
1800-777-0901

Mein Vertragshersteller ist NC weltweit

Wo ist Ihr? rolleyes.gif

Fluch, bin ich die Bedeutung gewesen, zum Ihrer Web site heraus zu überprüfen, ich werde in ungefähr 5 Minuten hier.

Unser ist im Wohnzimmer des t-Savages/in der Küche und in der Badezimmerwanne. laugh.gif
FunkMasterFlex

Yeah… Im ungefähr, zum meiner eigenen zusätzl.firma zu gründen…. rolleyes.gif
babyblu
Fall einiger Produkte innen als Kosmetik. Erinnern Sie sich die an meisten Leute nur müssen Zustandstandards entsprechen. Schauen Sie über Ihren Gesetzen des Zustandes betreffend prodution von Kosmetik.

Bb
Abscheu
Überraschen, wie so viele jener direkten Produkte der Ergänzung überprüft werden.

Jemand anderes beachten, dass die Mailingadressen für supplementdirect.com und supplementpolice.com die selben sind?

Schattige Scheiße.
VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 4. Februar 2008, 09:26 P.M.) [Hysterese] 454561 [/snapback]
Einige Produkte fallen innen als Kosmetik. Erinnern Sie sich die an meisten Leute nur müssen Zustandstandards entsprechen. Schauen Sie über Ihren Gesetzen des Zustandes betreffend prodution von Kosmetik.

Bb

Alles verbrauchte mündlich, oder NICHT ist ein kosmetisches Produkt eingenommen. Eine transdermal Lösung kann gelten ein „kosmetisches Produkt“, aber als nichts, das für menschlichen Verbrauch bedeutet wird.

Wenn eine Firma nicht bereit ist, in genügendem Inhalt zu investieren, der einen Vertragshersteller rechtfertigen würde, sollte er das Produkt nicht entwickeln. Das Beginnen eines Geschäfts benötigt eine Anfangs-Investition. Ihre eigenen Ergänzungen in Ihrem eigenen Haus herstellend, gerade nicht, nicht sind Sie zustimmen annehmbar?
Dopamin
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 4. Februar 2008, 04:12 P.M.) [Hysterese] 454504 [/snapback]
Schließlich denke ich, dass sie an der OBERSEITE beginnt. Sie können Bodybuildingergänzungen nicht herstellen, wenn Sie nicht nutraceuticals UND BODYBUILDING-NAHRUNG verstehen. Sie können ein BA haben oder MEISTER in der Chemie, aber, wenn Sie WISSEN VON BODYBUILDING-NAHRUNG ERMANGELN, sind Sie schlecht ausgerüstet, Bodybuildingergänzungen zu konzipieren und zu entwickeln.

Ich stimme zu. Die meisten Ergänzungsfirmainhaber sind die Geschäftsverwaltungsmajoren, die schauen, um einen Profit ohne ausführliche Erwägung zu drehen, die den Gesamtkosten (z.B. Prüfung der 3. Partei) hinzufügt und das Endergebnis untergräbt. Solche Umstände sind völlig verständlich und plausibel und hoffnungsvoll führen den Verbraucher zu einer informierteren Entscheidung betreffend die Qualität und das Vorhandensein oder das Fehlen den aufgeführten Bestandteilen.

Jede hochwertige Firma ist in der Lage, COA für ihre Produkte zur Verfügung zu stellen

Ich denke, dass alle wir über die - besonders Firmen mit wenigen Angestellten und begrenzten Operationen uns einig sein können. Solche beschränkten Mittel können zu Finanzwirklichkeiten schließlich führen, die unabhängige Laborproben kosten kostspieliges übertragen.

Ich bin Sie hervorhebe sehr gerad die Notwendigkeit an der Qualität und unabhängige Überprüfung in einem Markt froh, der höchstwahrscheinlich mit betrügerisch mislabeled Ergänzungen geplagt wird.
VERANSCHLAGEN Sie (Dopamin @ 4. Februar 2008, 10:16 P.M.) [Hysterese] 454585 [/snapback]
Ich stimme zu. Die meisten Ergänzungsfirmainhaber sind die Geschäftsverwaltungsmajoren, die schauen, um einen Profit ohne ausführliche Erwägung zu drehen, die den Gesamtkosten (z.B. Prüfung der 3. Partei) hinzufügt und das Endergebnis untergräbt. Solche Umstände sind völlig verständlich und plausibel und hoffnungsvoll führen den Verbraucher zu einer informierteren Entscheidung betreffend die Qualität und das Vorhandensein oder das Fehlen den aufgeführten Bestandteilen.
Ich denke, dass alle wir über die - besonders Firmen mit wenigen Angestellten und begrenzten Operationen uns einig sein können. Solche beschränkten Mittel können zu Finanzwirklichkeiten schließlich führen, die unabhängige Laborproben kosten kostspieliges übertragen.

Ich bin Sie hervorhebe sehr gerad die Notwendigkeit an der Qualität und unabhängige Überprüfung in einem Markt froh, der höchstwahrscheinlich mit betrügerisch mislabeled Ergänzungen geplagt wird.

In der Tat würden die meisten Firmen eher ein RENTABLES Produkt als ein WIRKUNGSVOLLES Produkt bilden. Nehmen Sie einige populäre Bestandteile zum Beispiel, die in unserem Produkt AndroGenerator sind:

Tribulus Terrestris

Tribulus ist vermutlich das populärste aufbauende Kraut. Leider ist es auch das Opfer des Ergänzungs-Industrie BETRUGES gewesen. Sie sehen, Tribulus, Terrestris, das ANLAGE fast UNBRAUCHBAR ist. Sie enthält nur eine Spurenmenge der AKTIVEN CHEMIKALIE, die für die Erhöhung von LH/Testosterone, ein Frustanol Saponin verantwortlich ist, das Protodioscin genannt wird. Es ist NUR PROTODIOSCIN, das ausmacht, und PROTODIOSCIN! Aber dieses ist, wohin Sachen erhalten sogar HEIKLER…

Ein Auszug des Tribulus 20% kostet 5mal soviel wie der Tribulus ANLAGE!

Tribulus enthält VIELE Frustanol Saponine. ABER, das ONY Frustanol Saponin, das ausmacht, ist PROTODIOSCIN. viele Ergänzungsfirmen verkaufen ein Tribulusprodukt, welches 40% Frustanol die Saponine enthält, aber es hat nur 2% Protodioscin oder KLEINER! Stellen Sie sicher, dass Ihr Tribulusprodukt der STANDRADIZED Auszug ist, der 10% Protodioscin oder HÖHER enthält. AndroGenerator enthält 20% PROTODIOSCIN!

Eurycoma Longifolia

Eurycoma Longifolia ist jahrhundertelang von der asiatischen Bevölkerung verwendet worden. Für sie gekündigt Fähigkeit, PENIS-GRÖSSE zu erhöhen, die malaysische Regierung anfing nah zum resarch das Kraut an. In ihren Studien entdeckten sie, dass Eurycoma erhöhtes Testosteron ebnet und dann die aktiven Chemikalien IDENTIFIZIERENTE, die für die dokumentierten Effekte verantwortlich sind. Dieses „Eurypeptides und Glycosapins“ sind KLINISCH NACHGEWIESEN WORDEN, Gesamt- und freies TESTOSTERON, auf incerase HGH u. IGF-1 nicht nur auch auch zu erhöhen, bei Cortisol gleichzeitig verringern und der Erhöhung des Lagers.

LJ100 ist der EINZIGE STANDARDISIERTE Eurycoma Longifolia Auszug in der WELT und enthält 22% bioactive Eurypeptides. Die Produkte, die „Tongkat Ali“ oder „langen Jack“ enthalten, sollen NICHT mit dem EINZIGEN STANDARDISIERTEN Eurycoma Auszug in der WELT verwechselt werden. AndroGenerator enthält 200mgs von LJ100 pro Umhüllung!

„Langer Jack“ und „Tongkat“ sind PREISWERT und erfolglos. LJ100 kostet TAUSENDEN DOLLAR PRO KILO.

Vitex Agnus Castus

Vitex ist ein unglaubliches Kraut, das nicht nur TESTOSTERON erhöht, es verringert auch OESTROGEN UND PROLACTIN! Es gibt kein anderes Kraut, das total das männliche hormonale Profil wie Vitex erhöht. Vitex ist eine wichtige Einbeziehung zu einem Kräutertestosteronverstärker, da es nicht nur hilft, Testosteronproduktion weiter zu erhöhen, es beibehält auch gesunde Niveaus des Oestrogens und des Prolactins.

Überprüfen Sie, ob jede mögliche Ergänzung, die Vitex enthält, für mindestens .5% avenoscides standardisiert wird, und wird an 150-200mgs pro Umhüllung dosiert. Viele Firmen underdose oder minderwertige Auszüge des Gebrauches Qualitäts. Seien nicht getäuscht Sie! AndroGenerator enthält 200mgs von Vitex pro Umhüllung.
babyblu
Oh kein Ross bin ich nicht mit Ihnen anderer Meinung. Einfach angebende Tatsachen Im.

Bb
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 4. Februar 2008, 09:29 P.M.) [Hysterese] 454589 [/snapback]
Sie enthält nur eine Spurenmenge der AKTIVEN CHEMIKALIE, die für die Erhöhung von LH/Testosterone, ein Frustanol Saponin verantwortlich ist, das Protodioscin genannt wird. Es ist NUR PROTODIOSCIN, das ausmacht, und PROTODIOSCIN!

Gibt es irgendwelche Daten, zum dieses zu unterstützen? Neben etwas von der ursprünglichen Unternehmensforschung, die zeigte, dass ein ziemlich unverfälschter Auszug von Tribunal LH erhöhte, beachtete ich nicht, dass es alle mögliche Studien in den Tieren oder in Menschen gegeben hatte, zum des Gebrauches Tribunals als LHreleaser zu unterstützen/mimetic…
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 5. Februar 2008, 11:18 morgens) [Hysterese] 454688 [/snapback]
Gibt es irgendwelche Daten, zum dieses zu unterstützen? Neben etwas von der ursprünglichen Unternehmensforschung, die zeigte, dass ein ziemlich unverfälschter Auszug von Tribunal LH erhöhte, beachtete ich nicht, dass es alle mögliche Studien in den Tieren oder in Menschen gegeben hatte, zum des Gebrauches Tribunals als LHreleaser zu unterstützen/mimetic…

Diese Studie zeigt, dass ein 10% Protodioscin Auszug-Zunahmen TESTOSTERON:

TRIBESTAN EFFEKT AUF DIE KONZENTRATION EINIGER HORMONE IM SERUM DER GESUNDEN THEMEN

S. Milanov, A. Maleeva, M. Taskov

RIRR - Radioisotop und radioimmunologisches Labor, Sofia

Chemisches pharmazeutisches Forschungsinstitut,
Sofia, Bulgarien

ZUSAMMENFASSUNG

Tribestan Effekt ist auf die Serumkonzentration der hypophyseal Hormone, der ACTHS, des STH, der LH, des FSH, des adrenalen Hormonaldosterons und des Cortisols und der Geschlechtshormone - Testosteron und estradiol studiert worden. Die Experimente sind auf 8 Männern und 8 Frauen durchgeführt worden, gealtert 28 - 45 Lebensjahre. Das Produkt wurde perorally in einem Eindosen von 250 mg, Tageszeitung mit dreimal für 5 Tage ausgeübt. Serumproben wurden bei 8 a.m. und 12 a.m. entnommen, vor und Nachbehandlungs. Das Produkt ist, um hergestellt worden die Konzentrationen der adrenalen Hormone und der ACTHS nicht im Wesentlichen zu ändern. Die hypophyseal-gonadal Mittellinie jedoch ist erheblich in den Frauen mit überwiegend erhöhter Konzentration von FSH und von estradiol und in den Männern - hauptsächlich von LH und von Testosteron beeinflußt worden. Der Mechanismus dieser Tätigkeit wird vorausgesetzt erschwert zu werden und verwirklichte durch direkte Wirkung auf gonadal Apparat und durch die tropischen Hormone.
Die wahrscheinlichen hergestellten Änderungen in der Konzentration der studierten Hormone verlassen nicht eine Felder der physiologischen Begrenzungen.

Der lyophilisierte Auszug von Tribulus terrestris, eingeführt in der Veterinärpraxis als TB-68, hat Geschlecht-anregende Funktion ausgesprochen. Die Anfangsstudien dieses Produktes zeigten, dass er die Spermatogenese der Albinoratten (Vankov S. et al. 1973) anregt und die Ovulation der weiblichen Ratten erhöhte (Vankov S. et al. 1973). Zarkova S. (1976) hat auch in den Ratten eine erhöhte Anzahl von Spermatogonien, Spermatozoiden sowie Zunahme der Nullmucopolysaccharide der seminiferous Röhrchen der Testikel hergestellt. Gendzhev Z. und S. Zarkova, in anderen Experimenten (1978) nachgewiesen der Zunahme der spermatic Reserve des Epididymis der Ratten.

Bezugnehmend auf die Notwendigkeit der menschlichen Medizin einer anregenden sexuellen Funktion des Produktes, wurde Tribestan auf der Unterseite des angezeigten phytochemischen Produktes formuliert. Es enthält Saponine des furostanol Typen (Tomova M. et al., 1978). Die ersten Studien von Tribestan bestätigten seine hohe Geschlecht-anregende Aktivität in den Versuchstieren (Zarkova S., 1981). Später stellten die klinischen Studien einen ähnlichen anregenden Effekt in den Menschen außerdem her (Protich M. an Al 1981). Die vorliegende Untersuchung wurde angesichts des werfenden Lichtes auf einigen Aspekten des Mechanismus dieser Tätigkeit von Tribestan durchgeführt und strebte, einen Effekt vom Produkt auf die Serumkonzentration einiger hypophyseal, sexueller und adrenaler Hormone erreichend an.

MATERIALIEN UND METHODEN

Die Experimente wurden an 16 Themen (8 Frauen und 8 Männer) durchgeführt, gealtert 28-45. Alle Themen waren in der guten Gesundheit, ohne irgendwelche Beanstandungen und gute Kapazität für Arbeit. Der folgende Zeitplan wurde verwendet:
1. Die grundlegenden Niveaus der hypophysiotropic Hormone (ACTHS, STH, LH, FSH), der sexuellen Hormone (Testosteron und estradiol) und der adrenalen Hormone (Aldosteron und Cortisol) waren entschlossen. Sie wurden zweimal, um 8 a.m. und 12 P.M. - ein Tag vor Tribestan Behandlung festgestellt.
2. Die Behandlung mit dem Produkt wurde am folgenden Tag, der regelmäßig ausgeübt wurde, 250 mg, Tageszeitung mit dreimal für 5 Tage initialisiert.
3. Nach dem Endpunkt der Tribestan Behandlung (Tag 6. nach der Inbetriebnahme des Experimentes), wurde Blut wieder (an der gleichen Stunde - 8:00 a.m. und 12 P.M.) für die Ermittlung der Konzentration der angezeigten Hormone entnommen.

Die Arbeit fuhr folgendermaßen fort: nach Zentrifugierung von 6 - 8 ml Blut, das erhaltene Serum wurde an 20°C bis den Tag der Ermittlung der hormonalen Konzentration eingefroren. Die Ermittlung wurde durch radioimmune Tests durchgeführt. LH und FSH wurden durch die geänderte Methode von Midgley A.R., (1967) festgestellt und gebrauchten einige Installationssätze der Biodata Firma, Italien und ACTHS und STH - entsprechend der Methode von Berson S.A. und R.S. Yalow (1963). Testosteron wurde durch die Methode von William R.H. (1968) und von estradiol durch Orezyk G.P. et al. (1974) ausgewertet und gebrauchte Installationssätze von Sorin Company, Belgien für beide Hormone. Die adrenalen Hormone Cortisol und Aldosteron wurden auch von den Installationssätzen dieser Firma festgestellt und gebrauchten Vescei P. (1974) und des Williams G und R. Hunderwood (1974).

Die erzielten Resultate wurden statistisch durch Varianteanalyse, nach Student - t-Test verarbeitet.

RESULTATE UND DISKUSSION

Wie von Tabelle 1 gesehen werden konnte, wurde LH-Stufe in den Männern mit einer hohen Stichhaltigkeit nach der Behandlung erhöht (p < 0.001). Die Änderungen beeinflußten beide Proben zur gleichen Kinetik (um 8 a.m. und 12 P.M.). FSH Konzentration war nicht unter den gleichen Bedingungen betroffen. Die anderen zwei hypophyseal Hormone, die ACTHS und die STH wurden nicht geändert.

Eine bedeutungslose Tendenz zum Aufzug wurde in der STH Stufe (Mittelwert - 2.9 vor und 3.2 mg/ml Nachbehandlungs) in einigen der Fälle beobachtet. Das Niveau der Geschlechtshormone war stark betroffen. So war Testosteronkonzentration dreifaches (2) erhöht und das von estradiol - ungefähr 1.5mal (Tabelle 1).

Tabelle 1
Hormon vor Tribestan
Pfosten Tribestan

8 a.m.
12 P.M.
8 a.m.
12 P.M.

LH, mIU/ml X 13.0 14.38 (1) 37.25 24.75
SX 0.64 0.73 1.01 0.79
Pint 0.001 0.001
FSH, mIU/ml X 13.38 13.50 13.38 11.38
SX 0.35 0.28 0.35 0.36
Pint >0.5 >0.5
Testosteron, % ng X 628 610 882 845
SX 48 46 35 32
Pint <0.001 <0.001
Estradiol pg/ml X 79 76 133 137.5
SX 3.46 2.24 6.72 5.86
Pint <0.001 <0.001

LH-Konzentration wurde auch der Frauen unter Tribestan Effekt erhöht. Was beeindruckt war, dass die Stichhaltigkeit niedriger als die erste Probe war. Die größte Diskrepanz, verglichen mit den Resultaten der Männer, war die scharfe Anregung von FSH. Ein starker Effekt wurde dort, der durch Blutzurücknahme während der frühen Phase der Monatsschleife erklärt werden könnte, die so genannte follikulare Phase beobachtet. Estradiol wurde auch stark (Pint < 0.001) beeinflußt, während Testosteron in den Frauen während der frühen Stunden des Tages weniger beeinflußt wurde (Tabelle 2).

Tabelle 2
Hormon
Vor Tribestan
Pfosten Tribestan

8 a.m.
12 P.M.
8 a.m.
12 P.M.

LH, mIU/ml X 15.25 13.50 17.13 16.88
SX 0.64 0.87 0.73 0.35
Pint 0.02 0.001
FSH, mIU/ml X 11.00 11.88 17.75 15.25
SX 0.13 0.09 0.71 0.38
Pint 0.001 0.001
Estradiol mIU/ml X 72.13 59.38 77.13 87.50
SX 6.02 5.73 5.47 3.24
Pint 0.5 0.001

Das Niveau des adrenalen Hormons wurde identisch in den Männern und in den Frauen beeinflußt (Tabelle 3). Ein bedeutender Anstieg der Konzentration wurde auch zwar hergestellt, das hatte eine verhältnismäßig niedrige Stichhaltigkeit bewirken (p < 0.05). Gleichzeitig war Cortisolstufe kein geändert (Tabelle 3).

Tabelle 3
Aldosteron-Cortisol
Vor Pfosten vor Pfosten
X 11.59 13.77 8.63 8.63
S 2.52 3.48 2.20 1.92
SX 0.63 0.87 0.55 0.48
Pint 0.05 0.05

Die Resultate erreichten lieferten Boden, um zuzulassen, dass Tribestan einen ausgeprägten anregenden Effekt auf die Absonderung einiger Hormone hatte. Der Effekt auf die Hormone entlang der hypophyseal-gonadal Mittellinie war besonders verkündet wohles. Der Effekt wurde auf hypophyseal und gonadal Niveau verkündet. Etwas sexuelle Diskrepanzen wurden auch hergestellt. So wurde FSH hauptsächlich in den Frauen beeinflußt. Das Vorhandensein dieses Hormons ist außergewöhnlich während der follikularen Phase für die Entwicklung des Follikels wichtig. Wenn seine Entwicklung angeregt wird, wird seine ausscheidende Fähigkeit auch und folglich verstärkt - estradiol Stufe ist erhöht. Lutenizing Hormon wird stärker im Mann beeinflußt, der auf seinem Teil die Absonderung des Testosterons anregt.

Die ACTHS und Cortisol wurden nicht vorschlagend geändert, dass sie nicht erheblich in die Realisierung der Tribestan Effekte miteinbezogen wurden. Die Tendenz der Anregung von STH und von Aldosteron erklärte die Aktivierung der aufbauenden Prozesse im Körper und in der allgemeinen anregenden Tätigkeit des Produktes. Das Fehlen Effekt auf das Niveau des Cortisols stellte jedoch dar, dass die allgemeine tonische Tätigkeit sehr stark verkündet wurde.

Es sollte betont werden, dass das Niveau der studierten worden Hormone nicht über den physiologischen Feldern hinaus erlosch, d.h., das es nicht die physiologischen Mechanismen der hormonalen Regelung störte.

Referenzen

Vankov S., S. Zarkova, Z. Gendzhev, M. Tomova - Effekt von TB-68 auf die Spermatogenese in den Albinoratten. Verfahren der dritten nationalen Konferenz von Pharmakologie und der Kliniken der neuen bulgarischen Drogen, Sofia, 14.-16. November 1973, v.2, 161-163.
Vankov S., S. Zarkova, M. Tomova - Effekt TB-68 auf Ovulation der Albinoratten. Verfahren der dritten nationalen Konferenz von Pharmakologie und der Kliniken der neuen bulgarischen Drogen, Sofia, 14.-16. November 1973, v.2, 165-167.
Gendzhev Z., S. Zarkova - Effekt des phytopharmazeutischen TB-68 auf die Zahl Spermien im Epididymis der Ratte. MED. Archive, 1978, N I, 113-118.
Dimova P., M. Taskov - vergleichbare Enzym-histologische Studien einiger Pflanzen-produkte. MBI (am Drucker), 1981.
Zarkova S. - Morphologische und histologische Änderungen in den Testikeln der Ratte unter dem Effekt von TB-68, MED. Archive, 1976, N 4, 49-53.
Protich M., D. Zvetanov, V. Nalbanski, R.Stanislavov, M.Kazarova - klinische Studie von Tribestan auf infertile Männern, MBI (am Drucker).
Tomova M., V. Gyulemetova, S. Zarkova - Bescheinigung N 77584 A 61 K 35/1978 des Autors.
Berson S.A., R.S. Yalow - Immunoassay der Proteinhormone, die Hormone, Vol. V, Acad. Presse., New York, 1963.
Midgley A.R. - Radioimmunoprobe für Menschen, J. Clin. Endocr., 1967, 27, 295.
Orezyk, Gaylo P., Burton V. Caldwell, Harold H. Behrmaan - Methoden der Hormon-Radioimmunoprobe - Ed. B. Jaffe, H. Berhmaan, A6. Presse, NJ, London, 1974, 333-343.
Vescei P. - Glicocorticoids: Cortisol Corticosterone - Methoden der Hormon-Radioimmunoprobe; Ed. B. Jaffe und H. Behrmaan, Wechselstrom. Presse, NJ, London 393-412.
William r. H - Lehrbuch von Endokrinologie 4. bearbeiten. Saunder, Philadelphia, 1968.
Williams Gordon H., Richard H. Hunderwood - Methoden der Hormon Radioimmunoprobe; Ed. B. Jaffe und H. Behrmaan, Wechselstrom. Presse, NJ, London, 1974, 371-390.

--------------------------------------------------------------------------------
Diese Studie zeigt, dass Protodioscin das aktive Steroidsaponin ist:

Die hormonalen Effekte von Tribulus terrestris und von seiner Rolle im Management der männlichen aufrichtbaren Funktionsstörung - eine Auswertung unter Verwendung der Primas, des Kaninchens und der Ratte. Gauthaman K, Ganesan AP.
Abteilung der Geburtshilfe u. der Gynäkologie, Yong-Klolin-medizinische Fakultät, nationale Universität von Singapur, 5 unterere Kent Ridge Straße, 119074 Singapur.

Hormonale Effekte von Tribulus terrestris (TT) wurden in Primas, in Kaninchen und in Ratte ausgewertet, um seine Verwendungsfähigkeit im Management der aufrichtbaren Funktionsstörung (ED) zu identifizierenen. Tt-Auszug wurde intravenös, als Bolusdosis von 7.5, von 15 und von 30mg/kg, in den Primas für akute Studie ausgeübt. Kaninchen und normale Ratten wurden mit 2.5, 5 und 10mg/kg des TT-Auszuges mündlich für 8 Wochen, für chronische Studie behandelt. Zusätzlich wurden kastrierte Ratten entweder mit Testosteron cypionate behandelt (10mg/kg, subkutan; zweiwöchentlich für 8 Wochen) oder TT mündlich (5mg/kg täglich für 8 Wochen). Blutproben wurden auf Testosteron (T), dihydrotestosterone (DHT) und dehydroepiandrosterone Sulfat (DHEAS) Stufen unter Verwendung der Radioimmunoprobe analysiert. In den Primas waren die Zunahmen T (52%), DHT (31%) und DHEAS (29%) an 7.5mg/kg statistisch bedeutend. In den Kaninchen wurden T und DHT verglichen mit Steuerung jedoch erhöht nur die Zunahmen DHT (durch 30% und 32% bei 5 und 10mg/kg) statistisch bedeutend waren. In kastrierten Ratten wurden Zunahmen der t-Stufen durch 51% und 25% mit T und TT-Auszug beziehungsweise beobachtet, die statistisch bedeutend waren. TT erhöht einige der Geschlechtshormone, vielleicht wegen des Vorhandenseins von protodioscin im Auszug. TT kann in mildem nützlich sein, Fälle von ED zu moderieren.

PMID: 18068966 [PubMed - im Prozess]

Benson

Kühl. Danke. Das erste man ist die ursprüngliche Unternehmensforschung, die alles dieses begann, das, ich denke, aber ich berücksichtigte nicht die zweite Studie,… ich finde, dass der Anstieg in interessantem DHEAS besonders… mich Wunder, wenn Anregung der DHEA Produktion der tatsächliche MOA eher als Leydig Zellenanregung… IOW ist, die Zunahme T ist ein Resultat eines Anstiegs in den adrenalen nicht gonadal Geschlechtssteroiden bildet. Ich wundere auch, mich warum Studien von Tribunal in den Menschen hat ergeben keine Änderung in den Geschlechtssteroidstufen oder in Körperbaut.…
1fast400
BSN=100m+ Firma mit Schürzenheldmodellen als Empfangsdame
IBE= sehr sehr kleines verglichen mit BSN und bildet wahrscheinlich Sachen in einer Badewanne.

Bitte nicht überhaupt denken Sie, dass sie überall nahe den selben sind.
VERANSCHLAGEN Sie (1fast400 @ 5. Februar 2008, 10:07 P.M.) [Hysterese] 454860 [/snapback]
BSN=100m+ Firma mit Schürzenheldmodellen als Empfangsdame
IBE= sehr sehr kleines verglichen mit BSN und bildet wahrscheinlich Sachen in einer Badewanne.

Bitte nicht überhaupt denken Sie, dass sie überall nahe den selben sind.

LOL, guter Punkt. Ich erklärte einfach, dass IBE ERFINDERISCH war, Epithio zum Markt zu holen. Ich weiß, dass sie nicht eine große Firma sind.
D Sade
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 5. Februar 2008, 07:10 P.M.) [Hysterese] 454862 [/snapback]
LOL, guter Punkt. Ich erklärte einfach, dass IBE ERFINDERISCH war, Epithio zum Markt zu holen. Ich weiß, dass sie nicht eine große Firma sind.

IBE tat nicht….Ich tat.
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 5. Februar 2008, 10:23 P.M.) [Hysterese] 454868 [/snapback]
IBE tat nicht….Ich tat.

Sie sind der Schöpfer „der Verwüstung“? Wenn ja ist mein Hut aus zu Ihnen! Bemerkenswertes Mittel in der Tat!
D Sade
VERANSCHLAGEN Sie (SupremeSportsEnhancements @ 5. Februar 2008, 07:25 P.M.) [Hysterese] 454869 [/snapback]
Sie sind der Schöpfer „der Verwüstung“? Wenn ja ist mein Hut aus zu Ihnen! Bemerkenswertes Mittel in der Tat!

Yep. .my Firma holte das erste Epithio Mittel zum Markt.

Wir waren gerade froh, zu sein, ein hormonales Produkt anzubieten, das beides SEHR wirkungsvolles ist, und verhältnismäßig gutartig.
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 5. Februar 2008, 10:28 P.M.) [Hysterese] 454873 [/snapback]
Yep. .my Firma holte das erste Epithio Mittel zum Markt.

Wir waren gerade froh, zu sein, ein hormonales Produkt anzubieten, das beides SEHR wirkungsvolles ist, und verhältnismäßig gutartig.

Viel Respekt für so tun.

Möglicherweise sehe ich Sie beim Arnold. smile.gif
D Sade
Wir sind dort… gerade nicht mit einem Stand. Ich lasse einige Sitzungen einplanen, und ich mag einige Leute einholen, die ich nie erhalte, irgendwoanders zu sehen.
Verlorenes Metall
Gibt es irgendeine wissenschaftliche Forschung hinter den Actives in Vitex, zunehmentest und Senkung estros?
VERANSCHLAGEN Sie (verlorenes Metall @ 6. Februar 2008, 12:38 P.M.) [Hysterese] 455072 [/snapback]
Gibt es irgendeine wissenschaftliche Forschung hinter den Actives in Vitex, zunehmentest und Senkung estros?

Vitex erhöht LH und senkt Oestrogen und Prolactin:

Englischer Name: Beweis für β-vorgewählte Aktivität des Oestrogenempfängers von Vitex agnus-castus und von lokalisierten Flavon.

Persönliche Autoren: Jarry, H., Spengler, B., Porzel, A., Schmidt, J., Wuttke, W., Christoffel, V.
Autoren-Verbindung: Abteilung für Klinische und Experimentelle Endokrinologie, Universitätsfrauenklinik Göttingen, Robert Koch-Strasse 40, 37075 Göttingen, Deutschland.
Herausgeber: Keine Herausgeber
Dokumenten-Name: Planta Medica, 2003 (Vol. 69) (Nr. 10) 945-947

Auszug:
Neue Zellkulturexperimente zeigten an, dass Auszüge von V. agnus-castus (VAC) enthalten können dennoch nicht identifizierte phytoestrogens. Estrogenic Tätigkeiten werden über Östrogenempfänger (ER) vermittelt. Um nachzuforschen ob VACmittel an die aktuell bekannten isoforms ERα oder ERβ binden, Proben (LBA) ligand-binden wurden durchgeführt. Formationsglied spezifisches ER-LBA deckte eine Schwergängigkeit von VAC zu nur ERβ auf. Um die ERβ-vorgewählten Mittel zu lokalisieren, wurde der Auszug durch Bio-anleitung fraktioniert. Das flavonoide Apigenin wurde lokalisiert und identifizierente als das aktivste ERβ-vorgewählte phytoestrogen in Vakuum. Andere lokalisierte Mittel waren vitexin und penduletin. Diese Daten zeigen, dass die phytoestrogens in VAC ERβ-vorgewählt sind.

Vitex agnus castus L., - traditionelle Droge und tatsächliche Anzeigen

Karl Peter Odenthal *
Pharmakologie, experimentelle Forschung, Madaus AG, Ostmerheimerstraße 198, D-51101 Köln, Deutschland

*Correspondence zu Karl Peter Odenthal, Pharmakologie, experimentelle Forschung, Madaus AG, Ostmerheimerstraße 198, D-51101 Köln, Deutschland

Schlüsselwörter
Vitex agnus castus L. • Äthanolstartwert für zufallsgeneratorauszug • endokrinologisches Aktivität • weibliche Schleifestörungen • Prolactinhemmung

Auszug
Es gibt eine lange Tradition für den Gebrauch von verschiedenen Vorbereitungen der Drogen von Vitex agnus castus in der ergänzenden Medizin in Europa. Die Anzeigen in den Störungen der weiblichen sexuellen Schleife sind durch die experimentellen und klinischen Resultate bestätigt worden. Die Aktivität der bisher nicht identifizierten Bestandteile des Äthanolstartwert für zufallsgeneratorauszuges konnte innerhalb der pituitär-gonadal Mittellinie beschränkt werden. Forschung in den pituitären Zellenproben fördern aufklärte eine dopaminergische Hemmung der Prolactinsynthese und/oder -freigabe. Die wirkungsvolle Verwaltung der Äthanolstartwert für zufallsgeneratorauszüge gegen den Mastodynia und Symptome, die auf weiblichen Schleifestörungen mit begleitendem hyperprolactinaemia in Verbindung gestanden werden, ist dokumentiert worden und weitere Einrichtung erwartet. © John 1998 Wiley u. Söhne, Ltd.

ozzman
Ich berücksichtige gut Vitex Gebrauch, besonders für die Senkung des Prolactins,… jedoch, welches die Studien oben bekannt gegeben nichts über eine Zunahme LH sagen. Auch jene Studien erwähnen nichts über Vitex Effekte in den Männern
VERANSCHLAGEN Sie (ozzman @ 6. Februar 2008, 01:29 P.M.) [Hysterese] 455095 [/snapback]
Ich berücksichtige gut Vitex Gebrauch, besonders für die Senkung des Prolactins,… jedoch, welches die Studien oben bekannt gegeben nichts über eine Zunahme LH sagen. Auch jene Studien erwähnen nichts über Vitex Effekte in den Männern

Vitex ist in den zahlreichen Studien gezeigt worden, um LH in den MÄNNERN und in den FRAUEN, gerade wie Clomid zu erhöhen. Die meisten Studien, die auf Vitex durchgeführt wurden (wie mit Clomid) wurden an den Frauen durchgeführt.
Gleichheit Deus
VERANSCHLAGEN Sie (verlorenes Metall @ 4. Februar 2008, 01:12 P.M.) [Hysterese] 454487 [/snapback]

ein Tipp über ihn auch.

Gerade wegen einiger der Leute weiß ich gut, wem viel Prüfung der Produkte tun, und weil über Labor öffentlich sprechen = erhalten geklagt resultiert, sind Sachen viel falscher, als Sie Kerle jede mögliche Idee von haben. Sogar bedeuten informierten CofAs nicht immer eine Sache, weil es ist, nicht wie sie hart zu fälschen sind -- und, Leute zweifellos fälschen sie.

Sachen werden sogar schwierig durch die Notwendigkeit, eigene Informationen genau zu führen gebildet, die, weil dieses solch eine Nachäfferindustrie mit solchem armen IP-Schutz ist.

Gleichheit Deus

Um angemessen zu sein zwar, wurden die ursprünglichen Avant Laborprodukte (Lipo-Y, 4-ADerm, T-G) das nur direkt von unserer Site als „betas“ mit den Schwarzweiss-Hauptdruckerbetakennsätzen für unseren ersten einige Monate verkauft wurden wirklich in meiner Küche gebildet.

justinjustin
VERANSCHLAGEN Sie (verlorenes Metall @ 4. Februar 2008, 04:12 P.M.) [Hysterese] 454487 [/snapback]

ein Tipp über ihn auch.

das versichern Qualität.

Etwas von meinem Liebling und in hohem Grade verlässliche Marken sind,
Avant Labors
Ergopharm
Primaforce
Riesige Nahrung
Entwerfer-Ergänzungen
Avant Forschung

Ich ziehe es vor, von den Firmen zu kaufen, die nicht Versprechungen in den Zeitschriften bilden. Ich mag alle Firmen, die Sie ausdruckten.
jagen Sie Schnepfen
VERANSCHLAGEN Sie (justinjustin @ 4. März 2008, 12:44 P.M.) [Hysterese] 463491 [/snapback]
Ich ziehe es vor, von den Firmen zu kaufen, die nicht Versprechungen in den Zeitschriften bilden. Ich mag alle Firmen, die Sie ausdruckten.

Wie fühlen Sie sich Kerle über Produkte der Leben-Extension?
VitaminShoppemarke?

SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (jagen Sie @ 5. März 2008, 06:13 P.M.) [Hysterese] 463847 [/snapback]
Wie fühlen Sie sich Kerle über Produkte der Leben-Extension?
VitaminShoppemarke?

Beides Spitzenkerbe. LEF ist vermutlich auf einigen Sachen besser.

Ich muss mich freigeben arbeitete mit GEGEN für eine Weile.
damici
Ich erinnere mich, vor kurzem zu lesen, dass der multi Frauen der Vitaminshoppe-Marke durch Laborversuche gefunden wurden, um BLEI in ihm zu haben. Das bildete mich vorsichtig von irgendwelche GEGEN Markenprodukt überhaupt wieder kaufen.

VERANSCHLAGEN Sie (SteveSliwa @ 5. März 2008, 07:20 P.M.) [Hysterese] 463849 [/snapback]
Beides Spitzenkerbe. LEF ist vermutlich auf einigen Sachen besser.

Ich muss mich freigeben arbeitete mit GEGEN für eine Weile.

Dopamin
VERANSCHLAGEN Sie (damici @ 6. März 2008, 04:50 P.M.) [Hysterese] 464090 [/snapback]
Ich erinnere mich, vor kurzem zu lesen, dass der multi Frauen der Vitaminshoppe-Marke durch Laborversuche gefunden wurden, um BLEI in ihm zu haben. Das bildete mich vorsichtig von irgendwelche GEGEN Markenprodukt überhaupt wieder kaufen.

Die Resultate waren, ich glauben, von consumerlabs.com MSNBC laufen ließen nachher einen Artikel über die bleihaltigen multivitamins vom VitaminShoppe -

ANFÜHRUNGSSTRICH
Von 21 Marken von multivitamins auf dem Markt in den Vereinigten Staaten und im Kanada, die durch ConsumerLab.com ausgewählt wurden und durch unabhängige Labors geprüft waren, gerade trafen 10 die angegebenen Ansprüche an ihre Kennsätze oder stellten andere Qualitätsstandards zufrieden. [

, Nach Ansicht des ConsumerLab.compräsident Dr. Tod Cooperman, ist dieses ein Produkt, der VitaminShoppe Multivitamins besonders für Frauen, wurde verschmutzt mit Blei am lästigsten.

„Ich wurde definitiv durch die Menge des Bleis [im Produkt der dieses] Frau entsetzt,“ sagte er. „Wir haben nie gesehen, dass viel Blei in einem multivitamin vorher.“

Andere Produkte enthielten mehr oder weniger eines bestimmten Vitamins als auf dem Kennsatz ausgedruckt. Und einige lösten nicht sich in der korrekten Zeitmenge auf und bedeuteten sie, konnten durch den Körper möglicherweise überschreiten, ohne völlig aufgesogen zu werden.

„Waren Hälfte die Produkte fein, waren Hälfte nicht,“ sagte Cooperman.

Ein Firmahauptgewicht auf Qualitätskontrolle und geöffnetem Zugriff zu den Laborresultaten ist- ein guter Kaufenstandard, da der VitaminShoppe und andere Ergänzungsverschmutzungsgeschichten vorschlagen.
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (damici @ 6. März 2008, 04:50 P.M.) [Hysterese] 464090 [/snapback]

Jede Firma ist nicht fast alle Droge, Nahrung vollkommen, und Ergänzungsfirmen haben Spurenmengen von diesem oder von dem gelegentlich, aber Sie sind ein Idiot, wenn Interessen Sie als dieses alte Nachrichten ist. Es sei denn es eine enorme Menge etwas gibt, das Sie Kranken wirklich dann bildet, kann es gewisse Bedenken geben.

GEGEN bildet die meisten nicht von ihrer Zeile, also ist das Problem vermutlich nicht mit ihnen aber ihrem cm.

Betreffend CL die meisten ihren Testmethoden seien Sie defekt und sie sind für ihre ungenauen Tests geklagt worden. Ich würde ihre Anweisungen mit einem Korn des Salzes nehmen.
D Sade
Möglicherweise misheard sie „zusätzliches Eisen der Frauennotwendigkeit“ als „zusätzliches Blei der Frauennotwendigkeit“….Ich bedeute, ernsthaft… bin es dass viel eines Unterschiedes irgendwie?
Dopamin
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 6. März 2008, 07:29 P.M.) [Hysterese] 464123 [/snapback]
Möglicherweise misheard sie „zusätzliches Eisen der Frauennotwendigkeit“ als „zusätzliches Blei der Frauennotwendigkeit“….Ich bedeute, ernsthaft… bin es dass viel eines Unterschiedes irgendwie?

Zwischen Eisen und Blei? ja. /sarcasm-Detektor

Consumerlabs ist für Ergänzungsprüfung, aber häufig geerbte $überschneidung mit Firmen well-respected, die nicht die Resultate mögen, die, sie veröffentlichen.
Ras
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 6. März 2008, 10:59 P.M.) [Hysterese] 464123 [/snapback]

Nicht wirklich, wenn Sie rechten Abstieg an ihn gelangen. Beide sind wesentliche Mineralien, die die Geistwelt vom Eindringen des weiblichen Körpers behindern können, wenn der Mond nach ihnen ist.
D Sade
die einzige Führung, die sie übernehmen sollte, ist das Blei im Rennen zum Eisen… dann zu meinen HEMDEN….AMIRIGHTFELLAS?? AMIRIGHT??

/Wimmins ist shoppin
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 6. März 2008, 07:29 P.M.) [Hysterese] 464123 [/snapback]

Dieses ist zu mir ganz unterhaltend. Es ist wie eine Firma, die einige Fische prüft und das Proklamieren sie wird Sie beenden. Unsere Nahrungsmittel haben weit mehr Blei, als Sie in jeder möglicher Ergänzung vermutlich verbrauchen konnten. Die FDA sollte die Richtlinien haben, die als die nicht stärker sind, die aktuell in der Nahrung verwendet werden.

Verbraucher-Labors wird durch ehemalige FDA officals laufen gelassen und wird nicht von jedermann respektiert, das besser weiß.
SteveSliwa
ConsumerLab.com versucht, unabhängige Labor’ s Resultate zu widerlegen -- TRIMSPA Sets speichern gerade
In spätem November 2005 widerlegte ein unabhängiges Drittparteilabor die dreiwertigen und sechswertigen Chromauswirkungen auf TRIMSPA X32, das ConsumerLab.com ’ s in der Produkt-Zusammenfassung berichtet wurde: Chrom. ConsumerLab.com, in einem Pressekommuniqué, das gestern herausgegeben wurde, fuhr fort, hinter ihrem Report mit dem Argument, dass zu stehen die Drittparteiresultate, von American Analytischer Chemistry Laboratories Corp. (AACL), an einem warnenden Zeichen der FDA auf Betriebsverfahren und am Fehlen von einer EPA Bescheinigung fragliches liegen.

(PRWEB) 8. Dezember 2005 -- In spätem November 2005 widerlegte ein unabhängiges Drittparteilabor die dreiwertigen und sechswertigen Chromauswirkungen auf TRIMSPA X32, das ConsumerLab.com ’ s in der Produkt-Zusammenfassung berichtet wurde: Chrom. ConsumerLab.com, in einem Pressekommuniqué, das gestern herausgegeben wurde, fuhr fort, hinter ihrem Report mit dem Argument, dass zu stehen die Drittparteiresultate, von American Analytischer Chemistry Laboratories Corp. (AACL), an einem warnenden Zeichen der FDA auf Betriebsverfahren und am Fehlen von einer EPA Bescheinigung fragliches liegen.

TRIMSPA ’ s Repräsentant kommentierte, “ Dr. Obermeyer, von ConsumerLabs.com, malt nur eine teilweise Abbildung in seinem Versuch, die Resultate eines unabhängigen Labors zu widerlegen. Er [Dr. Obermeyer] zitiert, ein warnendes Zeichen, das durch die FDA aber herausgegeben wird, vernachlässigt, zu erwähnen, dass das WARNING im Februar von 2003 herausgegeben wurde und dass seitdem keine zusätzlichen WARNING herausgegeben worden sind und alle Standardbetriebsverfahren nah gehaftet worden sind. Das Labor, ist das heißt, mit aktuellem GLP (gute Laborprozeduren) wie im Code von Bundesverordnungen angegeben völlig gefällig. ”

“ außerdem, ” fügte den TRIMSPA Repräsentanten, “ Dr. Zhen-Chang Charlie Li, Ph.D. hinzu und Präsident von American Analytischer Chemistry Laboratories, Corp., hat einen FDA-Berater beibehalten, damit mehr als 2 Jahre Befolgung aller Bundesverordnungen sicherstellen. AACL funktioniert entsprechend EPA/FDA GLP Korrekturlinien, und QA/QC und BESCHWICHTIGUNGSMITTEL-Programme sind enthalten worden, um Übereinstimmung und Genauigkeit ihrer Resultate sicherzustellen. ”

Entsprechend dem TRIMSPA hat Obermeyer nicht die Namen der Labors aufgedeckt, die ihre Tests oder ihre Geschichte der FDA-Befolgung leiten. Besagter TRIMSPA ’ s Repräsentant, “ ConsumerLab.com hat eine validierte GLP-Probe, unter der diese Tests durchgeführt wurden, oder die Begrenzungen für Abfragung zur Verfügung stellen nicht gekonnt. Die Frage ist nicht ob TRIMSPA alles versteckt, aber ist ConsumerLabs.com?”

The release issued by ConsumerLab.com also noted that, “Laboratories with expertise in testing for chromium and hexavalent chromium are generally EPA certified. American Analytical Chemistry Laboratories Corp. is not listed an EPA certified laboratory.”

According to Dr. Li, AACL, EPA certification was maintained by the lab from 1996 to 1999. With less than 1% of the Lab’s business requiring EPA certification, Li said, “The decision to drop the certification was purely a business one; certification costs thousands and thousands of dollars annually.”

Since its inception in 1994, AACL has been serving the Nutraceutical, Nutrition Supplement, Pharmaceutical, and Cosmetic industries. The Lab’s background was ideal for confirming or dispelling the ConsumerLab.com report findings. The Lab is professionally affiliated with and/or certified by the American Association of the Advancement of Science, AOAC International (Association of Analytical Chemists), American Botanical Council, American Chemical Society, American Oil Chemical Society, Institute of Food Technology, and is FDA Registered.

TRIMSPA agrees with Obermeyer that Chromium testing requires special techniques and highly experienced technicians testing. Said TRIMSPA’s representative, “Testing Chromium improperly can cause erroneous results (1) – including the false assumption that trivalent Chromium in supplements could include hexavalent chromium. Obermeyer failed to note that hexavalent Chromium is a man-made material that is not present in supplements. More important, none of the manufacturing processes for X32 introduce processes or ingredients that would oxidize the trivalent Chromium to a hexavalent state.”

“ConsumerLab.com,” said TRIMSPA’s representative, “would like the public to believe that a FDA warning letter issued in 2003 and the lack of an EPA certification makes AACL’s results less credible. The truth is, it doesn’t.”

TRIMSPA has a proven track record of compliance with all industry standards and stands by all its products and claims. The Company plans to take proper legal action where appropriate to help rectify the situation.

References:
1. Dietary Chromium: An Overview by Barry Mennen, M.D. Available at: http://www.luminet.net/~wenonah/hydro/crbacker.htmAccessed November 15, 2005.
http://www.prweb.com/releases/2005/12/prweb319528.htm
SteveSliwa
Industry weighs impact of ConsumerLab, CRN dispute
Joysa Winter

March 2005

While some industry experts say the Council for Responsible Nutrition’s federal complaint against Consumer Lab.com is long overdue, others are concerned the effort will create an unintended backlash against the industry.

“This will be seen in the media as the champion of the consumer — the David — vs the Goliath — the industry — fighting back because its ox is being gored,” said Mark Blumenthal, executive director and founder of the American Botanical Council (ABC). “CRN has always supported ethical manufacturing, responsible labeling and claims. I commend them for doing what they believe to be the right course of action. However, in the media, where ConsumerLab has been very successful — CRN’s action probably won’t look good.”

Roy Upton, executive director of the American Herbal Pharmacopoeia (AHP), a non-profit research group dedicated to developing quality-control standards for botanicals, offered a different view.

“I think it’s good for all such programs to be challenged,” Upton said. “I don’t know enough about ConsumerLab’s business model to comment on that, but without well-accepted industry standards, most testing is arbitrary and meaningless.”

In January, CRN filed a complaint with the Federal Trade Commission alleging that ConsumerLab, an independent tester of dietary supplements, engages in deceptive business practices by only publishing positive results of those companies that pay to have their products tested. For companies that don’t pay, negative results are highlighted and positive results are withheld.

“We are not opposed to third-party testing,” said Annette Dickinson, president of CRN. “We are opposed to this kind of business model. ConsumerLab is a business, not a watchdog — and one that intimidates manufacturers to pay for its services. We’ve heard complaints about their manner of operation for many years, but until recently, we didn’t have a complete understanding. Now, we have seen actual contracts, discussed it with our board, and received legal advice that the best way to seek a correction is to file an FTC complaint.”

Tod Cooperman, MD, president of ConsumerLab, called CRN’s allegations “false and absurd.”

“ConsumerLab.com has been at the forefront of exposing problems in the supplement industry,” Cooperman wrote to Dickinson. “We have earned the respect of consumers and health professionals not by deception but with rigorous science and transparency.”

Speaking to FF&N, Cooperman said: “We always publish all the positive and all the negative results of tests we do on our own dime. CRN gives the impression we can be bought to not publish results, but that is not true. We’ve been asked many times, but we’ve never done it.”

The FTC, which receives millions of complaints against companies each year, has not issued a response to CRN. “There is no time frame with which we have to respond,” a spokeswoman said, “but as a matter of courtesy, we will be responding to their letter.”

Some in the industry complain that ConsumerLab’s testing isn’t always fair. Ed Alstat, owner of the Eclectic Institute in Oregon, a manufacturer of about 200 herbal products, faced negative publicity from ConsumerLab last year when one of his echinacea products failed a test for polyphenol content.

“ConsumerLab found our echinacea was below the potency we claimed on the label,” Alstat said. “The problem is, the protocols they used were all standard procedures. Since ours is the whole herb, you can’t use the standard procedures because it takes longer to get that same constituent into the solution. If you test our product with the assay method we have, it passes.”

Alstat said he never heard from ConsumerLab and didn’t know his product was tested until he saw the results.

“The biggest criticism I have about such testing programs is that no one is determining if a product is effective or ineffective,” the AHP’s Upton said. “Everyone is chasing arbitrary marketing compounds that may have nothing or little to do with activity.”

Cooperman defended ConsumerLab’s testing standards, saying: “We work very hard on picking the most fair, most advanced methods. We also always send out a message before we begin testing a category, inviting industry to comment on our standards before we even begin.”

Blumenthal said he is not surprised ConsumerLab has come under fire. He served as a consultant during its first year of operation and ConsumerLab’s vice president of science, Bill Obermeyer, still serves on ABC’s board of advisers, as well as on the advisory board of AHP.

“I’ve known for quite some time people are upset with ConsumerLab,” Blumenthal said. “It was highly predictable there would be a backlash because they are calling attention to the dark side of the industry.

“However, I have been critical of how they have handled some of their information. ConsumerLab needs to be more careful in how they report negative findings because they may have sometimes undeserved negative consequences to companies that are not culpable.”

http://www.functionalingredientsmag.com/fi...strSite=FFNSite
Dopamine
QUOTE(http://www.consumerlab.com/aboutcl.asp)
ConsumerLab.com, LLC ("CL") is the leading provider of independent test results and information to help consumers and healthcare professionals evaluate health, wellness, and nutrition products. It publishes results of its tests at www.consumerlab.com — which receives over 2.5 million visits per year and in its acclaimed book ConsumerLab.com's Guide to Buying Vitamins & Supplements. CL also surveys supplement users and publish survey reports. Its research is cited frequently in the media, books, and at medical meetings. As a certification company, CL enables companies of all sizes to have their products voluntarily tested for potential inclusion in its list of Approved Quality products and bear the CL Seal. Since its founding in 1999, CL has tested more than 2,000 products, representing over 350 different brands and nearly every type of popular supplement.

INDEPENDENT TESTING OF PRODUCTS:
Types of Products Tested:
CL evaluates consumer products relating to health, wellness, and nutrition, including:
Health & Nutrition Products:
- Herbal Products
- Vitamins
- Minerals
- Other Supplements
Prescription Medications
Sports & Energy Products
Functional Foods
Foods & Beverages
Personal Care Products

From time to time, CL may evaluate additional types of products that impact consumer health, wellness, or nutrition.

Testing Programs:
Products are tested through CL's Product Reviews and its Voluntary Certification Program (previously known as CL's Guaranteed Testing and Ad Hoc Testing programs).

Product Reviews:
Product Reviews are CL's independent tests of multiple brands of products claiming to have the same key ingredient. Product Reviews have the following features:
Exclusively directed by CL.
Products tested are purchased independently by CL at the retail level (stores, mail order, online, etc.). CL does not accept product samples from manufacturers for Product Reviews and CL may select samples at any time during the year (to avoid sampling bias).
Products are selected by CL to reflect popular brands in the market as well as a selection of smaller brands.
Blinded tests are conducted by academic and commercial laboratories selected by CL for expertise in the type of testing needed for each product. These facilities are generally FDA inspected, follow GLP (good laboratory practice) protocols, are accredited by outside groups and/or participate in method validation programs. CL's expert research staff closely evaluates the work of these laboratories.
After a Product Review is completed, results for products selected for testing by CL are available online to subscribers. Products that have passed the Voluntary Certification Program (see below) are also listed in respective Product Reviews as well as posted for non-subscribers.
Brands that "Pass" may carry the CL Seal of Approval upon acceptance by the manufacturer of the CL Seal Use License Agreement (described below).
Product Reviews are repeated periodically (approximately every 24 to 36 months) for each product category. However, CL may re-test brands at any time. A change in a brand's test results will be reflected in CL's Web site and will affect eligibility for the CL certification seal.
Full reports of Product Reviews are available in Product Review Technical Reports sold by CL.

Policy Toward Manufacturers of Products that Fail to Pass CL Testing:
Manufacturers of products that fail to pass CL's testing may request a summary of CL's test results, product lot number, expiration date, and place and date of purchase for such product. This information is provided by CL at no cost within three business days of receipt of written request. CL maintains unopened reserve samples of all products that it tests. If a manufacturer of a tested product disputes CL's findings, CL will offer reserve sample for repeat testing by a third-party laboratory of mutual acceptance to the manufacturer and CL. The manufacturer will directly pay the selected laboratory. There is no charge by CL for providing and shipping the sample. CL and the manufacturer must each publicly announce results of the re-testing.

Voluntary Certification Program:
Manufacturers and distributors interested in the potential of having their products certified by CL, listed among the Approved Quality Products in CL's Product Reviews and bear the CL Seal may participate in the Voluntary Certification Program. Testing is conducted in the same manner as Product Reviews with test samples not accepted directly from the manufacturer.

There is a testing fee paid by the manufacturer and results are proprietary to the manufacturer. However, if a product "Passes," it may appear in CL's Web site listing of the respective Product Review with a footnote indicating that it was tested through the Voluntary Certification Program. A product that "Passes" is also eligible to carry the CL Seal of Approval upon acceptance by the manufacturer of the CL Seal Use License Agreement (described below).

Due to economies of scale, testing fees are lower for products that fall within a category about to undergo a Product Review. Manufacturers and distributors should contact lisa.sabin@consumerlab.com if they wish to be alerted to upcoming Product Review categories.

Multi-Label Testing Program:
For manufacturers of private label and multi-brand products seeking to participate in CL's Voluntary Certification Program, CL offers the Multi-Label Testing Program option. Manufacturers must provide proof that the formulations are identical for all products and all sampled products must pass testing for products to be listed as Approved Quality.

Raw Material & Private Label Certification Program:
Suppliers of ingredients to manufacturers may have their materials evaluated by CL using the same testing methods employed in Product Reviews. If the material passes testing, a Certificate of Approved Quality is issued to the supplier, who may use it in its marketing to clients and prospective clients.

Athletic Banned Substances Screening Program:
Manufacturers, sports associations, and others may have dietary supplements and nutrition products tested for substances that could result in an athlete being disqualified from competing in Olympic or other competition. The screening program includes testing for certain stimulants, narcotics, anabolic agents, diuretics, masking agents, and beta-blockers based on the Olympic Movement Anti-Doping Code or the codes of other sports associations. Such products can also be evaluated for their active ingredients using the same criteria and testing methods employed in Product Reviews.

There is a testing fee paid by the requestor, to whom the results are proprietary. However, if a product "Passes," the requestor may have it listed on CL's Web site for the respective Product Review as well as for a separate listing of products that have passed the Athletic Banned Substances Screening Program. Passing products are also eligible to carry the CL Seal of Approval upon acceptance by the manufacturer of the CL Seal Use License Agreement (described below).

Custom Analyses and Consulting:
Parties wishing to engage ConsumerLab.com's research staff to perform special purpose testing, analyses, or consulting should contact research@consumerlab.com. Examples of assignments include testing of material for clinical trials, expert analysis and opinion for litigation, and concept/product testing for new product development.

Testing Criteria and Methods:
Products are tested for the following:
Identity: Does the product meet recognized standards of quality and does the product meet the level of quality claimed on the label?
Strength (quantity): Does the product contain the amount of ingredient claimed on the label?
Purity: Is the product free of common contaminants?
Availability: Does the product break apart properly so that it may be used by the body? [See ConsumerLab.com Home Test for Disintegration for how to test your supplements]

These criteria must be met to be considered Approved by CL. If a manufacturer seeks to use the CL Seal of Approval, the product will be tested for these criteria every twelve months based on a random sample purchased on the open market.

Specific testing criteria vary by product and are selected on the basis of high consumer importance and a lack of ongoing monitoring or reporting by government or independent organizations.

CL seeks to use the most advanced and appropriate test methods. Each Product Review provides a link to the methods used. Below are examples of test methods used:
AA (atomic absorption)
CE (capillary electrophoresis)
Gas chromatography with detection by FID (flame ionization detector), ECD (electron capture detector) and MS or MS/MS
HPLC (high performance liquid chromatography) in conjunction with a variety of detection methods including IR (infra-red), photodiode array, ELSD (evaporative light scatter detector), MS (mass spectroscopy), and MS/MS (tandem mass spectroscopy)
HP-TLC (high performance thin-layer chromatography)
ICP/MS (inductively coupled plasma/mass spectroscopy)
Microscopy
MS (mass spectroscopy)

An index to the methods and standards for each Product Review is found at www.consumerlab.com/methods_index.asp.

USE OF THE "CL CERTIFICATION SEAL"
Brands that "Pass" Product Reviews, or the Voluntary Certification Program are posted on CL's Web site as having "Passed" the specific test performed. Manufacturers of brands that "Pass" may purchase a license to use the CL Seal of Approval on their product labels, packaging, promotion, and advertising according to parameters set forth in the CL Seal Use License Agreement. Such licenses expire upon established dates and automatically terminate if the product does not "Pass" any re-testing by CL. In order to continue to carry the CL Seal directly on product labeling, the product must pass retesting every twelve months.

KEY MANAGEMENT:
Tod Cooperman, M.D., President
Dr. Tod Cooperman is a noted researcher, writer, and speaker on consumer healthcare issues. Dr. Cooperman is also the Founder of PharmacyChecker.com (www.pharmacychecker.com), an evaluator of Internet pharmacies, and CareData Reports, Inc., a leading independent evaluator of consumer satisfaction with managed care (now a division of J.D. Power and Associates). Dr. Cooperman is a graduate of the Boston University School of Medicine.

William R. Obermeyer, Ph.D., Vice President for Research
Dr. William Obermeyer joined ConsumerLab.com from the U.S. FDA (Food and Drug Administration) where he was a Natural Products Chemist guiding research activities of various natural products and educating the public, academia and industry on the safety and proper manufacture and testing of dietary supplements. Dr. Obermeyer is an internationally recognized authority on pharmacognosy (the science of natural products) and serves on the Executive Board of the AOAC Technical Division for Reference Materials. Dr. Obermeyer received his Ph.D. from the Philadelphia College of Pharmacy and Science.

Lisa K. Sabin, Vice President for Business Development
Lisa Sabin joined ConsumerLab.com from Prevention Magazine where she was an Account Executive working with healthcare and consumer products companies. Prior to that, she worked for Hearst Magazines, in the Brand Development Department, managing the merchandising of products under the names of its publications, such as Popular Mechanics, Cosmopolitan and Esquire. Ms. Sabin is a graduate of Rutgers University with a degree in Communications.

Elena Suzuki Yoo, CN, Japan Manager
Elena Suzuki Yoo coordinates ConsumerLab.com's activities in the Japanese market. Ms. Yoo brings experience in international business and Japanese medical/nutritional writing and translation. Ms. Yoo holds a Certified Nutritionist degree from the American Health Science University in Colorado and a B.A. from Japan Women's University (Nihon Jyoshi Daigaku) in Tokyo.

OWNERSHIP, AFFILIATIONS, AND SOURCES OF REVENUE:
ConsumerLab.com, LLC is a privately held company based in White Plains, New York. It is not affiliated with manufacturers of health and nutrition products. Revenues are derived from sales of online subscriptions, books, CL's Product Review Technical Reports, advertisements on its Web site, as well as Voluntary Certification Program fees, and license fees from both the re-publication of its proprietary information and the authorized use of the CL Seal of Approval.

PUBLIC COMMENT:
CL welcomes input from any interested party (e.g., consumer groups, retailers, healthcare professionals, academic and commercial researchers, manufacturers, government agencies, trade groups, etc.) in its testing policies and procedures. Comments and questions should be submitted electronically to info@consumerlab.com.

ConsumerLab has been cited constantly in the media, medical journals and books, including -

QUOTE(http://www.consumerlab.com/inthenews.asp)
Newspapers:
Boston Globe, Chicago Sun-Times, Chicago Tribune, Gannett News Service, Investor's Business Daily, Minneapolis Star Tribune, Newsday, New York Post, Pittsburgh Post-Gazette, Reno Gazette-Journal, San Francisco Chronicle, The Arizona Republic, The Atlanta Constitution, The Atlanta Journal-Constitution, The Baltimore Sun, The Christian Science Monitor, The Detroit Free Press, The Hartford Courant, The Journal News, The Los Angeles Times, The New York Times, The Oregonian, The Orlando Sentinel, The Seattle Times Magazine, The Tampa Tribune, The Wall Street Journal, The Washington Post, USA Today, and Wilmington Morning Star.

Magazines:
Arthritis Today, Better Homes and Gardens, Business Week, Cooking Light, Fitness Magazine, Glamour Magazine, Health Magazine, HerbalGram, Herbs for Health, Kiplinger's Personal Finance, Ladies' Home Journal, Men's Health, Modern Maturity, Money Magazine, Mother Earth News, New Choices Magazine, Newsweek International, O the Oprah Magazine, Parade, Prevention Magazine, Pure Power, Magazine Protégez-Vous, Reader's Digest, Remedy Magazine, Runners World, Self, Shape, Time, USA Weekend, U.S. News and World Report, and Vegetarian Times

Newsletters:
AARP Bulletin, Bottom Line Health, Bottom Line Personal, Cosmetics Cop Newsletter, Dr. Andrew Weil's Self Healing Newsletter, Environmental Nutrition, Nutrition Action Newsletter, The Johns Hopkins Medical Letter — Health After 50, The Tufts University Health & Nutrition Letter, Townsend Letter for Doctors and Patients, and the UC Berkeley Wellness Letter

Radio:
"Eye on the Internet" (KRLD 1080/Dallas-Fort Worth); Focus on the Family with Dr. James Dobson; National Public Radio (NPR) All Things Considered, Morning Edition, and Talk of the Nation; The People's Pharmacy (Public Radio); Leonard Lopate Show (WNYC - New York); HealthTalk with Dr. Hoffman (WOR).

Television:
ABC News 20/20, CBS Evening News with Dan Rather, CNN Headline News, and NBC Today Show and Weekend Today Show.

Trade & Professional Publications:
American Journal of Nursing, Complementary Practice of Alternative Medicine, Drug Store News, Food Labeling and Nutrition News, Functional Foods, Health Supplement Retailer, Journal of Practical Psychiatry, NACDS Chain Pharmacist Practice Memo, Natural Business, Natural Pharmacy, Nutraceuticals World, Nutritional Outlook, Primary Psychiatry, Psychiatric Annals, The Tan Sheet, Today's Dietician, Today's Health & Wellness, U.S. Pharmacist, Vitamin Retailer Magazine, and Whole Foods.

Books:
"Nutrition Concerns in Women" by Sarah Johnston Miller, Pharm.D., BCNSP appearing in the American College of Clinical Pharmacy's Pharmacotherapy Self-Assessment Program version IV, 2002.
The Wellness Revolution, Paul Zane Pilzer, John Wiley & Sons, 2002.
Nutritional Aspects and Clinical Management of Chronic Disorders and Diseases, Edited by Felix Bronner, CRC Press, 2002.
Reader's Digest Cut Your Cholesterol, David L. Katz, M.D. and Debra L. Gordon, Reader's Digest Association, Inc., 2004
Natural Causes, Dan Hurley, Broadway Books, 2006
The World's Greatest Treasury of Health Secrets, BottomLine Books, 2006
What to Eat: An Aisle-by-Aisle Guide to Savvy Food Choices and Good Eating, Marion Nestle, North Point Press, 2006
What Your Doctor Hasn't Told You And The Health Store Clerk Doesn't Know, Edward L. Schneider, M.D. and Leigh Ann Hirschman, Penguin Group, 2006
Understanding Dietary Supplements, Jenna Hollenstein, MD, RD, ELS, University Press of Mississippi, 2007
SteveSliwa
If people stopped buying every company that had a minor or even major problem at some point we would have far less choices for food, supplements, and drugs.

http://www.fda.gov/opacom/7alerts.html
http://www.fda.gov/oc/po/firmrecalls/archive_2007.html

Palo Alto Labs
Whole Foods Market
Annie's Naturals
Frito-Lay
Trader Joe's
Campbell
Kraft Foods
even baby food Gerber

Issues with food concerns are always far greater than supplements.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.
WARNING: SYSTRANLinks did not translate the document entirely. The document exceeds the maximum size allowed by the solution. ( 65536 bytes for HTML)