Ich gehe zu Kalifornien in einigen Wochen voran, um in den amerikanischen Spielen der Wanne in BJJ zu kämpfen und wollte bekannt geben, wie der nächste Monat und eine Hälfte des Trainings geht. Ich bin nur Training BJJ seit Oktober gewesen, aber ein ungefähr Jahr oder so der Erfahrung im japanischen jiujitsu habe. Insoweit konkurrierende Erfahrung geht, nach der Ausbildung kämpfte ich auf den des Joslins Kanadier, der im November geöffnet ist (3. im Gi, 4. in der KeinGi-Abteilung), für ungefähr 2-3 Wochen. Ich habe ein anderes Turnier dieses Wochenende zu kommen, das geöffnete Ascention. Das Wannen-AMS sind ein großer Jobstepp, aber sie haben eine weiße Gurtabteilung (ja die ist, was ich innen als lol gehe) und ich denke, dass es eine gute konkurrierende Gesamt Erfahrung ist. Das und eine Reise zu Kalifornien, sind immer nett.
Kann ich ein sehr großes geben, sehr groß danke Ihnen zu Avant? Sie sind extrem großzügig gewesen, wenn sie mich förderten, um zum Wannen-AMS zu gehen. Dankt Kerlen

Aktuell bin ich 5 ' 7 " und ungefähr 170-172 lbs. Die Abteilung, die ich innen kämpfen werde, ist über 152. Ich hatte Gedanken über das fallende Gewicht, zum an die Unterabteilung 152 zu gelangen, aber ich denke, dass ich Stärke und Energie kompromittieren würde. So fürs Erste bleibe ich, wie ich und sehen bin, wie ich tue. Außerdem lässt sie mich auf Training und Technik in den nächsten Wochen mich konzentrieren. Ich beschäftige auch Verletzungen (zu viele, zum von lol auszudrucken), also versuche ich, um die bei der Herstellung von Sachen auszubilden nicht falscher. Selbstverständlich bin ich das Suchen physiologisch/chiro etc., wie gebraucht.
Mein Training besteht normalerweise 5x/week des BJJ/wrestling-specific Trainings und aus 1-2x/week der Stärke und der bedingenbohrgeräte, obgleich diese Woche und Letzte ich kleiner in der Vorbereitung für das Turnier getan habe. Zeitplan ist etwas Ähnliches:
Montag - Takedowns + wringende Unterordnung - 2 Stunden
Dienstag - KeinGi 1 Stunde, BJJ 2+ Stunden festhalten
Mittwoch - weg oder Stärke und Konditionierung eine Stunde lang
Donnerstag - KeinGi 1 Stunde, BJJ 2+ Stunden festhalten
Freitag - takesdowns, wringende Unterordnung, BJJ, 3 Stunden
Samstag - S +C 1 Stunde, BJJ 1.5-2hrs
Sonntag - weg
*Note: Ich bin ein PhD-Kursteilnehmer, also habe ich den Luxus der Ausbildung dieses viel und des Wieder.herstellens, wenn es benötigt wird. Wenn ich ganztägig arbeitete, würde ich fuct lol sein.
Supps, das ich aktuell nehme:
Während des Kämpfens:
-3 Schaufeln Xtend, 1 Schaufelkreatin, 1 scopp Glutamin, 1 Schaufeltaurin
-2 Schaufeln Supercarb, 1 Schaufel synthetisieren (diese ist, wo ich Avant!! kuppele)
Anderes:
- Supercissus, Glukosamin, Kurkumin für gemeinsamen Wiederanlauf
- greens+, Fischöl, Molkeprotein, Psylliumfaser
- Napalm 2 Wochen der Wochen on/2 weg von (*ahem* Avant Forschung)
Was Diät anbetrifft, ich bin recht annehmbar über das Essen von alle 2-3 Stunden, das Erhalten genügenden Proteins und Veggies und Haben des guten Nahrungsmittelgesamten. Ich habe viel kürzlich kochen, hauptsächlich aus Interesse heraus getan, aber es hilft, wenn es mich Fed. hält.
So ist mein Gesamtziel mit diesem Protokoll, einen Aktualisierungsvorgang meines gehenden Trainings zu halten und hoffnungsvoll zu erhalten Feed-back auf, was ich tue. Wenn jedermann irgendeinen Rat auf Training oder Whatnot hat, fühlen Sie sich frei bekanntzugeben. Ich werde bekannt geben auf einer wöchentlichen Basis von, was ich bis gewesen bin und berichte über Trainingstechniken, etc. Diese Woche Xande Ribeiro ist beim Unterrichten und er ist! ehrfürchtig! Xande ist der Bruder von Saulo Ribeiro und unsere Verein wird mit ihnen zusammengeschlossen. Überprüfen Sie sie heraus: http://www.youtube.com/watch?v=n-DgzsCDtXc