Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Dangit!
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistungs-Vergrößerer
Benson
J-Stärke Cond Res. Mai 2007; 21 (2): 354-61
Der Effekt des kurzfristigen Gebrauches von Testosteron enanthate auf muskulöse Stärke und Energie in den gesunden jungen Männern.
Rogerson S, Weatherby RP, Deakin GB, Meir-RA, Coutts RA, Zhou S, Marshall-Gradisnik Inspektion.

Schule des Übungs-und Sport-Managements, Kreuz- des Südensuniversität, Lismore, neues Wales, Australien. srogerson10@bigpond.com

Gebrauch von Testosteron enanthate ist erheblich zur Zunahmestärke innerhalb 6-12 Wochen der Verwaltung gezeigt worden (2, 9) jedoch ist er unklar, wenn der ergogenic Nutzen in weniger als 6 Wochen offensichtlich ist. Testosteron enanthate wird als verbotene Substanz durch die Weltantidoping-Agentur (WADA) eingestuft und sein Gebrauch kann über das urinausscheidende Testosteron/das epitestosterone entdeckt werden (T/E) Verhältnis (16). Die zwei Lernziele dieser Studie waren, (a) herzustellen, wenn Einspritzung von 3.5 mg.kg (- 1) das Testosteron enanthate einmal pro Woche muskulöse Stärke und Schleife Sprintleistung in 3-6 Wochen erhöhen könnte; und (b), wenn das WADA-auferlegte urinausscheidende T/E Verhältnis des 4:1 alle Themen identifizierenen könnte, die ausgeübtes 3.5 mg.kg sind (- 1) das Testosteron enanthate. Sechzehn gesunde junge Männer wurden Abgleichung-zusammengepaßt und wurden nach dem Zufall in einer double-blind Weise entweder einem Testosteron enanthate oder einer Placebogruppe zugewiesen. Alle Themen führten einen strukturierten schweren WiderstandTrainingskurs durch, beim Empfangen jedes Testosteron enanthate (3.5 mg.kg (- 1)) oder salzige Einspritzungen einmal wöchentlich für 6 Wochen. Masse mit einen Stärken der Wiederholung wurden die maximalen (1RM) und die zweite Schleife 10 Sprintleistung an vor (Woche 0) überwacht, mittler (Woche 3) und Pfosten (Wochenzeigt 6) Zeit. Körpermasse und das urinausscheidende T/E Verhältnis wurden an vor (Woche 0) und am Pfosten gemessen (Wochenzeigt 6) Zeit. Im Vergleich zu Grundlinie (vor), erhöhte sich Pressestärke der Bank 1RM und Gesamtarbeit während des Schleife Sprint erheblich an Woche 3 (p < 0.01) und an Woche 6 (p < 0.01) in der Testosteron enanthate Gruppe, aber nicht in der Placebogruppe. Körpermasse an Woche 6 war erheblich größer als an der Grundlinie in der Testosteron enanthate Gruppe (p < 0.01), aber nicht in der Placebogruppe. Trotz der freien ergogenic Effekte von Testosteron enanthate in nur 3 Wochen, prüften 4 der 9 Themen in der Testosteron enanthate Gruppe (ungefähr 44%) Positiv nicht zum Testosteron unter aktuellen WADA urinausscheidenden T/E Verhältniskriterien.

PMID: 17530941
shamus
lol, habe ich einen Freund, der studys dort wirklich.
Avantgarde
Ich lasse eine ähnliche Untersuchung über mich laufen, während wir sprechen.

Interessant einige von ihnen didn´t Testpositiv auf 3.5 mg/kg im prototypischen 70 Kilogramm-Mann (verwendet für pharm calcs) den ausarbeitet, um zu sein ein ungefähr Ampere (250mg) pro
Woche
lordshockspeare
VERANSCHLAGEN Sie (Avantgarde @ 7. Februar 2008, 12:57 morgens) [Hysterese] 455368 [/snapback]
Ich lasse eine ähnliche Untersuchung über mich laufen, während wir sprechen.

Interessant einige von ihnen didn´t Testpositiv auf 3.5 mg/kg im prototypischen 70 Kilogramm-Mann (verwendet für pharm calcs) den ausarbeitet, um zu sein ein ungefähr Ampere (250mg) pro
Woche

Ich gehe zur Schule an der Universität von Utah und es gibt Lots Studien der medizinischen Forschung, die hier in den verschiedenen Forschungszentren weitergehen. Sie haben eine Web site, die alle ausdruckt und zu erhalten ziemlich ist einfach, auf diesen Sortierungen von Studien, leider die meisten Studien einziehen nicht gesunde junge Männer, es sei denn sie einen Vergleich oder eine Steuerung benötigen. Die meiste Notwendigkeit irgendeine Sortierung der klinischen Unpässlichkeit. Gedankenlos wenn Sie nahe einer großen Forschungsuniversität, mit einem Gesundheitszentrum leben, sollten Sie nach diesen suchen Forschungsstudien, sie zahlen Sie ziemlich gut auch. Obgleich ich nur zwei Studien durchgeführt habe.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.